Deutsch THread

Deutsch THread
#original

guten morgen user

wie gehts?
was ging gestern?
heute was vor?

der thread heute nacht war super

Other urls found in this thread:

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/14/merkel-laesst-die-spd-fallen-die-neue-richtung-heisst-schwarz-gruen/
youtube.com/watch?v=PbPeKidYF20
twitter.com/AnonBabble

bump

Moin

>wie gehts?
Geht. Wetter ist mittelmäßig. Ich bin ja eigentlich ein Regenfreund, wollte heute aber eigentlich auf ein Freiluftevent (siehe unten)
>was ging gestern?
Mit einem Kumpel in der Stadt gewesen, anschließend Unikram gemacht und mit der Freundin geschrieben (die Gute ist ja noch immer krank).
>heute was vor?
Wollten eigentlich auf den mittelalterlichen Markt, der immer an Pfingsten in der Stadt ist. Allerdings sieht es wohl so aus, als ob das heute ins Wasser fällt.

morgen pepe user
alles fit mit deinem tinder mädel?
hast du eigentlich keine angst, sie könne sich n anderen dort suchen?

Merkel lässt die SPD fallen: Die neue Richtung heißt Schwarz-Grün

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/14/merkel-laesst-die-spd-fallen-die-neue-richtung-heisst-schwarz-gruen/

Immer noch gibt es Menschen, die nicht nachvollziehen können, auf welcher ideologischen Basis Merkel entscheidet. Dabei genügt ein Blick auf deren Lebenswerk. Geschult wurde sie in der DDR auf Sozialismus, den sie aktiv bis zur Wende vertrat.

Danach trat sie bei den Grünen ein (B90 / Grüne) ! Das ist im öffentlichen Gedächtnis nicht vorhanden und wird in den Medien nicht kommuniziert! Es sind aus jener Zeit Aussagen von ihr dokumentiert , daß die CDU unter keinen Umständen für sie in Frage komme!

Wer den Anstoß gab, daß sie in die CDU eintrat erschließt sich mir nicht. Jedoch ist bemerkenswert, daß sie ohne Seilschaft, quasi im Alleingang, an die Spitze der Partei geriet. Es ist bemerkenswert, daß sie alle ernsthaften Bewerber um Spitzenpositionen beiseite schieben konnte.

Es ist bemerkenswert, daß sie als eher zögerliche Person per Brief den Abschuß von Helmut Kohl bewerkstelligte.

Das Wegdrücken der SPD durch Einnahme sozialistischer Positionen entspricht ihrer eingeübten Überzeugung. Die Hinwendung zu den Grünen entspricht ihrer persönlichen Neigung!

bumpe

>Deutsch Thread
FTFY
>#original
#Iamaspecialsnowflake #safespae
>guten morgen user
der ist nie gut
>wie gehts?
5/10
>was ging gestern?
Sup Forums
>heute was vor?
Sup Forums

morgen user
>5/10
wieso das?

>daß sie ohne Seilschaft,
KOHL???

moin.
Jo, läuft super.
Nein, Angst habe ich in die Richtung keine. Sie meinte, dass sie dort mit niemandem schreibt und mir auch damals nur geantwortet hatte, weil ich den Zoo auf dem Bild referenziert hatte. Letztens als wir zusammen waren, ist auf ihrem Smartphone auf die Tindernachricht aufgeploppt, dass ihr Account jetzt nicht mehr angezeigt wird, da sie so lange inaktiv war. Also war sie dort wirklich nicht.
Außerdem wirkt sie sehr glücklich in meiner Nähe, wozu noch nen anderen? :-)

Weil euch 9/10 8/10 7/10 6/10 5/10 etc nicht passt.
MIR GEHT ES NICHT GUT ODER SCHLECHT.
>NEUTRAL
Wie soll ich das den noch erklären???

top !
klingt gut

aber nie die deckung fallen lassen,
sie hat die app ja immer noch installiert

ganz ruhig digga, was denn los?

...

>wie gehts?
8/10
>was ging gestern?
Club
>heute was vor?
Grillen und club
>der thread heute nacht war super
Jungs, geht mal raus. >inb4 normie

>Jungs, geht mal raus
bei Regen??

morgrn user

>club
ging wa

jo regen ist geil

Bist aus Zucker?

hat der typ gestern aus München auf tinder in Wien was gelandet?

club ist die reinste verschwendung würde da nie hingehen hah

>sie hat die app ja immer noch installiert
Ich habe die App ja auch noch installiert. Ist ja nichts dabei. Und da sie miese Arbeitszeiten hat, hat sie gar nicht die Zeit um mich zu betrügen :^)
Sie würde ich klar als ehrlichen Menschen abstempeln. Ich denke, dass Betrügen gar nicht ihre Welt ist.

>regen ist geil
find ich auch, da kann man guten gewissens in den Keller gehen
>Ja, mein Süßer.

Morgen. Ne, war zu dicht. Heute VL, wird ja jetzt länger dauern

> Heute VL
> Pfingstsonntag

ja
aber war n kerl
wir hatten lulz
geht so musik is ok aber die leute da
und wieso deinstalliert ihr die app nicht

was haste so gebechert

>club
>club
>club
Club?

Hiphopschwuchtel, das seid ihr.

>Hiphopschwuchtel
wenn man keine ahnung hat, fresse halten

Falscher Post, du Pfosten.

user, bitte.

user, bitte.

Sonder?

Gin Tonic/bitter Lemon. Zwischendurch Bier un hydriert zu bleiben.

Bin kein nigger.

>Bier un hydriert zu bleiben.

>Bin kein nigger.
Elektroschwuchtel?

Leute, was würdet ihr machen wenn Deutschland plötzlich vollkommen islamisiert werden würde?
Was tut ihr dann?

>plötzlich vollkommen islamisiert
kekte

geh doch in den int faden junge

du auch

>und wieso deinstalliert ihr die app nicht
Ihr traue ich zu, dass sie nicht weiß, wie man bei Android eine App löscht.
Ich... keine Ahnung. Ich kann sie eigentlich auch löschen. Habe die App das letzte Mal einen Tag vor unserem Treffen genutzt. Kann es eigentlich auch runterhauen.

Schon eher. Sind aber immer im russenclub, also russische Hits
Richtung mekka beten

Ich glaube du verwechselst uns.

Frohe Pfingsten, ihr Nazis!
Eure Mutti

>russenclub
Bitte bring dich um.

putin user?

Danke, Anne

Ne man, dazu ist das Leben viel zu schön.

Da

hmm
ich bin übermorgen für ne woche bei der Freundin
sollte ich tinder löschen?
glaub net das sie sich freut das zu sehen....

andererseits hat sie mir seit Donnerstag abend nichts geschrieben, und ich bin langsam mega gepisst wegen dem scheiss....

...

ist sie Krankenschwester?

wie weisste denn dass es scheisse ist?

fernbeziehung?

>seit dinnerstag
user, bitte sag mir, dass du ihr auch nicht geschrieben hast

Father/Daughter ruling Germany

>Hiphopschwuchteln
>Elektroschwuchteln
>Russendisco
Es nennt sich Geschmack!

...

bin jungfrau, hab aber bald sex. sie weiss net das ich Virgo bin.
Ist vorher wixxen schlau? oder wie würdet ihr es machen? Beim ersten mal beim wixxen komm ich sehr schnell, keine ahnung obs beim sex genau so ist.

und ein zweites problem hab ich wohl auch. Mein schwanz arbeitet nicht immer wie er soll, Das letzte mal hab ich an ihrer Brust gesaugt und bei mir war tote hose. wenn ich aber jetzt nur dran denke tut sich gleich was da unten.
o man...

youtube.com/watch?v=PbPeKidYF20

ja...

Ich wette die zwei neben ihn sind sind eltern

Man beachte das Schuhewerk!

wunderschön, oder

>wichsen schnell
Ist normal, weil der einzige Grund ist ja Druck ab zilassen nd nur dich zu befriedigen.

>tote hose
Kann die Nervosität sein. Keine Sorge. Um auf der sichern Seite zu sein, lässt du sie einfach nach oben, da müsste nur deinen Pimmel hart halten

kek
donnerstag
haben am donnerstag abend telefoniert, war alles sauber, sie wollte garnet auflegen.
danach hat sie mir noch so n lustiges video geschickt, und ich hab ihr Gute nacht geschrieben
sie hats gelesen und nicht geantwortet,
seit dem keinen kontakt mehr
ich muss ihr aber Heute schreiben um zu sagen welche Uhrzeit sie auf mich am Bahnhof warten soll....

der scheiß geht doch sowieso den bach runter. Fernbeziehungen SIND nichts einfach

>Wie geht's?
Meh..
>Was ging gestern?
Training + Facharbeit schreiben. Wegen Scheißwetter sind andere Pläne ins Wasser gefallen.
>Heute was vor?
Training und beten, dass das Wetter besser wird. Will braun werden.
Vorgestern hat mir sone kleine Nutte Sex abgesagt. Meinte ich sei ihr zu alt. Will die Kleine aber unbedingt, sie ist exakt mein Typ. Über sie hinwegkommen oder hartnäckig bleiben?

DANN schreib ihr. Man sie wartet doch genauso drauf. Schreib ihr wenn dir danach ist, lauf ih wie ein räudiger köter hinterher. Die mögen aufmerksamkeit

>Kann die Nervosität sein.
Kann nicht nur, sonder wird es sein.

Dann schreib ihr einfach und tu so als gebe es diese Lücke von 3 Tagen nicht. Wenn sie nicht antwortet, fahr nicht hin und wichs dir einen.

Nein ist nein. Nachher kann die dich noch wegen sexueller blästigung anzeigen.

wenn du seit donenrstag nichts von ihr gehört hast
hat sie n anderen

>Über sie hinwegkommen oder hartnäckig bleiben?
hartnäckig über sie hinwegkommen!

>Schreib ihr wenn dir danach ist, lauf ih wie ein räudiger köter hinterher. Die mögen aufmerksamkeit
dfw du fotzenknechtest

es nervt

NEIN hat sie nicht. Alter ihr habt so null ahnung von menschen xd

Nicht dies. Schreib ihr noch einmal, aber dann lass es gut sein. Du hast noch ein Leben neben ihr.

Gestern Abend in meinem Dorfgym gewesen.

Es war voll, aber nicht einfach irgendwie voll.

Von ca 20 Leuten waren unironisch gerademal 2 weiß! Der Rest alles Sandnigger!

Hab zuerst gedacht, in meinem Dorf gibt es neuerdings ein Asylantenheim jnd die dürfen da jetzt kostenlis trainieren oder so.

Ich hab echt nicht gewusst, dass jn meinem ganzen Dorf so viele Kanacken wohnen. Das waren nämlich keine normalen Ausländer, das waren Kanacken!

Warum gibt sie mir dann so gemischte Signale? Erst schickt sie mir ungefragt nudes, dann meint sie ich sei zu alt. Was läuft bei denen schief

Nö wenn einem ein mensch was bedeutet dann mach ich auch alles um den kontakt aufrecht zu erhalten. vergesst so eine scheiße wie "willst du gelten mach dich selten" ......

Willkommen in Deutschland. Man kann nichts anderes machen als sich in Kommunen und Kulturdörfer zu verpissen wo man noch unter seinesgleichen ist

Da läuft nur bei ihr was schief. Sorry, aber das schreit nach einem heftigen Aufmerksamkeitsproblem.. wenn es dann ernst wird ist es typisch dass man dann einen rückzieher macht. Lass solche Leute sein, die haben einen hefitgen schaden

Merkel war nie bei den Grünen sondern beim DA

>Kommunen und Kulturdörfer zu verpissen wo man noch unter seinesgleichen ist
Und das wäre wo??

Schwachsinn, jetzt laber mal nicht.

Ja ok damit meinte ich jetzt auch nicht permanent schreiben oder so. ;-) Man muss schon sein maß finden aber nicht ignorieren wenn man noch irgendwas will

>Von ca 20 Leuten waren unironisch gerademal 2 weiß! Der Rest alles Sandnigger!
>unironisch

junge
geh wieder nach int

und was jetzt?
war damals wirklich nervös und auch etwas high
aber obwohl die untehosen dranblieben, hab ich ihr 2 oder 3 gute orgasmen besorgt, das war schon ordentlich fürs selbstbewustsein.

das lässt einen nur nicht attraktiver d a stehen

musst dich mal durchsuchen in Google. Gibts überall eigentlich

bist nich der user, hau ab

Kek. Hab unironisch gefallen an dem Wort gefunden.

>war damals wirklich nervös
Das legt sich schon beim zweiten oder dritten mal.
>auch etwas high
DAS IST NICHT FÖRDERLICH!

es geht auch nicht um attraktivität sondern emotionale gegebenheiten.
Wenn du einem menschen gegenüberstehst der deine zukunft ist, dann verstellt man sich nicht sondern zeigt sich so wie man ist.

weil du zu viel auf int rumhängst

Hänge unironisch nur morgens auf int rum, wenn es auf b noch keinen Faden gibt.

ah sie wird sich schon melden. Ist nicht das erste mal das wir uns mal 2 oder 3 Tage nicht hören, nur scheint es sie nicht zu stören, vlt liege ich auch falsch....

vor ein paar tagen hat sie mir ein paar bilder von der stadt geschickt, einfach so, und gemeint sie will mir so viel zeigen wenn ich da bin. sie hat wohl keine ahnung was für eine Freude sie mir damit gemacht hat....

>kleine Nutte
wie alt ist sie ?

Leute bin weiblich und er schreibt mir jetzt schon 2 Tage nicht mehr. Habe ich was falsches geschrieben? :/
Ich verstehe es nicht?! Soll ich euch mal den Verlauf zeigen damit ihr drüberschauen könnt ob ich was gesagt habe was komisch rüberkam?

inmdem man ihm wenn alles vorbei ist weiter hinterher heult und mit nachrichten belästigt?

und das färbt ab
baite woanders junge

17, bald 18

>vor ein paar tagen hat sie mir ein paar bilder von der stadt geschickt, einfach so, und gemeint sie will mir so viel zeigen wenn ich da bin.
das fühl wenn ich durch das selbe gegangen bin
:(