Winterlicher Nachtfaden
/nachtschicht/
Other urls found in this thread:
youtube.com
schwarzes-hamburg.net
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
niggar.io
youtube.com
youtube.com
tagesspiegel.de
shz.de
tagesspiegel.de
faz.net
twitter.com
/balt/
erster für Sae
Schönes Weihnachtsvideo von Vargs völkischer Ehefrau :3
...
>dfw ich die Sae-user-identität schon seit einem Jahr betreibe.
Was gibt dir das?
Da kannst du stolz drauf sein, Brudi.
fühlt autistisch
Asperger erwache!
(Hans Asperger war übrigens 1 Ösi)
Oesterreicher koennen nicht anders.
Durch ihre geistigen Faehigkeiten sind sie dem Schicksal verdammt ihr Leben sinnfreien Aktivitaeten zu widmen.
erzähl halt mal was aus deinem Leben
nein
>Male den Davidsstern in Deinen Lieblingsfarben an
Das ist etzala absichtliche Browogadsion
faden tot.
Hey Leute wie gehts wie stehts?
...
Bin schon ziemlich gut uezs
wie das volk
Englisch ist für mich schwerer als Deutsch
in Deutsch
für mich auch, wenn ich einmal raus bin mach ich zu viele fehler.
schwarzes-hamburg.net
> Aus aktuellem Anlass will ich mal wieder ein an sich altes Fass aufmachen: "Neofolk als kultureller Hort für rechtsradikales Gedankengut"
> Immer wieder gelangt die Schwarze Szene (vor allem die "Subsubkultur" Neofolk) in die Schlagzeilen, weil offenbar eine Verquickung zu rechtsradikalen Kräften besteht. Jüngster Auslöser war das Mitternachtsberg-Fest auf der Burg Vondern.
> Öffnet die Schwarze Szene durch die Umarmung der Neofolk-Szene rechten Kulturstrategien Tür und Tor?
> Ist eine Distanzierung der Neofolk-Szene von Rechtem Gedankengut notwendig?
> Und, falls dies aufgrund einer schon zu weit fortgeschrittenen "rechten Unterwanderung" der Neofolk-Szene nicht möglich sein sollte: Ist vielleicht eine Distanzierung der Schwarzen Szene von dem ohnehin randlichen Subgenre "Neofolk" angebracht?
>Schwarze Szene
Ist damit dieses wertlose Untermenschenvolk gemeint?
Dies ist nun ein Neofolk Faden
Unter anderem.
youtube.com
youtube.com
youtube.com
> dGw es scheinbar keinen Neofolk auf Plattdeutsch gibt
Das sind doch die größten selbstgehässigen Hurensöhne jemals. Wäre ich Diktator würden die ins KZ wandern
faden tot.
gute Nacht Loide
t. Sae-user
>4:43
>letzter Post
Was ist das denn hier schon wieder für eine Normiescheiße?! REEEE
NEIN
WARUM, ZDF
WARUM IST MEIN HEUTE SHOW WEG GEGAGNGEN
youtube.com
youtube.com
>linksversifften dreck schauen wollen
ich bitte dich
...
na und? Oliver ist ein currentyearfag, alles weiss das. Aber ich mag der Heute Show auf Youtube schauen, besonders die Youtube comments.
Wer /Klausurenphase/ hier?
Vor einer halben Stunde aufgewacht, Zähne geputzt und geduscht, Faden aufgemacht und frühstücken mit /deutsch/ geöffnet - dann wird sich an die Bücher gesetzt. :3
Quantenmechanik die Hure
oida
gute nacht
>weiße """""""""frauen"""""""""
moruk
schon wieder nicht /deutsch/ gennant
Wenn man Idioten wie dich damit wenigstens eine Weile raushalten kann, hat es sich schon gelohnt
habs gefunden mit deutsch aber
frech
kann man eigentlich bei thailändischen massagesalons anrufen und fragen ob die happy ends anbieten oder werden die dann mett?
Degeneriert ütz
ist schon toll wie viele metamorphosen dieses miehm durchlaufen hat. die kombination dwer einzelnen bildelemente ergibt mittlerweile absolut keinen sinn mehr.
Warum können Ösis nicht vernünftig Deutsch sprechen?
...
...
Als nächstes kommt wahrscheinlich "Konfitüre". Mag ja vielen absonderlichen Unsinn im österreichischen Deutsch geben, aber wenigstens ist es nicht eine derart seelenlose Ansammlung von Kackvokabeln wie das Norddeutsche.
...
>Uppetit
>Upritofe
>Uubergine
Wahrlich die Sprache der Herrenmenschen, kek.
...
Am Wort "Konfitüre" ist nichts verkehrt uezs.
...
...
Die Schweiz ist da aber noch abgefickter
>Hosensack
>Pnö
>Büsi
...
...
why the fuck won't it snow lads? the weather is just fucking depressing.
...
...
Geh halt zu einer richtigen hure und ficke sie für 30 euro
...
...
...
...
Und das war's auch schon.
Gott sei dank
Ich kann den Font nicht lesen
Du sollst Arial oder Times New Roman oder Helvetica benutzen
Zusammenfassung? Keine Lust die ganze Scheiße zu gucken. Wie wird der Bürger jetzt schon wieder von der GEZ gecucked?
Wer noch /#gegenhalten/ hier?
Hab Schnee schon aufgegeben uezs
Letztes Jahr waren selbst im Skiurlaub nur 'n paar Centimeter.
Fucking Klimaverschiebung/Wandel
Hier!
KEINE HETZTE + NAZIBOTS!
Guten morgen brudis
weg mit dem doitschen Rotz!
passiert es?
Keine Anglo-Hetze!
>Norddeutsche kennen kein Krenfleisch
>dfw keine saoirsefreundin
> Das von Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles ins Leben gerufene Jobprogramm für Flüchtlinge ist in Schleswig-Holstein bisher ein Flop. Gerade mal 24 der bis zu 3400 vorgesehenen Stellen im Land haben die Kommunen und Sozialverbände seit August eingerichtet. Mit der Ausschöpfungsquote von 0,7 Prozent liegt das nördlichste Bundesland noch weit hinter der auch nicht besonders ermutigenden Bundesquote von 6,5 Prozent. „Das ist entschieden zu wenig“, kritisiert Nahles’ Parteifreund und Schleswig-Holsteins SPD-Landesgruppenchef im Bundestag, Ernst Dieter Rossmann.
shz.de
Nun könnt ihr den Heute Show nicht mehr auf YouTube schauen, nur "die ZDF Medienbibliothek."
Öffentlicher Dienst ist halt mit der Ausschussware der Wirtschaft besetzt.
Einfach klasse!
Das muss man sich mal geben. Merkel lädt Flüchtlinge ein und will dann auch noch dass sie hier arbeiten. So wird das nicht funktionieren. Die Leute sind ja eben gekommen um ohne zu arbeiten Geld zu bekommen.
Schon klar das von denen jetzt keiner Bock hat auf irgendeinen Micheljob
Das scheint in diesem Fall wohl gar nicht das eigentlich Problem zu sein - der momentane Engpass ist dass die ganzen Sesselfurzer zu sehr damit beschäftigt sind sich am Arsch zu kratzen um die Stellen überhaupt einzurichten.
Aber selbst wenn sie es tun wird wohl kaum ein Gibsling für 80 Cent pro Stunde arbeiten.
Alles ergibt Sinn. Die Ossis haben gewonnen, die Aluhüte hatten recht.
Dumme Wessis haben den Köder geschluckt.
Würde ich auch nicht uezs.
faz.net
>Nicht mal am Horizont ein Ausbildungsplatz
>In Rosenheim werden jugendliche Flüchtlinge betreut, die ohne Eltern nach Deutschland kommen. Eigentlich sollen sie ausgebildet werden. Die Erwartungen sind groß. Aber das ist ein fast aussichtsloses Unterfangen.
Hab ich schon öfter gesagt. Die Kommies haben den Osten nicht großzügig zurückgegeben, sie haben einfach die soziale Bombe abgeworfen.
Riesiger Staatsapparat mit loyalen Systemlingen die nicht gerafft haben dass ihr verhältnismäßig einfaches Leben daher kam dass sie das Vorzeigeprojekt der Kommies waren und deshalb mehr bekommen haben als ihnen dem System nach zustand.
nein uezs
Viele sind gekommen weil sie gehört haben wie toll die Leute hier bezahlt werden und wie viele Dschobbs es hier gibt. Dann kommen sie her, merken es gibt für den Lagerarbeiter Hassan nur 5€ die Stunde und tun einen Scheiß weil Mutti blecht aus der Staatskasse. Würde ich nich anders machen uezs
Ich auch nicht, wollte nur noch einmal auf die Inkompetenz unserer staatlichen Führungskräfte hinweisen.
>Ich kann den Font nicht lesen
du bist eine schande für deine ganze Blutlinie
>SPD glaubt sie würden sich motivierte Billigarbeitskräfte importieren
Zum Abspritzen geil
nebenbei sind wir auch DEUTSCHE...nur so eine Idee
>Die Partei der Arbeiter und des kleinen Mannes
NRW ist wirklich das letzte Loch voller Idioten, dass sie die immernoch wählen.
>A-Aber Hannelore macht doch einen gudn dschobb, schließlich geht unsere Infrastruktur nur ein bisschen an den Arsch und das Bildungsniveau sinkt. Und die paar Salafisten und Banden stören doch keinen :) Das wahre Problem ist schließlich der Populismus.
liest sich wie satire
Die Kraft kopiert perfekt den Regierungsstil der Merkel - einfach gar nichts tun. Da sie nur Landespolitikerin ist bekommt sie so quasi Null Medienaufmerksamkeit und niemand weiß wie sehr sie es verkackt.
Und da es in NRW nicht einen einzigen charismatischen Politiker gibt muss sie sich auch keine Sorgen machen dass es für sie von Nachteil sein könnte nicht im Rampenlicht zu stehen.
>Das wahre Problem ist schließlich der Populismus
Bin etzela auch in die SpD eingetreten. Scheiss Nazi-Banden hier in NRW
>Und da es in NRW nicht einen einzigen charismatischen Politiker gibt muss sie sich auch keine Sorgen machen dass es für sie von Nachteil sein könnte nicht im Rampenlicht zu stehen.
Wollte in NRW nicht ein Polizei-Heini für die AfD rankommen? Der war sympathisch den würde ich wählen uezs
>dfw für immer rotes Müllsystem im eigenen Land und alles geht kaputt
Einfach nur traurig