I'll give 5 euros on steam to anyone who can do this for me

I'll give 5 euros on steam to anyone who can do this for me.

I got a final "test" in german, where i need to send in a text containing 10 of these verbs. the text must be in present tense (like: "Im eating a sandvich, he is riding a bicycle") I really need to get this done. The verbs are:

anfangen, abfahren, abholen, anrufen, aufessen, aufstehen, ausgehen, (sich) anziehen, (sich) ausziehen, (sich) umziehen, einsteigen, umsteigen, aussteigen, einladen, mitkommen, mitmachen, eingeschlafen, aufwachen , reinkommen, wegbleiben, weglaufen, zurückfahren, zumachen, (sich) umdrehen

Thanks in advance

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Ml2qCXeGmwI&list=RDvHYMZ7JpUC4&index=6
twitter.com/SFWRedditImages

ye sec

Yess

er fängt es ab
er fährt ab
er holt es ab
er ruft es an
er isst es auf (?)
er steht auf
er geht aus
er zieht sich an
er ziecht sich aus
er zieht sich um
er steigt ein
er steigt um
er steigt aus
er lädt zB mir ein
er kommt mit
er macht mit
"eingeschlafen" aint a word, er ist eingeschlafen
er wächt auf
er kommt rein
er bleibt weg
er läuft weg
er fährt zurück
er macht zu
er dreht sich um

is this what u needed?

oh wey lmao

Mann, da hatter's schon.
Hoffe OP liefert.

do u need separate sentences OP w no cohesion?

Oh sorry, i wasnt clear enough. I need a story that contains (any) 10 of these verbs. The stroy has to be coherent. It can be realy simple. also please post your steam ID when yer done

no, it has to be somewhat coherent

ja das weiß ich, sollte ich die beschreibung better beachten

er wacht auf
er lädt zB mich ein

Ich wache auf, stehe aus meinem Bett aus und fange an meinen Pyjama auszuziehen. Jetzt ziehe ich mein Hemd und meine Hose an. Ich drehe mich um und mache meinen Schrank zu und rufe meine Freundin und lade sie auf einen Kaffee ein. Dannach steige ich in mein Auto und fahre los.

Is this even present? I dunno.
Steam ID is "hekz" with matas face

cant u paypal instead, lol

* ".. Freundin an und .."

ICH HAßE ZU SPÄT ZU SEIN

* ".. in mein Auto ein .."

THIS IS NOW AN EINHÄNDER OST THREAD

youtube.com/watch?v=Ml2qCXeGmwI&list=RDvHYMZ7JpUC4&index=6

POST UR FAV

Stehe aus meinem Bett auf*

any presets on how many words?

The steam is "Hekz" and this the profile picture. Plz OP :-)

Ich habe ein hitlerjugend in meinem Hause. Katze. Ich lerne deutsch in das Norwegische Schule und ist sehr gut mein freund. Hast du ein Katze? Ich liebe nicht Katze, ich liebe Hund. Mein Hausze ist weiss und hat kein menschen oder katze in meinem zimmer. Du liebst Schwanz und ist sehr homosexuelle.
it paid of really well.. probably never gonna use german language anywhere.

thx buddy

you didnt even use all verbs why the fuck would he pay you

You sound like a untermensch

Atleast 10

Op, can i have my 5 clash of clan gems

What is a Matas face?

Steam: bolshoyzloyvolk

Ich wache morgens auf, stehe auf und fange den Tag damit an mich umzuziehen. Heute ziehe ich ein Hemd an - ich mache es zu und fange an, mein Frühstück aufzuessen. Danach rufe ich Julia an und lade sie zu mir ein.

41 words

I wake up in the morning, get up and begin the day with changing my clothes. Today I wear a shirt (buttoned) - I close it and begin to eat my breakfast. Then I call Julia and invite her over to me.

This is btw 100% correct, fluent german. Glad to provide help :3

Du wachst auf(1). Dein schwuler Freund ruft an(2). Er läd dich in seine Wohnung ein(3). Du rufst ein Taxiunternehmen an (4) und bestellst ein Taxi. Das Taxi kommt, du steigst ein und es fährt ab(5). Bei der Wohnung deines Freundes steigst du aus(6) und klingelst. Er macht auf und sagt du sollst mitkommen (7). Er zieht euch aus(8) und kackt auf den Teppich. Dann fordert er dich auf mitzumachen(9). Du kackst auch auf den Boden und er isst die Kackwurst auf(10).