DEUTSCHLAND IHR ARSCHFICKER!

DEUTSCHLAND IHR ARSCHFICKER!
beruf?
wieviel verdient ihr? wie hoch ist euer net-worth?
würdet ihr euch einen arm abhacken lassen für 1mio? was wäre die minimale summe dass ihr es macht?
wieviele frauen bereits gefickt?

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1VePnKEpPEz
twitter.com/NSFWRedditVideo

2750€. K.A. Müsste ich auf dem Auszug gucken, bin aber zu faul.

Nein. Ein Arm ist mehr wert als sämtliches Geld der Welt.

Eine.

Falls sich der hier entwickelt, sollte keiner das Süße vermissen müssen.

Ich gehe die meisten Strecken zu Fuß. Möglichst nur abends, wenn es dämmert, oder nachts. Ich kann nicht ertragen, daß die Leute mich anstarren und die Todesqual in meinem Gesicht entdecken, die mich ermordet und ermordet und ermordet und ermordet. Ich kann sie vor niemandem verheimlichen. Ich kann den Schrei, der auf meinem Gesicht tobt, nicht ersticken. Alles in mir schreit, schreit, schreit!!!! Ich habe Angst, von Menschen gesehen zu werden. Ich mache die lächerlichsten Umwege aus Angst, ihnen zu begegnen. Es wäre geradezu unanständig für die anderen, wenn sie erführen, was ich leiden muß. Ich komme mir vor, wie ein Leprakranker im Mittelalter, oder wie der Elefanten-Mann, der sich bedeckt, damit die Leute sich nicht vor ihm ekeln. Es passiert, daß ich mitten auf der Straße in lautes Weinen ausbreche - dann weiß ich nicht, wohin ich mich wenden soll. Ich beschleunige meine Schritte und renne.

Reportiere ein.

Scheiß Frage. So wird der Faden nichts.

mediengestalter oder so
master-abschluss und mache 8,50€ die stunde B|
für 10 mio. würd ich den linken arm abgeben (als rechtshänder)
0

was macht man in nem scheiß dorf um 2 uhr nachts wenn man bock hat zu ragen?

...

moar!

Nein, halt die Schnauze.

> was macht man in nem scheiß dorf um 2 uhr nachts wenn man bock hat zu ragen?
Kiffen oder Saufen.

was, wenn nix zum kiffen da is und bereits gesoffen wurde?

Mehr saufen.

Bring dich um.

Genau, weil da jetzt eine Krabbe durchgeschnuppert werden muss.
>"Harter Stoff"

muh monies

Dies:

Nein. Dazu hat mir die Sphäre zuviel höheres Verständnis vermittelt.

...

Krabbi ist unterschätzt.

faahck, was ne verschwendung

Du hast echt kein leben mehr alter. Es ist Sonntag morgen. Was stimmt nicht mit dir user?

Dieses Jahr schon angebadet?

Warum?
Nein, das hatte ich noch nie. Was hat das mit Sonntag Morgen zu tun? Ich will mindestens bis Vier wach sein damit ich entsprechend bis 16 Uhr schlafen kann.

Allahu akbar!

Wie das Großdicke da rauskommt.

hey anons ich suche lost places hier in deutschland am besten in nrw habt ihr vllt adressen für mich

Ich gratuliere allen die hier sind. Ihr habts geschafft Leute.
Mir tun gerade diese loser leid, die ihre Zeit mit disco und Kino besuchen verschwenden. Die verpassen hier momentan die ganzen spannenden Diskussionen und lustigen memes, z.B das mit der bannane oder den Typen mit dem langen Kopf. Diese Lappen hocken gerade bestimmt in irgend eine Ecke mit betrunkenen Frauen rum und haben am nächsten Tag bestimmt schon fast vergessen mit wem sie im Bett waren. Diese Versager schauen sich gerade bestimmt irgend ein Fußballspiel an, obwohl sie nicht mal selber spielen.
Hab vorhin so ne Gruppe junger Frauen um die 20 gesehen, die solche engen, hochgezogenen jeans-shorts getragen haben, ich dachte mir nur wie können die erwarten den richtigen Mann fürs leben kennenzulernen, wenn sie sich so anziehen. Ich mach einfach nur ein facepalm für solche Leute. Nun zum Diskussionsthema, >denkt ihr kaguya würde sich in Itashi verlieben können ?

...

Wieviele von denen wohnen bei dir?

>lost places

Köln Domplatte

3, aber bald sind es Vierlinge.

Jau auf jeden. Alkohol alleine vorm PC genossen führt zu spirituellen Höhenflügen, während er in Gesellschaft getrunken nur betäubt.

...

bist du das oder deine Mutter?

Sehr gut. Endlich jemand mit vernünftigen Zielen.

Wie vermehren die sich? Legen sie Eier oder gebären sie lebend?

Du hast so weiche, unbehaarte Hände.

Er ist halt 1 Fetti

...

Wie viel Geld bekommst du eigentlich dafür, jede Nacht die gleichen langweiligen Bilder zu posten?

Wie kommst du darauf? Ich habe keine Mutter.
Sie entstehen durch Materiemanifestation von reinem Licht.
Ich weiß.
Nein, ich wiege 65 Kilo.

Hörst du jetzt mal auf du halb arische Neger arschfotze ?

Bist also aus einer Homoehe entstanden?

Leider gar keins. Ich spamme natürlich nebenbei noch Links, damit mache ich etwa 3 $ an einem guten Tag, wenn ich die Popup Revenue dazuberechne. Die Krabben poste ich weil mir langweilig ist und weil sie wunderschön sind.

Und die Nazi Baits?

>Die Krabben poste ich weil ...
... du behindert bist.

Nein, ich bin wie die Kräbbchen reines Licht. Die Sphäre ist meine Mutter und gleichzeitig meine Familie, wie jene die die Sterne bewohnen.

>Die Krabben poste ich weil mir langweilig ist und weil sie wunderschön sind.

Sie SIND wunderschön!

Was?
Nein. Ich bin ein Botschafter des wahrhaftig Schönen. Empfange die Herrlichkeit!

Sind die krabby eig. Deine einzigen Freunde ?

Wie fühlst du dich, wenn du spongebob schaust und Mr. Krabs siehst?

Bist du arbeitslos?

Hättest du bisher Koitus mit einer Frau ?

Magst du naruto ?

ENdlich hat es jemand erkannt. Man sollte nichts anderes mehr tun als sich den Krabben hinzugeben, vollkommene Bhakti.
Sie sind keine Freunde. So etwas gibt es nicht. Genauer genommen sind sie 1D-Materiemanifestation, jedoch haben sie einen energetischen Eintrag durch die Verknüpfung mit mir.

Ich habe ewig kein Spongebob mehr geschaut.

Ich arbeite für die Sphäre.

Mit einer Frau, nein.

Und nein, mit diesem Animezeug kenne ich mich nicht aus, ich schaue auch seit bald 10 Jahren kein Fernsehen mehr.

>beruf?
Trading

>wieviel verdient ihr? wie hoch ist euer net-worth?
Ganz viel. Mindestens 50.000 Euro per Monat.

>würdet ihr euch einen arm abhacken lassen für 1mio? was wäre die minimale summe dass ihr es macht?
Nein, ich brauche mehr Geld

>wieviele frauen bereits gefickt?
Eine Menge.

Zecke detektiert (oder stinkender Migrant)

Heil Boxxer

Heul doch, Üzgür!

Und wieder 5ct von irgendeiner NGO erhalten

Aljoscha bitte

...

>Maxwell
>Nicht Pascal

Bist du gay ?

Ey ihr Pimmel.

Würdet ihr lieber ein Kind oder eine Leiche ficken?

Äpfel oder Birnen?

Lieber ohne Eier oder ohne Schwanz leben?

Aluhut sitzt?

...

Pansexuell, aber nun gay denke ich, da ich den Elfen gefunden habe. Es ist aber möglich dass ich oder er in anderen Zyklen weiblich ist oder wir dann gar lesbisch wären.

vocaroo.com/i/s1VePnKEpPEz

...

FUCKEN!

...

Wollen wir naruto schauen, kaguya verliebt sich in itashi, dass wird spannend

Und warum halten mich manche für diesen Typen? Der scheint sehr 'normal' zu sein und klingt überhaupt nicht wie ich.

...

Rassenschande!

Al-Shoa bitte

>Und warum halten mich manche für diesen Typen? Der scheint sehr 'normal' zu sein und klingt überhaupt nicht wie ich.
Einverstanden.

damn germany

Nein, unter der Shower habe ich sowas noch nicht gemacht. Würde ich aber gerne, jetzt wo ich eine saubere und schöne habe, wenn auch noch ohne Vorhang.

Eher böte sich das kommende Himmelbett dafür an.

Opfas, was geht?

Wie komme ich an webvisu.HTML seiten ran ?

...

Du schon wieder.

...

DU schon wieder!

Was ist das? Und warum fragst du mich das? Willst du eine Webseite bauen, falls ja, was genau willst du damit abbilden und welche Funktionen erwartest du?

Warum sind nazis so hässlich ? Ich meine was soll dieser rassen scheiß, wenn man genetisch so am Arsch ist

...

...

...

schon lange her seitdem ich dich das erste mal hier gesehen habe. wie lang lurkst du schon?

...

Lieber ohne dich.

Das ist kein Nazi.

Ich bin relativ oft in den D-Fäden.

...

Im freiem Netz steuerbare, privat und Industrie Systeme, die grafisch angezeigt werde.

...

based Bibi.

Ich versteht nicht was du hast, der mann ist im Winter besser vor kälte geschützt als du

Fühlt sich gut an, ein Meme zu sehen, was man in der eigenen Sammlung hat!

...

...