/deutsch/

Widerwärtige Ausgabe wird nicht angenommen - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=oxS7uFNX4sk
youtube.com/watch?v=fQDsZE1JNoE
youtube.com/watch?v=HCNLQaI7ce0
youtube.com/watch?v=SoENzQ-rOd0
vocaroo.com/i/s01AC1erhKvv
instagram.com/studylikegranger/?hl=de
twitter.com/SFWRedditImages

Danke

Ferlass und Mehmett

besser

Öffnet die Grenzen

Angenommen, Kamerad!

Bin gerade dabei mir die Zähne zu bleachen. Das zieht aber ordentlich.

ICH NEHME DIESEN FADEN NICHT AN

Bin an der TUM. Haskell und Erlang. Ist aber wirklich sehr abstrakte Mathematik und Informatik auf einem ganz hohen Level. Hat nichts zu tun mit normalem programmieren.

wirklich nur untermenschen niedrigster sorte haben fäkalbilder gespeichert und posten sie dann auch noch

dachte das gibts nur auf KC

Sörenausgabe zum Fick rausgeblasen

immer wieder gut
youtube.com/watch?v=oxS7uFNX4sk

Sehr gut Kamerad, /deutsch/ bleibt in Österreichs Hand.

Heil Wotan

Herzlich willkommen auf Sup Forums

Angenommen.
\o

Bleaching Strips von Ora B?

Trotz Muskelkater trainieren?

+++ BRECHEND +++

Trump ernennt ExxonMobil CEO Rex Tillerson zum amerikanischen Außernminister

Schon an die AfD gespendet, um Stegner verschwinden zu lassen?

youtube.com/watch?v=fQDsZE1JNoE

AMI GO HOME!

...

Nein was professionelles vom Zahnarzt.

youtube.com/watch?v=HCNLQaI7ce0

Das hat mehr Relevanz für uns als die Bundestagswahl

DEN SUMPF TROCKENLEGEN

Ja, schön die ersten 4 Zähne strahlend weiß und wenn du lächelst sieht jeder wie braun deine restlichen Zähne sind

Glaubst du doch selbst nicht, Kevin.

Stand gestern schon bei Zeit Online

Ist mehr den Sumpf austrocknen als Mitt oder Guliani

finland

HANDEL UND WISSENSCHAFT

...

Ist von Backenzahn zu Backenzahn. Halbe Sachen würde ich nicht machen.

Ja, Heil!

youtube.com/watch?v=SoENzQ-rOd0

vocaroo.com/i/s01AC1erhKvv

>Le Ölfirmen sind alle böse

t. Radfahrender Hippieösi

geil

Nein, da stirbst du. Hab den Fehler auch schon mal gemacht.

hab ja auch VdB gewählt :^)

Doch, das machst du gerade
Ein normaler Mensch würde zum Zahnarzt gehen

Hallo

Fetti, was geht?

bo sit denn unser bergay? oder wurde er auch gedoxxt?

1/2
Chemieklausur Nummer 1 ist bestanden!
Vielleicht weiß der ein oder andere nicht, dass ich Chemie nach der 10. Klasse abgewählt habe. Obwohl ich Chemie gemocht habe, hatte ich bekanntermaßen das Ziel - oder viel eher den Zwang - ein möglichst gutes Abitur hinzulegen. Ich dachte mir, dass das mit einer Fremdsprache mehr und einer Naturwissenschaft weniger einfacher zu realisieren sei.
Die Konsequenz? All das, was ich in den vergangenen 4 Wochen gelernt habe, war größtenteils neu für mich.
Man könnte meinen, dass ich dank meiner kaum vorhandenen Vorkenntnisse nächtelang habe lernen müssen. Mit Lernkarten beim Frühstück, Vorlesungsskript in der Mittagspause und dem Zeeck als Bettlektüre. Dem war nicht so. Ich habe keine einzige Nacht durchgemacht. Ich habe bis auf ein paar Gleichungen und Strukturformeln nichts auswendig gelernt. Mein Motto lautet Lernen durch Anwenden, nicht durch stumpfes Einprägen.
Bestanden habe ich schließlich, und das mit wesentlich mehr als den benötigten 50%. Viele haben sich schon Wochen vorher verrückt gemacht und es war ziemlich anstrengend, sich von den verursachten Panikwellen nicht mitreißen zu lassen. Wenn man etwa den abendlichen Serienmarathon einfach durchzieht, obwohl man - der Meinung anderer zufolge - doch lieber die Klausur vorbereiten sollte. Wenn man studiumsferne Unternehmungen nicht sausen lässt, weil man in der Zeit lernen könnte, sondern trotzdem hingeht, weil es einen gerade mehr interessiert als Titrationskurven.
Gelassenheit ist Gold wert! Vor keiner Klausur in meinem bisherigen Leben war ich so entspannt wie vor meiner ersten Klausur an der Universität. Denn was könnte im schlimmsten Fall passieren? Selbst wenn mich meine Gelassenheit das Bestehen kosten würde, wird sich die Erde weiterdrehen.
Lasst euch nicht so schnell einschüchtern! Die Fähigkeiten, die euch an euren jetzigen Punkt gebracht haben, werden euch früher oder später auch an jeden weiteren befördern.

FETTI

AUF DER HEIDE

2/2
Und auch wenn wir uns nicht alle in der gleichen Ausgangslage befinden, so steht es uns dennoch frei, am Ende des Tages mit anderen gleichauf zu sein. Denn nichts ist unmöglich. Wer das Gegenteil behauptet, der hat bloß schon aufgegeben.

Ein Mörder und jetzt ein Sexualtäter nacheinander und plötzlich finden sich alle Rassisten und "Kultur"isten bestätigt.

Und die Argumente? Ach die Argumente. Man redet nicht ohne Grund von post-faktisch. Es gibt plötzlich Leute mit 3-stelligen (you)'s, die vierte Generationen "Migrationshintergründler" als nicht Deutsch genug sehen und zu den Ausländer bei der Kriminalstatistik sehen wollen. Da wird wieder von fremden Kulturen geschwätzt, die sich nicht integrieren wollen oder können. Von lang begrabene Rassentheorien, wo man einfach Rasse durch Kultur ersetzt hat, und wieder verpackt hat.

Und die BKA Kriminalstatistik wird nach und nach neu interpretiert, obwohl alle Experten sich einig sind, dass Ausländer nicht mehr kriminell sind. Aber da wird extrapoliert, korreliert und gebogen. Scheiß auf die Analyse, wieso sie überrepräsentiert sind. Aber da kommen auch Wichser wie Bosbach, Seehofer und Wendt, die Vorzeigearbeit in Besorgnis verstehen leisten und auf alle Statistiken und Daten scheißen. Dann werfen sie Wörter wie "gefühlt", "Sorgen ernst nehmen", "nicht alle sind so, aber viele" usw, und dann wunder man sich, wieso der Diskurs immer weiter rechts driftet. Die AFD nimmt's dann, addiert noch eine Dose Hass und eine Prise Lügen und es nimmt sein Eigenleben.

Menschenfeindlichkeit, die offen ausgelebt wird und eine pure Verachtung gegen die Menschenrechte, gegen den Rechtsstaat und gegen Humanismus an sich, wird wieder gefeiert.

Vielleicht sollte man die hohe Energie von Sup Forums umlenken, weil der klassische Liberalismus und Humanismus gerade dringend mehr Energie brauchen. Und nicht nur auf /deutsch/. Die krabbeln hoch auch bei der typischen Verdächtigen bei BILD, FAZ und Stern. Endlich können sie wieder die Welt einordnen in Gut und Böse. Man darf wieder öffentlich Menschen hassen.


Ich bin wirklich.. Naja, es wäre eigentlich passend: Ich bin wirklich besorgt.

Wollte in einen Diskurs kommen aber ok

instagram.com/studylikegranger/?hl=de

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hoffentlich wird ich mit meinen Freunden bald DnD spielen.
Ich bin nicht so fett aber

EEEERIIIKAAAA

Was genau ist das Problem uezs?

>DnD
>Nicht fett sein

Ich kann mich noch gut an den Tag meiner Einschulung erinnern. Ein sonniger Septembermorgen im Jahre 2004. Die älteren Grundschüler haben ein Lied gesungen und am Ende des allerersten Schultags hat meine Klasse die Frage, ob wir denn schon eine Hausaufgabe aufkriegen wollen, jubelnd bejaht. In der Grundschule wollte ich Lehrerin werden. Woran das lag, kann ich nur vermuten. Vielleicht, weil ich meine Klassenlehrerin so toll fand oder weil ich immer gerne in die Schule gegangen bin.
Dann die Umschulung. Auf dem Gymnasium wollte ich nicht mehr Lehrerin werden. Als wir in der siebten Klasse im Deutschunterricht Reportagen und Zeitungsberichte verfasst haben, wollte ich Journalistin werden. Mein Deutschlehrer meinte, ich solle Politikerin werden, meine Reden seien sehr gut.
Dann Sommerferien, 8. Klasse. Neuer Berufswunsch: Ärztin. Die Beweggründe sind verschieden.
Hier bin ich nun, die Medizinstudentin, die morgen in ihre allererste Vorlesung marschieren wird. Zusammen mit Menschen, die sich in meiner Situation befinden. Zusammen mit Menschen, die jahrelang darauf gewartet haben, morgen den Hörsaal betreten zu dürfen. Zusammen mit Menschen, die schon einen Großteil ihres Lebens hinter sich haben. Zusammen mit Menschen aus anderen Ländern. Zusammen mit Menschen, die körperlich beeinträchtigt sind. So viele Menschen und Ich. Wir sind alle verschieden und doch teilen wir das Privileg, zu dieser kleinen Gruppe von Leuten zu gehören, die sich ein bestimmtes Wissen aneignen darf. Nehmt die Bildung, die euch zuteil wird, nicht für selbstverständlich. Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die nicht einmal das lernen, was man uns in unserem ersten Schuljahr beigebracht hat. Denkt daran, wie privilegiert ihr eigentlich seid, bevor ihr das nächste Mal das "blöde" Fachbuch in die Ecke donnert oder das Lernpensum verflucht.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wintersemester 2016/2017!

Autsch, meine Augen

wieso hat der denn als kerl instagram? das ist doch für schlampen

Wie verbingt Ihr euren Samstag so? Werde noch etwas kagge pfostieren und dann die ganze Nacht Skyrim spielen.

Ist das ein Kerl? Im Ernst???

>irgendeine von abertausenden Studentinnen führt ein online Tagebuch

Warum tribbert dich das? Weil sie das selbe Fach wie du studiert?

die person ist weiblich

Ich bin Student! Es macht nichts. Ich kann fett sein, wenn du willst

hast du mal irgendeineinen eintag gelesen ? Wenn dich das nicht auslöst habe ich Respekt vor deiner Fähigkeit Emotionen zu kontrollieren

GJK portieren.

werde einfach roboter und dann stört es dich nicht mehr.

nur wird es dein vater verstehen?

Du wirst doch bitte nicht ernsthaft wütend, weil irgendein Gör was dummes im Internet schreibt.

Was studierst du denn so?

>wird unironisch mett
Kek, was bist du den für einer?
Erster Tag im Internet?

den*

kek..du willst mir was über Internet erzählen, kannst aber schon seit 2 Wochen die Bib nicht finden

Chemie. Es ist ein Fehler

Hat mich unironisch geblendet, was sollte das?

Dumm? Man kann sich nicht an mehreren Orten gleichzeitig aufhalten
Ich lebe im Internet
Bin jede freie Minute im Netz

wer /amSaufen/ hier?

Gönne mir Vodka

Also ich bin auch mett
Aber ich mag es mett zu sein
Bin ja kein Roboter
Höchstens Cyborg

kannst du bomben bauen?

Auch, warum hast du "den so"?

> British at heart

Ein Cyborg ist ein Roboter
Cyborg müssen auch KHHV sein
Der Unterschied ist aber, dass sie nicht auffallen im Gegensatz zu Robotern

Jeb, du bist nur "mett", weil du Gelbfieber hast und eine Infektion im Mund uezs.

N AMI LABERT ÜBERN DEUTSCHEN ALDER DER SOLL BLOSS DIE FRESSE HALDN

Hoppla, ich meinte natürlich V
Meine Tastatur vervollständigt das immer zu KHHV weil ich einer bin

+++ BRECHEND +++

Trump Team sagt wer Außenminister wird wird bis nächste Woche nicht gesagt und die Medien sind unironisch beschrenkt

Der Satz ergibt keinen Sinn. Meinst du "hasst" von Hass?

...

USA-Luftgängster detektiert

+++BRECHEND+++

bin am kotzen

+++BRECHEND+++

+++ BRECHEND +++

user weiß nicht was er essen soll

+++BRECHEND+++

der freund meiner frau spritzt gleich ab

+++BRECHEND+++

der quotenneger der afd ist einfach spitze

fetti was geht

Für alle Literaturliebhaber gibt es heute einen neuen Beitrag auf dem Blog.
Von all den Büchern, die ich in diesem Jahr gelesen habe, habe ich meine Favoriten auserkoren und ein paar Zeilen dazu geschrieben. Schaut gerne mal rein, falls Ihr Lust habt!
{Es kann sein, dass die Bilder auf dem Blog etwas länger laden, da ich es nicht geschafft habe, die Dateien zu verkleinern, ohne dass die Qualität schwindet; lasst euch davon nicht stören, der Blog benötigt ohnehin eine Generalüberholung}. Natürlich würde mich auch interessieren, welches der Bücher, die ihr 2016 gelesen habt, am meisten Eindruck bei euch hinterlassen hat. Habt ihr vielleicht sogar ein neues Lieblingsbuch entdeckt? Oder ein Buch gefunden, dass jeder einmal gelesen haben sollte?
Zuletzt wünsche ich Euch noch einen schönen 1. Advent!

+++BRECHEND+++

Was haltet Ihr eigtl. so von der Identitären Bewegung?

+++BRECHEND+++

Jeder, der im Internets surfen kann, kann Bomben bauen.
Ich meine, du hast gesagt "Was studierst du [den] so?" Warum hast du nicht nur gesagt "Was studierst du?"?

Wer /armut/?

>British at heart
Mgw

Hab gerade ein Steak für 23€ gegessen und habe immernoch Hunger

Was tun ???

Knorke dass die Qualitätsmedien sich über die postfaktischen Fake News beschweren, und gleichzeitig jeden Tag ne andere Person groß als Trumps Außenminister ankündigen, weil er mal 5 Minuten mit ihr gesprochen hat

nais, sind keine sörens und keine gigaronnies

Saellner spreng dich weg

Comfy, firefox vor 2010 war nett uezs

Bestimmt ein dreckiges Erstsemester