/deutsch/

After-Miehm-Hour

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s04UHA5kp86j
taz.de/Bezirksamt-in-Lichtenberg/!5364717/
youtu.be/6TqSWKVZAUc?t=11m
exhentai.org/g/1004939/b224bbf493/
twitter.com/MmaGreen/status/808359626626441216
twitter.com/NSFWRedditVideo

>Fake News

Gefällt mir nicht, mags halt langsamer und gemütlich.
Naja ich gönne euch euren Spaß, muss ja auch mal sein

POSTFAKTUM LOIDE

alle die keine ausländer als nachbarn wollen wandern zu blau ab, weshalb die zahl bei den anderen runter geht

>"Oh weh jemand bedroht unser Wahrheitsmonopol"
>"F-Fake News!"

Grüne sind Kaggnadsis

>Krauses Glück


Wollen die mich eigentlich verarschen ? Direkt nach so einem dreckigen Miehmtalk ?

mal sehen ob /deutsch/ diese Grafik richtig interpretieren kann.

Gucke lieber Extra Spezial zur Silvesternacht auf RTL

bin noch nicht mett genug

>suche auf google "germans"
>erstes resultat

KANN MAN NICHT ERFINDEN

was würde passieren
wenn ich AOK nicht bezahle(für letzte 2 monate) und geh raus ?
ich werde nicht in der eu zürückkommen für nachst 3 jahren und dann ich werde ein neues pass bekommen
???

>ich werde nicht in der eu zürückkommen für nachst 3 jahren und dann ich werde ein neues pass bekommen

Moruk, du wirst nie mehr zurückkommen

Na na! Bei Grün geht's auch nach oben.
Die 90 Minuten alle paar Tage machen den Kohl nicht fett mMn. Wenigstens reden alle über das selbe. Finde das früh Abends meistens schlimmer bei 4 Posts/Minute die alle voll mit Scheiße sind. Nachtschicht ist eh das beste.

Dange Brudi

vocaroo.com/i/s04UHA5kp86j

FPÖ=Nazis.
So einfach ist das.

>Renate Künast

Ja, frag dich mal, warum Leute sowas erfinden!

rot ist SPÖ

Wahrheitsministerium hereinkommend.

Nein, Morgens bis Nachmittags ist am besten mittlerweile, richtig gemütlich.
Nachtschicht sind mir zu viele unironische ronnys, aber ist auch nur am Wochenende so irgendwie.
Muss das mal genauer analysieren

> Diese Notrufe

niemals nach DE
aber EU vielleicht (nach CZ)

>Morgens bis Nachmittags auf /deutsch/ hängen
Unterschicht was geht?

>wundern sich, dass Fake News so viel einfluss haben
>alles was einem eingetrichtert wird in der Bildung ist man soll alles Auswendig lernen und nachplappern
Bin froh dass ich gute Lehrer hatte, aber alle neueren Lehrer die wir bekommen hatten, waren pure Echo-Kammer. Schlechtere Noten für andere Meinungen usw. Da muss sich doch keiner Wundern, dass die Leute alles auffressen.

...

>Morgens bis Nachmittags ist am besten mittlerweile, richtig gemütlich.

Aber da hau ich im Minutentakt die Hetze der Medien raus?

Ne bin Student und bin immer nebenbei im Faden.
Nachtschicht sind ja fast auch nur neets.
Bin immer so von 6:20 bis 23:30 im Faden und du so?

>Nein, Morgens bis Nachmittags ist am besten mittlerweile, richtig gemütlich.
Joa ist ja meistens noch der Nachtschicht Faden. 2h-10h ist am besten.

Verpiss dich aus meinem Böhmen

Ja genau

Hmm was?

moruk ich werde nach mahren

>es ist eine ARD bezahlt Russen, um Fake News zu produzieren

Wer /Cum Slut/ hier?

>Hmm was?
morgens dreh ich die runde über google news und schmeiß hier alles rein

taz.de/Bezirksamt-in-Lichtenberg/!5364717/

>Die AfD wurde in Lichtenberg mit 19 Prozent drittstärkste Fraktion, ihr steht ein Stadtratsposten zu. Doch der Ältestenrat im Bezirksparlament hat sich einen Trick ausgedacht, der es möglich machen soll, dass das Bezirksamt auch arbeitsfähig ist, wenn ein Stadtrat nicht gewählt werden sollte.

Dem Linken sei Demokratieverständnis is einfach klasse

youtu.be/6TqSWKVZAUc?t=11m

Preußische Hochkultur Loide

KAMERADEN ROTE FRONT UND REAKTION ERSCHOSSEN

Wäre lieber ein s/u/eszmädchen
Aber stehe irgendwo schon auf die Cumslut vorstellung, aber nur mit Futas oder so.

> Keine Polizisten am Kölner Bahnhof wegen Überstundenabbau

AYYYYYY

Bitte sei ein Madl

Ja finde ich völlig ok, da entstehen manchmal gute Diskussionen.
Besser als zusammenhangslose posts

Würde das Sperma von einer süßen trap runterschlucken.
Konsumiere ja schon manchmal mein eigenes Sperma.
ABER NIEMALS TRAPS KÜSSEN

ES

Wenn die wehrhafte Demokratie sich gegen den Volkswillen stellt. Wenn du das anzweifelst bist du ein Nazi.

Ist immer sehr angenehm informativ lul
Da kommt der Morgenrage
Keine Sorgen, der Bus für die Afterhour ist ja vor Ort. Und ein Sorgentelefon!

>(bull)shitposten in der Tagesschau genannt
ich sterbe

Hätte auch gern ein paar Nächte mit 1 süßen Trap, aber die sind halt sooo selten. Die meisten haben irgendeiner feature das mega männlich ist und sie für mich absolut widerlich macht.
Hoffe die Medizin bringt bald ordentliche Schwänze für Frauen.

Bin gerade extrem mett

Ich warte nur drauf, dass die öffentlich nach Fahndung für "anonymous" von /deutsch/ rausgeben

jemand VOD?

Sie haben gesagt shitposten sei unser Recht

Ist doch geil. Statt jetzt irgendeine Kackposition zu bekommen wo sie nichts tun können schüren die Etablierten halt den Volkszorn noch mehr und nächstes mal haben sie 30% der Ämter statt nur eines.

>Ältestenrat
Alter, sind wir hier im Oman oder was?

Hätte ich wenigstens endlich einen Grund mich umzubringen.

IST HAMBURG HIER ;-)

>>(bull)shitposten in der Tagesschau genannt
Das Internet ist inzwischen nicht mehr Neuland und auch die alten Medien können nicht mehr umhin es zu nutzen. Wahrscheinlich lurken hier ein, zwei Intendanten vom ÖR.

Wenn ihr das hier lest: FICKT EUCH UND EURE ZWANGSGEBÜHR!

deine mutter

Jetzt kommt ihr alle in den Knast

HA HA HA

Den gibt's in vielen Organisationen und hat meist ausschließlich Verwaltungsaufgaben.

Muss ins Grundgesetz

SCHALE NICHT SEIN INFRINGIERT

wer /hochkultur/ hier?

>>fighters in aleppo are asking for a fatwa allowing them to kill their women so Assad militias won't defile them

>Intendanten bekommen vom Fadenronny die rote Zäpfchen eingeführt

Oniichans was geht?

Ach Brudis, ich habe mich gerade richtig ausgepowert.
Über eine Stunde joggen gegangen und dann noch Bauch,Bizeps,Trizeps,Schultern,Rücken, Brust trainiert mit Hanteln zuhause und Körpergewicht.
Hat mir richtig gut getan, jetzt fühle ich mich viel ausgeglichener und kann mich richtig konzentrieren.
Die brennenden Augen sind weg, die Kopfschmerzen sind weg.
Ich glaube ich mache jetzt jeden Tag nach der Uni sport, dann komme ich ein wenig vom Pc weg, komme an die Frische Luft und kann mich auspowern.
Foll gut.

Ich hoffe, dass der zunehmende Anteil von Transsexuellen sich endlich heilend auf ihre Psyche auswirkt. Die sind ja immernoch dem Irrglauben verfallen, dass sie einen heterosexuellen Traumprinzen von sich überzeugen und sich damit selbst beweisen können, dass sie als Frau durchgehen. Wann wird es endlich innerhalb der sozialen Gruppe akzeptabel, süße Transen WEGEN ihrer femininen Penen zu begehren und nicht TROTZ ihrer femininen Penen?

haste einen link dazu damit ichs selber einmal übersetzen lassen kann?

MORUK

Hab zu dies gestern fappiert ütz

exhentai.org/g/1004939/b224bbf493/

Ja geil

Ich töte sie fucken

Beste Sneke

Da kommt der Jude aus seinem Discordloch gekrochen

Der lauert den ganzen Tag hier, traut sich aber nicht zu posten.

Könnte jetzt chemie lernen, aber muss gleich schlafen.
Morgen Chemie um 18 Uhr, ach ne muss Physik Zettel machen

Lieber ÖR: Ich würde mir ja den Arsch mit GEZ-Bescheiden abwischen, wenn sie so weich wie Zewa Ultra Soft wären. Aber so taugen sie nur als Auslage für meinen Bioeimer.

:^)

>/deutsch/ in einer Nußschale

WAS IST 1 ALEPPO????

Langnese Aleppo, so haben Sie Eis am Stiel noch nie genossen! Explosiver Geschmack und die Energie der Wüstensonne - zum Dahinschmelzen!

>höre seit wochen aus der nachbarswohnung ein kind und einen hund rumjaulen
>dgw zu autistisch um beschweren, damit ich meine ruhe hab

Erklärt dies lolbertäre

...

twitter.com/MmaGreen/status/808359626626441216

Wird das Kind vom Hund gefuckt?

finland

...

Binlan :DD

eigentlich gehts grad um palymira , oder wieso die russen schulen und krankenhäuser bombadieren während der IS städte einimmt.

>dgw die frage bei morning joe gestellt wurde
>dgw danach gary abgestürzt ist
>dgw morning joe uns trump beschert hat
er ist ein stiller wächter, ein aufmerksamer beschützer
ein dunkler ritter

SPRÖLÖLÖLÖLÖ :D:D:D
:---DDDDD

Bidde ferlass und bleib ferlass

Puhh warum Tod?
Schreibe Chemie Anfang mitte ende Februar, muss richtig arbeiten dafür glaube ich.
Und ihr so?

halts münd du dorfdepp

>rebellen quartieren sich in krankenhäusern und schulen ein wie ein guter muselrebell das halt so tut
>"wieso greifen die krankenhäuser und schulen an?"

wirklich macht mich denkend

wüsst ich auch gern uezs

Es ist echt witzig wie unglaublich erbärmlich diese ganze Propagandamaschine ist.
Da blickt echt jeder Spast durch.
Alleine wie oft schon das letzte Krankenhaus in Aleppo zerbombt wurde.

liegt daran weil die menschen die dort leben , die rebellen sind. lass das putinhodenlecken sein. weder von lecken noch fakten hast du ahnung.

Warum interjewen die jetzt einen Fuckling ?

Kannst du bitte nochmal den Deutschkurs nachholen?
Das ist ja nicht zu ertragen Mehmet.

was guckst du

RTL

Aber ich pass da nicht so wirklich auf, weil das schon hart kringelig ist