Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts
was steht heute an
wie übersteht ihr die hitze

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YNDmE99ibfY
de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal
twitter.com/SFWRedditVideos

>wie gehts
Ganz gut.

>was steht heute an
Vorbereiten auf Vorstellungsgespräch

>wie übersteht ihr die hitze
Das ist doch keine Hitze, das ist angenehm. Was machst du denn bitte erst im Sommer?

abend user
wodrauf beworben

Ne Stelle im Bereich Kommunikation/ Marketing in der Schweiz. Gibt gut Kohle und die Aufgaben sind sehr interessant. Ist das zweite Gespräch. Mal schauen obs klappt.

in der schweiz
sind halt die lebenserhaltungskosten höher ne

Das schon. Allerdings bleibt trotzdem deutlich mehr Kohle hängen.

welchem teil der schweiz

Zürich

Warum ist hier denn sonst keine Sau? Kann doch nicht sein, dass alle anderen bei dem Wetter tatsächlich draußen sind?

keine ahnung wo alle sind
tummeln sich aber meist abends wieder hier
okay nett nett
wie bist zu dem job gekommen

>wie bist zu dem job gekommen
Ich hab mich beworben. War ne ausgeschriebene Stelle und mein Profil hat gepasst.

Zipfelklatscher.

...

youtube.com/watch?v=YNDmE99ibfY

Tach.

Mir gehts Heute tatsächlich gut.

Heute gehts zum Kumpel, um an ein Projekt zu arbeiten!

Hitze ist das nicht. Habe aber im Sommer besonders ein Problem, da ich nicht schwitzen kann...

>Deutsch THread
>#original
NOPE!
>wie gehts
Habe jetzt SCHON WIEDER einen HALS!
>was steht heute an
Alleine betrinken!
>wie übersteht ihr die hitze
Welche Hitze?
Hatte mehrfach geaschaut:
kein D-Faden -> bin ich wieder gegangen.

...

abend user
was fürn projekt
abend user
was los
war duschen

>war duschen
Altes Meme! Sehr altes und schlechtes!
>was los
Deine Tastatur besitzt Satzzeichen?
Benutze sie doch!
>Projekt
Sorry, habe ich überlesen.

beruhig dich

Broskies hab ne Frage die mich fertig macht.

Ist es legal sich loli Hentai anzugucken?

ne

WO IST REWE user???

...

Wir sind "hobbyprogrammierer" und versuchen Heute mal ein Projekt anzufangen und in den nächsten Wochen fertig zu werden. Soll nichts großes sein, nur zum Test, ob wir überhaupt was drafu haben...

Vielleicht gerade beim Aldi?

>hobbyprogrammierer
>ein Projekt
>nichts großes
>nur zum Test
Details, du Aufmerksamkeitshure! ICh will dir nicht jeden Poppel einzel aus der Nase ziehen.

>ob wir überhaupt was drafu haben
Nein, habt ihr wohl nicht.

LEUTE BUMPT MAL MEHR

habt irh mal ans dfb finale gedacht? war bis vor 10 min unterwegs die ganze scheiß stadt ist überfüllt alle schon angesoffen und warten auf den anstoß.

ps der bvb holt den pokal

>dfb finale
Untermenschen und ihr untermenschensport!

de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal

Ich bin der Meinung, das du mit einem permanenten Ban für deine Geist und Inhaltslosen Post belohnt werden solltest.

aha

Und was möchtest du mir damit sagen?

dass es nur ein dfb pokal gibt, da braucht niemand dfb pokal finale zu sagen du untermensch.

sonst wäre es die meisterschaft

ach gottchen, waren die beliebten kinder wieder gemein zu dir süßer?

>dfb pokal finale
lies nochmal. Wo genau habe ich das gesagt? Also, dachte ich mir es doch. Du bist der Untermensch von uns beiden.

>Deutsch THread
>#original
Gday
>wie gehts
War vorhin schwimmen
Bin etwas müde
Und muss morgen viel an ner Arbeit schreiben...kein Bock
>was steht heute an
Ich zisch jzt erstmal n Bierchen
Dann sehen wir weiter
>wie übersteht ihr die hitze
HITZE??

abend straya
alles fit?

Wieso, weil ich Fussball für einen Sport für Menschen mit "minimalen geistigen" Kapazität halte?

Hey
Naja...sgeht user
Hab grad so ein motivationsproblemchen
Aber sonst geht alles klar

Was geht bei dir so

ADOLF HITLER

Anderer Anom
Warum den das?

joa muss man einfach durch sowas ne

sie hat mir nach ner woche wieder geschrieben a ala "schau mal hier ist was lustiges"
kek
bin aber auch gleich weg, kollegen was trinken

-Ball vor sich her treten
-"Das Runde muss ins Eckige"
-10 Mann laufen 1 steht pro Team auf dem Spielfeld

Jeder der bis drei Zählen kann, versteht die Regeln.
Mehr sage ich nicht dazu.

Ja...muss ich halt

Ein Bild von 9Gag oder was kek

>Menschen mit "minimalen geistiger" Kapazität
Die Sportler oder die Zuschauer / Fans?

>wie gehts
Ganz gut.
>was steht heute an
Betrinken vermutlich.
>wie übersteht ihr die hitze
Hemdärmel hochkrempeln und Sonnenbrille.

>wie gehts
Es geht mir gut.
>was steht heute an
Schlafen. Ich habe lezte nacht getrunken.
>wie übersteht ihr die hitze
Ich wohne im USA. Es ist außerhalb Bauer hier.

Sup

>Zuschauer / Fans
Definitiv!
>Sportler
Bedingt auch.

Es gibt einfache Spielregeln...ja
Aber das hat nichts damit zu tun das das Spiel nur was für "Dumme" ist

Schach hat auch einfache Regeln

Gesichtsgulasch!

Sterb

>wie gehts
7/10
>was steht heute an
gerade kochen, dann mal weiter gucken
>wie übersteht ihr die hitze
scharfes Essen und kühles Bier

sieht hier sonst noch einer mit fast 25 aus wie 13?

lass dir nen Bart wachsen du Faglord

>Aber das hat nichts damit zu tun das das Spiel nur was für "Dumme" ist
Aber nur Dumme lassen sich in Massen dafür begeistern. Ist bei Schach jetzt nicht so.
Siehst du doch bei jeder WM, der Spruch kommt nicht von ungefähr:
82 Millionen Bundestrainer in Deutschland....

Du bist ein Kinder. Weggehen.

Gut, das ich dieser
Generation nicht angehöre!

Mein ehm. Prof war auch Fussballfan.
Wenn man von Kindheitstagen an mit Fußball vertraut ist, ist so eine E/WM schon etwas besonderes.
Und die Begeisterung der Massen hat wenig mit Intelligenz zu tun, zwar lassen sich weniger intelligente Menschen einfacher begeistern, doch steckt auch viel elitäres möchtegern Getue hinter diesem "Fußball ist nur für Dumme".

kennt ihr so leute, die studieren bis sie 35 sind um dann das "große geld" zu verdienen während andere (ich) mit nem Hauptschulabschluss nach 10 bei vodafone im Bereich kundenrückgewinnung arbeiten & dank provi nie mit unter 2,5 netto,teilweise an die 3,6 netto nach hause gehen mit 22?

Andere studieren und gehen mit 4k netto raus

>doch steckt auch viel elitäres möchtegern Getue hinter diesem "Fußball ist nur für Dumme".
Danke, für diese kompakte Zusammenfassung meiner Aussage. ICh sehe mich als etwas "Besseres" PUNKT
Und selbst wenn jemand Professor Doktor med. Wurst ist, halte ich ihn für einen Untermenschen wenn er sich für Fussball "begeistern" lässt.
Ohne das du oder ich es bemerken, verwenden wir viele Subjektive Begriffe.
>meine Definition von Untermensch
Bei vielen Begriffen wirst du mit drei Leuten fünf Meinungen haben.

und sind dann 35, haben nie mit anfang 20 nen dicken Audi gefahren und genug geld gehabt um zu machen was sie sollen in der zeit wo es sich gelohnt hätte

>die ganze Jugend knechten lassen und mit lernen verbringen und dann mit 35 4k netto verdienen um irgendeiner ausgeleierten geldgeilen erfolgsschlampe danach ihren Lebensstil zu finanzieren

ich hoffe wirklich ihr tut das nicht

>kundenrückgewinnung
Mann kann sich den Breeich spareen, wenn man seine Kunden nicht wie Scheiße behandelt und "vernünftige" Angebote macht.

bin 23 und das meiste, was ich je verdient habe, waren 8,18€/h

bekämpf mich im reallen Leben

>mit anfang 20 nen dicken Audi gefahren
Papas
>genug geld gehabt um zu machen was sie sollen
Sehe ich bei jeder Uniparty, Geld wird rausgeschmisßen wie Heu!

>>kundenrückgewinnungMann kann sich den Breeich spareen, wenn man seine Kunden nicht wie Scheiße behandelt und "vernünftige" Angebote macht.

juckt mich kein stück. ich sitz den ganzen tag rum,quatsch mit Arbeitskollegen/kolleginen und ziehe 19 jährigen türkenweibern geld aus der tasche mit angeboten für billigere verträge + neue Handys und kann dadurch jeden Monat 1,5k-2k zum fenster raus werfen wenn ich bock hätte. mietkosten auto etc schon abgezogen

Naja
Mit dir übers Internet zu diskutieren macht keinen Sinn
Schönen Tag noch user

Denk dir ruhig dein Teil in deiner Welt

>1,5k-2k zum fenster raus werfen
TU ES, und lass uns in ruhe!

...

Du siehst halt nur dein Teil.
Aber klar so ist es...zu 100%.

Also ich bin mit meinem Studentenleben ganz glücklich.

In Berlin sind gerade eben wieder zwei Frauen mit Kinderwagen, es waren Oma, Mutter und Tochter, von Wahldeutschen bedrängt und grob belästigt worden!

Die beiden saßen in Berlin Wasserstadt friedlich auf einer Bank und haben gepicknickt. Da kamen zwei jugendlich, offensichtlich gewaltbereite, südländisch aussehende junge Männer heran und sind drei, viermal an der Bank vorbei geschritten, haben die essenden Frauen angestarrt und bewusst laute Rülpsgeräusche gemacht.

Sicherlich ein übliches Paarungsritual in den ankarakanischen Bergen, aber unangemessen und eine grobe Belästigung gegenüber glatthäutigen, blonden Nicht-Muslima.

Wann schicken wir die Ziegenficker endlich heim an den Busen ihres finsteren Gottes?????

Eckelhafter Ziegenhirte.

Hättest du nicht lieber in deinem Land bleiben sollen und dafür die Kranken, die Frauen und Kinder nach D schicken können?

Feige Sau.

>an den Busen ihres finsteren Gottes
DER ZIEGENFICKER ERDOGAN IST DOCH KEIN GOTT!

ich wusste garnicht dass es in Spanien noch Ziegenhirten gibt aber ich bin prinzipiell deiner meinung

Oh my god ...

Nabend anons ...

Auch einen Abend!

...

Hallo OP.

>wie gehts
gut
>was steht heute an
nix
>wie übersteht ihr die hitze
Ich schlafe im Keller

Und wat kann ick gegen Sie tun?

Hoffentlich gewinnt morgen Hofer und annektiert Deutschland. Freu mich auf das raumgejammere von unsere linke pressecucks

wow 4 gleiche zahlen

"If you kill your enemies they win"
le weedman 2016

>Hofer
Pfff....Der muss links sein. Wenn er rechts wäre würde er nach Deutschland kommen und hier die Macht ergreifen.
>zu meiner Verteidigung: ich bin angetrunken

Es gibt nichts untermenschlicheres als in der ersten Welt beschnitten zu sein.

Wat is mit Halbbeschnitten?

guter versuch op, den faden wieder zu beleben.
Versuchs mal mit der toilettenpapier diskussion

diese. und ich sag das und bin selber entzipfelt worden.

scheiße, aber war wenigstesn notwendig bei mir. die armen kleinen muselmannen judasse, die nur für den Spassss bluten müssen. nenenene

>war wenigstens notwendig bei mir
Warum? Weil die Ju..äh..Ärzte es so gesagt haben? Weswegen wurdests du beschnitten? Phimosis? Wie alt warst du als du beschnitten wurdest?

du hasst echt geschissen wenn das vierte reich kommt

ja phimose im endstaduim. die haben bauarbeiter in den op rufen müssen um den eingesteinten kuppenkäse zu flexen, nachdem sie die vorhaut entfernt hatten.

erst dann konnten sie nähen.

ich war d achon 17. und mein leben und wichsen hat sich deutlich verbessert. aber ich kann mir vorstellen, dass es für gesunde lanzen eine schande ist.

Kenn ich, hat ich. Is echt scheiße! (Phimosis)

lol untermensch. Man kann seine verengte Vorhaut locker dehnen bis sie normal ist.

Beschneidung amputiert zwei drittel der Stammhaut. Weißt du was manche beschnittenen Männer machen und auch schaffen? Ihre Vorhaut vollständig wiederherzustellen. Haut verdreifachen.
Ihr Untermenschen mit eurer Phimosis immer, man man man. HÄttet ihr mal gegoogelt.
Protip: Fangt nicht jetzt damit an, sonst wird eure Seele so zerquetscht wie meine. Beschneidungsnachforschungen sind Seelenzerquetschend.

Beschnitten?
Naja, wenn die Eichel nur etwas raus lurkt ist es keine richtige beschneidung.

ok, ich machs nicht. bist du der heuler der immer rumschreit wie schlecht der sex für beschnitten männer ist?

ich hab immer den glanzpenis