Hier rein ihr opfer :)

hier rein ihr opfer :)

sage

moin

...

shit man richtig viel los

...

Diebstahl

>Kaufe Artikel in einem Geschäft
>Hebe Kassenzettel auf
>Bringe Artikel nach Hause
>Platziere Kassenzettel in Tasche
>Gehe mit Tasche in ein anderes Geschäft, das identischen Artikel anbietet
>Kaufe irgendwas und platziere identischen Artikel in Tasche
>Wenn an Kasse Nachfrage kommt, sag du hättest den Artikel in anderem Geschäft gekauft - unter Vorzeigen des Kassenzettels

Habe nicht vor, das zu tun oder generell zu klauen, aber würde das funktionieren?

Sieht man ja schon an der Rosettenfärbung, dass die nichtmal ethnische Deutsche ist

nein würde es nicht zeit und kaufort stimmen nicht überein

ein kenner ?

Stehe gerade auf dem Schlauch, bitte elaboriere

auf dem einkaufszettel steht das geschäft zeit und kaufnr. drauf kann man alles zurückverfolgen würde somit nicht hinhaun außer verkäufer is blöd

>außer verkäufer is blöd
Ich geh mal zu penny und "klaue" mir eine kiste kohlköpfe

easy, guter Trick, schon 100x erfolg gehabt

Und wie will die Kassierin da bitte was feststellen? der Beleg ist aus der Vergangenheit und damit immer valid. selbst wenn er nur 5 min alt is

aber die kassiere sehen ja wenn du mjt leeren händen in den lade läufst, dann zur kasse gehst mit ner zahnbürste in der hand

depp, du glaubst doch nicht wirklich das die Edeka Kassiererin 5 km mit dir zum nächsten REWE fährt um das zu prüfen ob du wirklich genau vor ner Stunde da warst?

Schwachkopf

haha

idiot arbeite doch selber in nem rewe als nebenjob zum studium weiß doch wie das is ^^

aber auf dem kassenzettel steht doch zb. rewe drauf und datum, ort, kassierein usw.

was labbert ihr eigentlich? Er hat es doch vorher tatsächlich gekauft. ich glaube ihr habt den Sinn des Systems überhaupt nicht verstanden

aber er geht doch in nen anderen laden ? wenn da der name der verkäuferin draufsteht haut das schonmal nicht mehr hin

ja eben. deswegen gibts da nix auszusetzen.

mach und berichte

Er sagt ja auch, dass er den Artikel mit in den Laden gebracht hat. Also woanders gekauft und beim "bummeln" mit in den Laden genommen. Das kann er durch den Kassenzettel belegen.

Deswegen ja die Tasche

ende des themas das deutsche volk darf deswegen nicht auseinanderbrechen

> deutsche volk

Finde den Fehler.

ne hab nen neger dafür der schreibt auch grade diese nachricht

Der findet den Fehler auch wahrscheinlicher als du.

...

i m interested tell me more about

hat da jemand mehr von??

willst du jetzt auf die Rechtschreibung hinaus ?

ZHE POOPENSHISSENBRAU!!! HIMMLERSCHLAGEN DIE GLAUGENKRAUT?!

Deutschland ist ein Flickenteppich aus vielen Völkern. Die Sachsen haben ethnisch mehr mit den Briten gemeinsam als mit den Bayern. Der Haufen hat immer nur mehr oder weniger zusammengehalten, deswegen ist die Befürchtung es würde "auseinanderbrechen" von einer falschen Tatsache ausgehend. Das ist wie als würde man sagen "die Erde darf nie aufhören flach zu sein!"

unterschicht kringel

du meintest
>die briten haben mit den sachsen mehr gemeinsam als wir mit den bayern

mir egal, so hab ich lang nich mehr gelacht. Packt er sie einfach und dreht sie rum, ich finds so lustig

stop beeing cucks
Österreich kriegt am Sonntag einen rechten Bundeskanzler jelly germanfags?

Nönö, macht nur mal. Wir hatten schonmal einen österreichischen Kanzler. Ist nicht so gut gelaufen.

Wer ist 'wir'?

Vielleicht läufts ja gut wenn der Kanzler in Österreich bleibt. Ist immer die Frage, wie man zu unserer Ossi-Kanzlerin steht.

brüder und schwestern
wir müssen uns vereinen
vereinen gegen eine bedrohung von außen und innen, angeführt von der liberalistisch-zionistischen opposition
das reudige judengesocks hat seine klauen in alle schichten der bevölkerung und alle bereiche der wirtschaft gegraben
sollten wir nich bald handeln werden wir früher oder später überrannt und geflutet werden mit unwürdigen, genetisch minderwertigen ungeziefer, einer inakzeptablen emulsion von genen die in solcher konfiguration nie hätten existieren dürfen
rasse, volk und kultur müssen fest verbunden bleiben, so leistet widerstand, widerstand gegen die unwürdigen untermenschen und jene die sie unterstützen
lasst jeden feind und widersacher der arischen idee in flammen aufgehen und reinigt unser land, unsere welt, denn nur wir sind dazu instande, von diesem geschwulst, dieser krankheit

Wenn ihr euch nicht benehmt werdet ihr einfach wieder angeschlossen, keine Sorge. Diesmal könnten wir dann sogar versuchen das als noble Tat für den Humanismus und gegen die Unterdrückung des österreichischen Volkes durch den Faschismus zu verkaufen.

Macht ihr mal. Österreich ist ja wenigstens ein Land mit einer halbwegs würdigen Geschichte. Nicht das Nationalstolz nicht trotzdem dümmste Kackscheiße ist, aber wenigstens kann man den Grund bei Ösis erkennen. Nicht so wie bei Slowenen und Co. deren einzige Errungenschaft ist, dass sie auch mal zum Ackerbau gefunden haben.

wander halt aus

Diese humanistische Bewegung nennt sich dann NSDAP (Neue Soziale Deutsche Anti-Populisten). Sie werden auch gegen die populistische Regierung in Polen einmarschieren und Frankreich von der bösen Front National befreien.