Deutscher Qualitätsfaden!

Deutscher Qualitätsfaden!

Wie lange wollt ihr noch Deutschfadisten sein?
Wie viele Fäden habt ihr selbst schon eröffnet?
Wenn die NSDAP in der jetzigen Zeit neu gegründet würde und es diesbezüglich keine Verbote gäbe, wie viele Anhänger hätte sie?
Was ist die nächste Gefahr („anscheinend sind Zigaretten schädlich“) sein, der wir uns heute noch nicht bewusst sind?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=wK16dHEWmKY
youtu.be/ZFEoZaZwd8Y?t=719
twitter.com/NSFWRedditGif

>Wie lange wollt ihr noch Deutschfadisten sein?
Bis ich ein Sozialleben hab ( ewig)
>Wie viele Fäden habt ihr selbst schon eröffnet?
Viele
>Wenn die NSDAP in der jetzigen Zeit neu gegründet würde und es diesbezüglich keine Verbote gäbe, wie viele Anhänger hätte sie?
Ein bisschen weniger als die AFD
>Was ist die nächste Gefahr („anscheinend sind Zigaretten schädlich“) sein, der wir uns heute noch nicht bewusst sind?
Exzessive Internetnutzung führt zur Verblödung in hinsicht auf den Alltag

Wo sind die all die Kameraden?

Übergelaufen

>Deutscher Qualitätsfaden!
Gday
>Wie lange wollt ihr noch Deutschfadisten sein?
K.A.
Poste hier meist nur wenn ich nix zu tun hab
>Wie viele Fäden habt ihr selbst schon eröffnet?
Unzählige....so 3
>Wenn die NSDAP in der jetzigen Zeit neu gegründet würde und es diesbezüglich keine Verbote gäbe, wie viele Anhänger hätte sie?
Die 15-20% der AfD
>Was ist die nächste Gefahr („anscheinend sind Zigaretten schädlich“) sein, der wir uns heute noch nicht bewusst sind?
Aluminium

"Nach der Exhumierung stellte sich allerdings heraus, so die Zeitung weiter, dass es sich bei dem Penis in den Videos nicht um das Geschlechtsteil von Manfred S. handele." focus.de

ob die auch so einen aufwand machen wenn die meine opfer finden ?

>Deine Opfer
elaboriere

...

habt ihr schonmal katze gegessen ?
stellen heute abend eine lebendfalle für verwilderte katzen auf und überlegen ob wir die dann verzehren. (werden eh erschossen.)

youtube.com/watch?v=wK16dHEWmKY

in tschechien vermisst niemand eine nutte...
oder auch zwei....

>Wie lange wollt ihr noch Deutschfadisten sein?
solange ich es noch nötig habe, soll jetzt nicht abwertend rüber kommen
>Wie viele Fäden habt ihr selbst schon eröffnet?
ich glaub 2, bin seit vllt einem jahr hier aktiv unterwegs
>Wenn die NSDAP in der jetzigen Zeit neu gegründet würde und es diesbezüglich keine Verbote gäbe, wie viele Anhänger hätte sie?
keine da deutschland feminisiert und links ist
>Was ist die nächste Gefahr („anscheinend sind Zigaretten schädlich“) sein, der wir uns heute noch nicht bewusst sind?
zigaretten sind schädlich, mich stört dieses verbot nicht, bin schon seit 5 jahren partyraucher.

Hast du user?

Aber du wärst Anhänger; These widerlegt

Warum?

Nettes autistisches Werk der Phantasie und Lüge

ne, ich bin finde die afd dufte. ich finde das dritte reich schön, aber ich distanziere mich aber von dem rassismus

habe dafür gesorgt das nach meinem ableben alles ans licht kommt. schien mir nobel

schonmal da gewesen ? das halbe land ist wie russisches assi dorf. niemand interessiert sich für die unterschicht

warum nicht?
die vermehren sich wie die ratten und fressen jungvögel und bodenbrüter.
neugierig wie dat wohl schmeckt.

>finde das dritte reich schön
>distanziere mich aber von dem rassismus
Was, wenn ich dir sagte, dass das dritte Reich auf Rassismus und Chauvinismus gebaut war?

>Wie lange wollt ihr noch Deutschfadisten sein?
Ka
>Wie viele Fäden habt ihr selbst schon eröffnet?
Nur eine Hand voll
>Wenn die NSDAP in der jetzigen Zeit neu gegründet würde und es diesbezüglich keine Verbote gäbe, wie viele Anhänger hätte sie?
Schwer zusagen würde auf 500k Tippen
>Was ist die nächste Gefahr („anscheinend sind Zigaretten schädlich“) sein, der wir uns heute noch nicht bewusst sind?
Juden

Du hast aber niemanden gekillt

auf nationalismus, angst und Chauvinismus (wie spricht man das auf)

Zipfelklatscher.

Wann seid ihr heute aufgestanden?

"gekillt" klingt so beabsichtigt.
ich hab das nicht geplant.

12 Uhr

Wollte gestern bis 1:00 Uhr Stellaris spielen, dann wurde es aber doch 4:30 Uhr

Bild nicht verwandt

Du meinst, es ist "passiert"?

Hattest du kein Geld oder hat sie deinen Mikropenis ausgelacht?

schaut mal unsere zukünftigen steuerzahler!
youtu.be/ZFEoZaZwd8Y?t=719

könnte man so sagen.

war ein dummer zufall und eine menge alkohol im spiel

Klingt immernoch nach Lügen.
Liefere Beweise

hab keine. alles vernichtet was auf meine schuld hindeuten würde.
gibt nur einen versiegelten und verschlüsselten brief bei unserem familiennotar.

...

>>Was ist die nächste Gefahr („anscheinend sind Zigaretten schädlich“) sein, der wir uns heute noch nicht bewusst sind?
>zigaretten sind schädlich, mich stört dieses verbot nicht, bin schon seit 5 jahren partyraucher.
Du hast das Textverständnis eines Drittklässlers aus Hamburg, user.

danke, das ist sehr nett von dir. das habe ich jetzt gebraucht

Ist aber auch ein Grammatikfehler drin, was man ihm zugute halten muss

Schovinismus

Der arische Deutschfaden soll nicht untergehen!