/deutsch/

Klatschausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qpC59FHe4YI
zeit.de/2016/49/identitaere-bewegung-rechtsextremismus-verfassungsschutz/komplettansicht
t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_79792484/bams-wahlumfrage-trend-von-cdu-csu-gestoppt-afd-legt-zu.html
welt.de/politik/deutschland/article160191336/Ich-rieche-ihre-Schwaeche.html
twitter.com/NSFWRedditImage

hamburg

Ich dreh am Rad

Zwei Pickel am Kinn

youtube.com/watch?v=qpC59FHe4YI

youtube.com/watch?v=qpC59FHe4YI

youtube.com/watch?v=qpC59FHe4YI

Döner kebap.

>dFw 3D einfach nicht mithalten kann

Wo san meine Delegierdn, Angela?

...

wichteln loide

HORSCHD, DIE ABGEORDNENDEN!!!

anime ins gas ützala

Ach scheiße, kann man Schlagsahne künstlich herstellen?
Wir haben nur Milch, Buttermilch, Butter, Magerine und Schmand im Kühlschrank.
Keine verfickte Sahne und dabei weiß mama dass ich in der Weihnachtszeit so gerne Kakao mit Sahne trinke.

nimm halt milch

hotdog
hallo, ich hab foreigner, bitte brot und wasser!

Wer Junggeselle und angehender Hagestolz hier?

zeit.de/2016/49/identitaere-bewegung-rechtsextremismus-verfassungsschutz/komplettansicht
>Damals hatte er eine Freundin, die ein Kind von einem anderen Mann hatte. Sie wurde von den arabischen Jugendlichen als "Schlampe" beschimpft. Timm bemerkte, dass sich die wenigen deutschstämmigen Jugendlichen an der Schule einen arabischen Akzent zulegten. Und wie jeder in seiner Umgebung davon ausging, "dass man links ist". Ihm fiel das auf, was die Identitären "Schuldstolz" nennen: Viele linke Deutsche, so die Annahme, überböten sich in Selbsthass. "Ich habe bis zu meinem Gelöbnis als freiwilliger Rekrut bei der Bundeswehr nicht ein positives Wort über Deutschland gehört."

>deutscher kartoffel-hahnrei geht zu den idis weil seine huren-freundin bekommt, was sie verdient und er die südländischen bantz nicht handlen kann.

moruggs::DDDDDD liddl amgg

Geht das?
Also Milch ganz lange mit dem dreher behandeln bis es Schlagsahne wird?
Dachte nur Schlagsahne kann zu Butter werden.

Bergay, saufen in Hamburg wann?

Wiedereinführung des Hagestolzrechts wann?

>Timm Saellner (Name geändert A.d.R.)
>Damals hatte er eine Freundin, die ein Kind von einem anderen Mann hatte.
Hmm.

Hier!

Qualitätsmedien loide !

Sind Schwaben charakterlich wie Juden? Geldgierig und geizig, schadenfreudig und egoistisch, das passt eigentlich alles

Zum abspritzen geil, dass die Araberfotzen ihre Unterdrückung am stärksten verteidigen.

>Warum aber wirkt sie so abgenutzt?

Vielleicht weils jede Woche eine neue Einzelfallgewaltigung gibt?

>Win bisschen Zeit geben
Dies. Wir sollten die einfach machen lassen.

Ich rechts

>bantz

freust du dich schon auf das nostalrius-revival?

Wir alle haben diese Charakterzüge

Damn freedom of speech is great.

kannst du mehr völkische Kunst posten?

t. Timm, Aktivist bei der IB und angehender Vater des Sohnes seiner Freundin

morgen?
moruk ich spiele gamer-district wotlk
vanilla ins gas

t. Kanacke

>wotlk

du musst ins gas uezs

reeeeeeeee

wotlk > bc > vanilla

wie geht, danke

ohh...

Wer /fett und suizidgefährdet/ hier?

>Spiele dumme Spiele
>Gewinne einen Themenabend bei Maischberger
Sehe kein Problem hier

>wieso wirkt etwas was wir seit 2 jahren jeden verfickten tag mindestens 20 mal betonen abgenutzt?

frag ich mich auch, ein wahres rätsel

wie viele spieler hat gamer-district?
500?

L.O.L

fetti was geht

Bin weder fett noch suizidgefährdet wollte dir aber trotzdem sagen was für ein nutzloses Stück Fett du bist.

Nein sorry, bin /Skelett und weitgehend glücklich/.

Mit Strom bitte

dies. tragisch dass es dazu kommen musste, aber du kannst menschen nicht vor ihrer eigenen dummheit beschützen

Fetti, wie geht es dir?

Selber schuld ützala.
Was hält dich davon ab, abzunehmen?

t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_79792484/bams-wahlumfrage-trend-von-cdu-csu-gestoppt-afd-legt-zu.html

>Die Ankündigung Angela Merkels, erneut als Kanzlerkandidatin antreten zu wollen, hat der Union nur kurzzeitig Rückenwind verschafft. Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich für die Zeitung "Bild am Sonntag" (BamS) erhebt, verlieren CDU/CSU einen Prozentpunkt. Die AfD hingegen gewinnt.

Ohje, hat der Lügenparteitag wohl nicht so ganz gefruchtet.

Hey Brudi, ich war auch mal fett und suizidgefährdet. Habe 40kg abgenommen, und bin nur noch suizidgefährdet

Würde.

Also bei Diebold Nixdorf wählen viele AfD
Mein alter hat erzählt, wie sich da alle über Merkel aufregen

D R E A D N O U G H T

Hab auch irgendwie keine Lust auf rot-rot-grün.

>Es ist eine "Wir ziehen einen Trend aus einer Umfrage" Ausgabe

Jedes Mal. Und wenn die AfD dann mal wieder nen Punkt verliert, ist sie kaputt und Merggl machdn guden Dschopp

Ja toll keine Sahne im Haus und der Sonntag ist ruiniert.
Wer ist überhaupt auf die scheiß Idee gekommen die Geschäfte Sonntags zu schließen

Was ist euer Lieblingsmeme des Jahres 2016

>dGw mit deutscher Flagge pfostierend

e/b/in :DDDD

...

Cdu

WO IST DER SCHNEE???
ES SIND DOCH NUR NOCH 13 TAGE!!!!!!
AAAAAAAHHH WAS SOLLEN WIR DENN JETZT MACHEN

welt.de/politik/deutschland/article160191336/Ich-rieche-ihre-Schwaeche.html

>Andrea Nahles ist der Meinung, die SPD brauche nur zu warten, bis sich die CDU selbst zerlegt. Sie wittert bei Angela Merkel nicht mehr die volle Kraft – und damit gute Chancen der SPD bei der Wahl.

Die SPD lässt ihren Bluthund Nahles von der Leine!

Christhahnreie natürlich

Donald J. Trump

/muskulös und suizidgefährdet/ hier

Die Medien machen echt einen Witz aus sich wenn sie probieren aus jedem statistischen Rauschen einer Umfrage irgendwelche Tendenzen herauszulesen.
Genauso nutzlos wie jeden morgen dein Gewicht zu wiegen, musst schon den Langzeittrend anschauen und nicht bloß´die täglichen Schwankungen.

/balt/

>deutsche """""""party"""""
>jeder kauft ein getranke
>niemand spricht mit einander


moruks

Wird erst richtig interessant wenn
1. S-R keine Mehrheit mehr kriegt
2. S-R ohne CSU keine Mehrheit mehr kriegt unter der Bedingung, dass Söder putscht

LOIDE
helft mir mal
die Funktion -e^x = 0 hat keine berechenbaren Nullstellen oder?

so, wie es sich gehört

Ich glaube ich werde einfach nur des Mettes wegen Grün wählen

Kek. Schau nochmal in die Definition von Polynomen rein

>sei auf /deutsch/
>lese des Baslers Geplänkel darüber wie er eine Anzeige geschalten hat in welcher er Paare gesucht hat, die von ihm gehahnreit werden möchten
>mir war langweilig also hab ich einfach das gleiche getan
>mgw sich tatsächlich ein paar Leute gemeldet haben die interessiert sind
>mgw da draußen Männer sind denen es ernsthaft gefallen würde mir dabei zuzusehen wie ich über ihre Frauen drüberrutsche

Irgendwie schwer bedenklich, dass miems inzwischen nahtlos in die Realität übergehen

Das kaddsbuggligste ist aber wenn INSA sagt die AfD würde 16% bekommen, einen Tag später kommt Forsa mit 9% um die Ecke --> Rechdsrugg abgesagt :DDD gudn dschobb :DDd

>bergay macht städig auf krass in /deutsch/
>ist 0815-hahnrei im echten leben

schon, ich love deutsch weebs ^_^

Miehms spiegeln die Realität wieder uürghrzes

>Give this invitation to the guys in the Bar
>in the Bar

Berkay bitte. Das hast du doch selbst geschrieben.

Mache mir jetzt heiße Schokolade mit Blockschokolade, schmeckt das besser als Kakao?

Wo hast du die Anzeige geschalten?
Was hast du für Bilder genommen?

Spreng dich unironisch weg, Luftgangster.

Can I also come?

Ich wähle unironisch grün, der Umwelt wegen.

dies
-1?

bin duhm und hab nur Mathe für Sowis gemacht
keine Ahnung was ein Polynom ist :^(

Wer kam eigentlich auf die Idee solch gefährliche und bruatle Tiere wie Bären zu verniedlichen?

>Es sind unironisch Abiturienten im Faden

2. ist glaub ich sowieso der Fall. Die CSU stellt ja 18% der Sitze der Union (musste ganz schön suchen bis du die Info mal findest).

Hoffe echt dass die SPD sich verzettelt und so sehr auf RGR setzt dass eine SR Koalition hinterher kaum noch möglich ist.

Mir geht, danke ^-^

überschätze die englisch künste der modernen abiturienten nicht

>haha ja ich kann echt supi englisch schaue auch immer serien im originalton XXXDD

>hääää was ist nochmal present perfect? i dont know! :P Waaaayne xDDDD

Bundesweite Küstenkoalition wann?

Online-Nachrichten waren ein Fehler. Mit Printmedien hattest du wenigstens noch einen Tag als Intervall für die Nachrichten, da hat sich also ein bisschen von dem Murks ausgeglichen bevor es dann wirklich gedruckt wurde.

Jetzt hauen sie alle 15 Minuten einen neuen Artikel raus und jeder sagt das Gegenteil vom vorherigen.

Wer /Afrika/ hier

Erzähl mir mal bitte, wie man kein Abi kriegen kann

Gestern

>werde zu WG Party eingeladen vom Kumpel
>studiert irgendwas mit Gender Studies
>gehe mit meiner Freundin hin
>bringe einen guten Scotch (The Duthac) mit als Geste
>ganze 4 Zimmer Wohnung voll, in der Wohnung wird gegrillt, getrunken
>überall haben sich allerdings nur 2-3er gebildet
>nichts passiert, schlechte Musik, Leute einfach nur komisch drauf
>verschwinde nach 1 Stunde wieder mit Freundin
>Kumpel fragt "[...] du willst schon gehen? wieso denn? hast du keinen spaß hier?"
>will ihm nicht das Herz brechen, da er eifnach 1 cooler Brudi ist und dies das erste Mal macht
>sage ihm was ich von der Party halte
>"O-okay...aber Danke dass du da warst" und umarmt mich
>Bruder-Gefühle kommen hoch
>verabschieden uns
>gehe dann mit Freundin spontan ins Kino

Fühle mich schlecht uezs