Deutschfaden

Deutschfaden

Keine Fragen? OP was ist los?

OP vom letzten thread hier

ich bumpe

Schwutte
Zu meinen Zeiten hätte es sowas nicht gegeben

>keine Fragen
>kein garnichts
REEEEEEEE

Manchmal ist weniger mehr.

Mit 17. Dann wirds aber ZEIT!

Als ich das letzte mal einen Faden mit genau diesem Text und diesem Bild gemacht habe, haben wir dort Oc Titten und Arsch bekommen. Also seid gefälligst nicht so asi!

>schade schade
also, kölnerin, wirst du hier öfters anwesend sein, dann würde ich mich melden wenn ich in deine gegend komme.

poste meine story auf englisch weil keine lust die auf deutsch zu tippen

short summary

>meet girl online
>text for a month back n forth
>decide to meet up
>very pretty girl
>same kind of humor
>spends 3 days at my house
>we have a lot of fun, go to the movies, friends party, sex
>continue to meet up for the next 5 months
>just before christmas tells me she cant do it anymore
>gets back together with her ex
>3 months pass without any form of contact
>slowly start texting again
>i get "i've missed you in my life" messages
>last week
>some more of those kind of texts
>ask her if she'*s happy
>she says overall yes

ja,bin öfter hier. Aber sonst kannste mir auch auf snapchat (mankaymaia) schreiben.
Wie alt bist du?

>mankaymaia
dein echter?

ITT verzweifelte Männer scharen sich um eine attention whore aus Köln und versuchen einen fick klarzumachen

Süß ist das!

als ob

ja in ordnung. bin mitte 20, und du?

Ende 20

jo
Lustig, wie es aber keiner hinkriegt
>Sup Forums

Dieses
EINFACH MAL ZU BONN 17 AMYNA

Exbrief, alte Schwuchtel. Wie ich sehe immer noch Beta?

17, in paar wochen 18

Natürlich nicht. Die Verzweiflung springt einem bei manchen ja auch entgegen.

ITT sich über die traurigen Versuche der ungeküssten Jungfrauen kaputt zu lachen

erwischt

ne eigentlich nicht, spiele mit der momentan
die story da oben is noch von vor paar monaten
die hat mittlerweile echt bescheurtes zeug von sich gegeben, ich schick gleich mal screens

Gemeldet

?

Hau raus.

und was machst du ?

bist das du ?

NUTTÖÖÖ

So ist es

Dieses. Wie im RL nur etwas konzentrierter.
Bin froh, dass ich damit durch bin

hier

mir geht das deutsch/englisch auch aufn sack, aber so schreibt die nun mal
welcehr user bist du btw?

See

Meine Freundin sieht geiler aus :^)

WEIL SSIO FÜR PEACE SORGT WIE GHANDI

>0,9

Da OP keine Fragen hat einfach ein paar random:
>Seit wann seid ihr auf Sup Forums unterwegs?
>Noch Jungfrau?
>Peinlichste Situation?

Ayyy was gayt Kamerad

Die Anglizismen sind schon etwas cringy ugezs

ich weiß comic ich weiß...

>ugezs
comic confirmiert für int besucher

SSIBIO HAT BABA HASE AM START DIE BULLEN HABEN SO OFT MEIN HASE BESCHLAGNAHMT, MIR GEHÖRT DIE HALBE ASERVATENKAMMER

Ok-user, falls du dich noch erinnerst. Und der user, der dich immer als schwutte beleidigt.

>Deutsch/Englisch
Warum zum Teufel? Ist ja nicht mal einfacher/schneller das zu benutzen

CUCKS
U
C
K
S

>seit 2012 ca
>Nein hab mit 20 meine jungfräulichkeit verloren (dafür aber auch 3 stunden am Stück gefickt)
>ich hab mich mal in Indonesien eingeschissen

Wie läuft's so?

Ayyyy
War da mal
Nutze es höchstens ironisch oder mindestens halbironisch

BONN SIBIBZEHN!

Wie Du gleich mitmacht bei dieser Englisch-Kacke. Kek. Kenn ich aber.

Ernsthaft: Vergiss die Bitch. She's playing games. Pure attention whore imo

ah, abend ok user
>als schwutte
kek

>warum zum teufel
frag mich was leichteres, einfach ihre art

die kam auch damit an das sie den sex vermisst, an uns denkt wenn es in der beziehung mal kriselt, die ja erst seit 5 monaten wieder zusammen sind
und ich hab sie, aus spaß, gefragt ob sie zu mir kommt und sie nur
>das kann ich von meinem freund nicht verlangen
>aber würde dich echt sehr sehr gerne sehen
kek

macht schon fast zu viel spaß da bis zu nem gewissen grad mitzuspielen, jetzt weiß ich wieso das frauen gerne machen
>Wie läuft's so?
och ganz gut eigentlich, die tage war ich mit kollegen auf nem roadtrip
und naja, die alte wie oben kek
bei dir?
ist absicht user
>Ernsthaft: Vergiss die Bitch. She's playing games. Pure attention whore imo
ich weiß ich weiß, aber ziemliche games mit recht offenen karten sogar
hab die schon seit januar gestrichen

>>ich hab mich mal in Indonesien eingeschissen
Das ist meine größte Angst überhaupt. Was tut man in so einer Situation?

>>Seit wann seid ihr auf Sup Forums unterwegs?
Einem Jahr
>>Noch Jungfrau?
Möglicherweise
>>Peinlichste Situation?
Hab ich verdrängt

>Die Anglizismen sind schon etwas cringy ugezs

Sagt der richtige

na aljoscha, auf int schon wieder gebannt was

>Seit wann seid ihr auf Sup Forums unterwegs?
2013
>Noch Jungfrau?
Nee. Sogar an meiner Cousine verloren.
>Peinlichste Situation?
Wahrscheinlich genau das^

Erste Beziehung ^^
Könnte kaum glücklicher sein

>implying ich schreibe so irl
Höchstens noch mit den anderen Avataren

Bitte was? In letzter Zeit kaum noch auf Sup Forums

wieso kann ich mit all+Valium net ein pennen?
Mary Jane ist iwie schon das einzig wahre

Als ich mal auf int gebannt wurde, war ich überall gebannt. Gibt es das wirklich, dass man nur auf einem Brett gebannt wird?

sehr nice comic
stolzaufdich.gif
wo habt ihr euch kennengelernt?
ist sie heiß? :^)

Verdammt, ich bin schon so wenig auf Sup Forums, dass ich vergesse Bilder auszuwählen um meinen besonderen Status zu bewahren

ach aljoscha
du fakest doch drüben auf int alle trips nach der reihe
weil du keinen mini job kriegst

>Da OP keine Fragen hat einfach ein paar random:
wohnt schon sagen..
>>Seit wann seid ihr auf Sup Forums unterwegs?
seit...3-4 Jahren bestimmt
>>Noch Jungfrau?
mhm
>>Peinlichste Situation?
uff, keine Ahnung honestly

War nicht ganz so schlimm. Ich war mit 4 Kollegen dort und bin morgens aufgewacht und aufs Klo gestürmt. Dann musste ich auch noch kotzen und hab simultan auf den Boden/meine Badehose geschissen.
Dann ist beim sauber machen mein Shampoo auf ein Rohr gefallen und es abgebrochen, woraufhin der ganze Raum Unterwasser stand.
Dann musste ich einen Mitarbeiter vom hotel holen, der dann meine zugeschissene hose im unter Wasser stehendem Bad fand.
Im Nachhinein eigentlich eine lustige Geschichte, aber zu der Zeit dachte ich ich würde meine Eingeweide auskotzen und ausscheißen.

Verdammt, ich bin so wenig auf Sup Forums dass ich vergessen habe das man ein pedophiler autist sein muss um unironisch Posts zu verfassen die keine Antworten sind und keinen Wert haben :^)

...

>>Seit wann seid ihr auf Sup Forums unterwegs?
2012
>>Noch Jungfrau?
Nein
>>Peinlichste Situation?
Mein Vater hat mich mal bei wichsen erwischt

Naja, muss mal wieder weg

Dafuq ich heiße Aljoscha, aber bin nicht der Typ auf den du geantwortet hast.
Gruselig

Kek, klingt tatsächlich ziemlich lustig. Hab tierische Angst davor, dass mir das mal in der Öffentlichkeit passiert.

Naja, keinen juckt was ich hier schreibe :^)

Uni ^^
Eine dünne blonde mit Saphirblauen Augen und einem Faible für dunkle Kleidung und Metal...11/10

Nette Miembilder

klingt gut comic, freut mich echt für dich

Ja War mir schon etwas peinlich. Und meine Kollegen haben sich totgelacht. Aber da ich in nem fremden Land war und mich keine sau kannte, wars nicht ganz so schlimm

Nabend anons ...

du nervst andreas... überlegs dir...der doxx ist real...

wie alle weg !?!?!?!?

Danke ^^
Die ist extrem in mich verschossen...

ÄCK ÄCK Papa roach

Hatte mal einen in der Klasse, der sich bei einem Fußballspiel in die Hose geschissen hat. (War ziemlicher Dünnschiss und ist ihm die Beine runtergelaufen)

Auch noch Jahre später war sein Spitzname eine Kombination aus dem Wort "Kack" und seinem Nachnamen. Er war einer von den beliebteren. Wäre einem wie mir sowas passiert, hätte ich wahrscheinlich die Schule wechseln müssen.

dann mal viel glück und so und nimm meine oder die geschichten anderer anons hier auf Sup Forums nicht als leitbild kek
mach dein eigenes ding
:^) ziehs auch durch

Auf der schule ist so etwas aber auch tödlich! Dort ist mir das zum Glück noch nie passiert. Aber in der schule gibt's auch keinen indonesischen straßenfraß zum mittag...

das mädel weiß echt gar nicht was sie will kek
>mgw sie mich fragt wie die rückreise war

Danke danke
Werde ich schon
Lörres reinhämmern und so

kek

Das Fühl wenn Bernds Flaschengarten zum Schimmelstaat geworden ist.
Er platzierte Moos und eine Zufallspflanze in der Flasche. Beides ist nun dod aber halt! Ein neuer Keimling betritt die Biosphäre.

keeeeeeek

Hoffentlich wird er irgendwann die ganze Flasche vollkrebsen :3

kek. selten so gelacht, du verschissener mongo. wen interessiert dein sinnentleertes gelabere?

dich offensichtlcih :)

wieso ist hier keiner

Lasst uns den Faden versilbern.

wie

Mit ÄCK

wo sind denn alle

WAS SOLL DAS

ES IST SONNTAG

GEBAMMSEL!

mannnnnnnnnnnnnnn

Der Faden stirbt.

Und du bist schuld.

War doch klar. Comic will nicht gegen Krabbe

moderatoren!!!

Scheiß Krautchan-Sprech

Hat das Mädchen aus Köln heute noch was gepostet?

was esst ihr so anons

Heute gab's Pfannkuchen

Ein Mädel? HIER?!!?! Das is doch bait..