Deutscher Faden

Deutscher Faden

Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kriegen
myredditnudes.com/
twitter.com/NSFWRedditImage

Gutentag bruder

Moin moin

moin

Ohne Fragen wird das eher nix

>Was steht am Wochenende an?

>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?

>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?

>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?

>Was haltet ihr von Böhmermann?

>>Was steht am Wochenende an?
Geburtstag feiern.

>>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
Ja, Alfa Romeo 147, vom Bruder abgekauft in der Lehrzeit.

>>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
Nein.

>>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Eindeutig Steuern sparen, da die Flüchtlinge absolut kein Problem darstellen.

>>Was haltet ihr von Böhmermann?
Etwas überbewertet von den jungen Erwachsenen, wirbelt die Medienlandschaft aber auf. Wird, meiner Meinung nach, der nächste Raab, nur ums 20-fache besser.

Stups

moin

> für oder gegen BREXIT? gründe?

last die England gehen... Ist schade um die Europäische Idee, aber das pack wollte eh nie wirklich dazu gehören.. und beschissen haben sie uns die ganze Zeit.. und am besten ihnen den Handel mit Euro Devisen verbieten !

>> für oder gegen BREXIT? gründe?
Für, definitiv. Großbritannien steht vorallem für Dienstleistungen. Der Binnenmarkt mit dem Euro wird sich verschärfen, wenn der BREXIT kommt. Für den Euro ist gut, für die Inselköppe nicht. Sollen sie ruhig machen.

ich würde eher sagen absolut gar kein probem woher auch *kopf zurrück in den arsch steck*

btw die Bezeichnung Flüchtlinge ist einfach nicht zutreffend. Weiß das die "normal" ist aber wenns schon falsch anfängt....

...

>Europe
>Freedom of speech

die Schotten wollten ja wieder ein Referendum zum abspalten und zurück in die E.U abhalten falls...

>Freedom of Speech

fixed

>Freedom

Ich poste jetzt bei euch, Aljoscha hat /deutsch/ ruiniert.

Danke, Sup Forums, danke.

leude, ich beantrage Sup Forumssyl.
die lebensumstände auf Sup Forums sind dank al-joscha nicht länger erträglich.

hallo ich bin ein flüchtling von Sup Forumsdeutsch. aljoscha dreht gerade durch bei uns.

ihr seid flüchtlingen gegenüber doch sicherlich freundlich gestimmt, oder?

Sup Forumsllahu Sup Forumsckbar

ich war noch nie im Sup Forumsdeutsch faden, was wird denn hier üblicherweise so gepostet?

letztens ging es hauptsächlich um politik, aber eigentlich um alles, was zu unserem rauen leben in allemagne anno 2016 gehört

leude, al-joscha ist, glaube ich, getötet worden

Es ist ein circlejerk aus einsamen Nerds, die hoffen hier Freunde zu finden.

hab gerade ein ubbaa booongo in der bahn gesehen der jeden na ner zigarette gefragt hat. als er dann eine bekommen hat ist er einfach zu nächsten gegangen und den nach einer kipp gefragt

Ich hatte gehofft zusammen mit dem ne diskussion zu starten. Ist mit euch mongos wohl nicht machbar.

> für oder gegen BREXIT? gründe?

Dafür. Die EU ist weder demokratisch noch transparent. Lediglich aufgezwungene uniforme Ansichten, Medien und Demographische Politik sind die Gemeinsmakeit der Mitgliedsländer.
Braucht es wirklich eine korrupte absolut undurchschaubare Superregierung? Ist die (cance) Globalisierung nicht so schon rasant und alles vernichtend?

>tldr: fuck the EU
Ich sage in 10 Jahren ist die Hälfte der Länder raus.

drüben auf Sup Forums siehts ja richtig schlimm aus freunde.

hoffendlich kommt der nich auch noch hierher

>>tldr: fuck the EU
>Ich sage in 10 Jahren ist die Hälfte der Länder raus.
und ich sag das mindestens 10 Länder mehr drin sind... ( aber fragt mich bloss nicht welche)

vielleicht sollte man die länder Regierungen mal abschaffen und nur noch eine globale europäische...

war der nicht von hier zuerst und er ist dann rüber zu Sup Forums weil Sup Forums in nicht wollte?

Die EU war zum scheitern verurteilt als die amys sie uns aufgezwungen haben.

>Ich sage in 10 Jahren ist die Hälfte der Länder raus.
In 10 Jahren gibt es kein Europa mehr. Der dritte Weltkrieg rückt Tag für Tag näher.

kannst nicht sagen das er faul ist dann ...

>>Was steht am Wochenende an?
Zocken und rauchen.

>Habt ihr einen Führerschein? Früher mal
Habt ihr ein Auto? früher mal
Fs weg wg rauchen aber das ist schon 15+ jahre her. Ich hab meine entscheidung getroffen. Rauchen.
>Urlaub geplant dieses Jahr? 4 tage amsterdam.

>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Interessiert mich nicht. Wie der rest von rl in diesem land.

>Was haltet ihr von Böhmermann?

du frag mich nicht dafür bin ich zu selten im deutschfaden. zu viele asoziale am start

Ich bringe mal wieder das Rapefugeeroulette mit. Viel Spaß damit Anons.

bin gerade in der Uni, habe gleich eine Vorlesung über Elektrophysik. What do?

>als die amys sie uns aufgezwungen haben.
?
>Der dritte Weltkrieg rückt Tag für Tag näher.
bist nicht in den 70er 80er gross geworden was?

Soll ich ein dreijähriges duales Studium zum Diplom-Verwaltungswirt aufnehmen um mich danach verbeamten zu lassen?

Hab einen kurzweiligen Job der mies bezahlt ist und katastrophale Arbeitszeiten hat, also nicht wirklich familienfreundlich ist.

omen es nomen... -> 066

>Was haltet ihr von Böhmermann?
Habs gehört. Hab da aber auch keine echte meinung zu. Denke der hat schon was verdient dabei. Scheiss auf den..

wies0 sollten mehr drin sein? Es geht in Richtung radikale Polarisierung und Deutschland ist so ziemlich allein mit unserer sperrigen blöden Ziegenmutti.

Die Türkei war doch immer ein heißer Kandidat? ;)

>Globale regierung
Au weia ganz falsche Richtung mein Freund. Wenn wir soweit sind dass die Leute mehrheitlch denken das wäre gut und es Form annimmt bringe ich mich um.

Zwar ein bisschen Tinfoil aber ich glaube dass du gar nicht so falsch bist. allerdings glaube ich das es keine großer Konflikt (USA vs Russia) sein wird sonder eher Interne Konflikte ( stichwort Flüchtling). Dann natürlich kleine ewige Kriege (ISIS) die sich perfekt Instrumentlisieren lassen. Wasserkrieg ist auch denkbar. Nicht zuletzt Putin ist ein crazy Mofo. Dem trau ich alles zu.

Allah Akbar

>?
noch so ein blinder :')
>bist nicht in den 70er 80er gross geworden was?
bist wohl alkoholiker was ?

Guten Morgen ihr Schwanzlutscher

Ja und hast du bock auf Familie?

los geht's

Schon.

Es wären halt 3 Jahre die ich nur noch 1100 Euro pro Monat zur Verfügung hätte (davon die PKV bezahlen und eine Wohnung am Ausbildungsort), mehr als die Hälfte davon wäre ich im Studienteil in einem Zweibett-Zimmer untergebracht, nach Hause (z.B. am WE) wären es 200 km einfach.

Alles recht Scheiße, was die nächsten 3 Jahre anginge. Danach wärs dann aber ganz nett. A9 Einstieg und geniale Arbeitszeiten.

irgendwie schade dass deine tollen Berufspläne recht bald irrelevant sein könnte.

Aber egal bloss nicht zuviel nachdenken

Viele versuchen das immer als verschwörungstheorie abzutun aber Europa ist dabei ein geeinte militär aufzustellen, Russland wird das garnicht gefallen, die Asiaten drücken schon seit nun fast 2 jahren jägliche westliche währung immer weiter runter , die rüsstungsindustrie verdient so viel wie nie zuvor und der "normalbürger" hat von alle dem nur schlechtes.

>screnncap me in tops 7 years there will be war everywhere on this planet

zum glück bin ich mit einer chinesin verheiratet. dürfte mir bonuspunkte geben oder?

>irgendwie schade dass deine tollen Berufspläne recht bald irrelevant sein könnte.

Glaubst du wohl an die baldige Abschaffung des Beamtenstatus? :3 Wird nicht passieren.

Bin selber selber dualer Elektrotechnik-Student. Dieses Jahr werde ich fertig und kann dir folgendes sagen:
Das Studium ist schwer, aber machbar. Nach Hause kannst du trotzdem regelmäßig fahren (bei mir sind es 150 km). Aber soziale Bindungen zu Freunden und Bekannten zuhause werden auf die Probe gestellt. 3 Jahre lang kannst du auf erste Beziehungen verzichten, da du andauern hin und her fährst.

Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn dir das Fachgebiet taugt, sonst hältst du aber nicht durch (und musst Schadensersatz an die Firma zahlen).

we already have war anwhere on the planet.

Und die deutschen sitzen auf so einem hohen Gaul dass sie denken das wird nie zu uns kommen? All das während meiner Meinung der perfekte Nährboden für einen Bürgerkrieg kultiviert wird.

Ich kanns nur nochmal sagen alles Richtung globale Strukturen, gemeinsame Regierung, Militärbündnisse sowie Abkommen mit dem Zeigenficker werden uns FETT in den Arsch beissen.

tldr: cash gut, leben scheiße

wir leben in so friedlichen zeiten wie noch nie in der geschichte der menschheit...

Ich glaube daran dass wir in einer selten umbruchreichen Zeit leben und du die Spannung schon Jahre schmecken kannst wenn du es willst.

Und diese Spannung wird sich entladen and it aint gonna be pretty.
Soll sagen heile deutsche Welt is nich mehr lange ;)

>Das Studium ist schwer, aber machbar. Nach Hause kannst du trotzdem regelmäßig fahren (bei mir sind es 150 km). Aber soziale Bindungen zu Freunden und Bekannten zuhause werden auf die Probe gestellt. 3 Jahre lang kannst du auf erste Beziehungen verzichten, da du andauern hin und her fährst.
Bin ein klassischer Sozialversager, habe aber seit zwei Jahren eine Beziehung.

>Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn dir das Fachgebiet taugt, sonst hältst du aber nicht durch (und musst Schadensersatz an die Firma zahlen).
Das Fachgebiet ist eher meh und zum durchbeißen, aber sollte ich durchfallen und aufhören müssen, muss ich nichts zurückzahlen. Nur wenn ich freiwillig "aufhöre".

Sagt wer?
Du hast doch den Arsch offen mein Lieber.

>Soll sagen heile deutsche Welt is nich mehr lange ;)
Mag sein, aber manche Dinge werden auch nach dem großen Knall bleiben.

Na ihr fotzen. Alles tutti?

Lies dir den Arbeitsvertrag aufmerksam durch! Bei meinem Kollegen war es genau umgekehrt: Wäre er durchgefallen (also selbstverschuldet), muss er blechen, wenn er freiwillig geht, dann nciht.

>Lies dir den Arbeitsvertrag aufmerksam durch! Bei meinem Kollegen war es genau umgekehrt: Wäre er durchgefallen (also selbstverschuldet), muss er blechen, wenn er freiwillig geht, dann nciht.

Es kam wohl nicht so ganz raus, aber es ist kein privates Unternehmen bei dem ich die Ausbildung machen würde, sondern der Staat, genauer gesagt ein Landesamt.

Ich mag dass man mit dir diskutieren kann.
natürlich wird was bleiben aber unsere Welt (D) wird eine andere sein und ich bezweifle dass sie besser wird. Nvm dass die Veränderungen unumkehrbar sind und identät verloren gehen wird. (wie schon 60 Jahre lang)
Und ohne Identität sind wir zahm und dumm ( NWO here we come)
Schonmal Unterwerfung von Houellebecq gelesen?

dann schaust dir mal die:
de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kriegen an und sagst mir, was dich davon tangiert

>Was steht am Wochenende an?
Tierpark, mit Freunden abhängen

>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
Ja, einen VW. Kleinwagen

>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
Weiß ich noch nicht. Paar tage Amsterdam auf jeden Fall

>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Weniger Steuer natürlich

>Was haltet ihr von Böhmermann?
Hm, eigentlich ist er mir egal.
Seine 1 Sendung nach dieser ganzen scheiße mit erdogan War richtig richtig stark

Warum geht ihr nicht auf Krautchan?

>>Was steht am Wochenende an?
Mal schauen, hoffentlich mal wieder Feiern.
>>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
Ja. Nein.
>>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
Semi geplant, wurde gefragt ob ich Bock habe, aber muss noch gucken ob das mit meinen Klausuren passt.
>>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Flüchtlinge nicht reinlassen.
>>Was haltet ihr von Böhmermann?
Nichts. Hoffentlich wird der verknackt.

ja klar dich tangiert nix. meine Rede. alles cool und so.

Ach quatsch, nicht euer ernst? So weit hat er es geschafft?

Jap. So War es. Er hat hier so dermaßen genervt...

Comäck da?

und was tangiert dich?

wenn man mehr als nur 10 jahre nach hinten schaut, leben wir in sehr friedlichen zeiten.

Und warum soll er verknackt werden? Hohlbirne.

und die 10 steht exemplarisch für einen kurzen zeitraum. weil auch vor 10 jahren sah es nicht unfriedlicher in europa aus

hat jemand noch seine alten spielkarten aus kindertagen? als ein kumpel von mir und ich letztens rausgefunden haben dass wir beide noch unsere yu-gi-oh decks besitzen haben wir instant rausgekramt und den ganzen abend gezockt. hört niemals auf kinder zu sein

Magic - erste edition.
die Kindertage sind bei mir wohl schon etwas länger her

Tatsächlich glaube ich, dass du Recht hast und:
a) unser fehlendes Identitätsbewusstsein uns nicht gut tu
b) es in nicht allzu ferner Zukunft einen Knall geben wird, wo sich Spannung entlädt

Aber ich gehe davon aus dass es bei uns so laufen wird wie in den ganzen anderen Ländern um uns herum: Die Völker haben immer weniger Lust auf linke Umerziehung (Frauenquote, Gender, Multikulti) und Freibier für die ganze Welt (Flüchtlingskrise) was ja schließlich doch noch vom doofen Michel bezahlt werden muss.

Die Deutschen halten derzeit noch die Füße still, Unmut regt sich allerdings schon allerorten (Besonders auffällig in den Kommentarspalten der Presseerzeugnissen oder öffentlich rechtlichen Medienanstalten) und schließlich auch an den Wahlurnen. Irgendwann reicht es dem Volk, welches wesentlich rechter ist als es Journalisten gerne hätten und dann hilft auch keine Nazikeule mehr, welche sich schon jetzt ziemlich verbraucht hat, nachdem man sie gegen alles und jeden eingesetzt hat, der kein Bahnhofsklatscher/Binnen-I-Verwender war.

tl;dr: Der Knall wird kommen, aber er wird die Verhältnisse wieder gerade rücken.

...

ERSTE EDI-

Ich weiß nicht wer du bist, aber ich finde dich und ich bring dich um und klau die.

In der Welt tangiert alles alles. In diesen ("globalen") Zeiten mehr denn je. Nur weil du (noch) in deiner Bubble chillen kannst und den guten progressiven Deutschen raushängen lassen magst heißt das nicht das wir nicht in gewaltätigen -gegen jeden Mensch, ich sag nur Areiten bis zum Burnout hier in D- Zeiten leben.

Und der Shabang kommt noch hier. aber recht bald. Je später desto schlimmer wird es

Regulärer Sup Forums-tard hier der normal nie in Deutschlandthreads schaut, wer ist das und was macht er so übles?

sind leider keine moxe oder black lotus dabei
die eine oder andere karte ist aber sicher was wert


und weiter?
das ist der lauf des lebens.

magic ist so abgefahren, bin ganz froh dass man gute yu-gi-oh karten für ein paar cent bekommt wenn man sein altes deck nochmal upgraden will

Vor allem emotionalen wert, weil ich bei nem Hausbrand meine ganzen Karten verloren hab und weil ich nicht da war hat keiner dran gedacht irgendwelche Karten retten zu gehen. Alles was ich im Moment (wieder) hab sind zwei Oath of the Gatewatch intropacks...

Jo so kann man alles abtun. Alles der Lauf des leben digger mach einfach die anderen auch machen.

>Ameise

ist das deutsch?

magic ist halt schon lange weit weg vom kinderzimmer. das wird ja auch auf professioneller ebene gespielt

scheiße

geht mir auch so, hab ein paar (für ygo relativ wertvolle) karten wie metal raider spiegelkraft, würde die aber nie versetzen

Das stimmt vielleicht, aber ich persönlich halt nix von Yu-gi-oh. Hab es ne Weile gespielt und dann meine Karten verschenkt an irgendwelche Kinder die das total hip fanden. Mir is magic einfach lieber, und ich kauf eh eher boosterpacks oder spiel halt mit mittelmäßigen Decks als so mega viel Geld für einzelne Karten auszugeben. Mit Geduld und gesundem Selbstbewusstsein kann man trotzdem Spaß haben.

Comäck ist einer der avatare. Er ist aber nicht mehr so oft hier... wurde auch gedoxxt

>Was steht am Wochenende an?
Nix
>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
Ja klar
B & A1
>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
Fronkreisch
>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Weniger Steuern
>Was haltet ihr von Böhmermann?
Guter Mann/10

JA das mit dem Unmut ist klar. Polarisierung in D ist auch klar. Ich gehe aber so weit mit meiner Alifolie dass ich denke auch dass ist gewollt.

Medien sind nun mal zionistisch kontrolliert. Und diese Leute stehen Salafisten in nichts nach. Sie Sind nur um einiges schlauer und unvergleichlich mächtiger. Denn die geben uns vor was wir denken. Direkt (Propaganda) oder indirekt ( so viel Bullshitpropaganda dass jeder mit einem funken Kritik in sich erkenne MUSS dass wir verarscht werden).

Sorry es ist eine wenig unzusammenhängend aber ich glaube die Medien sind wesentlich für unsere vetrackte Situation.

Ich meinte jetz diesen Al-dingens, Comäck is mir ein Begriff.

komm laber weiter über yu gi oh du spaten.

>>Was steht am Wochenende an?
ein regionales sehr großes fest mit strohhüten und rieslingschorle
>>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
ja, seat ibiza
>>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
nein. nur ein wellnesswochenende (hochzeitsgeschenk)
>>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
kippen 20€ die schachtel und benzin billiger
>>Was haltet ihr von Böhmermann?
coole socke

...

jemand lust auf yugioh ?

baut euch ein deck und spielt gegen mich unter der verwendung des kostenlosen devpro duell programms

ein freund von mir macht in monatlichen abständen draft-parties (heißt das so?) wo sich halt alle ein neues mittelmäßiges deck bauen können und zocken. denke das ist die richtige einstellung.

Ich habe Optimismus schon immer bewundert.

welches meta?
zocke nur prä-synchro

wenn du gute Kartenspiele magst, schau dir mal Ascension, Star Realms und Cthulhu Realms an.
gibt alle sowohl offline als auch online

Kek.
Haley/boxxer (Trump bilder) War eine lange Zeit auf Sup Forums. Hat hier immer genervt mit seinem gelaber.

Er ist dann zu Sup Forums gewechselt. Da War er offenbar nicht anders. Ein hurensohn halt.

Yo, wenn man einfach spielt ohne sich um pro-level effektivität und so zu kümmern, weil man Spaß am Spiel hat. Genauso wie Fußbal, das macht mehr Spaß wenn man einfach spielt als wenn man sich wegen nem Stück roten Karton gleich zum Affen macht.

?