GEH!

GEH!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=rSGnNMnvM6M
twitter.com/NSFWRedditVideo

läuft

GEH!

jawoll

Kollege auf der Arbeit wurde nach 7 Jahren gekündigt, niemand kennt so richtig den Grund, es wird gemunkelt dass seine politischen Ansichten, welche er offen und freizügig auf Facebook dargeboten hat die Ursache für das verlassen des Unternehmens sind...

GEH!

ist doch geil

weshalb? ~5k Abfindung?

cool story Sup Forumsro

Hallo liebe Anons!
Erzählt mal eine schöne Geschichte

Hab bis Heute morgen um 4 mit Krabbenanon geskypet. :^)

gestern hab ich mama angerufen aber die hat mit meinem bruder gefickt also hab ich einen ikea tisch gekauft, ein loch reingesaegt und meine angel durchgesteckt aber es kamen keine fische leida

Selber schuld wenn man Nazi ist.

hau ab du opfer

Das bestimmt jetzt genau wer?

DKP-Mitglied?

...

gestern wa drai unt fiehrtzig gehburdstack unt ich hab autho bekom hehe

Und? *enter outrage here* oder was?

Wer meint seine Freizeit mit auf Arbeit bringen zu müssen muss mit den Konsequenzen leben.

Warum ist der Scheiss so endgeil?

youtube.com/watch?v=rSGnNMnvM6M

ups. auf facebook, nicht auf arbeit. sorry, nicht richtig gelesen. my fail

Hallo. Wie sagt man "The puporse of the text is to document the original text"?
Vielen Dank.

war jetzt leicht verwirrt. :^)

Naja Firma schnüffelt eben auf Mitarbeiterprofilen rum...

ECH!

Ich war mit zwei meiner guten Freunde am Strand. Es war ein äüßerst warmer Apriltag. Um dieses schöne Wetter zu zelebrieren, entschieden wir uns einen Kasten mit ein paar Bieren mitzunehmen und ein wenig zu grillen.
Der Kasten hielt jedoch nicht lange vor also mussten wir noch einmal zum Netto ungefähr 300 Meter vom Strand entfernt.
Nachdem wir dort einen Vodka und eine Flasche Cola kauften wollten wir zurück zum Strand, aber wir machten kurz noch Pause an einem Sperrmüll, bei welchem eine schöne, noch intakte Couch stand, die wir uns dann entschieden mitzunehmen.
Uns kamen mehrere Leute entgegen, die unser Vorhaben belustigte, aber auch eine Whitetrash-Asifotze, die uns sagte, sie würde die Polizei benachrichtigen, sollte das Sofa am nächsten Tag noch immer am Strand sein ( sie schien ebenfalls angetrunken).
Nachdem wir dieses Sofa an den Strand brachten und der Abend zu Neige ging, ließen wir es dort, um es eines weiteren Strandabends wieder in Betrieb nehmen zu können.
Doch jedes Mal nach diesem hatte eine andere Gesellschaft das Sofa an sich gerissen und so verbrachte dieses gemütliche Sofa einen Sommer lang am Strand, bis es dann verschwand.

...

Wer auf Facebook meint politisch aktiv zu sein, ist meiner Meinung nach selbst schuld.

Bilderbergtreffen in Dresden nächsten Monat - Wer wird dort demonstrieren?

Meines Erachtens wäre es das erste Mal, bei dem die Dresdner einen Grund haben, um auf die Straße zu gehen.

Schon wahr, reichlich ungeschickt von dem user, allerdings finde ich es schon ausgesprochen unverschämt jemanden deshalb direkt zu kündigen ohne ein klärendes Gespräch.

Er hat die ganzen 8 Wochen Kündigungsfrist noch durchgearbeitet und Urlaub auszahlen lassen. an seinem letzten Arbeitstag ist er dann nach 2 Stunden gegangen.

Das einzigste was er erzählt hat, Chef hat ihn wohl direkt zu sich bestellt und ihm erklärt das er Betriebsbedingt gekündigt werden müsste. So weitere Details hat er nicht erzählt...

Februar 45 da war auch Bombenstimmung

Gestern kennengelernt?

Sein Chef offenbar

>einzigste

War ich dann auch, beim nochmaligen Lesen xD
Machen sie alle, die Firmen. Kann nur vom Klarnamen und "befrienden" von Arbeitskollegen abraten.

Der Zweck dieses Textes ist es, den Originaltext zu dokumentieren.

Man, wer Facebook allgemein nutzt hat selber schuld. Das doch nicht euer ernst bei Facebook angemeldet zu sein

>Kann nur vom Klarnamen und "befrienden" von Arbeitskollegen abraten.

Stimme zu...

Warum nicht? Nutze das seit Jahren nur noch wegen Nachrichten und ab und zu mit Weibern chatten, wenn die Handynummer nicht rausrücken.

...

>am PC Kartoffeln schälen

Warum nicht? Das mir zu dumm, sorry user.

Beste

Man will ja nichts verpassen.

Wird gleich noch besser. :^)

Aus Lüdenscheid?

Was gibt es dazu user

gratuliert mir!

schon mal pommes selbst gemacht?
sind echt gut, sofern man sie richtig macht

Ja

>Was gibt es dazu user

Sei nicht so Neugierig

Klar. Ich koche gerne. Dementsprechend interessiere ich mich für essen. Inspiration ist alles

hm, da stimmt was nicht...

Du wohnst also in Lüdenscheid ...

Ja, wie oft noch?

oh nein!

Was gibt's nun dazu junge?? Außer Zwiebeln

bei mir auf der arbeit waren etwa sechs kanacken, allesamt meinten afd wählen zu müssen, die paar meister/leiter meinten, die sollten vielleicht mal darüber nachdenken, ob es so klug ist und nannten unzählige gründe dagegen unter anderem inhalte, aus deren parteiprogramm und waren sichtlich verwirrt.

...

Wo gekauft?
Stern-Center Lüdenscheid
oder
REWE Center Supermarkt
Altenaer Str. 72
?
...

Wieso willst du wissen wo ich mein Hackfleisch kaufe?
Naja hab es im Sterncenter gekauft, ist aber eigentlich nicht mein Stammladen.

gibt es da auch krabben? oder Matjes?

Schnupper!

Beides, auch Nudeln!

Kek, der Herr auch endlich mal ausgeschlafen. :^)

Ich glaube dann weiß ich wer du bist.
An Tagen wie heute lasse ich mich vom Postboten wecken, ganz schnell nackt zur Türschelle sprinten und dann während er hochkommt die erstbesten Kleidungsstücke dier man findet drüberziehen. Ist ja auch egal wenn man in einem verkehrt herum angezogenen Schlafanzug voller Müdigkeit die Tür öffnet.

Es kommt!

komm auch aus naehe von luedenscheid, bin w18 und geil

...

Bei mir gibt es übrigens heute 'Licht mit Senf'. Lecker, wie das schon duftet!

Heißt vermutlich M68
Und nein der ist nicht mit mir identisch
Wenn mir jemand 7 € auf Paypal spendiert sende ich sogar ein crabstamped Bild als proof
Ansonsten lohnt das Aufstehen ja gar nicht

thorsten bitte lass treffen ich bin so horny

Der Tetrapackweintrinker, welcome back

ich geb dir 100 auf paypal

lauter arbeitslose assis hier, wa?

ich bin abeitslos

ich bin assi

so Jungs, ich Bitte um ein wenig Geduld.

Für ein Bild? Was möchtest du denn sehen?
>Inb4 dickpick
>Inb4 my faice

ich bin hier

trottel, die werden auseinander fallen

sehr gut, da fühl ich mich doch direkt wohl.

>trottel, die werden auseinander fallen
Ne werden die schon nicht, allerdings hab ich kein Ei und keine Semmelbrösel da... Geht aber auch so

ich will von planet sahturn auf dein glatze gucken

so Krabben, ich Bitte um ein wenig Geduld.

die zwiebeln haste aber nich gut geschnitten, die sind ja direkt grob

abeitslos aba gut gekackt heute

Ich habe aber keine Glatze. Aber seht her, ich habe Schnupperliche!

Gut gemacht wirklich tolle dubs

Was hat es sich mit diesen beschissenen Krabben eigentlich auf sich? Hast du nen Fetisch oder so?

allerdings, und geradelt in der sonne bin ich auch schon. warst auch schon sportlich? außer deinen tennis arm trainieren mein ich

ich will pc von meine schwester hacken weil sie hat nacktbild von mir wo ich nur unterhose an habe aber ich weiss nicht wie ist hier jemand hacker ?

Wie oft denn noch, das ist nichts Sexuelles. Die sind einfach nur süß!

Ich bin von der Matrix, ich empfehle dir sowas in deinen PC zu packen dann geht alles automatisch.

ich hab deine schwester gefickt

Die 1080 ist nur Fake, sie soll von der neuen GTX Lachmund ablenken. Das wird die neue Titan.

Das frage ich mich auch schon die ganze zeit

kannst du vielleicht helfen wenn du aus matrix bist ich hab naehmlich kein krabben oder so was

Also schwul

Dann hast du ein Problem.

...

weil ich krieg ipx nicht auf passend memory also geht mein buffa ovaflow immer kapputt und fuehrt gar nichts aus bitte hilfe danke

1. Kräbbchen nehmen
2. An die Nase führen
3. Tief und kräftig inhalieren
4. Wiederholen
5. Profit $$$

du bist über 30

Jemand heute Abend Lust auf Battleborn/ME3 MP?

geil