Abendlicher Deutschlandfaden!

Abendlicher Deutschlandfaden!

Wie gehts wie stehts?

Wieso bringen sich Raucher zweimal so häufig um?

Gibt es in Deutschland eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau?

Könntet ihr euch vorstellen eine Frau zu heiraten die nur Englisch spricht?

Seid ihr nach etwas süchtig?

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0ryb2fi8mnK
vocaroo.com/i/s0Qrl76b9gNA
vocaroo.com/i/s1eoAKRFG6Rb
twitter.com/NSFWRedditImage

>zufällige schwindelanfälle wo ein ohr plötzlich fast taub wird
zuviel koffein

reposte
>zum Glück isses bei mir schon über ein Jahr her :') macht mich bestimmt viel weniger unglücklich, haha..
ist bei mir schon knapp 3 jahre her
2.5 gings gut, neues mädel kam dann auch aber jetzt wo auch das mit der wieder vorbei ist
sehne ich mich nach meiner "traumfrau"

>was geht so in deinem leben?
nich viel, arbeit, gym, essen, schlafen... ab und zu mit freunden treffen

neues Mädel kam dazu
grüntext?
naja
>lerne mädel im internet kennen
>schreiben lange miteinander
>wohnen 200km entfernt voneinander
>treffen uns
>verlieben uns
>6 monate gehts so weiter
>beendet es
>ist wieder mit ihrem ex zusammen
tjo

bist auch n idiot

kriegt man sowas eigentlich von Schnellem auch? ich hab das gefühl, dass koffein einfach nur eine scheißdroge ist die für wirklich gar ncihts gut ist.

Wie gehts wie stehts?
>

Wieso bringen sich Raucher zweimal so häufig um?
> Öäh...

Gibt es in Deutschland eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau?
> Ja. Ungleichheit wurde von denen durch dummheit reininterpretiert.

Könntet ihr euch vorstellen eine Frau zu heiraten die nur Englisch spricht?
> War bis vor kurzem noch mein Plan. Aber denke ich werde so oder so eine heiraten, die Englisch als Hauptkommunikationssprache mir gegenüber, eine asiatische Sprache (Vietnamesisch, Chinesisch, Japanisch, etc.) und vielleicht Deutsch spricht.
> Ja ich habe Gelbfieber

ich staune aber, dass ich keine herzrhythmusstörungen habe

wie kriege ich wieder ritalin verschrieben?? hab als kind 5 jahren lang jeden tag was genomnen oder so

reicht es wenn ich zum allgemein mediziner (damals hat der kinderarzt es auch einfach so verschrieben) gehe und sage " es ist wieder da"?

>Abendlicher Deutschlandfaden!
>Wie gehts wie stehts?
7/10
>Wieso bringen sich Raucher zweimal so häufig um?
Weil Sie rauchen?
>Gibt es in Deutschland eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau?
Manche sind gleicher!
>Könntet ihr euch vorstellen eine Frau zu heiraten die nur Englisch spricht?
Why not?
>Seid ihr nach etwas süchtig?
SEX!

COPYPASTA (al dente) - DIE ZWEITE HD DELUXE REMASTERED:

>Deutsch Thread
>wie gehts
So wie immer!
>was steht heute noch an
Nüscht!
>wieso hier unterwegs
Weil ist so!
>lieblingsessen
Jungfräuliche Fotzen!


>DEUTSCHFADEN - Ausgabe zum Nachmittag
>Hereinspaziert, macht es euch gemütlich.
Hier, hab leider die offene Tür eingerannt.
>Welches ist das beste Bundesland?
Provinz Westfalen
>Pritt oder Uhu?
Pattex
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Manifest der Kommunistischen Partei, von Karl Marx / Auflagen 1976
>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Mit ganz viel ohne?
>Glaubt ihr an irgendetwas?
An mich, wieso?
>Seid ihr künstlerisch begabt?
Ich kann ein Viereck mit drei Strichen malen
>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
Ich war die beliebte Randfigur.
>Kein Bonus heute.
Combo x100

>Gelbfieber
Wo willst du eine asia qt herkriegen?

>Nach was süchtig?
Picrelated

neues Mädel kam dazu
grüntext?
naja
>lerne mädel im internet kennen
>schreiben lange miteinander
>wohnen 200km entfernt voneinander
>treffen uns
>verlieben uns
>6 monate gehts so weiter
>beendet es
>ist wieder mit ihrem ex zusammen
tjo

Ich muss zugeben, es tut mir sehr leid, was dir da passiert ist.
Ich bin nur leider auch einer dieser Ex'es, der seine Ex wiederhaben will, und wünsche dem, der meine Freundin "gekapert" hat, hochgradig metastastierenden Krebs.
Achso und: Jezt ist es auch deine Ex, also vielleicht kommt sie ja wieder mit ihrem Ex zusammen ;)
Nicht aufgeben, Negroni.

Hatte schono eine Asia qt

Desweiteren lerne ich bereits seit längerem Japanisch, habe unzählige Kontakte, die Asias kennen - und die Freundinnen meiner Ex (asia)- GF haben alle gemeint, ich sei Handsome.

*Freu*

Muss nurnoch die Spaghetti in der Hose behalten. Oder meine Ex zurück :'(

>Wie gehts wie stehts?
Einer der besten Tage meines lebens geht zu ende...

>Wieso bringen sich Raucher zweimal so häufig um?
Rauchen löst depressionen aus, einfach mal Wikipedia fragen...

>Gibt es in Deutschland eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau?
Jain, Männer handeln wärend der Arbeit gewissenlos, wogegen Frauen dieses eher in ihrer Freizeit tun.

>Könntet ihr euch vorstellen eine Frau zu heiraten die nur Englisch spricht?
kek, was für eine Frage! Sehr gut! Bin ehrlich, eher nein.

>Seid ihr nach etwas süchtig?
Bin extrem Konsumorientiert, Alkohol, Tabak, Zucker, Fett... hab auch keinen Plan wie ich das in den Griff bekommen könnte, nur Brot und Wasser ist für mich ein Alptraum.

oh nein, nicht dieses Bild wieder, die armen kleinen Dinger wissen ja nicht was sie tun!!!

Ich habe auch Gelbfieber

wie attraktiv bist du, wie attraktiv war sie?
stimmt es wirklich dass japanerinnen sexuell sehr offen sind und jedem sören einen lutschen nur weil er weiß ist?

>Muss nurnoch die Spaghetti in der Hose behalten. Oder meine Ex zurück :'(
kek, du armer.

>Einer der besten Tage meines lebens
wieso das?

story kommt!

Glaube mir mal, die sehen so harmlos aus aber die können ganz anders... Meistens ist es so dass man nur den Lachmund sieht der soll einen ablenken von der Dickfläche. Das Kräbbchen kann sich seiner Beute so näheren ohne als Gefahr wahrgenommen zu werden, und dann schlägt es zu, es dreht sich um und plötzlich hat man eine Riesendickfläche im Gesicht.
>Picture very related
>Eine Dickfläche

jawoll, jetzt ist der alte tot.

können wir uns mal zum kuscheln treffen?

danke user, aber that's life
>der meine Freundin "gekapert" hat, hochgradig metastastierenden Krebs
lachte und empfinde mit dir

meine ex will irgendwie nichts mehr mit mir zu tun haben, finde ich schade denn wir hatten beide das gefühl das es etwas besonderes war

hab seit tagen den drang n gemeinsamen kollegen zu fragen, ob er noch in kontakt mit ihr steht
lustigerweise hat sie mich nicht aus facebook gelöscht, oder komischerweise, je nachdem

>Wie gehts wie stehts?
ganz gut
>Wieso bringen sich Raucher zweimal so häufig um?
Weil sie sonst der Lungenkrebs erwischt
>Gibt es in Deutschland eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau?
Ja denke schon.
>Könntet ihr euch vorstellen eine Frau zu heiraten die nur Englisch spricht?
Ja
>Seid ihr nach etwas süchtig?
Nikotin

Nein warum? Bist du ein 47-Jähriger Sexopa?

Ich würde mich mit dem Elfen zum kuscheln treffen. Sogar sehr gerne. Aber er sollte keine Angst vor Nasenzecken haben.

vocaroo.com/i/s0ryb2fi8mnK

Ja das glaube ich, die kennen keine Grenzen beim quatsch machen.

So Krebs ME2 user hier, ich lad gerade 359 runter, mal schauen ob´s dann läuft.

Oh nein!!!! Was ist da los!?
Hat er sich verbrüht?

vocaroo.com/i/s0Qrl76b9gNA

Ist ok...
Ich warte...
Und setze gleichzeitig aktion ein...
> Stichwort NLP

> Sören
> topkek

Nein. Sie sind normale Frauen, wie alle anderen. Aber für die sind wir halt exotisch. Deswegen feiern die generell Leute aus dem Ausland - und beugen sich dem auch gerne mal. Aber natürlich nicht unbedingt übermäßig - im Vergleich zu uns normal (+ einige Bitches), nur dass deine Attraktivität halt anstatt 7/10 aufeinmal 8-9/10 ist.

Du solltest aber schon über einer 5 sein, denke ich.

HAHAHAHAH

was ist dsa

Ewige Sucht...

>Wie gehts wie stehts?
3/10, es wird nicht besser
>Wieso bringen sich Raucher zweimal so häufig um?
vielleicht weil einige anfangen zu rauchen weils ihnen eh schon Scheiße geht
>Gibt es in Deutschland eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau?
teilweise vielleicht, ist mir momentan auch relativ egal
>Könntet ihr euch vorstellen eine Frau zu heiraten die nur Englisch spricht?
das ist einer meiner Ziele
>Seid ihr nach etwas süchtig?
pc

>. Aber für die sind wir halt exotisch.
welchef rauen

mal eine frage was hat das damit zu tun? ich verlasse mich nie auf andere im gegenteil und scheine dieses "hochsensibel" zu sein. mir ist das bis dahin nie aufgefallen um ehrlich zu sein.
und was hat das mit autismus schönreden zu tun? ob man nun legitim autistisch ist oder hochsensibel, ist doch beides scheiße.

wie gesagt, es ist fluch und segen zugleich. Ich schaffe es acuh stundenlang wie ein irrer voll auf adrenalin zur musik abzugehen. normalos brauchen dazu methamphetamine. Manchmal bewege ich meine arme und beine zur musik im auto wie eine lokomotive bis die scheiben beschlagen und vor lauter adrenalin die musik signifikant langsamer klingt. Ich mache das wohlgemerkt nicht "einfach so" (wie zum beispiel als wenn man joggen geht), sondern weil ich wirklich den drang dazu verspüre. spüre dabei ähnliche adrenalinschübe wie wenn ein lebensgefährlicher autounfall unmittelbar bevorsteht (nur ohne die angst/schreck, mir ist mal fast ein LKW reingerast daher kenn ich das).
Fühlt gut. Kann mich nicht beschweren. Bild relatiert ist mein gesicht wenn ich musik höre.

abend user
>es wird nicht besser
was?

Ey ey eyyy

Companion.

Informiere dich SOFORT im I-net nach "Darius Kamadeva" etc.
Da gibt es etliche "ex- zurück- ratgeber". Die kosten alle todes geld. Habe sie mir geholt, will aber irgendwie ein bisschen was wieder reinbekommen.

Also meiner Erfahrung nach (kek), hast du defenitiv noch chancen.

Also: Ich gebe dir:
Darius Kamadeva:
> Ex- Zurück
> Dein perfektes Date
> Das 10 Min. System
> Traumbeziehungsformel

und einen anderen Ex- Zurück- Ratgeber.

> + etliche andere sachen.

Ich mach mal n jpeg rein. dann kannste n' angebot machen, falls du interesse hast

Hi Leute :) Ich bin neu hier und kann eig kein englisch haha bzw nicht sooo gut!!
Und ich wollte fragen wie es euch allen geht

Asiatinnen generell, vorallem Japanerinnen.

>Jetzt bin ich mal gespannt!
Wer von euch kann mir ein gutes Businessgerät
(Laptop/Tablet) mit Touchscreen empfehlen? Letztes bzw Vorletztes Modell.

Mir geht es gut, willst du mal meinen kleinen freund anfassen?

ja bitte

Wie hast du die kennengelernt?

Habe leider noch nicht alles heruntergeladen, aber bin dabei. Können in Kontakt bleiben - was du mit deiner Freundin vorerst nicht machen solltest (gutgemeinter Tipp)

ich mag das Bild. wenn ich ne frau wäre könnte ich nach nem Suizid mindestens gut aussehen und Leute würden meinen Tod bedauern

...

ganz ehrlich !?! Was soll das...

ne du, diese ganzen ratgeber ist geldmacherei
ist ein nettes angebot user, aber ist echt nichts für mich

quietschen zu sehr beim sex

du nicht richtig verstehen. 2 packungen silomat zu nehmen ist kein suizid.

Nö, aber du kannst meinen Hasen streicheln!

Wer brauch so ne kacke?
Ist ja irgendwie schon apathisch

PFOSTIERE MEHR VON IHR

abend
>Wie gehts wie stehts?
nicht gut
>Wieso bringen sich Raucher zweimal so häufig um?
ist glaub ich mit selbsthass verbunden, kenn ich gut
>Gibt es in Deutschland eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau?
ja, leider. frauen gehören in die küche, dann werden sie auch nicht mehr objektisiert
>Könntet ihr euch vorstellen eine Frau zu heiraten die nur Englisch spricht?
ich könnte mir vorstellen eine frau zu heiraten.
natürlich du pfeife!
>Seid ihr nach etwas süchtig?
langsam aber sicher alkhol. hatte gestern erst gesoffen, jetzt jägi

Alles klar. Kein Problem.

Ja ist geldmacherei, aber hilft trotzalledem. Muss ich zugeben.

Das ist ja das geile daran ;)

Ja... leider...
Spaghetti'- BoiZ wie ich :(

*ihm

sorry leute aber ihr habt sie doch nicht mehr alle.... was postet ihr irgendwelche komischen bilder von personen?!!

>das fühl wenn deine ex dich damals für irgendwe ausm Internet verlassen hat den sie nicht einmal getroffen hat
und ich bin fast nie sauer auf sie. scheiße mann

hab den selben nachttisch

ja ich weiß. ich wollte user jetzt nicht irgendwie ärgernw odurch er dann doch nichts postet. also ihr/ihm wie auch immer du es magst.

Der kleine Bernd möchte vom Krautkanal abgeholt werden!
>Kein Wunder das die Eltern das Rotzbalg ausgesetzt haben!

Schon einen Monat nicht mehr geraucht und immer noch hartes Verlangen nach 1 Zigarette :(

dies

Ich bin.. hmm.. weiß ich nicht.
Ein bisschen sauer, enttäuscht, hoffnungslos...
Aber auch irgendwie...

ach keine ahnung, ich will sie nur zurück....

Bff auf seine Ex wütend seien bringt auch nichts, Hauptsache du kannst mit der Beziehung irgendwie abschließen.

womit kann ich jägermeister mischen? hab kein energy mehr

>sorry leute aber ihr habt sie doch nicht mehr alle
Natürlich haben wir sie nicht mehr alle. ICh hab nicht nur einen Sprung in der Schüssel und auch nicht mehr alle Tassen im Schrank!

>blablabla, normalogebabbel
ist gut, wir wissen dass ihr normal seid.

ganz ehrlich leute
ich sage meine meinung und das ein für alle mal!!!!!
Ich habe es satt beleidigt zu werden für meinen style... na und ich bin halt so!?

vocaroo.com/i/s1eoAKRFG6Rb

ich habe auch eine sprach aufnahme gemacht und meine meinung gesagt. Einfach so ;)

Dreier user hier. Ich werde hier nicht verschwinden, bis ich etwas Anerkennung für meine Arbeit bekommen habe. Ich verfasste seit einiger Zeit expressionistische Texte hier auf Sup Forums und werde von anons, die normalerweise keiner beachtet, weil sie blechmäulige, picklige nerds sind sie sich gerne star-wars anschauen. Ihr kleinen Staubsaugerbumser werdet mir jetzt sofort ein Thema vorschlagen, oder ich werde euch die Unterhose bis zum Hals hochziehen.

Du schaffst das, ich höre auch gerade auf und ich weiß das ist beschissen aber du hast es fast geschafft.

Multivitamin-Saft

Wie lange bist du schon 'clean'?

cool werd ich mal gleich ausprobieren, danke

oh

>vocaroo.com/i/s1eoAKRFG6Rb
Seit 2 Monaten keine Kippen und seit 3 Wochen auch keine E-Kippe mehr

wenns dir nich passt hau ab

Ja man, schafft ihr, nischts los.

Ich habe persönlich den Ausstieg mit 'ner E- Zigarette geschafft.
Habe das Nikotin immer mehr gedrosselt - bis auf 0. Dann habe ich mit dem Dampfen selber auch aufgehört.

Wie normal kann man sein? Ist das euer erster Tag auf Sup Forums? Geht zurück nach Facebook wenn es euch nicht passt.

Lol, ich hab diese Zigaretten sucht linge nie verstanden. Also ich kann nicht süchtig nach Zigaretten werden. Ich kann dir heute und morgen ne ganze Schachtel rauchen, und hab am nächsten morgen überhaupt kein verlangen eine zu rauchen

Fucking Normies, du schreibst jetzt darüber warum diese blöden Schlaf-Schafe beschissen sind.

Soviel ist sicher: Wer hier nach Rat fragt krigt bestenfalls keine Antwort. Schlimmstenfalls probiert oder setzt er die Anwort um.
> #YOLO

Das mit der E-Zig war auch mein Plan. Hab jetzt ganz aufgehört, ich glaube ich schaff das.

was

ja, kenn ich. die normalen gefühle rücken in den hintergrund...und der Wunsch ist einfach da. trotzdem doof

warum tun germens riechen

hauptsache es knallt du schwuchtel

>E-Kippe
bin ich froh dass ich mir so ein teil nicht gekauft habe. da ich eh den ganzen tag im meinem zimmer bin hätte ich das wohl aus langeweile kette geraucht

Ich glaube das hat viel mit Veranlagung zu tun.

meine fresse hört doch auf

>sehe ihr neues bild
>sie ist bei ihrer familie unten

und ich?
ich bin geschichte für sie
wahrscheinlich ist sie dort mit ihrem ex bzw ihrem wieder freund

ich könnt so kotzen
wieso krieg ich immer die komischen weiber

>Ist das euer erster Tag auf Sup Forums?
Nope, since 2006!
>Wie normal kann man sein?
Was ist normal?

BTW: Wer hier "PFOSTIERE" schreibt braucht einen goldenen Stern und ein Brausebad!

e ziggis sind noch gefährlicher
weil es einfach spa´macht
du hast einfach keine kippein der hand + geschmacksrichtungen

jo kann sein

So lief das bei mir.

Ich frage mich wie ich auf Zigaretten in denen kaum Nikotin enthalten ist reagieren würde? Diese R1 Dinger zum Beispiel. Ich weiß nicht ob ich einfach nur mit dem Rauch spielen will oder wirklich Nikotin brauche

Wenn mir was nicht passt? Transen auf Sup Forums sind normal.

Ich hab ne Idee, wie wärs wenn ich diesen scheißthread zuspammen mit Homobildern?

>since 2006!
Das ist mit Sicherheit dein ersten Tag hier wenn du dich ernsthaft über Traps beschwerst.

>vocaroo.com/i/s1eoAKRFG6Rb