/deutsch/

/deutsch/
Vlad-Edition
Hereinspaziert Blutdurstige!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=S-6yoC25UwE
deutscher-freiheitskampf.com/
vocaroo.com/i/s1cgxneitN98
twitter.com/NSFWRedditGif

Wie viele Klimmzüge schafft ihr? Schaffe 0 bis 1

BASEL

Vor Bump limit du weißt was das heißt

So 7
steig aber erst wieder ein

>/deutsch/ nicht als Fadentitel

Spreng dich weg

WALLIS

Hier.

15

>zahlt fürs shitposten
>sol fresy halte
ausserdem bin ich Sup Forumssylant
Sieg Heil!

>Hab keine Lust denselben Driss hier immer und immer wieder zu lesen

Die Wahrheit schmerzt anfangs und die Zeit heilt alle Wunden. Du liest es so oft, bis du es verstanden hast. Solange die Realitätsverweigerung in deinem Kopf schwirrt, wirst du es noch mehrmals lesen dürfen. Erst wenn alle Stimmen verstummt sind, ist meine Aufgabe hier erledigt. Die hardcores unter euch, werden mit all den Asylnegern in ihre Länder verfrachtet. Denn ihr seht ja so auf Multikulti, aber bevor ich es vergesse. Die afrikanische Staatsbürgerschaft bekommst du erst, wenn du vernegert bist. Leider ist das in vielen Verfassungen Afrikas der Fall, wie der in Liberia:

Artikel 27
b) In order to preserve, foster and maintain the positive Liberian culture,
values and character, only persons who are Negroes or of Negro descent shall
qualify by birth or by naturalization to be citizens of Liberia.
>only persons who are Negroes or of Negro descent ... qualify...to be citizens of Liberia.

Dann wirst du letztendlich Staatenlos bleiben, weil dich noch nicht einmal die NEGER aufnehmen. KEK!

Es läuft alles nach Plan!

wer /nsdap/ hier?

Unironisch 0

HIER GEHTS WEITER:

...

Hallo Bruder

...

>pass user
wie lässt man das anzeigen?

since4pass in die Optionen Brudi. Gönn dir sind nur 20€

ayyyy

Wäre so cool wenn meine mutter gute Friseurin und mir jede Woche Haare schneiden könnte.

Finde es ja einfach geil, dass sich Schwulian hier nur nocht so selten blicken lässt.
Vor dem Doxx war er immer 24 Stunden hier.

>Die Schaufensterpuppe zieht ihm den Sitz weg

Warum sehe ich immer sowas?

Die Sonne scheint, und nachdem ich meinen Schreibtisch von seiner 3 Meter dicken Staubschicht befreit habe, kann es jetzt "endlich" mit Facharbeit und Englischdrama weitergehen. Oben seht ihr übrigens mein Grey's Anatomy Poster in seiner vollen Pracht, und weil einige gefragt haben: Ich habe es bei Amazon bestellt. Gibt es sogar noch eine Nummer größer und ich ärgere mich, dass ich das kleinere habe. Aber es ist trotzdem super, weil es diesen Effekt hat, dass die Personen einen mit den Augen folgen. Das heißt, wenn ich am Schreibtisch sitze schauen meine Lieblingsärzte auf mich herab und ich fasse es als "lerne und irgendwann stehst du auch da oben" auf. Eine weitere Motivation also.

Pass ist die Zukunft. Die Captchas werden immer schwerer, vor allem nach langen Tagen ist es eine Qual sie zu lösen.

Du sprichst mir aus der Seele

duhmanon

dafür krebst jetzt alshoah 24/7 mit seiner blogscheisse

haha ja voll der Spasti ^^

...

Alfred, bitte.

Ich war die letzten 2 Wochen banniert. Shitposten macht so einfach keinen Spaß mehr

Lauren sonnt nicht, sie will keine Falten und auch nicht braun werden (wäre unvölkisch)

dünn > dick

gray's anatomy hat mit krankenhaus soviel zu tun wie rainer winkler mit drachen uezs

wie habt ihr den denn gedoxxt?

>jetzt

Macht er seit dem Frühling
Geowissenschaftler ist aber noch behinderter

test

Wernher von Braun do it again

V2s on London

Es ist als hätte jemand einen Schalter umlegt
Warum ist es plötzlich so voll?

>Geowissenschaftler ist aber noch behinderter
elaboriere

Du hast bestanden!

Muss man das bei jedem Post etwa neu eingeben?

Übrigens hab ich entschieden Threads auf morgen zu verlegen

Ja

>du wirst nie mit einer gruppe germanen auf einem freien feld stehen und dich mit pfeilen beschießen lassen und sterben während du und deine stammesgenossen germanische kriegslieder singen und auf ihr schild trommeln
warum sind wir so erbärmlich brudis

Ich melde halt jeden direkt

Geh doch nach Syrien und nimm Sargons Platz ein
Er wird von Assad vermisst

Warum sind Germanen eigentlich so ein widerliches Untertanenvolk?

Das war wegen dem Florian Faden auf Sup Forums. Die Motten verstehen da keinen Spaß

spatis alda

>Warum sind Germanen eigentlich so ein widerliches Untertanenvolk?
sind sie eigentlich gar nicht
haben die römer als einzige in europa besiegt
die tägl. alliierte judenpropaganda macht viele von uns zu dem
aber das lässt nach
der aufstand kommt

Ja cool interessiert keinen

Meine Beine sind so extrem dünn
Rasiert würde das unironisch geil aussehen
Hab auch eine Tigh gap

Biste mett dass du dir nichtmal was für 20€ leisten kannst?

freu mich schon wenn ich den hausmeisterjob habe. werde dich dann immer blocken und den mods erzählen dass du immer spamst

Der Boss hat rausgehauen, ohne das ich es mitbekommen habe :O

youtube.com/watch?v=S-6yoC25UwE

Unteralter Türken raus!

Mahmud was geht ?

Neubiene, ich habe Kontakt zu einem M*d
Ich könnte nicht mit einer Handbewegung ausradieren

Alder
Das Album hat Rap-Deutschland zerberstet
Der Imperator ist so krass

da kauf ich mir lieber 2g Gras, ist besser investiert

...

also dient Gray's Anatomy dem Krnakenhaus?

>warum sind wir so erbärmlich brudis
Sind wir das wirklich?
deutscher-freiheitskampf.com/

Wohl eher nicht!

nice pic

fachrichtung, user?

kek
sucem bula prostule!

noch keine

...

anästhesie uezs

Schaue mir jetzt "The Lobster" an. Will wer mitgucken?

Unterschicht, was geht?

Würde auch Medizin studieren
Aber mit der Behinderung ist das nicht so geil
Werde mich also zuerst an Wirtschaftsinformatik probieren
Deswegen versuche ich auch herauszufinden ob ich programmieren können könnte
In der Bib Mathe lernen

klingt nach nem erfüllten leben

Macht nicht wirklich Sinn wenn die Germanen den Limes gestürmt und Rom geplündert haben

hast du nicht mal gesagt du studierst medizin?

Der Araber im Zug wurde am Bahnhof jetzt von der Polizei abgeführt.

thinking about the fuhrer again lads

...

>studiere
>werde jeden zweiten Tag von irgendwelchen Mitstudierenden wann ich sie endlich mal zu mir einlade
>keine Ahnung wieso das Thema immer aufkommt
>hasse es privat Dinge mit Leuten zu machen

Scheine wohl den Eindruck eines Normies zu machen.

>aber das lässt nachder aufstand kommt
DIES!

Der Plan ist einfach fantastisch! Die Sörens fürchten sich langsam. Du merkst es an ihrem "RONNY" geplärre, ihnen gehen die Argumente aus und geraten nun in Panik! Ich liebe es Sie dort zu sehen, wo Sie sich jetzt befinden.

Die merken nun, dass sich der hauseigene Henker nähert. Da hätte ich ebenfalls Panik.

Er muss ja jetzt auch filtern und bedenken was er sagt, so als hätte man ein Gespräch im RL. Einfach ätzend

Äh nein? Wann soll das bitte gewesen sein

Java finde ich schon interessant auch wenn ich noch nicht mal die Grundlagen hab
Mal gucken

Wer noch /vertriebenausseinerwohnung/ hier?
Normies aus meiner >WG machen heute Abend eine >Party.
Werde mich in gut einer Stunde mit fadenscheiniger Erklärung aus der Wohnung stehlen und in der Uni-Bibliothek schlafen.
Einmal alle 2 Monate dürfen die das von mir aus, ansonsten ruf ich ab 22 Uhr die Polizei.

als Haley im Sup Forums Faden dachte ich

python is auch ganz ok

Aljoscha lügt wenn er das Maul aufmacht.

wohnt der jetzt eigentlich in Paderborn, Bielefeld oder Berlin?

Weiß man nicht.

Heidelberg?

Bin Aljoscher

Keine Ahnung
Hab mit Java angefangen

vocaroo.com/i/s1cgxneitN98

du verdammter hurensohn
Liebe Grüße Saddam

ITT: Brudis die denken, sie könnten gut programmieren und äußern sich dazu.

Protipp: Ihr wisst einen Dreck. Ich wette ich und nur 1-2 andere Brudis machen das seit Jahren beruflich und wir lachen über euch Möchtegerne.

Klingt genauso wie wenn Erstis oder Abiturienten vom Studium klugscheissen wollen aber einen Dreck wissen. :^=)))

Nette Fakes mal wieder

t. König der Codeäffchen

Informatiker != Pussymagnet
also das weiss ich sicher

ich möchte alle juden weltweit vergasen (satire)

Wieso sind Wochenenden immer so langweilig.

>seit Jahren beruflich
Das heißt exakt nichts uezs

Duhm du dummer
Ich sag in jedem Post, dass ich noch nicht einmal die Grundlagen drauf ab und nicht programmiere

Warum bist du so passiv-aggressiv mett?

naja, senior programmierer. im sillicon fucking valley würde ich 120k+ verdienen.

Hoppla, wo ist den mein Trip hin verschwunden?