Deutsches Garn

Deutsches Garn

>Kaffee oder Tee?
>Wann das letzte Mal eine Musik-CD gekauft und welche?
>Was sammelst du?
>schon mal Opfer physischer Gewalt geworden?
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?


Go

Other urls found in this thread:

amazon.de/gp/product/B00OJWJUB0/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00OJWJUB0&linkCode=as2&tag=qwertz07-21
twitter.com/AnonBabble

schamloser bump

Moin!
>Deutsches Garn
Soll Krebs auslösen, habe ich mal gehört...
>Kaffee oder Tee?
Kaffee, aber Tee ist auch was feines.
>Wann das letzte Mal eine Musik-CD gekauft und welche?
Noch nie! Habe immer nur Online einzelne Tracks gekauft...
>Was sammelst du?
Pfandflaschen
>schon mal Opfer physischer Gewalt geworden?
Klar, wer nicht?
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
6 Fuß unter der Erde.
>Go
Eigentlich müsste man dir einen Finger abhacken!

>Noch nie! Habe immer nur Online einzelne Tracks gekauft...
dann nehme ich mal an, du bist jüngeren Alters

Ja, knapp über zwanzig und selbst?

32

>>Kaffee oder Tee?
Kaffee.

>>Wann das letzte Mal eine Musik-CD gekauft und welche?
Ich habe mir noch nie eine Musik-CD gekauft.

>>Was sammelst du?
Nichts. Ich werde das meiste wieder los, sobald ich es nicht mehr brauche um meinen Cashflow zu wahren.

>>schon mal Opfer physischer Gewalt geworden?
Nein.

>>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Komplettt Tätowiert außer Hals/Hände/Kopf, Einkaufsleiter & Ausbilder.

>>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
>6 Fuß unter der Erde.
Wieso?

>Komplettt Tätowiert
Also schon mal nicht Einzelhandel...
Wo arbeitest du Brudi?

Mittelständisches Unternehmen im Einkauf, vor einem Monat angefangen, übernehme die Position meines Ex-Ausbilders der das Unternehmen verlassen hat - hohe Aufstiegschancen durch Generationswechsel. Habe hier gelernt und habe auch Piercings im Gesicht, interessiert niemanden, da ich für meine Fähigkeiten geschätzt werde.

Keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl...

Schöne Sache echt

ich bin im vertrieb und hab links n halbes sleeve mit farbe bis 4 cm vorm handgelenk.
hat mir noch nie geschadet

siehst trotzdem scheiße aus

ach und n kräftigen bart und haare bis zum steiß

>oh wir sind tättowiert/gepierct, wir sind ja so besonders, wir brauchen Papis Anerkennung nicht, bitte seht uns an weil wir kein Selbstwertgefühl haben

>
>siehst trotzdem scheiße aus
Wenn das deine Meinung ist, okay.

>ich bin im vertrieb und hab links n halbes sleeve mit farbe bis 4 cm vorm handgelenk.
>hat mir noch nie geschadet
Im Vertrieb würde ich mir dort eher Sorgen machen, da du was vom Kunden willst und nicht andersrum. Aber schön, dass du damit noch keine negativen Erfahrungen gemacht hast. Ich habe generell das Gefühl, dass sich in den letzten Jahren Piercings/Tattoos sehr entwickelt haben im Beruf.

>Schöne Sache echt
Danke. Hoffe es klappt alles so wie ich es mir denke, arbeite gern hier.

mal ne ganz ehrliche Frage: Wieso tättowiert man sich generell? oder lässt sich piercen? ich mein, je nach Tattoo, okay, das sieht schon ganz nett aus, aber Piercings? Wieso haut man sich Altmetall ins Gesicht?

>>Kaffee oder Tee?
Bevorzugt grüner Tee, aber ist beides Ok
>>Wann das letzte Mal eine Musik-CD gekauft und welche?
Irgendwann 2015. Glaube die letzte war disturbed. nicht sicher.
>>Was sammelst du?
Elektroschrott
>>schon mal Opfer physischer Gewalt geworden?
ne
>>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Hoffentlich mit Masterabschluss und klarheit wo ich hin möchte.

pic related. chille draußen was ich brauche. U mad?

>>oh wir sind tättowiert/gepierct, wir sind ja so besonders, wir brauchen Papis Anerkennung nicht, bitte seht uns an weil wir kein Selbstwertgefühl haben
Was hat das mit irgendeinem Selbstwertgefühl zu tun? Hier geht es darum, dass man mit Piercings/Tattoos schlechtere Chancen im Job hat - zumindest war das vor ein paar Jahren noch so, aber hauptsache Bullshit posten.

Aus welchem Grund kaufst du dir schöne Klamotten anstatt in einem Jutesack herumzulaufen? Oder ein schönes Auto statt einem hässlichen Renault Twingo? Weil es dir gefällt - und mir gefallen Piercings/Tattoos seitdem ich 15 bin, daran hat sich nie etwas geändert. Jeder hat andere Ziele, Wünsche und Prioritäten. Ich mache das nicht für andere sondern für mich.

>keine negativen Erfahrungen
ich bin nun 12 Jahre dabei und muss sagen, die Akzeptanz ist echt enorm gewachsen.
Je nach Kunde komm ich auch mal im Anzug und mit Zopf an.
Das sieht auch seriös aus. Es kommt ja aufs Gesamtbild an

Piercings sind ne temporäre Sache.
Von meinen ehemals 9 ist noch einer übrig.
Man nennt das Schmuck. Genauso gut kannst du dich fragen, warum Menschen Ohrringe, Ketten, Ringe etc. tragen.

Hahaha dein ernst? Nein Tattoos haben üüüberhaupt nichts mit Selbstwertgefühl zu tun!!!!!11

Könntest den Lautsprecher mal verkleiden, sieht unschön aus.

zu faul für uezs.
Muss erstmal Bluetooth dran basteln, was schon seit nem halben jahr in planung ist, kek

Ja aber wieso? Ich mein, wo liegt der Reiz an Piercings? Wenn man sich schöne Klamotten kauft, ist der Reiz ja nicht nur "sieht gut aus" sondern "passt zu mir" "macht mich optisch attraktiver" "hilft mir im Job" "zeigt meinen Wohlstand" "rundet das Gesamtbild ab" "das ist bequem" usw.
das gleiche gilt auch für Autos, nur kommt da noch Komfort und vielleicht das schnellere von A nach B dazu

und ich denk mal, ohne Piercings siehst du besser aus, ganz ehrlich
ich hab wirklich noch nie jemanden gesehen, bei dem ich mir nicht dachte "ohne Piercings sähe die/der aber besser aus"

>Hahaha dein ernst? Nein Tattoos haben üüüberhaupt nichts mit Selbstwertgefühl zu tun!!!!!11
An den Haken beiß ich nicht mehr.

>ich bin nun 12 Jahre dabei und muss sagen, die Akzeptanz ist echt enorm gewachsen.
>Je nach Kunde komm ich auch mal im Anzug und mit Zopf an.
>Das sieht auch seriös aus. Es kommt ja aufs Gesamtbild an
Freut mich zu hören. Die Gesellschaft scheint generell aufzutauen und Neues zu aktzeptieren, wie z.B. auch Homosexualität etc., wobei das m.M.n. auch von der Flüchtlings'krise' überschattet wird.

>Homosexualität
Homosexualität ist aber einfach nur scheiße und schadet sowohl unserer Wirtschaft als auch den Krankenkassen.
Schwule spastis sollten sich am besten umbringen. Danke.

>Ja aber wieso? Ich mein, wo liegt der Reiz an Piercings? Wenn man sich schöne Klamotten kauft, ist der Reiz ja nicht nur "sieht gut aus" sondern "passt zu mir" "macht mich optisch attraktiver" "hilft mir im Job" "zeigt meinen Wohlstand" "rundet das Gesamtbild ab" "das ist bequem" usw.
>das gleiche gilt auch für Autos, nur kommt da noch Komfort und vielleicht das schnellere von A nach B dazu
>und ich denk mal, ohne Piercings siehst du besser aus, ganz ehrlich
>ich hab wirklich noch nie jemanden gesehen, bei dem ich mir nicht dachte "ohne Piercings sähe die/der aber besser aus"
>"passt zu mir" "macht mich optisch attracktiver"
Das ist bei mir der Fall.
Außerdem kaufe / habe ich nichts um meinen Wohlstand zu zeigen. Mir sind andere Werte wichtig anstatt dieses Gepose. Ich kaufe mir auch keinen fetten SUV um zu zeigen: Hey Leute, ich habe viel Geld. Ich kaufe und mache das, was mir gefällt für mich und nicht für andere.

Und wirklich: Ich sehe ohne Piercings aus wie ein 12-Jähriger. Ich bediene ein typisches weibliches Beuteschema, die auf dünne, gepiercte/tätowiere Kerle stehen.

die können doch nix dafür, das istn Gendefekt, wärs n anderes Gen, hätten sie Missbildungen oder säßen im Rollstuhl oder sonst was
man soll nur aufhören, so zu tun, als wär schwul sein total normal, es ist eine Krankheit (zwar keine psychische, aber eine genetische)
die sollen einfach wie andere auch behandelt werden, und nicht in Watte gepackt werden sodass jeder der über die lacht gleich Hitler ist

>ich hab wirklich noch nie jemanden gesehen, bei dem ich mir nicht dachte "ohne Piercings sähe die/der aber besser aus"
is so

>An den Haken beiß ich nicht mehr.
Ja hast gemerkt an den Argumenten ist was dran, wa?

Hast du dafür Quellen ?

>es ist eine Krankheit
dieses.
Menschlich behandel ich sie auch ganz normal, aber das schwul sein so schön geredet wird ist einfach bullshit.
Wenn irgendwelche kids mit 15, welche noch nie ne fotze gesehen haben behaupten sie seien schwul ist das schon echt widerlich tbh

momentan leider nicht, müsste ich mal raussuchen, es gab bereits mehrere Studien, die sich mit Homosexualität als genetische Veranlagung befasst haben, oft waren die Ergebnisse jedoch nicht eindeutig, was u.a. auch daran liegt, dass viele das verschweigen bzw. sich selber nicht bewusst sind

da jedoch in der Tierwelt ebenfalls Homosexualität vorkommt, kann man schließen, dass es sich nicht um ein gesellschaftliches Phänomen handelt. Umwelteinflüsse kann man eigentlich auch ausschließen, da es überall und jederzeit vorkommt bzw. vorkommen kann. Also bleibt eigentlich nur eine genetische Entwicklung oder eine Entwicklung des (Klein-)Hirns als Ursache übrig

ach, mit 15 wissen die selber nicht, was sie sind, ich kannte einen, der von sich gedacht und behauptet hat, schwul zu sein, und auch ne Beziehung zu nem Kerl hatte

heute ist er verheiratet und hatn Kind und ist zufriedener als je zuvor

Moinmoin
>Deutsches Garn
>>Kaffee oder Tee?
Kaffee, sonst bin ich zu nix zu gebrauchen
>>Wann das letzte Mal eine Musik-CD gekauft und welche?
Random Access Memories, als sie raus kam
>>Was sammelst du?
Filme, aber ich bin schlecht dabei
>>schon mal Opfer physischer Gewalt
geworden?
Ne, jeder mag mich
>>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Hoffentlich in nem job als Elektroingenieur

Gegenfrage:
>eure Postleitzahl?

>Postleitzahl
14xxx :^)

>Umwelteinflüsse kann man eigentlich auch ausschließen, da es überall und jederzeit vorkommt bzw. vorkommen kann.
Oder der auslösende Einfluss ist immer(noch) vorhanden...

dumm geboren wird keiner! und schwul auch nicht!

>Gegenfrage:
>>eure Postleitzahl?
guten morgen herr polizei

>Kaffee oder Tee?
Tee, natürlich.
>Wann das letzte Mal eine Misk-Cd gekauft und welche?
Kann mich nicht mal dran errinern...
>schon mal Opfrr physischer Gewalt geworden?
Nein.
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Bis dann bin ich mit der Schule fertig, also wahrscheinlich an der Uni.

>Kaffee oder Tee?
Definitiv Kaffee
>Wann das letzte Mal eine Musik-CD gekauft und welche?
Bestimmt Jahre her. Aber mache fürs Auto immer mal wieder ein Mixtape.
>Was sammelst du?
Karma auf Jodel.
>schon mal Opfer physischer Gewalt geworden?
Ab und zu mal geprügelt.
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Hoffentlich mit einem Master in Wirtschaftsinformatik

und was machst du, wenn dein Sohn schwul ist? Nem Hahn den Kopf abschlagen, Katzenknochen in ne Schüssel, bei Mitternacht ein Pentagramm aus Hundeblut malen und das Schwulsein verbannen?

ihn verachten und zur adoption freigeben

>>Kaffee oder Tee?
Im Büro Kaffee, daheim Tee
>>Wann das letzte Mal eine Musik-CD gekauft und welche?
amazon.de/gp/product/B00OJWJUB0/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00OJWJUB0&linkCode=as2&tag=qwertz07-21 vor ziemlich genau einem Jahr. Vinyl + CD
>>Was sammelst du?
Mangas, Comics, Brettspiele, Filme, Vinyl, Absolut-Flaschen...
>>schon mal Opfer physischer Gewalt geworden?
Ja, aber das ist schon gut 19 Jahre her
>>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
da wo ich jetzt bin nur mit mehr Gehalt

Würdest du das auch machen wenn er jemand wie auf dem Bild wird?

Zum Angeln braucht man n Schein, zum Kinderkriegen nicht
sehr reife Einstellung, unterdrückte schwule Neigungen?

>Absolut-Flaschen
Bei wie vielen bist du bereits?

Jetzt mal im ernst, was haben Leute gegen schwule?
Woran liegts, dass manche Leute so einen Hass gegen schwule haben?

unter 10 Sondereditionen + eine von jeder Standardsorte die ich mal probiert hab

Geringes Selbstwertgefühl ist es meistens. Homophobe müssen nicht immer selbst schwul sein, aber oft versuchen sie krankhaft ihr Selbstbild von Männlichkeit aufrecht zu erhalten.

ich hab keine ahnung. ich sitz regelmäßig mit einem schwulen pärchen beim grillen zusammen und die beiden sind echt super.
menschen halt. ganz normale

Homos schaden der Gesellschaft.

@685276111
>Homophobe müssen nicht immer selbst schwul sein

ich glaub, die Mehrheit hat eher ein Problem mit den Schwulen, die es einem so richtig zeigen
Diese "oh, seht mich besonderen Menschen an, ich bin schwul" Typen
Wie diese Tunten am CSD, ich hab kein Problem mit Schwulen, aber die Teilnehmer des CSD will ich regelmäßig mit Steinen und Flaschen bewerfen

Wie?

dieses.
Ein Mitazubi war schwul und das hab ich erst ende im zweiten lehrjahr erfahren. Der war ok.
Kann schwul sein halt trotzdem nicht leiden.

nice b8 m8
Schwuchteln affektieren in keinster weise das Leben anderer Menschen. Mich interessiert es persönlich ein scheiß Dreck wer wo sein Lörres reinsteckt.

Zeugen keine Kinder obv, du dummerchen.

Das Problem ist aber nicht das Schwul sein. Das sind einfach nervige Menschen.

nein die sind eine bereicherung

>Schwuchteln affektieren in keinster weise das Leben anderer Menschen.
Doch. Sie zeugen keine Kinder und bringen somit deine Rente in Gefahr.

Aber woran liegt das?
Das schadet doch niemandem
Auch außerhalb von der homo Debatte, woher kommt det drang von vielen Menschen das leben von anderen bestimmen zu wollen?

können (und sollten) aber adoptieren
mal im Ernst: lieber die Kinder bei Schwulen aufwachsen lassen, als bei prügelnden Alkis / Drogenopfern / in versifften Heimen
ich bin mir ziemlich sicher, dass Schwule sehr gute Eltern sein können

Als ob heute noch irgendjemand Kinder zeugt mit einem IQ über Durchschnitt

Weil in Deutschland die Geburtenrate ja ohne die schwulen so hoch wäre

Ach was... Der Heriatsmark wird richten

Nein, adoptieren sollten sie erst recht nicht.
So wachsen die Kids bei schwulen auf, nehmen sich diese als Vorbild, werden selber schwul und es gibt immer mehr schwule Spasten.
Die Geburtenrate geht also noch schneller als ohne die Schwuchteln zurück.

>bringen somit deine Rente in Gefahr
Kek, das machen Beamte wie Lehrer auch. Genauso wie deutsche Weiber

Beamte in Form von Polizei oder Politikern sind aber wichtig. Lehrer ebenso.
>Genauso wie deutsche Weiber
was?

>Kaffee oder Tee?
Tee
>Wann das letzte Mal eine Musik-CD gekauft und welche?
/
>Was sammelst du?
Erfahrung?
>schon mal Opfer physischer Gewalt geworden?
In der Grundschule geprügelt
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Im Studium

Schon wieder so eine Neuschwuchtel, der nicht versteht, warum man die > nicht schon im OP setzt.
Lauer mehr

Sup Forumsist ab 18. Also Pass lieber auf im Unterricht, Bruder.

Deutsche Frauen kriegen statistisch gesehen nur 1,4 Kinder. Der Wert liegt bei anderen Gruppen wie Deutschrussen oder Türken weit höher.

Österreich schafft es auch die Rente zu sichern. Dort müssen nämlich auch Beamte einzahlen

Das bringt mich zu einer weiteren Frage
Wie geht es das Menschen so was glauben?
Ich mein besonders im Internet sollten die Leute doch in der Lage sein nach Fakten googlen zu können:
"2013gab es in Deutschlandinsgesamt rund 78 000 Paare, die in einer gleichgeschlechtichen Lebensgemeinschaft lebten. [...]"
Gehen wir davon aus das das nur ein viertel der schwulen sind, haben wir ca 400 000 schwule
Arbeitslosenrate Deutschland: 4,7% (Apr. 2015)
Ich bin mir sicher die Arbeitslosigkeit hat einen viel höheren Einfluss auf die Rente, mal angesehen von den ganzen anderen Faktoren, als schwule

Ja das korreliert leider mit dem iQ und der Aufgeklärtheit.

Es gibt auch ne Anschnallpflicht...

>implizierend es wären keine Ferien

schau mal wie viele Leute an Homöopathie glauben obwohl der Menschenverstand sagen müsste, dass das genau so gut ist wie in die Kirche zu gehen oder das Horoskop zu lesen.

Oh Moment, das machen ja auch genug

Du weißt schon wie die Rente funktioniert, oder?

Heißt das, dass die Geburtenrate wieder steigt?
Wenn Dumme mehr Kinder kriegen muss die Geburtenrate ja exponential steigen, da es immer mehr Dumme gibt und weniger Kluge

Oder es ist einfach etwas kulturelles.

...

Was in Zusammenhang mit der Aufklärung steht, Brudi.

Ja, wieso?
Auf was willst du hinaus?

Wenn ich mich recht erinner steigt sie in manchen Regionen sogar momentan wieder. Das ganze aber wieder "aufzuholen" ist wohl nicht so einfach.
Bin da aber no experte.

>>Kaffee oder Tee
kaffee!
>>Wann das letzte Mal eine Musik-CD gekauft und welche?
2015 klezmer CD, verschiedene Künstler
>>Was sammelst du?
shungas, alte drücke, Fossilien, Steine, Schnecken, 4blättrigem kleeblätter...
>>schon mal Opfer physischer Gewalt geworden?

>>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Knast? K.a.

>Schwule
>Zeugen keine Kinder
>weniger menschen da die theoretisch deine rente zahlen

jetzt verstanden?

>klezmer
guter mann. höre ich auch gerne

Es gibt höherwertige Kulturen?
Kaggnadsi detektiert.

Und wenn nicht, dann ist deine Theorie im Arsch

>>Kaffee oder Tee?
Kaffee, aber nicht alzu oft
>>Wann das letzte Mal eine Musik-CD gekauft und welche?
Oh, gute Frage. Kommt drauf an wie man das jetzt ausgelegt wird:
Die letzte CD die ich gekauft hab ist nicht so lange her, kaufe hin und wieder Höhrbücher und gib die dann teilweise weiter. Wäre so Herbst '15.
Die letzte CD mit nur Musik die ich käuflich erworben hab war in der Collector's Edition von der World of Warcraft Erweiterung Wrath of the Lich King, circa 2008 (?)
Die einzige Musik-CD die ich jeh gekauft hab war von Sabaton, "Art of War" auch ewig her, '07 oder '08
>>Was sammelst du?
Pen&Paper Rollenspiel Sachen
>>schon mal Opfer physischer Gewalt geworden?
Nie was schlimmeres as nen Rempler in der Disko kassiert
>>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Im Spiegel

Wer ist hier unglücklich?

Hä, ich glaub du hast meinen Punkt nicht verstanden
Es gibt sehr wenige schwule (!)
Es gibt viel mehr andere Personengruppen/Faktoren die sich auf die Rente auswirken
~> schwule haben einen vernachlässigbaren Einfluss auf die Rente
~>dein Argument ergibt keinen Sinn, ist falsch und du bist ein idiot

Thanks... hab eigentlich n sehr breites Spektrum was Musik angeht..

Und bevor ich es vergesse, so lange du nicht mindestens ein Kind gezeugt hast bist du nach deiner Logik genau so unnütz für die Gesellschaft wie schwule

sorry I dont speak arabic, samir

ehrlich.. dümmstes Argument gegen Schwule das ich seit langem gehört hab...