DEUTSCHLAND!

DEUTSCHLAND!
FRAGE DES ABENDS:
haltet ihr euch für einen verlierer? wieso?
wieviel geld verdient ihr?
mit wieviel geld würdet ihr euch finanziell unabhängig fühlen?
wieviel denkt ihr könnt ihr mal verdienen (realistisch) und als was?
wie oft schon im puff gewesen?
wie wehrt ihr euch gegen die GEZ?

Other urls found in this thread:

krautchan.net/
youtube.com/watch?v=7ZkejDqTuSM
mixcloud.com/stephanvalouch/helene-fischer-ultimatives-schlagermedley-discobeat/
youtube.com/watch?v=rEQNoC2SaqM
youtube.com/watch?v=lr6Sm6Mbd2w&list=RDDYeSWDRu7Aw&index=27
twitter.com/NSFWRedditGif

Hurensohn

>haltet ihr euch für einen verlierer? wieso?
Nein, nehme keine Drogen

>wieviel geld verdient ihr?
0

>mit wieviel geld würdet ihr euch finanziell unabhängig fühlen?
5k pro Monat

>wieviel denkt ihr könnt ihr mal verdienen (realistisch) und als was?
Ka

>wie oft schon im puff gewesen?
13 Mal

>wie wehrt ihr euch gegen die GEZ?
Nie gezahlt

hier gehts weiter ihr ARSCHGEIGEN!

Danke für das Kompliment, fühl mich geschmeichelt.

wieso sagst du das?

>haltet ihr euch für einen verlierer? wieso?
Nein

>wieviel geld verdient ihr?
4.6 im Monat

>mit wieviel geld würdet ihr euch finanziell unabhängig fühlen?
8.0 im Monat

>wieviel denkt ihr könnt ihr mal verdienen (realistisch) und als was?
8.0 im Monat

>wie oft schon im puff gewesen?
Bestimmt schon 250x ugezs

>wie wehrt ihr euch gegen die GEZ?
Jein

Nuttenkindhund

>haltet ihr euch für einen verlierer? wieso?
kommt drauf an, ich weiss sehr viel, das macht mich meistens sehr beliebt.
Deshalb fühl ich mich meistens als winner. Ausser es geht um materielle Dinge, da geh ich sofort in Cringemode.

>wieviel geld verdient ihr?
~2k Netto

>mit wieviel geld würdet ihr euch finanziell unabhängig fühlen?
6 bis 8k, im Monat, geh allerdings auch gerne artbeiten

>wieviel denkt ihr könnt ihr mal verdienen (realistisch) und als was?
Mediengestalter, wenn man toptier ist dann sind da 30 bis 80k im Monat drinne

>wie oft schon im puff gewesen?
3 mal, letzte mal war richtig geil, hab aber einen Fetisch entwickelt irgendwem ins maul zu pissen, schäme mich dafür...

>wie wehrt ihr euch gegen die GEZ?
2003 wiederspreuch eingelegt, seit dem keine post mehr bekommen...

REAL!!!

>haltet ihr euch für einen verlierer? wieso?
Nein
>wieviel geld verdient ihr?
0
>mit wieviel geld würdet ihr euch finanziell unabhängig fühlen?
Hängt vom Wohnort ab
>wieviel denkt ihr könnt ihr mal verdienen (realistisch) und als was?
es gibt keine magischen Grenzen, das kann man nicht vorhersagen
>wie oft schon im puff gewesen?
0
>wie wehrt ihr euch gegen die GEZ?
Indem ich keinen eigenen Haushalt habe ;^)

6 million

Afrikaanon anwesend?

Was brauchst du?

In diesem Thread fehlen Beinchen.

fickst du viele schlampen in afrika?

Gib Adresse, ich werd dein neuer Freund

Brauchst du das eigentlich? Es gibt doch so viele schöne Seiten, wo man sich profilieren kann. Wieso hier?

wenn ihr nen deutschen faden braucht geht doch auf krautchan.net/

Okay, Wände streichen kann jeder, man muss es nur machen. Was ist mit dem Fußboden? Ist das blanker Estrich oder ein dreckiger Teppich? Konnt ich nicht erkennen.

Nein. Ich will keinen neuen Freund, Elf-Satya ist mein ewiger Freund und Lebenspartner. Wenn nicht in diesem, dann in einem anderen Zyklus.

Meine Adresse ist "Sky Sanctuary, Divine Heavens 777 Bila-Svarga". Wenn du Reptiloiden siehst bist du genau richtig.

verpiss dich doch mal

CR7

8million refugees comming soon

Na, mett, du Atletico Fan?

mich interessiert wie du darauf gekommen bist nach afrika zu ziehen

richtet euch mal Skype ein! Das wird party!

Streichen ist auch nicht das Problem, die Farbe muss aber gekauft werden. Genau wie der Boden. Jemand der das verlegt habe ich schon, der will nur 80 € dafür, mit Fahrtkosten.

hier ist kein platz für dich

Warum?

Für was ist bitte das Pfefferspray?

Davon kann man nie genug haben.

weil wir gleich richtig schön zusammen skypen.

Also ist Geld das Problem?

das wir bestimmt super

Immer wenn dieses Bild kommt, weiß man, dass der Inhalt scheiße ist.

Du lebst wie ein Obdachloser. War selbst zwei Jahre obdachlos.

Mit wem?
Ja, was denn sonst. Ich habe sogar die Küche alleine zusammenbekommen. (Ich frage mich ob die Nachbarn das gesehen haben wie ich nackt mit der Stichsäge gearbeitet habe.)

Es soll bis zur Rückkehr des Elfen alles perfekt sein.
3 Monate haben gereicht. Den Nebenraum nutze ich nur als Lager, welches sich aber leert da mein weniger Besitz in meine neuen Schränke passt.

Wohnst im Obdachlosenheim?

youtube.com/watch?v=7ZkejDqTuSM

winrar!!!!!!!!!!

Na ihr Lappen?
Schon betrunken oder noch auf dem Weg dahin?

warum werden deutschfäden ab nem gewissen punkt so megakacke??

Sorry da stand ich heute wohl auf der langen Leitung.
> (Ich frage mich ob die Nachbarn das gesehen haben wie ich nackt mit der Stichsäge gearbeitet habe.)
Das hätte ich allerdings auch zu gern gesehen. Vor allem, die etwaigen Reaktionen Deiner Nachbarn. Aber ernsthaft: Wieso nackt?

Nein, das ist schon lange her. Ich bin ja keine 18 mehr. Außerdem haben die mich rausgeworfen weil das Kackamt nicht zahlen wollte. Wunderschöne Zeiten, dasn Wandern unter den Sternen der ewigen Nacht...

Meine Wohnung ist top, aber sie muss eben eingerichtet werden, was nicht auf einmal geht. Als ich einzog besaß ich nicht einmal Handtücher geschwieige denn Besteck.

also ich finds gerade nett hier

Noch nicht spät genug.

wir kommen jetzt in Stimmung!

Dafür haste aber schon ne Menge draus gemacht. Sieht gemütlich aus. Respekt.

Weil sie kacke sind.
Weil ich nur noch zwei anziehbare Schlafanzüge habe. Die anderen sind von der Schrottwaschmaschine die ich früher nutzen musste auf XXXXXXL geweitet. Wenn mir zu heiß wird ziehe ich das Zeug aus, und meine Decke schränkt mein Bewegungsinterface ein, was beim Arbeiten sehr störend ist.

Bist Hartzer?

haltet ihr euch für einen verlierer? wieso?
-nö, gerade meinen facharzt gemacht
wieviel geld verdient ihr?
mit diensten 6k
mit wieviel geld würdet ihr euch finanziell
unabhängig fühlen?
3k
wieviel denkt ihr könnt ihr mal verdienen (realistisch) und als was?
je nach klinik...ca 9k
wie oft schon im puff gewesen?
hahaha noch nie
wie wehrt ihr euch gegen die GEZ?
seit bömi zahle ich gerne, is jetzt aber auch echt nicht das große ding oder?

mixcloud.com/stephanvalouch/helene-fischer-ultimatives-schlagermedley-discobeat/

Das Epipremnum soll über das Fenster wachsen, da wo der PC steht kommt ein 100x40x50 Becken hin, nur das Feinste.
Ich bin Lichtreisender. Sage mir mal lieber wo ich Core 2 Duos herbekomme. Je mehr desto besser, so bis 50 Cent das Stück. Dann sind meine Bedürfnisse erfüllt.

>warum werden deutschfäden ab nem gewissen punkt so megakacke??
Weil nicht genügend Adolf im faden!


SIEG HEIL!

>gerade meinen facharzt gemacht
der da wäre?

in diesem Sinne, HEIL!

Und was für ein Arzt bist du jetzt?

> inb4 Gyno....

Hieg Seil

Habe hier noch ein paar eingebaute Core 2 Duos

Für was brauchst du diese alten Dinger?

Trauma...hab 8jahre gebraucht,...is in der regelzeit (6) in dem fach nicht zu machen, außer du gehts an eine große uni und da kämpft jeder im ego modus

wer macht jetzt skype auf?

Schon zum Kotzen wie permanent auf den "brauen Mob" hingewiesen wird.
Lasst mich mal eine Situation kreieren.
Stellt euch mal vor, dass bei einem großen, öffentlichen Fest 1000 Deutsche,
muslimische Frauen eingekesselt hätten und ca 100-200 Deutsche dann diese muslimischen Frauen begrapscht,
befummelt, die Finger in alle Körperöffnungen gesteckt, eine richtig vergewaltigt und mindestens eine Frau entkleidet hätten.
Stellt euch das mal vor.
DAS Theater hinterher hätte ich gerne mitbekommen. Das hätte Mord und Totschlag gegeben.
Die Moslems hätten sich brutal gerächt.
Es wären Sonderkommissionen gebildet worden, die schreienden Schlagzeilen "Rassistische Übergriffe"
hätten alle Medien im 5 Sekunden Takt rausgehauen. Politiker würden der Reihe nach
vor den Moslems auf die Knie fallen und ihnen ewiges Bleiberecht versprechen.
Keiner der Beteiligten käme mit weniger als 10 Jahren Freiheitsstrafe davon.
Flaggen wären auf Halbmast und dies würde ein Nationaler Volkstrauertag werden.
Noch in 100 Jahren gäbe es jährlich Sondersendungen und "Brennpunkte" dazu.
Soviel mal dazu. Und die ganze Schönrednerei und Verharmlosung zu diesen Taten kotzt mich einfach nur an.
Es will einfach keiner wahrhaben, was wir uns hier in unser Land geholt haben.

...

kek
wenigstens beruflich schnecken anfassen dürfen

Es ist einer dieser Tage, an dem wir bei Opa sind. Es duftet nach Kuchen und Kaffee. Im Halbkreis sitzen wir um unseren Großvater, Emma, Lukas, Anna und ich. Wie so oft beginnt Opa vom Krieg zu erzählen. Gespannt lauschen wir mit geschlossenen Augen seiner ruhigen Stimme und schon nach kurzer Zeit trägt uns unsere Fantasie ins ferne Russland der 40er-Jahre.

"Kommt schon Kinder, springt rein." Opa sitzt in einem Panzer IV und ruft uns zu: "Ich fahr euch an die Hauptkampflinie, da können wir dem Ivan so richtig einheizen." Ohne zögern steigen wir auf den stählernen Koloss und ab geht die Fahrt. Mit Vollgas rast Opa durch den Wald. Nicht lange und wir erreichen die Front. Opa springt ab und wir folgen ihm. "Heute schießt uns der Ivan ein paar solide Eier rüber aber das soll uns nicht dran hindern dem Führer zu dienen." sagt Opa mit einem Schmunzeln über dem ganzen Gesicht. Im deutschen Graben decken wir uns mit Granaten und Sturmgewehren ein und flott schmeißen wir uns rüber zum Russki. Opa ist der Erste, er hüpft in den Russengraben und schießt wild um sich. Zehn Ivans erwischt er auf einen Schlag. Einer lebt noch. Opa zückt ohne Zögern sein Taschenmesser und schneidet dem Untermenschen seine Genitalien ab. "Die packen wir in ein Einmachglas und dann schicken wir sie dem Führer zum Geburtstag." Wir freuen uns weil wir dem Führer eine Freude bereiten können und stimmen lauthals das Horst-Wessel-Lied an.

Plötzlich finden wir uns singend im Altenheim wieder. Mama wartet schon, ums uns nach Hause zu fahren. Wir verabschieden uns mit einem kräftigen Heil Hitler von Opa und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer das wir mit ihm erleben werden. Hoffentlich bringt uns Mama bald wieder vorbei.

yo dies, auch wenn ich user verstehe... aber /b ist eben party!

Ich verkaufe sie auf Ebay. Ich hatte wen der die massig ausgeschlachtet hat, das war eine gute Einnahmequelle. Ich kaufe auch anderen schrott, hauptsache billig. Jedoch verändern sich die Preise jetzt. Letztens noch eine 680 für 175 € weg... Ich denke bald ist die maximal noch 100 wert.
Fühle dich frei mich dort anzuschreiben. Und gebe mein ID Nicht ungefragt weiter, sonst muss ich dich leider blockieren.

Wie alt bist du?

...

jo, das wohl eher nicht,.. aber das geld für dn puff spart man und kann es dann der gez geben... ich bin aber seit jahren glücklich vergeben

Sehr schön. Ich mag übrigens Deine Wandfarbe. Hab leider nur Rauhfaser weiß.

Billiger Clickbait

21

>Fühle dich frei mich dort anzuschreiben. Und gebe mein ID Nicht ungefragt weiter, sonst muss ich dich leider blockieren.
geht gleich los, will noch Helene zu ende hören...

Auslender raus

Nice

So sieht es doch aus! Und ihre verkackten Döners können sich auch gleich mitnehmen.

„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Bernd wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Bernd konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte Bernd. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Bernd etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Bernd mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Bernds generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

Geb mal ID

Es ist das was ich früher wollte, aber nie umsetzen konnte. Meine Jugendzeit war von noch stärkerem Mangel geprägt als jetzt. Damals investierte ich alles in meine Krabben. Jetzt in meinen PC, bislang, nun eher in die Wohnung.

Obwohl ich Bock hätte billig eine 980Ti abzugreifen, aber die Zeit ist wohl vorbei. Vermutlich würde ich sie auch weiterverkaufen. Elf ist derzeit wichtiger.

youtube.com/watch?v=rEQNoC2SaqM

>haltet ihr euch für einen verlierer? wieso?
ne nich wirklich
>wie oft schon im puff gewesen?
k1 mal krieg meinen Sex ganz normal :^)
>wie wehrt ihr euch gegen die GEZ?
Gar nicht, bin kein Reichsbürger

Dumme BWler-Fragen gelöscht

Blöder Energiespar-Hahnrei

was macht ihr so beruflich

>Geb mal ID
>Geb

Das heisst "Gib", Du Schwuchtel!

Ich höre lieber dies. Sehr entspannend von der ganzen Goamusik.

youtube.com/watch?v=lr6Sm6Mbd2w&list=RDDYeSWDRu7Aw&index=27
Ich bin kein Ausländer.
Schreibe an [email protected]

Das habe ich ja fast vergessen. Danke user.

Faden ist wieder anstregend oder?

Proktologie

Laborant.

leiharbeiter, trotzdem 2k Netto...

was arbeitest du?

proktologie...warscheinlich

Sohn

Musste und werde nie etwas arbeiten

Wisst ihr, ich hatte mal den Traum dass Religion in Europa ausstribt, die wenigen Kinder, die wir haben, alle eine geile Ausbildung erhalten. Einige wenige werden Sachen erfinden, die unsere Menschheit zu den Sternen fliegen lässt. Stattdessen fluten wir nun die einzigen Länder, die das erreichen könnten, mit religiösen Vollidioten und Negern, die sich wie Ungeziefer vermehren und den nützlichen Einwohnern die Lebensgrundlage entziehen. Gleichzeitig lassen wir den Geist unseres eigenen Nachwuchs von linksgrünen Gutmenschen vergiften. Jedem nutzbringenden Ingenieur oder Naturwissenschaftler stehen 90 Abgänger in den Sozial- und Schwafelwissenschaften gegenüber. Diese fundamentalistischen Käpfer der Ersatzreligion Gutmenschentum suchen nun nach allen Kräften, die Zerstörung des Abendlandes durch Überflutung mit Negern und Sandnegern herbeizuführen! Man heult wegen ein paar abgesoffenen Menschen rum, die nichts zum Fortschritt beigetragen hätten. Ich geb auf. Ich hoffe, der nächste Meteorit macht uns alle platt!

>Ich höre lieber dies. Sehr entspannend von der ganzen Goamusik.
Schau halt über den Tellerrand hinaus, alles ist Musik

>97 € Stromrechnungen
>Nichts in der Wohnung funktioniert bis auf zwei Lampen und mein PC
LED sind göttlich, stromsparend und umweltschonender als die üblichen Quecksilberbomben. Dazu noch sehr lange haltbar.

Und nun sage mir nicht dass meine 350W-GPU die Stromrechnung verursacht hat, selbst wenn die 24/7 auf Volllast liefe nicht, ich denke eher der alte Sack hat seinen Scheiß bei mir angezapft.

Bist bestimmt Reichsbürger

also man darf bei den gehältern auch nie die arbeitszeit vergessen leute...in der klinik verbringe ich ca 70h in der woche und überstunden werden nur 100im jahr vergütet, die hat man im märz schon voll

Total

Was kann man da machen? Lauere jetzt schon auf YouNow und beleidige Behinderte.