Deutschlandfaden

Deutschlandfaden

Guten Abend, user.

> Pläne fürs Wochenende?

> persönliches Vorbild?

> Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre es?

> Wie ernährst du dich?

Other urls found in this thread:

youtu.be/Fu7O1UZwkSk
n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8577318/wieso-nicht-muslime-die--a--karte-gezogen-haben-.html
dailymail.co.uk/news/article-2411152/Lucy-Vallender-Former-male-TA-soldier-UKs-transgender-Muslim-woman-MARRIED.html
join.skype.com/zVf0UUo51YMT
twitter.com/SFWRedditGifs

Zipfelklatscher.

> Sei ich
> Freundin stellt mir eine Frage
> ich antworte und stelle auch eine Frage
> Freundin ist online
> Freundin geht offline
> Freundin war vor wenigen Minuten bei FB online
> Freundin hat mir noch immer nicht geantwortet
> Frauen.jpg

Ich war soo kurz davor selbst einen aufzumachen. Kann ja wohl nicht sein, das man von der Arbeit kommt und keinen Faden vorfindet, obwohl die Hälfte von Euch heute frei hatte.

Denk Dir nix dabei. Die tun das auch nicht. Es sei denn, es wäre andersrum kek

War auch mein Gedanken. Paar mal Catalog aufgemacht und Strg + F "Deu..." und schockiert gewesen. Da musste ich einfach einen aufmachen.

>Strg + F "Deu..."
Zu blöd Filter zu setzen.

Shut up you stupid Krauts

>Pläne fürs Wochenende?
nichts, wollte eigentlich auch mal ne pause vom alkohol machen, besaufe mich warscheinlich eh im selbst mitleid
>persönliches Vorbild?
adolf hitler, kein scherz
>Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre es?
gefühlslosigkeit, mir gehen diese depressionswellen auf den sack
>Wie ernährst du dich?
ich esse das was auf den tisch kommt, jedoch keine süßigkeit, die find ich ekelhaft

>> Pläne fürs Wochenende?
Ikea, Baumarkt, bohren, dübeln, hoffen dass der Altbau hinterher immer noch steht
>> persönliches Vorbild?
ein ehemaliger Ex meiner Mutter. armselig, dass ich nicht mehr bieten kann, aber womit soll ich sonst kommen? X-Men?
>> Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre es?
Ich wäre gern etwas weniger selbstzerstörerisch
>> Wie ernährst du dich?
Omnovir

my plans are to conquer the jungle donkey
youtu.be/Fu7O1UZwkSk

>Omnovir
Omnivor. Depp.

Allahu akbar!

Süßzwang

Takbir

Sorry. i und o liegen ziemlich dicht beieinander und ich bin angetrunken.

Hallo Leute, was geht?

Wie lieblich das Kleine immer grinst... Das ist so extrem süß!

In der Tat. Klär mich doch bitte auf.

Was ist eigentlich mit Deinem Daumen los? Hab ich was verpasst?

Aber in der Tat, sehr süß.

>Was ist eigentlich mit Deinem Daumen los?

Den hat er in seinem neuen Schrank eingeklemmt.

Nein, da habe ich mit einem Brotmesser reingeschnitten, was extrem blutig war, deshalb musste ich mir ein Pflaster bauen. Inzwischen ist es aber so weit zu dass ich das nicht mehr brauche.

Oh, Brotmesser sind ätzend.

So sieht das aus wenn mich das Dickvieh anfällt. Aber manchmal ist es auch das Kleine, das ist so unscheinbar und wegen des lieblichen Grinsens nimmt man es nicht so als Bedrohung war. Dann bemerkt man nur noch dass sich solche Beinchen an einen herantasten...

Betet mich an, ihr Unwürdigen!

ficki ficki

VERPISS DICH MIT DEINEN SCHEIß DRECKS KUSCHELTIEREN, BIST DU SCHWUL ODER SO?! ACH NE GEISTIG BEHINDERT!!!!
FICK DICH, ICH HASSE DICH!!!! BRING DICH DOCH ENDLICH UM!!!!!!!!!!!!!!!

Du scheinst mir etwas unausgeglichen, user. Bist Du okay?

...

...

n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8577318/wieso-nicht-muslime-die--a--karte-gezogen-haben-.html

Abend noch anona da? Bräuchte mal Rat

Und das mit e-netz hier im nirgendwo

...

Willkommen bei McLebenshilfe, wie kann ich ihnen helfen?

No. This is more likely tourette. Please, see a doctor.

Du möchtest mehr davon? Unfassbar süß, oder?

>katalog öffen
>strg-f filter
>anklicken
>filter setzen
>gut is

Geht das auch verständlich?
Und wer zum Teufel ist Anona?

Anschnuppern!

Man könnte es fast Beinchenzwang nennen!

BUNTES TRIER

Der rechts daneben guckt aber gerade sehr traurig. Wird er ausgegrenzt? Womöglich wegen seiner Panzerfarbe?

Der guckt immer traurig. Er ist immer dabei aber er hat keinen Lachmund. Die Dickbestie sieht aber ebenso traurig aus wenn man den Lachmund nicht sieht.

Gut, ich wollte nur sichergehen, dass da alles in Ordnung ist im Krabbenland.

Anons, ich wollte heute Abend Zerstreuung im Faden finden und jetzt ist kaum jemand hier? Habt ihr Euer Pulver tagsüber schon verschossen?

So in Ordnung dass ich Sachen ins Gesicht bekommen.

Der Faden befindet sich in der Chemo.
Vieles stirbt in der Hoffnung, dass der Krebs verschwindet

Sehr philosophisch. Hilft mir aber gerade nicht weiter. Ich brauche Ablenkung.

Alle auf

Bitte, hilf mir dieses Bild zu deuten. Ich habe es gestern schon gesehen. Aber was ist dieses weiße Zeug?

Die Krabben sind immer da. Und wenn nicht kuscheln sie später mit mir im Bett.
Der Krebs bleibt, so wie er ist muss er sein. Bald Vierlinge!

Warum?

Weil ich zur Abwechslung gern mal an was anderes denken würde.

nice bait

BOAH VOLL DIE HOMO-OPFER HIER ALTER. ECHT NUR HURENSÖHNE IHR FOTZEN.

Mach sowas, wenn hier mehr Leute posten, dann ist die Resonanz besser. Ich antworte gerade auch nur weil mir langweilig ist. :-x

>Habt ihr Euer Pulver tagsüber schon verschossen?

Man hat nur 100 Schuss am Tag.

...

Guten Abend liebe brüder!

hat irgendwer von euch nacktbilder von mädels aus'm kreise plön? so alter 19 - 28 jahre?
wenn ja meldet euch per kik

CursedDeamon

...

>Die Krabben sind immer da. Und wenn nicht kuscheln sie später mit mir im Bett.
Ich gebe zu, da bin ich etwas neidisch. Du bist wohl nie allein, hm?

wtf

...

Freiburg reportiert ein

werde heute versuchen durchzumachen und daher semi aktiv lurken, was geht?

That's UK soldier, nice try. ;)
dailymail.co.uk/news/article-2411152/Lucy-Vallender-Former-male-TA-soldier-UKs-transgender-Muslim-woman-MARRIED.html
WEW

mein größter Erfolg im Leben..

8/10

wie viele Weiber haben dich dafür rangelassen?

Es gab 75 cent Pfand drauf. Null weibchen haben die Beine breit gemacht, um deine Frage zu beantworten.

Klingt verhältnismäßig viel

Unteralter raus

Das ist inzwischen 3 Jahre her, habs gerade auf meiner SD Karte wieder gefunden ^^

Gib nicht auf! Versuch es weiter

Nabend!

> Pläne fürs Wochenende?
Eventuell meine Freundin besuchen. Hängt vom Wetter ab.

> persönliches Vorbild?
Keine Ahnung, müsste ich mal länger drüber nachdenken.

> Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre es?
Meine körperliche Verfassung.

> Wie ernährst du dich?
Ungesund glaube ich.

Weiss jemand wo ich am ehesten Holunderbäume finde?

Und was hat es sich mit diesem Space-Shuttle Foto, seit Monaten schon auf der Hauptseite, auf sich?

...

>Atatürk
Jo is bestes Vorbild...

>> Pläne fürs Wochenende?
Knechten, feiern, cl, feiern, feiern, unistadt fahren.
>> persönliches Vorbild?
Mein Vater.
>> Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre es?
Nicht alles über analysieren.
>> Wie ernährst du dich?
Hauptsache satt.

Bei mir im Garten.

Hat der Hiroyuki oder wie der neue Moot heißt eingefügt.

Will bloß leider immer Bild verwandt haben, was ich aber nicht kriegen kann, weil zu fett und zu hässlich. Keine Frau interessierts, dass ich ein 1,0 Abi habe, weil nur Bauchmuskeln zählen.

Was hast du gefragt?

Mehr Süßmädchen

join.skype.com/zVf0UUo51YMT

Geht auch mehr von ihr?

als an was?

>Weiss jemand wo ich am ehesten Holunderbäume finde?

wohl eher Büsche und die wachsen überall

>Er ist auf das gute Noten meme reingefallen

>> Pläne fürs Wochenende?
Opas 80ster (lol) und freundin fuqqen
>> persönliches Vorbild?
pic related
>> Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre es?
Stoffechselspackungen und Allergien loswerden...
>> Wie ernährst du dich?
Ziemlich scheiße gerade...wer aber nich fett also yolo
(und bald wieder sport, da wirds besser

Welches gute Noten Meme? Hab Meme-Magie erst nach der Schule kennengelernt, gute Noten waren eher dazu da, zuhause nicht verprügelt zu werden ^^

Wie alt? Du, mein ich?

Gerne

Wie ich sagte, ich bin die Unendlichkeit. Leider habe ich Elf-Satya nicht bei mir.

mein momentanes Leben

>Guten Abend, user.
n'abend
>> Pläne fürs Wochenende?
ein bisschen lernen, sonst... ins gym vielleicht
>> persönliches Vorbild?
uff, hab ich glaub ich keins mehr
>> Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre es?
früher hätt ich gesagt mein Geschlecht, momentan.. Arbeitshaltung/Durchhaltevermögen
>> Wie ernährst du dich?
schlecht, zu viele Snacks

19 Jahre, Studiere zweites Semester Erfolglos Chemie, komme mit der Uni nicht klar, vertrage keinen Alkohol, Jungfrau, das ganze Programm. Selbstmord oder AfD Mitgliedschaft?

>Gute Noten meme
Dass du denkst, du verzichtest jetzt auf den spass, haust gute Noten raus, machst geld und später wird alles besser. Ist auch als boxxer-syndrom bekannt.

Bittesehr.

...

>>> Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre es?
>früher hätt ich gesagt mein Geschlech
Aber jetzt isses wieder okay?

Leute, hier ist kurz mal Pause und es geht erstmal hier weiter!

>Selbstmord oder AfD Mitgliedschaft?
Im Endeffekt das gleiche...