/deutsch/ - Love Trumps Hate Ausgabe

Ronnies RAUS

Other urls found in this thread:

nationalgeographic.de/aktuelles/meldungen/hoch-hinaus-mit-holz
zeit.de/2014/34/strand-sand-verschwinden/seite-4
baulinks.de/webplugin/2004/1780.php4
youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM
youtu.be/IOmkrFThOgY
twitter.com/realDonaldTrump/status/809097603010981888
twitter.com/NSFWRedditImage

/BASEL/

Hanburk Stadt Pracht

Hamburg

>Be European
>Make fun of stupid Americans
>Higher crime rates, heavy handed police, guns everywhere
But then
>Refugees come
>Crime rates soar
>People helpless, wish they had a way to defend themselves
>Weak police helpless against the crime wave

How is the diversity going? Are you starting to understand?
Maybe you Euros want to take a moment to apologize to Americans

Ich habe schon lange kein Schwimmhaus mehr gepostet.

nerv nicht Geo

Wäre ich Ökofaschistischer Führer Deutschlands würde ich alle zwingen viel mehr mit Holz zu bauen.
Völkische Fachwerkhochhäuser.
nationalgeographic.de/aktuelles/meldungen/hoch-hinaus-mit-holz
Deutschland ist Waldland und wir bauen viel zu viel mit Stahlbeton und Glas was eine Sandknappheit befeuert.
zeit.de/2014/34/strand-sand-verschwinden/seite-4

Das würde bestimmt auch heimische Dschobbs befeuert wenn man primär die eigenen Baumplantagen nutzt.

Shut up, at least we didn't vote for a facist orange Hitler. Our country is ruled by the last bastion of the free world. At least Angela Merkel knows that you should show Putin the cold shoulder while being nice to Saudi Arabia.

Das wär schon was feines uezs

Eigentlich ganz cool. Darüber könntest du reden Basler.

>Be European
>Make fun of stupid Americans
>Higher crime rates, heavy handed police, guns everywhere
>Americans bring freedumbs to the middleeast
>America brings freedumbs to Lybia, opening the gates to subsaharan africa
>Refugees come
>America expects us to be grateful to know of their perspective of things.

Wieso lernst du nicht du faules Stück Scheisse?
Die Klausuren stehen vor der Tür

>Waldland
Äh was?
Deutschland hat ziemlich wenig Wälder und vor nicht einmal 100 Jahren quasi keine

Außerdem ist das nicht gut
Am Ende müssten wir noch Holz importieren aus Russland

Postet euer Gesicht wenn es vor der Wahl noch mehr Fuckling Zwischenfälle gibt, Horst in die Oppostition geht und ein Terroranschlag passiert.

Die fangen erst Februar an, du Stegner

>Deutschland hat ziemlich wenig Wälder
baulinks.de/webplugin/2004/1780.php4
Und das war vor 10 Jahren.

Redner user hier.

Vielleicht werde ich eine Rede halten über die Wichtigkeit von Redefreiheit.

...

>Die Klausuren stehen vor der Tür

Nein :^)

Lieblings-Rammstein-Lied?

youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM

Jetzt wird mir so einiges klar. Putin nach Den Haag

>Häuser bauen die nach ein paar Jahrzehnten wegschimmeln

Nicht sehr nachhaltig uezs

Stein, Beton, Stahl > Holz & Lehm

Nicht vergessen
>Americans invent political correctness

"MEI CO2": Der Artikel

>nachhaltig
Nachhaltig wären Commieblocks mit Mikrowohnungen

>dFw russische Hacker dich über das Internet vergewaltigen, und deutsche Ronnies das den Geflüchtete*n_innen zuschieben

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch für einen Dschop bewerbt und dann ein paar Tage später einen Anruf von einer unbekannten Nummer kriegt und euch nicht traut abzuheben?

Ändert nichts daran das wir viel Holz haben worum es mir primär ging.

Weißt du überhaupt, was nachhaltig heißt? Nachhaltig heißt, dass alle verbrauchten Ressourcen wieder dem natürlichen Kreislauf zugeführt werden können, was bei Holz der Fall ist, selbst, wenn man es verbrennt, weil es nur durch die Speicherung atmosphärischen Kohlenstoffs überhaupt entstanden ist. Stahl kann zwar beinahe unendlich wieder eingeschmolzen werden, aber man muss die Rohstoffe dafür erst einmal fördern.

at least we have mosques

Ich mach jetzt mal meine Russischhausaufgaben. Sonst wird Putin böse.

Habt ihr die Aminutte bei der UN gesehen?
Muh Russland sollte sich schämen.
Kek. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sowas kommt von den Amis!
Wie viele Zivilisten hat es im Irakrieg erwischt? Wie viele Zivilisten sterben durch deren Drohnenangriffe?

Wer /Vielanker-Cola/ hier?

Keine du scheiß Nazi. Obama schert sich im Gegensatz zu Putin um die Bevölkerung Syriens.

>Wie konnte die NS-Zeit nur geschehen? Wir dürfen das nie wieder passieren lassen!

>Wow, die Rechten sind alle nur feindliche Spione. Wir müssen die russische Feindpropaganda abschalten, bevor sie unsere Demokratie gefährdet!

uezs hatte ich im Kurs "Nachhaltige Immobilienentwicklung" meine schlechteste Note

dies, Hauptsache Mikro

allahu ekber

Putinbots raus, am besten mit aljosha. Dank euch ist europa voller funghis

Ich trink gleich eine Fritz-kola, fragt mich alles

Boah der Verse von Drake ist ziemlich cool
Muss ich ihm lassen
Könnte auch noch Rapper werden.
Wie Drake, der war vorher auch ein Rollstuhlfahrer in einer Serie und konnte trotzdem Rapper werden.

Hattest du überhaupt gute Noten?

>Hattest du überhaupt gute Noten?

Ja, vor allem in Nebenfächern wie Philosophie, Ethik, Logik hatte ich teilweise 1.0

>die nach ein paar Jahrzehnten wegschimmeln
LOL
Junge junge, es kommt auf die Bauart und die Behandlung des Holzes an.
Bild relativiert steht schon seit vielen hundert Jahren.

>Logik

Philosophische? Naive? Mathematische?

Aussgaenlogik? Prädikatenlogik? Wie tief seid ihr gegangen?

>muh modus ponens

>teilweise

>le putin und assad sind gerade männer

tägliche erinnerung daran dass die leute die sowas schreiben bezahlt werden
assad schlachtet sein volk

Hab gehört, dass da einem die Noten sowieso nach geworfen werden.
Also das schwierigste ist rein zu kommen und von da an muss man schon duhm sein um keine sehr guten Noten zu haben

Assad und sein Volk gehen mir am Arsch vorbei.

>Varg will dies verbrennen

>Nebenfächern wie Philosophie, Ethik, Logik
wzf soll das für 1 uni sein?
hast du tanzen und klatschen an 1 waldorfschule belegt?

Fick Erdogan und fick die türkische Rasse

Noch ein Gebäude das 3 Jahre nach seiner Erbauung spontan wegschimmelte.

und dann wundern wenn die menschen zu uns flüchten

assad ist ein styler.

>Impliziert es gäbe auch nur einen Fungi der nicht aus wirtschaftlichen Gründen hierher käme

Gut geködert.

Keine Nazisprüche!

Kann mal bitte ein Brudi den Drachenlord mit den roten Bäckchen posten? Ich tausche 1 Ehre dafür.

>der Schnurrbart
10/10

Warum ist Assads Volk immer dann ein monolithischer Block wenn Assad einen Teil davon bekämpft aber eine multikulturelle Schaar con Sekten, Stämmen und Ethnien wenn es darum geht das die Rebellen eben nicht alle nur ISIS sind?

Seitdem die türken gestern vor der russischen Botschaft protestiert haben und terroristenflaggem geschwenkt haben, haben die meinen letzten funk respekt vor denen verloren. KURDISCHER STAAT WANN?

quelle du postfaktischer whataboutisten kacknazi

>t. duhmrusse

als ob. viele sind gekommen wegen dem krieg in syrien. ist schon klar dass sie sich dann letzendlich ein wirtschaftlich stärkeres land aussuchen. ihr würdet es doch auch nicht anders machen. die wollen ihren kindern eine zukunft geben und viele sehe diese bei uns in deutschland

youtu.be/IOmkrFThOgY
Extra für dich rausgesucht alper

Ach da ist er ja wieder unser Kinderficker
Na? Hast du schon die geile haarige Fotze deiner Mutter geleckt
Mhh ihr fotzenschleim ist haram, aber das ist dir egal
Weil es so gut schmeckt

Der gönnt sich ordentlich.

Das Mett ist einfach zu geil.

twitter.com/realDonaldTrump/status/809097603010981888

Elon Musk, Reddits großer Held ist jetzt übrigens in seinem Beraterstab.

wie definierst du volk? komm mir ja nicht mit dem ganzen pseudo nazi quatsch. ein deutschtürke gehört so gesehen zum deutschen volk.

Brudis, wo kann ich Bilder von den hässlichsten, nackten Weibern finden?

Frag Aljoscher, ist 1 globale Top-Elite-Uni :^)

Eher andersrum uezs
Die Ablehnungsquote ist nicht so furchtbar hoch (meine mal 50% gehört zu haben, aber kann keine Quelle anbieten), aber nach den ersten beiden Semestern fliegt 1/3 der Studenten und im Bachelor war die Bestnote des ganzen Jahrgangs 1.6. Bei der Law School wohl ähnlich: es kommt eigentlich jeder mit nem guten Abi und der nicht total autistisch ist rein, aber am Ende sind nicht mehr viele übrig geblieben, und die haben dafür extrem gute Staatsexamen abgelegt

Keine Ahnung was da der Unterschied ist... fing an mit den Basis-Operatoren und das komplizierteste war Cantor‘s theorem on power sets

Bitte antworte nicht auf Aljoscha posts

da sind keine terroristenflaggen uezs ( oder willst du behaupten das alle moslems terroristen sind? )

>Philosophie, Ethik, Logik
Einmal Mayo mit alles

Das syrische Volk besteht aus Alawiten und Assyrern. Der Rest sind fremde Invasoren die wieder in ihre Wüste zurückgehören :^)

Also auf reddit haben die gesagt, dass es schwer ist in Havard reinzukommen und dann gibt es da nur gute Noten.
Deine Schule ist wahrscheinlich nicht mit Harvard vergleichbar

Verpiss dich Kanack
Wieso kommst du überhaupt her?

Spreng dich doch endlich mal weg du dreckiges Kanakenschwein
Du willst dich nur noch mehr Pädophile Türken importieren damit ihr euren islamischen gottessaat errichten könnt

Dieser liberaler schmelzungsvorgang ist köstlich. Erst war ich für trump weil er auf redditbgehasst wird(alles was die plebs da hassen, mag ich irgendwie), und jetzt hat er deren gott gekrallt. Kek

>assad schlachtet sein volk
Klasse, könnten wir hier auch machen (Satire)

>Keine Ahnung was da der Unterschied ist
Puh, das sagt schon alles.
Meinst du ich kriege ein scolarship für gradschool?

Gut, einfach nicht auf ihn eingehen.

Vielleicht solltet ihr aufhören eure Nachrichten von Sup Forums, breitbart und RT zu beziehen.

>assad schlachtet sein volk
"Nein"

Wenn die mehrheit der moslems im westen die sharia haben wollen, dann ja. Nur ein schweinefleischfressender türke ist auch ein guter türke

>und das komplizierteste war Cantor‘s theorem on power sets
Wo studierst du?

Cantors Theoreme und Diagonalargumente kamen bei uns in der zweiten Vorlesung im Grundstudium dran. Samt Beweis und allem.

>ausländische Bildungswerkstätte

>pseudo naziquatsch
Auch das moderne Ethnien Verständnis legt wert auf Abstammung. Du bist Deutschtürke und damit jetzt eine etablierte Ethnie Deutschlands wie es Sorben und Friesen schon lange waren.

Du bist aber kein einheimischer deutscher und kannst es auch nicht werden, vll. deine Kinder wenn du einen heiratest.

Die Syrer sehen sich zwar alle als syrer da das Land so heißt, aber ihre Volkszugehörigkeit kann assyrisch, sunni-arabisch, alawitisch usw sein da sie da große Unterschiede machen und sich diese Gruppen auch nur wenig mischen.

Na schön, ihr bekommt 2 Ehre und 1 R1er mit Bier.

>rt

brudi nein

Fettis was geht?

>Deine Schule ist wahrscheinlich nicht mit Harvard vergleichbar

Harvard hat Alumni wie Ted Kaczinsky und Ralf Stegner, wir hingegen haben Maximilian von und zu Liechtenstein, CEO der LGT Group und Sohn von Fürst Hans-Adam II. von und zu Liechtenstein

Junge der hat Italien für guten Schnitt studiert und jetzt hat er verkackt.
So gehe essen, bis gleich

Ist der Türke jetzt ne neue Persönlichkeit von Joschi oder ist der neu rübergekommen von b?

Und du holst dir deine tägliche dosis von aljazeera, bild, daily mail, huffpo?

"Nein"

er versucht ihn zu imitieren. einfach nicht drauf eingehen, der meint hier auf Sup Forums zu sein und das alle mitziehen mit seinem "musel alles pädos und türken raus" miehm.

der eine türk ist gefälscht uezs
das ist bestimmt dieser sargon bastard

Dann sei doch mett blöde Kakerlake. Assad hat aleppo und das ist gut so. Dein erdogan ist als nächster dran.

denke ich nicht brudis

t.ürke

Nette Faker mal wieder

Jetzt erstmal 400g Hummus

Also bist du gerotpillt und pro Assad und Putin? Ich dachte schon, dass du ein grüner Türke bist.

Nicht schlecht Aljoscher!