Dautschlandfaden! (Nachtedition)

Dautschlandfaden! (Nachtedition)
Hereinspaziert!

>Fragen stellt ihr.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FuuVWE_-Vu4
twitter.com/SFWRedditGifs

Was tun gegen die muselmann'sche Invasion?

...

kennst doch die Deutschen, es muss erst richtig schlimm für alle werden...

auf in den richtigen Deutschlandfaden

Konvertieren. Am guten Deutschen Beispiel zeigen wie scheiße es ist eine alemannisch durchorganisierte Religion zu haben die die Gläubigen instrumentalisiert und sie mit Deutscher Akribie ausgelegten Scharia so von den Werten entfremdet, dass sie freudig die nächste religiöse Minderheit ins Land lassen.

Fick dich mit deinem Schwuchtel-Faden!

Scheiße Leute.
fgts.jp ist permanent tot.
Heißt das, dass all die Jahre verloren sind oder gibts noch ein anderes Archiv, das auch so einen großen Bestand hat?

Richtige Vorgehensweise

Abwarten dieses Land hat bisher nicht jeden korrumpiert und in den Wahnsinn getrieben.

Bald

...

ich bin erstens nicht zu retardiert, und Deutschland zu schreiben + ich hab Hitlerdubs

femanon da?

Opfas, was geht?

>ich bin erstens nicht zu retardiert, und Deutschland zu schreiben
Okay, 1:0 für dich.

>Nachtedition
Drecks Sup Forumsigranten wollen den Deutschfaden umgestalten

Femanon zeig Bagina und Pupser, du geiles Luder

bin daaaa

Nice
Ich gehör schon mal nicht dazu

zeig jetzt mal die ganze muschi

Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreißt, so sagt man, der Tiger sei gewalttätig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf. Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen. Die Schöpfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur. Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens. Es ist keine Gewalt wider die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verblödet und eure Seelen austreibt!

Nice!

fein fein

schwuler mist

Was läuft ihr Lappen?

titten oder verschwinde hier verdammt

Fragen aus dem anderen Faden:
>DEUTSCHLANDFADEN!
>#allesanderealsOriginal
>AllelurkenwegenFemanon-Edition

>Fragen:
>wie gehts?
>warum auf Sup Forums/wie auf Sup Forums gekommen?
>würdet ihr eure Freundin/Freund erschießen, wenn ihr dadurch nicht erschossen werden würdet?
>was würdet ihr alles für Geld machen?

Kinski, ich dachte du wärst tot

beweise

was machste nach dem Abi?

>Es ist keine Gewalt wider die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verblödet und eure Seelen austreibt!

der ami wars

...

Wer soll sonst meine Tochter ficken

Meine Empfindungen sind ein einziges Chaos. Schlingpflanzen, die mich zu ersticken drohen. Dschungel, aus dem ich mich herauskämpfen muß. Ich habe niemanden der mir hilft.

deutschland wird von arschloch gefickt von migranten.
wir werden alle migranten nach deutschland schicken.
EU hat uns immer kalte schulter gezeigt und jetzt wollt ihr flüchtlingsabkommen mit uns damit ihr nicht mehr migranten kriegt.
Ich hasse erdogan aber wir sollen alle leute aus syrer nach deutschland schicken.

schweig still, sie hat schon viel titten gezeigt

das erste mal seit 8 Jahren kanal das mich ein Bild irritiert... weshalb ist mettchen nackig? südfrankreich?

hab grade kippen gekauft, inzwischen die schockbilder drauf (pic ähnlich).
was für ne fuckscheisse?
glaubt ihr das hat negative auswirkungen auf meine tabakaktien?

Kebab muss entfernt werden

youtube.com/watch?v=FuuVWE_-Vu4

Mach nen Held

nicht so gierig

er hat eine Peitsche genommen und dir in die Fresse gehauen, das hat er gemacht....

donald trump natürlich0

...

setz dich in die sonne rauch ne tüte und lass einfach mal für ne stunde alles los...sollte helfen bruder

danke!

>hab grade kippen gekauft, inzwischen die schockbilder drauf (pic ähnlich).
zeig mal
>glaubt ihr das hat negative auswirkungen auf meine tabakaktien?
ja

Ich denke das du mich verwechselst. Ich wohne nicht in Ostfriesland.

Ich will mich seit langem von niemandem mehr fotografieren lassen. Ich will nicht, daß man meine Seele fotografiert, die sich immer gewaltsamer auf meinem Gesicht abzeichnet. Dazu kommt, daß die Fotografie eine andere Art von Gefängnis ist, in dem meine Empfindungen sich zu Tode quälen.

puh jetzt krieg ich nen ständer. würde ihn dir auf sc schicken wenn du mich mal animmst

sehr sehr nice

gefällt mir

Jetzt doch rasiert?

zieh den endlich aus, schlechte wahl für Freitag abend...

Ich gehe die meisten Strecken zu Fuß. Möglichst nur abends, wenn es dämmert, oder nachts. Ich kann nicht ertragen, daß die Leute mich anstarren und die Todesqual in meinem Gesicht entdecken, die mich ermordet und ermordet und ermordet und ermordet. Ich kann sie vor niemandem verheimlichen. Ich kann den Schrei, der auf meinem Gesicht tobt, nicht ersticken. Alles in mir schreit, schreit, schreit!!!! Ich habe Angst, von Menschen gesehen zu werden. Ich mache die lächerlichsten Umwege aus Angst, ihnen zu begegnen. Es wäre geradezu unanständig für die anderen, wenn sie erführen, was ich leiden muß. Ich komme mir vor, wie ein Leprakranker im Mittelalter, oder wie der Elefanten-Mann, der sich bedeckt, damit die Leute sich nicht vor ihm ekeln. Es passiert, daß ich mitten auf der Straße in lautes Weinen ausbreche - dann weiß ich nicht, wohin ich mich wenden soll. Ich beschleunige meine Schritte und renne.

Speak English or go back to China you filthy Muslims!

hallo dorian

...

>zeig mal
meine sehn noch so aus, hab nur gesehen dass auch schon welche mit schockbildern rumstehen.

At least our girls dont have dicks

was bist du den so hypersensibel ? schon länger so ? wenn du tatsächlich sone besondere art zu leiden hast schreib sie auf oder male sie und profit...

Allahu akbar!

Hallo

kek, bester user im faden!

diese frauen sind kurdische kämpfer und diese männer sind araber die isis ünterstützen.

...

Ich geh pennen
Lutscht euch die schwänze trocken und rein in die socken

würde mit dir 3 Jahre liebe machen

Das ist alles Kopierpasta

exakt!!!

Schlaf gut.

zeig mal gesicht
bist bestimmt voll hübsch

...

Nettes Mikrofon

was wollt ihr von mir

Langfristig ja, siehe Australien

Wenn dein Umfeld hiervon Wind bekäme, wie würdest du dich rechtfertigen?

Kek, gratuliere, hast dich direkt verliebt.

Ich habe das, was man Karriere nennt, in meinem Leben ununterbrochen mit Füßen getreten, zertrampelt, abgebrochen.

eben schnell, darf nur nicht gegen den strich (weil hölllisch wehtut) und deswegen wiird sie nie 100% glatt :(

...

Wie untervögelt seid ihr eigentlich, dass ihr auf Fotos von fetten Schlampen wichst?

wer hat die bilder aus dem alten faden ?

ich mich auch ein wenig

lg
der bh-user

Fette unteralter Schlampen

A-aber der Alkohol?

verpiss dich

Türlich

finde die nicht fett, würde sie knallen

Das ist doch noch harmlos.

...

...

hnnnnnng diese taille

Was soll das sein?
Lol, was?

...

machst den stift noch rein?

...

Kein Problem

Alle sind so „liebenswürdig", wenn mal ein Femanon vorbeikommt.
Und dann merkt sie irgendwann, dass das nur Show ist und sie nur ein Objekt ist und muss Angst vorm Doxx haben, weil sie ihr Umfeld natürlich verurteilen würde.
Diese Heuchelei kotzt mich an