/deutsch/

Deutschland hat sich nicht verändert - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hSS-lokuAX4
youtube.com/watch?v=y325Otbm3V4
youtube.com/watch?v=hO1pn6D-t4M
youtube.com/watch?v=aOxv7klZK-Y
youtube.com/watch?v=eIIDS6D1NOI
youtube.com/watch?v=PCp4J5MyIjA
focus.de/politik/videos/thueringen-brandbrief-der-erfurter-polizei-kritisiert-duenne-personaldecke_id_6349890.html
focus.de/politik/experten/buch-von-ex-polizist-nick-hein-wie-die-kriminellen-nafris-arbeiten-nicht-publizieren_id_6324617.html
welt.de/vermischtes/article160284705/Hauptverdaechtiger-soll-sich-ins-Ausland-abgesetzt-haben.html
sueddeutsche.de/politik/hackerangriff-auf-clinton-hat-ein-tippfehler-die-us-wahl-beeinflusst-1.3294507
twitter.com/NSFWRedditVideo

youtube.com/watch?v=hSS-lokuAX4

Anime

Wieso glauben die Türken hier im Faden eigentlich alle sie wären eigentlich voll beliebt und wenn man ihnen sagt sie sollen Leine ziehen ist das bloß ein Prank und eigentlich gar nicht so gemeint?

Gibt es eigentlich Sexgeschichten dazu wie Mohammed der Prophet seine süße kleine Ayshe entkirscht und entkernt hat?
So richtig schön detailliert beschrieben, wie Muhammad der Liebhaber aller Kinder seinen Türkenschwanz in die enge Fut der 8jährigen gezwängt hat

Maaaaan Muslim sein ist cool

Ronny und Sascha, bitte.

Um mal weiter beim Polizeieinsatz an Silvester zu machen:

Die Polizei wird ja nicht von überall abgezogen ...

> überstunden 2015: 2Millionen
> überstunden 2016: 4Millionen

mal schauen wie lange die das durchhalten kek

gibt sicher 1 anime dazu

youtube.com/watch?v=y325Otbm3V4
Ja? Heute schon gestürmt?

hat wer das Foto von der KC Geschichte von Maria mit ihrem afghanischen Freund? Ich ködere gerade auf fb

youtube.com/watch?v=hO1pn6D-t4M

>dfw k1 bf

/blog

>Vater fragt mich was ich Silvester mache
>Weiß ich noch nicht, vllt. gehe ich zu meinem Cousin oder ich bleib zu Hause
>Ja, er würde es bis Morgen gerne wissen, da er sonst für 4 Tage wegfährt, aber wenn ich was machen will, bleibt er zu Hause (Haustiere), da ich ja eh so wenig sozialen Kontakt habe

Bäm voll in die Fresse

Habe dann nur ein
>J-ja danke, ich sag dir Bescheid
rausgebracht.

Dazu hat mir meiner Mutter (Eltern geschieden) ein Kekseverbot auferlegt, weil ich alle ihre Kekse weggefressen habe und sie meinte, dass man meinen Bauch fast täglich wachsen sehe und das das für einen 25 Jährigen inakzeptabel wäre

youtube.com/watch?v=aOxv7klZK-Y

Hannelore wird es richten. Sobald die Gedankenpolizei die Nazis in Nadelstreifen dingfest gemacht hat wird kein polizist mehr arbeiten müssen.

fetti was geht

diese übetriebene kantigkeit ist ziemlich kadsenbucklig, ronny
und komm mir nicht mit sören, ich will den islam auch nicht hier haben

ich fike deine mutter moruk anlıyo musun meet me @ kreuzberg i fuk you up beta g*rmcucks

pic related me

>mfw Vater auch keine wirklichen Kontakte hat
>mfw mir die Frage nicht gestellt wird

Ich bins Aljoscher
So, bin essen mitten hat gerufen

Du bist 25 und lässt dir von deiner Mutter Keksverbot erteilen?

Wurde die Ralf-Jäger-Schwadron schon gegründet?

...

sag einfach, du gehst nach köln fucken

блиныкoт :3

hello german brothers
ich bin halb deutsche
lang lebe deutschland

Auf ntv machen sie grade ne Doku darüber dass der ganze Syrien-Konflikt nur wegen den Öl-Pipelines entstanden ist.

Private sind wohl doch besser als die Tagesschau

>dFw Erstversion der Masterarbeit fertig

fühlt gut Brudis

>keksverbot
>25 jahre alt
brudi, dir muss doch auffallen, dass da was falsch läuft

>Alles wegen Öl

Wer es glaubt

Hab von Schwester Glühweinbonbons bekommen zum Geburtstag
Zum Mittagessen gibt es Hackfleisch

oh lala

Leider noch nicht. Die Faschos von der CDU und Christian "Alphamännchen der Betarepublik" Lindner halten uns mit Untersuchungen zum FUCKEN vom letzten Silvester auf. Ich meine, hallo?! Es ist fast 2017 leute.

Und Islam natürlich

youtube.com/watch?v=eIIDS6D1NOI

>Glühweinbonbons
Haram!

worüber hast du den so geschrieben?

du bist einfach nur ekelhaft und gehörst in ne anstalt.

fühlt sich akademisch an
bildungselite erwache!

ein tipp: hör nicht auf wenn du denkst es ist gut genug
ich spreche aus erfahrung

Neues Video vom Gönner, Brudis!

youtube.com/watch?v=PCp4J5MyIjA

die Judens waren es

t. Satie

wieviel hahnreipaste hast noch drinnen?

Wir müssen unseren Genossen rächen!

>halb deutsche
bist du 1 mädchen?

Bei dir ist wirklich was vor der Geburt fehl gelaufen

Der sieht ja aus wie ein Hahnrei

>Hahnreibart
>Hahnreibrille
>Hahnreigesicht
>Hahnreikörperfett

Er hat sich sogar eine Prostituierte gegönnt!
Er ist einfach der Ober-Gönner

dann ziehe ich mein aussage zurück und korrigiere mich:
aljoscha, ruheee

SO NICHT!
WIR SIND FRIEDLICH!

ok ich nehms zurück

ntv shillt jetzt für Bana und Weißhelme

> Hello I'm bana ... 7 year old ... all dead... only thing helping is a no fly zone over syria ... please ... i'm kill

das ist doch nicht neu uezs

>Bana
Was?

Dschebb, bitte. Du hast doch erst seit einer Woche deine Thesis fertig.

Brudi nicht jeder ist so duhm wie du.
Mein Paper über die Entstehung der Steinkohle sollte auch ganz ok sein.
Hab aber keine Zitate genannt

Kennst du nicht dieses Leppo?

Bin hier glaube ich pro Tag länger als Aljoscher

Warum verkrampft sich gerade mein Gesicht was zum Fick
Dort wo der Unterkiefer andockt ist der muskel irgendwie geschwollen

Oh fuck ist das jetzt die Strafe Allahs
Scheiße lieber Allah tut mir leid

Ahh da zerreißts mir doch vor Lachen fast den Schließmuskel

Alter Brudis das ist richtig geschwollen quasi unterm Ohr kann meinen Mund nur noch schwer aufmachen
Alter wtf was passiert hier oh mein gott das ist richtig geschwollen

Nein, aber jetzt wo ich es gegoogelt habe denke ich, dass es der selbe scheisz ist wie immer. Ich hab durchaus verständnis für die Lage der Menschen, aber das eigene Kind zur Emotionalisierung deiner Politischen Meinung zu nutzen finde ich seltsam.

Lymphknoten .... entweder ne Erkältung oder eben Lymphknotenkrebs... das würd dann ne Operation und Chemo nach sich ziehen

Wtf ich kann nicht mehr essen weil es weh tut sobald ich den Mund aufmache

Krebs

L.O.L. Aljoscha verrecke bitte an deinem Geburtstag

>das das für einen 25 Jährigen inakzeptabel wäre
Wenn man mit 25 noch auf einem Satire-Anime-Forum für Sozialversager abhängt ist eh alles verloren

Warum sollte er?
Hier bekommt er doch eh keine Strafe....

Geh zum Arzt. Durch deinen Nudelkonsum hast du zuviel stärke zu dir genommen was auf die Lymphknoten geht. Entweder du schneidest sie schnell raus, oder du gehst ins Krankenhaus.

>Nach Recherchen des Blattes soll sich der Mann nach Bulgarien abgesetzt haben. Es handle sich bei dem Täter und seinen drei Begleitern um eine „Vierer-Clique“, die miteinander verwandt sei.

Kriegt der das hartz4 nachgeschickt?

Ach die gibts bestimmt garnicht. Und wenn doch dann ists sehr widerlich. Die wollen des Kind nur dazu benutzen, die breite Bevölkerung davon zu überzeugen dass drastische Maßnahmen in Syrien nötig sind. AKA Regimesturz und mehr Waffen für moderate Rebellen / Jihadisten oder so.

Du wirst hier auch noch mit 25 rumhängen uezs
Jetzt lachst du noch, aber bald wirst du nicht mehr lachen.

Kieferwinkel und darüber richtig geschwollen
Auf der rechten Seite spüre ich jede einzelne Faser wenn an zubeise
Aber links fühlt es sich an wie Pudding

RIF in Frieden

Aber es ist nun mal alles verloren

Wäre zumindest denkbar. Mittlerweile mutiere ich zum Aluhut.

Komisch sobald ich angefangen hab zu essen ist das speicheldrüse aber warum nur eine seite

Fuck ich will das Hackfleisch essen Mutter hat mir eine ganze Pfanne gemacht

hurensohn (unironisch) ich hoffe du verrecks und das hoffe ich nicht bei vielen

Misstrauisch zu sein heißt nicht ein Aluhut zu sein Brudi. Syrien verwirrt mich bis heute noch vorallem da die Medien und Videos die ich im Internet sehe sich sehr stark voneinander unterscheiden.

In den Medien ist die syrische Armee das absolut Böse und dann sieht man wieder Videos wie die syrische Armee der allg. Bevölkerung bei der Evakuierung in Aleppo hilft.

Mittlerweile weiß ich einfach garnicht mehr was "fake" ist und was nicht. Aber die verstärkte Kampagne im Westen gegen "Fake" news (online Medien) die Wahlen zu stark beeinflussen (als ob das die üblichen Fernseh / Druckmedien nicht auch tun, und die halten sich 100% nicht an die Wahrheit), lässt mich stark an dem Wahrheitsgehalt der Medien im Westen zweifeln.

Ich glaube zb. keine Sekunde, dass Russland die Wahl in Amerika "gehackt" hat. Wenn die so sehr Angst vor Hacks haben dann sollten sie einfach auf Papierwahl umsteigen usw.

Einbauverhalten von organischen Farbstoffen für Kieselalgen. Langzeitziel sind irgendwann sich selbst reproduzierende Laser. Wird ggf die Doktorarbeit, aber schaue mich noch um wegen phd stellen.

Hab die erste Version an meinen Erstprüfer, der schaut drüber. Besprechung ist dann am.Freitag

>Basler

Du dreckiges Kanakenschwein, geh du mal lieber deinen Vater das haarige Arschloch lutsxhen
Da stehste doch drauf du dumme minderwertige Kanakensau

>ganze pfanne hackfleisch
Fetti was geht?

Fuck das ist bestimmt die Drüse was zum Fick ist ihr problem

das hatten wir doch schon einmal persönlich würdest du dich sowieso nicht trauen du bastard

Unmöglich ist es nicht, aber der Einfluss wird absolut überbewertet und diese "Fakenews" (was für ein scheißbegriff) Sache muss wenn sie kommt in alle Richtungen gehen, d.h. keine weiteren Lügen vom Raketentechniker aus Damaskus

Oh fuck bin ich geimpft gegen Mumps?
Scheiße jetzt muss ich unironisch zum arzt wegen der kacke

Komm DOCH Paderborn

Du meinst den Zahnarzt aus Aleppo.

focus.de/politik/videos/thueringen-brandbrief-der-erfurter-polizei-kritisiert-duenne-personaldecke_id_6349890.html

focus.de/politik/experten/buch-von-ex-polizist-nick-hein-wie-die-kriminellen-nafris-arbeiten-nicht-publizieren_id_6324617.html

welt.de/vermischtes/article160284705/Hauptverdaechtiger-soll-sich-ins-Ausland-abgesetzt-haben.html

Geh in die Muckibude, fetti, dann kannst du auch wieder Kekse fressen und das sogar OHNE Schimpfe von Mutti!

>Komm DOCH Paderborn

mein beileid

leute ich habe mit jetzt einen megacook anal eingeführt
bewertet

Was isch a lebbo?

sueddeutsche.de/politik/hackerangriff-auf-clinton-hat-ein-tippfehler-die-us-wahl-beeinflusst-1.3294507
MAXIMALE SCHADENSKONTROLLE

Alter am Ende hätte der user recht als er gemeint hat, dass kalkwasser ist
Ich trinke literweise extrem kalkwasser

Jackposting ist verboten

> tichyseinblick wurde das Geld abgedreht

TJA JETZT GEHTS DEN FAKE NEWS ABER AN DEN KRAGEN!

kek. Das arme Bauernopfer.

>tichyseinblick

bitte verlassen sie den faden

Ausgelöst
@___@ (>人

Traurig.

Nein. Mit 25 bin ich schon längst fertig mit dem Abschluss und werde mich der Arbeit und Familie widmen.