/deutsch/ und /nachtschicht/

Miehmsprech und dann auch noch Lanz

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1481757780517.webm
vocaroo.com/i/s0GEXmRfcM6f
spiegel.de/lebenundlernen/uni/bildung-a-la-daenemark-lerne-lieber-ungewoehnlich-a-698141.html
vocaroo.com/i/s1HoUpBPFK94
youtube.com/watch?v=9tmY6iItnP0
i.4cdn.org/wsg/1481828447514.webm
youtube.com/watch?v=4diRdHhTH0s
youtube.com/watch?v=W5K5MePjrIc
youtube.com/watch?v=1mG3BvkT6YQ
twitter.com/SFWRedditImages

>Lanz

Oh fuck, ich wollte mich doch heute nicht besaufen

Hab im ersten Semester noch keine Freunde gefunden, ist das normal? ;__;

Hättet ihr euch mehr aufgeregt wenn sie "Biodeutsche" gesagt hätte?

Edelbitter oder Vollmilch?

Nein uezs

In der Uni lernt man keine Freunde kennen sondenr höchstens sporadische Bekannte, mit denen man abhängt, um nicht alleine zu sein und Materialen auszutauschen.

Da spricht ein Kenner !

Sagen wir so, viele Frauen haben zu mir gesagt mein Schwanz ist geil aber viel größer dürfte er nicht sein. Hatte auch schon welche wo man in Doggy innen gegen den gebärmuttermund fickt und sie das nicht so schön findet, gibt aber zum Glück reichlich Stellungen und mit meiner derzeitigen GF gibt es keine Probleme.

Der ist nicht dünn uezs, kommt her dann hau ich ihn euch ins Gesicht :^)

>sex fühlt sich sicher geil an für ihn
Nur weil die Vorhaut weg ist, ist die Eichel nicht weniger empfindlich. Ich hab seitdem ich beschnitten bin besseren, längeren und geileren Sex uezs.

kein ding

>Er kennt Shrek nicht.

Musst du nicht Stellaris suchten? Tyranny ist btw echt ganz nett gemacht uezs.

>Schalte spät beim Miemsprech zu
>Sandfrau macht mich mett
>Plötlich Lobo aus dem nichts

Ja Geil! Das hat gerade noch gefehlt.

Nö, wer nach dem ersten Semester alleine ist bleibt es auch.

DIE SERIÖSE PRESSE
METT

Wortwörtlich Lobotomie in TV-Form

Ist schon als geschriebener Text etwas krakelig. Wenn du kein guter Redner bist wird das nicht gut rüberkommen Uri

Ich bin nicht der, für den du mich anscheinend hältst. Aber erzähle mir nichtsdestotrotz mehr über Tyranny.

W-Wo findet man denn echte Freunde?

Vollmilch

Wir sind deine echten Freunde, brudi.

Wenn du einmal hier gelandet bist wirst du niemals mehr andere brauchen (oder finden)

Nein, normal ist es nicht.
Das bedeutet jedoch nicht, dass alle Hoffnung verloren ist.
Aber um realistisch zu bleiben; Es wird sehr schwer nach dem 1. Semester.
Abhängig von dem was du studierst könnte es aber passieren, dass du auf natürliche Weise mehr mit deinen Komillitonen zu tun bekommst (da ihr nur noch 5 in einem Kurs seid), und du so näher an sie kommst.

Sportvereine ?

>Schreibe seit ca. 3 Tagen mit einer auf Tinder
>sie will mich nun besuchen kommen um meinen Hund zu sehen
>ja nais
>nur das der Hund in meinem Profil mit garnicht gehört
>hatte nicht damit gerechnet das wegen dem Scheiss Bild gleich eine zu mir will

Wie retten? Hund ist von einem Bekanntne, evtl. kann ich den ausleihen, wenn nicht was dann?

Warum hasst mich jeder in Stellaris nachdem ich 2 Planete gepurged habe, was soll der Dreck?
Sogar Xenophobe hassen mich.

Werde mich morgen wieder krank melden.
Bin langsam richtig am Arsch uetz. Nur noch zwei Wochen!

Hab im ganzen Studium keine echten Freunde gefunden, nur Bekannte uezs.

>4000 mal geteil
o wow es ist nichts

>Weißt du wie man einen Schrank zusammenbaut oder ein Badezimmer verfliest? Nein? Dachte, du bist ja soooo spezialisiert.

Sicher weiß ich das. Mein Vater ist Handwerker und ich habe mit 15 bereits meine eigenen Möbel geschnitten und mit CAD entworfen. Selbstverständlich auch zusammengebaut.

Zwischen Abitööör und Studium auch nochmal gearbeitet. Wie macht das das fühlend, dass man doch nicht so besonders ist und dass eine Menge Studenten doch mehr können, als ihnen zugemutet wird?

Irgendwie muss sie ja vom Hund gefickt werden Brudi

>sogar xenophoben hassen mich jetzt
Ja, sind ja auch Xenophoben du trottel

wenn er ein echter Brudi ist leiht er ihn dir aus!

Doppelte und ich gehe zur Nordsee.

Mein Gedanke. Wahrscheinlich irgendeine Ronnyseite.


>Social bots

Wie viele Chromosome muss man haben, um das nicht zu erkennen ?

Hör halt auf mit dem Purgen, du Trottel.

Dies.

Weil die Firma die das macht aus Schweden ist und du rassistischer Weltraumnazi wortwörtlich Hitler bist und dir jetzt die guten Toleristen dieser Galaxie die Demokratie bringen müssen, uezs.

Andere Frage, ist
>Stellaris
Inzwischen spielbar? Hab das nach dem Launch 2 Stunden gezoggt und dann aufgegeben, weils scheiße war

Ist klassisch wie Baldurs gate oder Icewind Dale, allerdings mit einem ganz wichtigem Perspektiven Wechsel: Du bist Böse. Du dienst quasi Sauron (Kyros) und das Spiel fängt damit an das man den Rest des Landes für diesen einnimmt. Dann gibt es eine Rebellion und du wirst dahin geschickt.

Ist wirklich sehr gut gemacht und es gibt tausende verschiedene Entscheidungen die allesamt das Spiel verändern.

>muh social bots
die hälfte der leute, die hochrangigen politikern folgen (z.b. maas, gabriel) sind bots

Wenn ich dieses Publikum schon sehe. Nur Anna-Lenas, Sörens und Leute, die innerhalb der nächsten 5 Minuten sterben werden oder schon am Anfang der Sendung gestorben sind.

Immernoch Dreck

i.4cdn.org/wsg/1481757780517.webm

>Die Xenos am Leben lassen

Ketzerei !

>sie will mich nun besuchen kommen um meinen Hund zu sehen.

Ganz ehrlich, der Hund ist ihr total scheiss egal, ihr habt 1 Fickdate, mach was draus & scheiss auf den Hund.

Klar das irgendeine fette Tripjungfrau von sowas Ahnung hat.

Bitte ferlass uns

Frgae mich immer wieviele Schwänze eine Dame bereits hatte, wenn sie aktiv auf Tinder ist uezs
Lieber eine Studentin in der Bibliothek ansprechen

meddl loide

Wo hast du denn richtige Freunde gefunden?

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Werde es mir wahrscheinlich mal im Ausverkauf holen.

vocaroo.com/i/s0GEXmRfcM6f

Ist das Resultat einer trilingualen Erziehung.

K-Könntest du dir echt die Zeit nehmen?

Servus und herzlich willkommen beim Markus Lanz

;___;

Duhm?
Die in der Bibliothek tindern natürlich auch.
Schnell ein Fickdate vereinbaren um sich nach dem Lernen auszupowern, muss man wissen.

Bist du der Geoschnacker? Falls ja, wirkst du ziemlich unsympathisch und von daher überrascht es mich nicht. Falls nein, tust du mir leid.
Was studierst du den so?

>Frgae mich immer wieviele Schwänze eine Dame bereits hatte, wenn sie aktiv auf Tinder ist uezs

Die billigsten Waren haben immer die meisten Käufer uezs. 100+ ist für Schlampen mitte 20 inziwschen normal

meddl

J-Ja g-genau, ich hab auch total viel Sex und so

lel

Aber ich krieg ein Purge Malus von -200
Was kein Sinn macht, vorher konnte ich ja noch mit denen Handeln, aber jetzt.

Nein, die gehen mir auf die Eier, entweder ich muss es ihnen gerecht machen oder ich versklave sie, aber wenn ich sie versklave darf ich die Hälfte meines Einflusses benutzen um die Anti-Sklaverei spacken zu unterdrücken.
Also purgen.

Ja sowas dacht ich mir, vor allem weil ich bei einigen -500 habe und das mit +1 pro jahr nur wegtickt.
Als ob es irgendjemanden am anderen Ende der Galaxy juckt dass ich ein paar Pilze eingestampft habe.
Ich spiel erst seit kurzem aber ein Freund meinte es hat sich viel gebessert.
Das einzige was mich stört ist dass ich meinen Energiehaushalt nicht stabilisieren kann und es keine Möglichkeit gibt ohne intensives micro schiffe zu bauen.

>Bist du der Geoschnacker?
Nein, wer soll das sein?

>Was studierst du den so?
Mint

Kannst auch mal 'Hojskole' erwähnen.
Für bessere Recherche und so

spiegel.de/lebenundlernen/uni/bildung-a-la-daenemark-lerne-lieber-ungewoehnlich-a-698141.html

vocaroo.com/i/s1HoUpBPFK94

>Internet ist Neuland

reeeeeeee
Was ist das für einne Fiqqdirnde

Neuschwuchtel detektiert.

Gibt es auf Piratebay.org umsonst uezs. von GoG vorbesteller Edition funktioniert gut und hat gut seeds. Ansonsten holste es dir mal bei mir ab, geb da kein Geld für aus diggi.

bin auch gebannt worden lel

Wenn ich solche Bilder sehe frage ich mich immer, mit was für Gestalten ich meine Freizeit hier teile

>durchschnittliche zdf zuschauerin.png

Danke! Werde es mir anschauen.

>Tinder nutzen
>nicht wissen das die Huren nur Matches sammeln wollen um sich unter Tags daran aufzugeilen

Sind alles basierte Jungs uezs, war vom /deutsch/ Treffen August in Kiel.

youtube.com/watch?v=9tmY6iItnP0

AYYYYYYY

Ich hoffe wirklich auf den Rechtsruck. Das ist doch alles nur noch traurig

Tja, das sagt sich jeder und sieht letzten Endes eh nicht besser aus.

Hast trotzdem einen gedoxxt

Er hat seine Modrechte im Discord halt klar überschritten. Mal davon abgesehen habe ich Name & Stadt genannt, hätte auch Adresse & Telefonnummer geben können.

ja, man hat auf hitbox keine chance uezs
ist sau langweilig, besonders, weil er nur irgendwelche spiele mit 3fps spielt

...

Teplitzer Allee 34

kek

Das hast du jetzt gesagt.

Und deshalb doxxt du? Bist unironisch kein guter Freund, du hast glück, dass das so betas sind.

Wer /Skyrim/ hier?

>xd fohl kantig
die alte soll sich wegsprengen uezs

i.4cdn.org/wsg/1481828447514.webm

Der Lard

skyrim is a redpilled game

War einer der Gründe, er hatte auch noch lange genug Zeit sich zu entschuldigen ect.

Aber davon mal abgesehen ist Kieler der einzige richtige BetaPeter mit seinen 1.55cm

2 vom Treffen kenne ich übrigens schon 5-6 Jahre.

...

2 FPS hier loide

Weeeeeeeeeeeeew

spreng dich endlich weg, inselaffe

>nicht einmal 2cm groß sein
Der arme Kerl

Ist Brian autistisch?
Irgendetwas stimmt mit ihm nicht.

youtube.com/watch?v=4diRdHhTH0s

lel

...

Leute, welche findet ihr am besten?
youtube.com/watch?v=W5K5MePjrIc

Bewertet mein Abendbrot.

>vibraischd

> türken

youtube.com/watch?v=1mG3BvkT6YQ

Frage mich wie beschissen die sich angestellt haben uezs.

Professor Porsche, der Konstrukteur des neuen Panzers.

Du scheinst ein echter Feinschmecker zu sein.

*dass mich -> das mich
*total -> besser: "sehr" o.ä.
*erstaundendes -> erstaunliches
*hab -> habe
*von weniger wohlhabenden Eltern -> besser: aus weniger wohlhabenden Haus
*stell -> stellt
*raus -> heraus
*bekommt -> besser: erhält o.ä.
*irrelevant vom -> unabhängig von
*echt (sehr umgangssprachlich) -> besser: wirklich
Streich den satz "wäre es ein thema gewesen wären sie nicht hier" das weißt du nicht, es könnte sehr wohl ein thema gewesen sein.
*ist dann doch viel profitabler -> streiche "dann"
*seinen Sohn? Der Familie? -> ihren Sohn
Dies resultiert in eine -> in einer
Den punkt würde ich auch umformulieren.
Schreibe "weniger gebildeten Gesellschaft", würde ich zumindest, kannst aber auch lassen.
*kam auf folgende resultate -> kam zu folgenden resultaten
*in Dänemark ist er am tiefsten -> wer? In Dänemark ist die quote am niedrigsten
*resutierte in eine sehr gut gebiltete -> resultiert (nicht verschiedene tempora benutzen) in einer sehr gut gebildeten

Das sehe ich beim ersten lesen.
Selbst mit diesen grammatikalischen verbesserungen ist es kein überragender vortrag, aber für deine baumschule wirds schon reichen.

KeK

Bevor du dich wunderst, ich wollte die ganze Zeit Frieden mit Kieler und hab ihn immer wieder angeschrieben (auch wegen zukünftigen /deutsch/ Treffen) und kam immer nichts zurück.

Dann kam das hier, Paranoid von ihm das ich am Tag danach Sonntags um 11uhr gepostet habe und das ich ja der Typ bin. Als ich das Rauchbier erzählt habe das ich etwas gemacht haben soll ohne Trip und ohne Lorbeeren dafür zu kassieren hat er mich ausgelacht, ich war das auch einfach nicht.

Ich hab danach nochmal mit ihm geredet und ihm das erklärt, gesagt er soll Rauchbier fragen, aber noe er glaubt mir nicht will kein Frieden dies das, von daher IST MIR DAS NUN EGAL. (Was nicht heisst das ich Adresse oder so raushaue, aber grundsätzlich nehme ich da keine Rücksicht mehr wenn die Loide mich auf ihn ansprechen.)

>Ich hoffe wirklich auf den Rechtsruck
Der kommt, sobald das Rentensystem zusammengebrochen ist und die Refugees weiterhin bevorzugt werden. Ich freu mich drauf. Der Mittelstand ist gerade am erwachen. Erst wach werden lassen, die schauen denen jetzt genau auf die Finger. Herrlich!