Hey /b, what are you eating ?

Hey /b, what are you eating ?
also, guess where im from.

your mom's pussy.

Germany

spain

The sticks

Deutschland
und jetzt verzieh dich wieder auf pro du hurensohn

:(

>Hefe
pls die in a fire

also shit tier dinner

attention whore

some american acting cultured

Würde sagen nähe Bamberg

it says "hell" you ignorant prick.
nah

komm nie wieder hierher und geh sterben

nicht ganz.

Ich war länger hier als du Justin.

a geils augustiner!

Mist. Kenne das Bier, dachte es käme aus der Bamberger Ecke.

Aber Deutschland ist richtig?

user, Helles ist Bier für Frauen...

Sweden.

mal a gscheids he ?
jop
as soll ich denn sonst trinken, alleine in der Bude ?
it should be obvious by now

Empanadas

>nope
alleine schon der ansatz zu sagen dass jmd länger als jmd anderes hier ist ist autistischer als ganz pro
lass mich mal überlegen, itte 20, mettler, lange haare, findet memes witzig und trägt bandshirts, welche der grund sind dass er erst mit 24 entjungfert wurde und jetzt versucht er sich übers internet rechtfertigkeit zu verschaffen.
geh sterben, du tust uns allen was gutes damit

München,

ersma, was ist pro.
Hasst du dich eigentlich selber, user ?
richtig.

...

aber sauber? i würd sagen oberpfalz oder franken?

ich hasse leute wie dich, die sich über andere stellen, weil sie ja die klugen 'IFLS'-liker sind und andere mit ihrem autistischen zynismus verabscheuen.
Die frage ist, warum hast du noch nich selbst realisiert dass du abschaum bist, 'user'?