Deutsch

deutsch

bumpt mal mehr

Wie gehts wie stehts?

Was haltet ihr vom Papst?

Habt ihr mal Lustige Taschenbücher gesammelt?

Bonus:
Greentextet ein einschneidendes Erlebnis 2015

>Wie gehts wie stehts?
ganz ok
>Was haltet ihr vom Papst?
naja relgiion is schlecht
>Habt ihr mal Lustige Taschenbücher gesammelt?
klar
>Bonus:
>Greentextet ein einschneidendes Erlebnis 2015
mädel kennengelernt um über meine ex hinwweg zu kommen

>relgiion is schlecht
elaboriere

>]
hat noch nie was gebracht

Weitere Fragen:

Was plant ihr dieses Wochenende?

Lieblingsbuch?

Was wärd ihr gern?

Reich oder glücklich?

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben

Freut ihr euch auf den Sommer?

wo sind meine anons

wieso ist nix mehr los hier!??!?!

Dann hätten sie sich wohl nicht gebildet.
Neben "instabilen" jüdischen Immigranten Religionen gibt es wie zuvor bereits genannt auch Religionen die Jahrtausende im einklang mit einem Volk stabil existieren können

JUNGS WO SEID IHR!

>Wie gehts wie stehts?
gleich pennen, muss morgen noch fit sein
>Was haltet ihr vom Papst?
nicht viel. ich finde das christentum ok
>Habt ihr mal Lustige Taschenbücher gesammelt?
ne noch nie eins gehabt

schwierig sich ans letzte jahr zu erinnern.
>sei ich
>hab 2 beste freunde
>lifewasgood
>freund zieht weg
>shieeet
naja das war sehr entscheidend, hat mein leben umgekrempelt
>Weitere Fragen:
>Was plant ihr dieses Wochenende?
saufen mit freunden, vllt noch buffen
>Lieblingsbuch?
eigentlich ja Mein Kampf, aber ich sag jetzt mal 1984
>Was wärd ihr gern?
vikinger oder pirat. oder jmd mit einem sozialleben
>Reich oder glücklich?
glücklich, was will man mehr. wobei der mensch immer nach mehr strebt
>Seid ihr zufrieden mit eurem Leben
ne grad nicht, aber ertragbar
>Freut ihr euch auf den Sommer?
klaro, sonne knallt, bier knallt, frauen tragen hotpants und natürlich draußen saufen gehen

>gleich pennen, muss morgen noch fit sein
same

>muss morgen noch fit sein
was geplant? oder wagecuck?

muss früh aus dem haus und will noch trainieren, sonst eigentlich nichts. party gibts erst samstag

leute

wo seid ihr den nalle

Bin auch gleich raus. Morgen arbeiten...

och man

super thread jungs

bis dann

>Wie gehts wie stehts?
7/10
>Was haltet ihr vom Papst?
Meiner Einschätzung nach ein ehrlicher Mensch.
>Habt ihr mal Lustige Taschenbücher gesammelt?
Nope
>Bonus:
>Greentextet ein einschneidendes Erlebnis 2015
Ich kann mir nichts merken, keine Ahnung.

thread ist tot user
komm morgen wieder

Mir reicht auch ein Thread den ich nicht in Echtzeit verfolgen muss.

problem-solver zu spielen, für dämliche Chicks, die nicht mit Computern umgehen können, ist echt anstrengend.

>Wie gehts wie stehts?
3/10 - alles wie immer

>Was haltet ihr vom Papst?
tangiert mich nicht

>Habt ihr mal Lustige Taschenbücher gesammelt?
na aber klar

>Was plant ihr dieses Wochenende?
Schreibtischarbeit für die Uni

>Lieblingsbuch?
Ich fand Homo Faber ein tolles Buch (no homo)

>Was wärd ihr gern?
Jmd mit einem Ziel

>Reich oder glücklich?
Vermutlich reich. Für glücklich habe ich zu hohe Ansprüche.

>Seid ihr zufrieden mit eurem Leben
Überhaupt nicht

>Freut ihr euch auf den Sommer?
Aber sicher. Umzug ins Ausland steht an. Hoffe auf eine Veränderung aber vermutlich laufe ich nur wieder weg vor mir selbst...

>Aber sicher. Umzug ins Ausland steht an. Hoffe auf eine Veränderung aber vermutlich laufe ich nur wieder weg vor mir selbst...
wohin

Boxxer, was geht

Ich würde das an deiner Stelle lassen, normalerweise hast du absolut nichts davon.

Baltikum

>Überhaupt nicht
wieso nicht?

nee, ich mach das beruflich.

>Wie gehts wie stehts?
Montag LK klausur, entsprechend
>Was haltet ihr vom Papst?
Besser als die bisherigen und halbwegs verständliche positionen
>Habt ihr mal Lustige Taschenbücher gesammelt?
Nicht bewusst gesammelt, aber gekauft und gelesen

Alles nicht so wie es sein sollte/könnte
Verschwende viel zu viel Potential

Wie viel Geld bekommt man da so zusammen?

>Umzug ins Ausland
wohin?

wie sollte es sein user

Kenne es zu gut

Oh shit, Whaddup!
Warum jibbet et zwey Fäden, niggas?
Habt ihr jesoffn?
Wat geht so bey euch?

>Wie gehts wie stehts?
Hervorragend.
>Was haltet ihr vom Papst?
Ehrlich gesagt: ich bin begeistert. Klar, er macht nur das was ich von jedem moderat anständigen Menschen erwarten würde. Aber er vertritt die christlichen Ideale gut. Ich selbst bin zwar nicht religiös, muss aber sagen dass ich den aktuellen Papst durchaus sympathisch finde. Ob es nun gut gespielt ist, oder ehrlich, ist dabei egal.
>Habt ihr mal Lustige Taschenbücher gesammelt?
Nope.
>Greentextet ein einschneidendes Erlebnis 2015
Im Privaten? Verlobung gehabt, Doktor gemacht, dem ehemaligen Chef eine runtergehauen.

Jetzt mal im Ernst, ihr seid hier auch alle Versager, natürlich verschwendet ihr Potential.

Ich fühlen gut bey mirr

3.5
Nicht so toll. Kleine Firma. Bin quasi der IT-Sklave für alles.

man kann nicht nur arbeiten. und wie man seine freizeit verbringt, das ist wohl jedem seine sache.

Würde gerne etwas machen was mich "erfüllt", etwas an das ich glaube, was mir Freude macht, was mich weiter bringt und meine Fähigkeiten beansprucht. Dazu müsste ich aber wissen was ich überhaupt kann bzw. was ich überhaupt will.

wieso? was wäre denn die alternative?

Wer das hier liest der hat es geschafft.
Herzlichen glückwunsch du liest gerade weiter du loser.
Hast immer noch nicht genug ? OK ich sag dir jetzt mal warum du hier bist.
Du hast nichts besseres zu tun als abends hier auf Sup Forums mit anderen fetten versagen abzuhängen. Das ist nicht nicht mal das Schlimmste. Du bist nicht nur auf Sup Forums, du bist auch noch in einem thread auf Sup Forums wo sich fette deutsche über Flüchtlinge beschweren, aber im nächsten Moment, sich nen döner in den Arsch schieben. Was user? Du willst mir erzählen, dass du mit Absicht nicht nach draußen gehst ? Wie tief bist du nur gesunken, dass du dich selbst belügen musst, weil du keine Freunde hast du nichtsnutziger Peter ohne Freunde und Freundin. Für was lebst du überhaupt user? Ich wette diese Frage stellt du dir jeden Tag was ? Ich sag dir für was du lebst, für die LÜGE! Bleib nur weiter hier user und genieße deine verlogene, sinnlose Zeit
Wärend andere in deinem alter schon längst eine Partnerin gefunden haben und glücklich sind. Und sie lachen über euch. Jeden Tag lachen die feuchten Nutten da draußen über euer sinnloses Dasein. Ihr könnt das beenden. Ihr könnt jemand sein, genau wie Elliot Rodgers, der zum Held wurde. Wenn du es bis hier her geschafft hast, dann bist du der auserwählte. Spar Geld für einen Schall dichten Keller. Piece

Des jut, man.
Hoff et bleybt so, wa.
Gönn dir wat.

welche fächer lagen dir denn in der schule?
eher sprachen, geisteswissenschaften oder naturwissenschaften? kannst du gut mit menschen?

Chill mal, Alter

Jemand sollte dir mal die Deutsche Sprache beibringen.

Und was tust du um das herauszufinden? Rumsitzen und Grübeln funktioniert da üblicherweise nicht. Ich hatte auch so eine Phase und bin dann ein Jahr durch Europa gereist und habe überall mal reingeschnuppert. Sicherlich kein Allheilmittel und ich kann auch nicht garantieren, dass das was ich jetzt mache das ist was mir am besten gefallen würde, das muss es aber auch gar nicht.

Üblicherweise gibt es ja nicht "die eine" Sache die man machen will und kann. Man hat ja im Idealfall mehrere Interessen. Und solange man Freude hat an dem was man tut ist alles perfekt.

Kann man mit leben. Für ne kleine Firma zahlen sie ganz anständig.

Die gleichen Fragen hat man mir bei der Berufswahlblabla von der Arbeitsagentur auch gestellt - kam nichts bei raus

Ich hab meyn bf aber hier geangelt, du Kacknase und wir san glückli'.
Projezieren sie etwa?

Mit Potential nutzen verstehst du also arbeiten...

Finde etwas, dass dir Spaß macht, es kann auch Geld kosten, dann arbeitest du eben dafür.

ich bin nicht fett. ich hab nur schwere knochen. *chipstüte aufreiss*
ne, ehrlich, ich wiege ca 70 kg und habe ne schmalle taille obwohl ich jeden tag süßes in mich stopfe ^^
weiter hab ich ned gelesen. selber loser, wenn du so einen riesen post verfasst auf einer loserseite.

also hast du titten?

>Was haltet ihr vom Papst?

er ist ja ganz nett, aber seine Frau ist ein Drachen

Get out of Sup Forums you cancer infected German Nazis

Aber proaktiv werden willst du auch nicht? Was hast du denn schon ausprobiert?

Das haben viele hier. Nur nicht die Art die du gerne sehen würdest.

Stimmt schon.
Geht mir trotzdem auf den Sack, den Damen jeden Tag zu sagen, dass sie den Rechner mal neu starten sollen oder irgendwelche hart vollgekrümelten tastaturen auszutauschen.

...

Des is fisch'n nach vertraulichen Informationen, welche ich ned darbieten möcht'.
Denn müsst' man ja Zeitstempeln. Des wollen wir ja nich',

Wie lange bezieht ihr schon Hartz4?

Bei mir sind mittlerweile 14 Monate

Habe ein Studium angefangen was mich so semi begeistert aber ich ziehe es durch. Sind nur noch 2 Semester und ich schaffe es in Regelstudienzeit was die wenigsten hinbekommen.

They will never leave or halt, unfortunately.
I don't like what has become of these threads.
They used to be a decent circlejerk at least, quite some time ago.

b-b-bitte?

>Mit Potential nutzen verstehst du also arbeiten...
Ich bin Software Entwickler, also ja.

Linke Fotze halt einfach die Fresse und bezahl schön weiter deine GEZ. Es ist jetzt genau der 15 Monat wo ich sie nicht mehr zahle. Die GEZ darf ihr Geld jederzeit in Bar bei mir abholen. hehe
>Bis jetzt hat sich keiner blicken lassen. Das bewirkt wahre Wunder.

Hey German fags, what do you think of sandniggers raping your woman.
You must really love your chancellor.

>Was haltet ihr vom Papst?

ein kluger Mann

...

noch keine 15 monate bei mir, aber dito. die können mich mal. ich bin hier bald raus.

wie lange noch bis zur Rente?

kek. anfänger .

ich bin nun im 39ten Monat.
und davor ein jahr harz1, sozusagen

>love your chancellor

nobody likes merkel. we can't vote our chancellor.

Interessant, für welche Kunden entwickelst du?

so tief bin noch nicht einmal ich gesunken lel

Was unter anderem auch daran liegt, dass vielen das Studium und das Studieren Spaß macht, so dass es keine Notwendigkeit gibt sich zu beeilen.

Was studierst du denn? Und warum machst du es zu Ende wenn es dich nicht wirklich begeistert. Kannst du dir wenigstens vorstellen in dem Bereich zu arbeiten (zufrieden zu arbeiten)? Wenn nicht, hast du einfach nur wertvolle Zeit weggeworfen.

Und jetzt komm' nicht mit "wenigstens einen Abschluss" haben. Das ist doch keine Perspektive eine Arbeit zu machen zu dürfen die einem keinen Spaß macht.

IT-Sklaven-user ist raus. Gute Nacht.

how could someone not love her

kek, ich habe noch nie Hartz IV bezogen. Wenn ich irgendwann keinen Job mehr haben sollte gehe ich wieder bagpacken.

Ich hätte nicht gedacht dass hier fembots regelmäßig lauern

Stop! Mach erst meine Tastatur sauber - mit der Zunge!

ach i wo. ich hab sogar promo mit diss und allem. nur leider in der falschen richtung

She`s adorable, isn`t she?

Yeah, to be honest. I hated her in the beginning because she was not able to stand her ground. I don't like the politicial views of her or her party either. But when the refugee crisis hit germany she showed reason were every other politician fled toward populism. And even though I still don't like her, i have respect for her decisions.

kek
Nur, wenn Du mich dafür bezahlst

so you dont mind sandniggers polluting the once great German race

there are no races. there are just individuums.
>once great
yeah, before 1933 and after 1945. still rockin' though.

doch, aber eher weniger im letzten Jahr
hatte davor viel mit 4c am Hut
8c und TOR chans sind meine neuen Heime

> every other politician

They're still a minority. Don't lump them all together, not all of them are the same. You goddamn partiist.

So you think they were great during the first World War?

There never was such a thing as a great german race. And since germans obviously forgot how to recreate, we are in dire need of immigration. I don't see a problem with that.

könntest du wenigstens den hauch einer titte zu verifizierungszwecken zeigen?

Spaß im Studium kek - bin froh wenn es vorbei ist

Ich hoffe irgendwo eine Anstellung zu bekommen um mich dann übertrieben rein zu hängen und so keine Zeit zu haben mir darüber im klaren zu werden dass ich eigentlich nicht glücklich damit bin.
Klingt ziemlich bescheiden, aber nichts tun ist das schlimmste für mich.
Habe auch schon die miesesten Ferienjobs gehabt und für einen Hungerlohn und unter miserablen Zuständen gearbeitet, ich war zwar nicht glücklich aber ich hatte was zu tun.

das nennt man prostitution, user

nah, Germans were awesome during the world wars.
Too bad you guys lost, it would have been a better world

Wie habt ihr euch kennengelernt? auf /soc/?

So schauts aus ! Mein Alter zahlt auch keine mehr und liefert sich das Gefecht mit der GEZ. Ist halt reine Paragraphenreiterei, da sie keine Legitimation besitzt die Gebühren einzuziehen. Der Vertrag zwischen den einzelnen Ministerpräsidenten der Bundesländer und der GEZ wurde zu lasten Dritter geschlossen, nämlich wir und das ist rechtswidrig und die Befangenheit des Bundesverfassungsgerichts zur Legislative liegt klar auf der Hand.
Fazit:
Hier liegt keine Gewaltenteilung mehr vor, das macht die BRD unweigerlich zu einem Schergenstaat. Die Profiteure des Systems werden einen Teufel tun um dies zu ändern. Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Es sind mittlerweile so viele die diese Gebühren nicht mehr zahlen, da bringt die mediale Show-BuissNr. mit der Kontopfändung Beatrix von Storch nichts mehr. Die Bürger haben den Kanal nun voll.
Daß ist ein verdeckter Bürgerkrieg der zur Zeit sattfindet.