Deutscher Faden

Deutscher Faden.

Was geht anons?

Arbeit, schule, Zuhause?

Was macht ihr heute abend?

Schon Plan für Sommer Urlaub?

Blablabla

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Nhu2QpCSugo
youtube.com/watch?v=VF3WqK2R-tI
youtube.com/watch?v=5pm8-5r0ty4
twitter.com/SFWRedditImages

Huhuu

fuck off with your stupid nazi speak

>Was geht anons?
Bei der Arbeit.

>Arbeit, schule, Zuhause?
Siehe oben.

>Was macht ihr heute abend?
Endlich das letzte Level von Super Mario 3D World schaffen.

>Schon Plan für Sommer Urlaub?
Wird wahrscheinlich keinen geben, lege Geld für ein neues Auto zurück und das bisherige Angesparte kommt im Juni unter die Haut.

Was für ein Tattoo soll es werden user?
Hätte ich auch mal Bock drauf, weiß aber nicht was.. die Richtung auf jeden fall

Trinke Kaffee. Will einen Behördengang machen. Kein Geld. Aber hey, dafür habe ich meinen Bafög abbezahlt.
Sonst ist meine Birne grad ziemlich gedankenfrei.

Habe bereits ein Triforce auf dem Rücken, obere Mitte (zwischen Schulterblätter ungefähr), dazu kommt ein Baum, der von unten an der Seite hochgeht und oben über die komplette Schulter. Der Baum jedoch hat keine Blätter, sozusagen wie im Herbst/Winter. Das Triforce wird mit eingebunden. Dazu kommt noch ein Falke, ein Frosch, ein Hase und ein Fuchs, dann ist mein Zockerrücken fertig.
Steht für Zelda, Star Fox 64 und Agony (Amiga).

Bafög für was bekommen? Studium? Ausbildung? Wieso hast du keine Arbeitsstelle?

Hört sich gut an. Aber auch aufwendig und schmerzhaft

Der Baum wird (mit Falke), laut Tätowiererin, ca. 5 Stunden dauern, der Rest wird in 2 weiteren Sitzungen gemacht. Wird ca. 1500 € kosten, +-200 €. Die Idee habe ich schon lange, jedoch hatte ich nach dem richtigen Tätowierer gesucht.

Wo sind denn heute alle?

Gute frage. Bestimmt auf Sup Forums

nicht hier

5 std, am Stück oder auch aufgeteilt?

Klar. Bloß nicht im faden. Die kommen schon noch

Am Stück. Meine Tätowiererin hat eine Wundersalbe, die meine Haut betäubt, wenn ichs nicht mehr aushalten sollte.

Die brauch mal bei 5 Std bestimmt auch kek

hat sich eigentlich Tankstelle user jetzt entschieden ob er auch die Chefin knallt oder bei der "kleine" bleibt?

Schönen guten Mittag.

>Was geht anons?
Sachen mit Beinen oder Batterien?

>Arbeit, schule, Zuhause?
Daheim, morgen wieder arbeiten.

>Was macht ihr heute abend?
Nerdkram.

>Schon Plan für Sommer Urlaub?
Fest der Drachen.

Sicherlich, ja. Bin gespannt wies wird, freue mich aber schon seit 3 Monaten auf den Termin. Die junge Dame ist gut besucht.

>Was geht anons?
Bei der Arbeit
>Arbeit, schule, Zuhause?
Arbeit
>Was macht ihr heute abend?
Kochen, essen, PC/Fernsehen - nichts besonderes
>Schon Plan für Sommer Urlaub?
Bleibe in Deutschland

Die Story klingt so übertreiben kek. Mit der Chefin wird das niemals was. Am besten fährt er mit der kleinen

>Fest der Drachen.
Was ist das?

>>Schon Plan für Sommer Urlaub?
>Bleibe in Deutschland
Wieso das? Kein Geld?

>Habe bereits ein Triforce auf dem Rücken,

Deutschland hat auch schöne Ecken user.

er soll mal Bilder posten von beiden

Kannst ja mal das Ergebnis Posten dann

>Wieso das? Kein Geld?
Jein, hab eher keine Lust dazu für Urlaub so viel Geld auszugeben.
Außerdem hab ich immer zu schlechten zeiten Urlaub, wo kein anderer Urlaub hat, (darf in den Schulferien nicht nehmen) Und alleine fahren ist auch irgendwie nichts.
Und dann noch Wozu in ein anderes Land fahren, wenn man sein eigenes nicht mal komplett kennt.

>mein Zockerrücken
>Wird ca. 1500 € kosten, +-200 €.

ist doch die beste Zeit zum Reisen! wenn die ganzen deooen nicht unterwegs sind und die Preise hochtreiben!

rudeltier oder was?

>rudeltier oder was?
typischer afd/pegist

>Wozu in ein anderes Land fahren, wenn man sein eigenes nicht mal komplett kennt.
Hehe, stimmt schon. Mit dem Fußball komm ich zum Glück gut rum in Deutschland

Muss noch 3 Wochen warten, aber danach kann ich das tun, ja.

Also?

>darf in den Schulferien nicht nehmen
Das ist echt mies. Als was arbeitest du?

Spricht da der Neid?
Ich habe genug Geld und eine gute Arbeitsstelle, bei der ich mich absolut nicht tot schufte.

>Fest der Drachen?
Uhm. Nerdkram. Richtiger Nerdkram. Stell dir 4500 Spieler und nen Haufen NichtSpielerCharaktere vor die sich auf nem Quast mit Latexwaffen prügeln. Ne Woche lang.

story?

Wems gefällt, wieso nicht? Klingt nach etwas, was ich mir von mal anschauen würde, nur um es zu verstehen.

>Das ist echt mies. Als was arbeitest du?
Im Büro, aber eine kleine Firma und die anderen haben Kinder.
Außerdem macht die Firma Klima- und Kühltechnik und somit ist Sommer die Hauptsaison

...

er hat die kleine am Wochenende flachgelegt, sie liebt ihn, will Beziehung, jetzt stell sichbraus das die Chefin auch nicht abgeneigt wäre und mit ihm flirtet, jetzt weiß man aber noch nicht obs nur aus Eifersucht wegen der kleine ist und Spielchen treibt... user würde sie auch gerne knallen, will aber seine neue Errungenschaft nicht aufs Spiel setzen da die gerne Pippi in poppo steckt und sein Schwanz "perfekt" findet...

Hat auch was. Ich mag's. Hier mal ein kurzer Ausschnitt von der Schlacht am Ende:
youtube.com/watch?v=Nhu2QpCSugo

Dann ist es verständlich, schade drum. Bist du ansonsten zufrieden? Kleine Firmen bieten hohe Aufstiegschancen, da wenig Mitarbeiter stets ein Gesamtbild haben müssen. Andernfalls kannst du dir ja eine andere Firma suchen.

Geht also Richtung Mittelalter, wenn ich mir die Kleidung ansehe. Ich habe auch bisschen Mittelalterklamotten mit Gugel etc., das ziehe ich aber nur 1-2 Mal im Jahr an wenn bei uns in der Stadt Mittelalterfest ist, das Drachenfest wäre mir dann doch eine Nummer zu groß.

andere träumen davon Urlaub ausserhalb der Saison nehmen zu können und können nicht da sie Schulkinder haben... war nie im Urlaub wen .andere hatten ... bin mehrmals alleine in der Welt herum gereist ohne nervige Touristen überall...

>Was geht anons?
Muss die scheiß website meiner firma fertig
machen :/

>Arbeit, schule, Zuhause?
Arbeit.

>Was macht ihr heute abend?
Dark Souls 3 suchten.

>Schon Plan für Sommer Urlaub?
Plan schon, aber kein Geld xD

Wo ist das fest.
Ist auch wesentlich entspannter wenn die Städte bisschen leerer sind. Geschweige denn die Strände etc

>lmgtfy
Hessen.

>Muss die scheiß website meiner firma fertig
>machen :/
Klingt doch nach einer Arbeit, die einen beschäftigt. Beschäftigung bringt schnell Zeit rum.

man kann ja auch was ausgefallenes buchen ... Nordkorea etc. pp.

die wirklichkeit in nordkorea

youtube.com/watch?v=VF3WqK2R-tI

youtube.com/watch?v=5pm8-5r0ty4

wo in Hessen ? bin in ffm... Ronneburg? da gibts manchmal ritterspiele und Mittelaltermarkt...

Oder Thailand und Ladyboys vernaschen.

würd ich machen... sofort!
und dann gleich nach südkorea, Japan, Thailand, Vietnam, etc... paar Monate Asien waren ein Traum

>bin mehrmals alleine in der Welt herum gereist
Alleine ist irgendwie nicht so mein Ding. Mal 2 - 3 tage ganz nett, aber brauche auf dauer jemanden mit dem ich die schönen Momente teilen kann

>Kleine Firmen bieten hohe Aufstiegschancen
Naja, eigentlich nicht. Also wenn die firma zu klein ist.
Bin einziger Einkäufer, es ist quasi jede Person im Büro eine eigene Abteilung. "Über" mir ist nur die Geschäftzsführerin und die befördert mich bestimmt nicht zu ihrem einzigen Job.

Zufrieden? Geht, stark tages abhängig. Chefin ist echt eine furchtbare Person. Bin jetzt aber schon fast 4 Jahre dabei. Will mich aber nach was anderem zeitnah umsehen.

Du sprichst die Wahrheit. Das Problem ist allerdings dass ich das gesamte Layout fertig habe und jetzt nur noch übersetzen muss. Das zieht sich böse :/

>Bin einziger Einkäufer
Und genau da verlangt man mehr Geld, wenn man seine Arbeit gut macht.

Ne bei Diemelstadt, so heißt das Dörfchen was am nächsten ist.

so ne Asian-Topnotc-Riese. Ja! Von wo fliegen wir ab?

>Deutscher Faden.
>Was geht anons?
morgen friseur, sonst nur...schlafen und nichts auf die reihe bekommen
>Arbeit, schule, Zuhause?
zuhause, ferien, müsste eigentlich was fürs abi machen...
>Was macht ihr heute abend?
hole mir noch nen billigen wein...das wars
>Schon Plan für Sommer Urlaub?
kann ich mir nicht leisten
>Blablabla

das fühl wenn bild relatiert das einzige ist was man halbwegs kann

mein bester Kumpel ist mit dem Fahrad um die Welt... hat 3 1/2 Jahre gebraucht. hat währenddessen seine jetzige Frau getroffen, eine Schwedin.

wenn man alleine reist trift man schneller andere Leute, da man nicht so auf die Begleitperson fixiert ist

Saufi tun. Hirse, ihr Luschen!

Wie kann man nur so ein völliger Looser sein? Ich frage mich immer wieder, wenn ich solche Hartzer und Assis auf der Straße sehe, warum man nichts aus seinem Leben macht.

>hat 3 1/2 Jahre gebraucht
Wie hat er das gemacht, Geldtechnisch? Arbeiten gegangen?

>wenn man alleine reist trift man schneller andere Leute, da man nicht so auf die Begleitperson fixiert ist
Ja, aber ist ja nicht so, dass ich keine Freunde hätte. Natürlich ist es schön neue Leute kennen zu lernen. Aber ich würde keine 3 Jahre von meinen Freunden, mit denen ich momentan fast jeden Tag verbringe, verbringen wollen.
1-2 Wochen geht schon, hab ich auch schon allein gemacht, zumindest in Deutschland. Aber ich brauche meine Freunde...

>wie kann man nur so ein völliger Looser sein
>Sup Forums
kek

es ist nicht so leicht irgendwas auf die reihe zu bekommen.

er hat n paar Jahre gespart davor.
20.000 - 25.000 muss man schon rechnen, musst ja auch weiter versichert bleiben und so

Oh ja, es ist wirklich schwer im Leben.
>schließe Schule ab (Hauptschule/Realschule/Abitur)
>Studium möglich? Ja? Willst du es? Ja? -> Los gehts
>Willst du es? Nein? -> Ausbildung suchen
>Ausbildung zu Ende
>Festanstellung
>Geld verdienen, eigene Wohnung etc.

Was ist daran schwer?

trolololol

hallo liebe arier. kennt jemand von euch eine uni oder hochschule die bachelor absolventen mit einer 2.7 den master machen lässt?
da die meisten eine 2,5 begrenzung haben schein das die suche nach der nadel im arsch zu sein

warum studieren. depp.

>Was geht anons?
Arbeit
>Arbeit, schule, Zuhause?
siehe oben
>Was macht ihr heute abend?
Vermutlich mit der Frau auf der Couch liegen und einen Film schauen
>Schon Plan für Sommer Urlaub?
Urlaub daheim. Garten, Stellplatz, Einfriedung bauen

>Einfriedung bauen
Komplett dicht?

an meiner hochschule ist es so dass leute die den bachelor dort gemacht haben auf jeden fall übernommen werden, egal was für ne abschlussnote. ist aber nur bei meinem studienfach so.
>tfw 2.9 bachelor

ne. hab erst ne 2 meter hohe, massive mauer weg gemacht.
mir geht dieses "gefängnis" ums haus bauen auf den sack.
werden im gartenbereich gabionen. maximal 1,6 meter. im bereich wo ich das gartenhaus plane 1,4 meter.
im eingangsbereich bleits offen

...

Genau dieses Abschotten gefällt mir auch nicht, so wie du es aber beschreibst klingt es angenehm. Viel Spaß dabei!

Übrigens: nette Trippletten

Reportiere ein.

man dankt
in der gegend, in der ich wohne würden die leute am liebsten noch natodraht auf ihre 3 meter zäune packen und im garten die selbstschussanlage aufbauen

Wieso sind in NRW so viele hardcore Musel unterwegs?

mach doch gleich dönerbude auf diggi

wundersalbe? Geh mal in Sexshop, da findest das massig. Gibts sogar als Spray

>Sei ich
>Wohne in Sachsen
>Höre immer von Problemen mit Ausländern, überall zu viele an Schulen etc.
>habe nur paar Türken, die Dönerläden haben, und paar Russen in der Umgebung

Danke, Nazis

der labert nur. wahrscheinlich hat ers probiert und nicht die Eier zuzugeben das ers vermasselt hat. Jetzt kommt er mit einem "Gegenangriff"

>nennt sich deutscher
>kennt demografie des landes nicht
warum sind faschobirnen auffällig dümmer als der durchschnitt.., stammen die von der bauernschaft 13 jahrhundert ab?

Ich wohne in Berlin und bei mir ist es das selbe. Ich höre immer von vielem, sehe aber nichts.
Und das mit zu hohem Ausländeranteil an Schulen gab es schon vor 6 Jahren in Berlin.

Habe eben mal gegoogelt. Stimmt, die gibt es sogar freiverkäuflich in Apotheken. Hatte vorher noch nicht davon gehört, aber sehr schön, dass meine Tätowiererin das hat.

Kek. Ich habe nie gesagt ich wäre Deutscher.
Mir ist nur aufgefallen dass in NRW dieser Vogel, die Sharia-Polizei, etc. unterwegs sind. Hier hab ich sowas noch nie gesehen geschweige denn davon gehört.

Der Wirkstoff nennt sich Lidocain und wird auch gern zum "Aufwerten" von Kokain verwendet. Als die ganzen *cains betäuben, zB Benzocain auch. Der Zahnarzt spritzt dir das sogar direkt wenn du willst.

>Lidocain
>Aufwerten
lel

Ist mir eigentlich ziemlich egal, welcher Wirkstoff das ist, hauptsache es wirkt.

Heul doch du Hurensohn

Habe mal beobachtet wie aus schlechtem Speed, Lidocain, Magentabletten und Milchzucker "hochwertiges Kokain" hergestellt wurde. Diese Pampe wurde dann für 300€ verkauft, und der Kunde war sogar zufrieden....

Ne, da sollte er besser nichts riskieren.

>Kek. Ich habe nie gesagt ich wäre Deutscher.
verschwinde aus dem deutschfaden.

Wir sind in Deutschland, da kann man nichts erwarten.

wenns überhaupt wahr ist, wie gesagt, ich glaube er ist gefailed und übertreibt nun maßlos

auch hier gibts gute und schlechte Qualität. Hängt mehr von den Leuten ab die dich umgeben

Er müsste mal Zeitstempel liefern.

Luis ködert mal wieder heftigst

oder überhaupt ein Alter nennen. Er konnte weder seines, das der jungen oder das der Chefin nennen.

mal abwarten. was gestern kam war jedenfalls nicht glaubwürdig

who the fuck ist Luis?

Der user, der abkackt wenn er sie ansprechen soll, packt auf einmal den Casanova aus? Ne ne, das glaub ich erst wenn ich Schweine fliegen seh

Grüße nach Stralsund