Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts
warum seid ihr noch hier
wo seht ihr euch in 5 jahren
weshalb ist die erde mal rund mal nicht

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tWVysosKi_E
soester-anzeiger.de/lokales/soest/grosseinsatz-polizei-soest-bergede-abgeriegeltnachrichtensperre-6449830.html
youtube.com/watch?v=7gGgM5gGO18
youtube.com/watch?v=d_xeHlcaZ1Q&list=RDd_xeHlcaZ1Q#t=1
vimeo.com/146783583
youtube.com/watch?v=mks-GWdT-Ok
youtube.com/watch?v=sO3kZDOnelg
youtube.com/watch?v=48rz8udZBmQ
youtube.com/watch?v=o7by1UFymno
twitter.com/NSFWRedditGif

IDS HABBEDING!!!!

Wird auch mal Zeit.

Meint ihr, es ist möglich, vieles in der Uni in nur 2-3 Wochen zu lernen? Sagen wir mal ein Thermodynamik-Modul zum Beispiel?

wo ist das

probiers aus
sag uns dann bescheid

>wie gehts
super duper
>warum seid ihr noch hier
warum nicht
>wo seht ihr euch in 5 jahren
auf deinem stuhl!
>weshalb ist die erde mal rund mal nicht
darum..?

was da los user

`N abend. Mutti reportiert ein.

MUDDA
ICH GLAB ICH BIN SCHON WIDA STRACK

Was ist da los?

>wie gehts
7/10
>warum seid ihr noch hier
langeweile
>wo seht ihr euch in 5 jahren
bin ich hier im bewerbungsgespräch du larry?
>weshalb ist die erde mal rund mal nicht
was für fragen ey..

hängt Sup Forums bei euch auch grad so?

youtube.com/watch?v=tWVysosKi_E

ist das geil

hessisch ist einfach 10/10

Zipfelklatscher.

>Wähle Bilder mit Tee aus

hdf

Wo lebe ich?

hier

Es passiert!
soester-anzeiger.de/lokales/soest/grosseinsatz-polizei-soest-bergede-abgeriegeltnachrichtensperre-6449830.html

ja

>wie gehts
Ein bisschen müde, aber eigentlich insgesamt sehr perfekt.
>warum seid ihr noch hier
Ich muss noch ein paar Nachtschichten einlegen. Leider sind einige Arbeitsschritte sehr rechenintensiv, so dass ich dann immer ein paar Minuten leerlauf habe.
>wo seht ihr euch in 5 jahren
Verheirat (und noch nicht geschieden). Post-Doc, 75%-Stelle in der Forschung und mein eigenes Unternehmen.
>weshalb ist die erde mal rund mal nicht
Sie ist immer Rund und es gab auch nie eine nennenswerte Bevölkerungsgruppe die es anders gesehen hat.

wieso ist asterix und obelix auf hessisch einfach geil

Krabbi user ich habe einige fragen an dich.

1. Was denkst du über Mr. Krabs von spongebob?

2. Bist du deshalb ein schwuler elfen fetischist, weil du als Kind von einer frau penetriert worden bist?

3. Nimmt du Antidepressiva ?

4. Fühlst du dich als ein unreiner Mensch, wenn du seine sexuellen Triebe auslebst?

Ich warte Auf antworten, dein user Kollege Tobias Metz

Sieht aus wie in einer Bruchsecke in Hamburg nähe Elbtunnel.

you will all be muslim in 20 years your wives will be muslim your daughters will be muslim german man will be dead allah is great

Dein mam

Was denn jetzt?

was da los? kann wer konfirmieren?

Geburtenrate ist ein miehm von Musels

Wusstest Du eigenlich, dass Du bereits fap material bist?

Still better than being american

mehr pepes bitte

pegida abballern. so muß das sein.

...

Du könntest auch einfach Google befragen. Offenbar gab es am Sonntag eine Auseinandersetzung zwischen 300 besoffenen Kneipengängern.

Guten Abend Anons!

Wo ist die Türkeiflagge?

TÜRKEN AN DIE MACHT!

...

...

Hab ich was verpasst? Haben die Festspiele nun begonnen?
youtube.com/watch?v=7gGgM5gGO18
>Es wäre zu schön um wahr zu sein.

Tits or GTFO...? :^)

das ist doch nikolai valuev, der hat gegen david haye verloren

wer von euch hört electro?

youtube.com/watch?v=d_xeHlcaZ1Q&list=RDd_xeHlcaZ1Q#t=1

brauch mehr sowas

Heute noch nicht user! Was geht?

So liebe Leute, mal wieder eine philosophische Frage. Und damit meine ich eine sexuelle Frage, die keine richtige oder falsche Antwort hat, sonder nur eine moralische.

Ich war gestern bei einem befreundeten Pärchen. Die haben vor kurzem geheiratet und sind gerade im Prozess der Scheidung. Ich bin neben deren Eltern der einzige, der Bescheid weiß. Sie wollen sich im "Guten" trennen, scheint soweit auch zu klappen, wobei ich an seiner Stelle ausrasten würde. Aber das ist eben nicht seine Art.

Nun habe ich gestern rausgehört, dass sie schon ziemlich auf mich steht. Eines der Probleme, dass dazu führt, dass Sie die Scheidung will ist, dass sie fast keinen Sex haben. Das ist aber nicht der einzige Grund. Die Probleme an denen es letztendlich scheitert waren irgendwie schon immer da.

Jetzt endlich die Frage: glaubt ihr es wäre irgendwann okay da was anzugehen? Er sagt natürlich, dass ihm das nichts ausmachen würde, was vermutlich sogar stimmt, aber im Moment wäre das für mich ein absolutes Tabu.

>
copy paste

FICK DICH FLÜCHTINGSFREUND.
SUCK DEINEM FLÜCHTIGEN DEN SCHWANZ

Vllt kein Electro, aber definitiv Alternativ

vimeo.com/146783583

Die Türken geben doch gerade schon die Macht in ihrem eigenen Land ab, dann wollen die die Macht in unserem bestimmt auch nicht.

mir zu trance techno mäßig

youtube.com/watch?v=mks-GWdT-Ok

...

Schnuppern!

>Was geht?
Nicht viel . Neues draussen, dementsprechend am suchten(Fire Emblem Fates ). Morgen bei Kollegah chillen und in 2 Tagen Abinoten bekommen.
Das Leben halt

>Morgen bei Kollegah chillen
grotesk

Schon klar du Affe, dann zeig mir bitte woher ich das kopiert haben soll. Pics or it didn't happen. Lutsch weiter Pennerschwänze.

>Muss noch YTP rendern.

>In Berlin halbwegs auf einem Creative Commons Label immatrikuliert.

>Wieso ist nicht jeder Tag gleich? Warum kann man nicht alles mit dem Dualismus begründen?

Ups scheiss Tastatur.

*Neues Game

deine stark aggressiven schreibweise nach zu urteilen, habe ich recht

>wie gehts
Alles klar soweit
>warum seid ihr noch hier
Weil ich nichts zu tun hab
>wo seht ihr euch in 5 jahren
Irgendwo wos angenehm kühl ist
>weshalb ist die erde mal rund mal nicht
Weil LSD irgendwann seine Wirkung verliert

???? was willst du uns sagen??

du willst n webm aufm pro hochladen??

Ach komm, selbst als überzeugter Nazi muss man Pegida vollkommen ablehnen. Die Leute die da mitmarschieren wären damals noch vor den Juden, den Schwarzen und Schwulen ins Gas gegangen.

Was ist daran schlimm?

Thermodynamik ist seine Studienpunkte wert und nicht in 10 Stunden zu lernen. Das ist viel, es ist schwer, und am schlimmsten: Es sieht einfach aus.

fresse kacktunte

Ja. Bist du auch einer von den 40+ Opis die sich einen auf mich wichsen?

>1. Was denkst du über Mr. Krabs von spongebob?
Der ist zu geldgeil.
2. Bist du deshalb ein schwuler elfen fetischist, weil du als Kind von einer frau penetriert worden bist?
Penetriert, von einer Frau... Eine mit femininem Penis? Nein, weil der Elf nunmal männlich ist.
3. Nimmt du Antidepressiva ?
Nein.
4. Fühlst du dich als ein unreiner Mensch, wenn du seine sexuellen Triebe auslebst?
Nein, warum sollte ich? Besser ausleben und seinen Frieden haben als so tun als ob nicht. Ich würde den Elfen genauso lieben wäre er eine Frau.

Das ist das eins der wenigen Sachen die ich höre die man Elektro nennen könnte... Rockwell macht sonst mehr Drum'n'Bass, was ich hauptsächlich höre.

youtube.com/watch?v=sO3kZDOnelg

Sooo süüüß

Ach komm, mit Westentaschenpsychologie musst du mir jetzt nicht kommen. Die Aggressivität rührt daher, dass ich den Text da oben gerade getippt habe und dann kommt ein retardierter Affe daher und schreibt "PASTA" nur weil er die Kompetenz in ganzen Sätzen zu schreiben schon lange abgegeben hat.

Wir waren mal das Volk der Dichter und Denker, dank degeneriertem Abschaum wie dir sind wir eben das Volk der Frauen suchenden Bauern.

....was? Du meinst auf Premiere Pro Cloud ein .webm hochladen?

1. Wie kommst du darauf?
2. Warum dieses Format?

Ich wäre dafür, dass wir jetzt alle den halb ausgedachten, halb gemopsten Fragebogen von KIK-user aus dem letzten Thread ausfüllen
Kannst Du den nochmal posten?

> weshalb ist die erde mal rund mal nicht
W?

Entweder unglücklich mit eigenen Kindern, oder glücklich als Single. Vielleicht auch glücklich mit eigenen Kindern, aber das glaube ich nicht.

ah
dnb
höre ich auch ! poste davon mehr

youtube.com/watch?v=48rz8udZBmQ

*Naziwut intensifies

Nein, ich bin kein Opi und bisher wichs ich mir auf Dich auch noch keinen.

vollspacken

>wie gehts
bestens
>warum seid ihr noch hier
weiß nicht
>wo seht ihr euch in 5 jahren
hier
>weshalb ist die erde mal rund mal nicht
neger was

was sonntag da gehts um heute vor paar stunden

a-animui?

Er hat auch von 2-3 Wochen geschrieben und da it ein normales Thermodynamikmodul locker zu stemmen. Zumindest an der TU Berlin und der TU München wäre das machbar. An Fachhochschulen sicherlich erst recht.

Für ein tiefgehendes Verständnis der Thermodynamik reicht die Zeit natürlich nicht, aber das schafft man auch nicht in einem Modul. Das schafft man meist nichtmal wenn man sich auf Thermodynamik spezialisiert.

Und ehrlich gesagt fand ich nie, dass Thermo besonders einfach aussah, aber das hängt vermutlich von der tatsächlichem Umsetzung in der Veranstaltung ab.

Oh da gibts EXTREM viel was ich posten könnte... Irgendne bestimmte Richtung? Wenn es mal was anderes sein soll definitiv das Album "Obsolete Medium" von Rockwell.

Rockwell album war so mega scheiße!
Kann anscheinend nur geilen Scheiß auf seinen 12"es raushauen oder mit Phace. Aber da färbt das Phace-Talent sowieso auf Rockwell ab. Ist ja klar.

c-cem?? sind sie es?

Das hier zB ist im moment eins meiner lieblings liquid sachen:
youtube.com/watch?v=o7by1UFymno

Was da los?

ich mag netten dnb, mit vocals, der dich zum lächeln bringt, mit energie

Bin nicht der, dem du geantwortet hast. Aber ich muss sagen, dass ich da gar kein Problem und keine moralische Verpflichtung sehe, nichts mit ihr einzugehen. Und ich bin generell bei sowas ja pingelig.
Lass der Trennung Zeit, dann sollte das okay sein. Du bist nicht Schuld an der Scheidung.
(Und ich fühle mit dir. Schreibe hier keine Paragraphen mehr, weil alle denken es sei paste.)

Frage:
War schon seit 2 Monaten hier..
Was ist aus den alten avataes geworden?(z.B Haley, Comic, fragemeister usw)

Echt? Ich habs signiert auf Vinyl und bereue es null. Eins der besten Alben 2015

>D
"[Update - 23 Uhr] Soest - Ein Straftäter hat sich nach ersten Angaben der Polizei in einem Haus in Soest-Bergede verschanzt, um sich seiner Festnahme zu entziehen. Das sagte Polizeisprecher Frank Meiske unserer Redaktion auf Anfrage. Aktuell versuche das SEK, ihn zur Aufgabe zu bewegen. Erst um kurz vor 23 Uhr hat die Polizei erste Informationen rausgegeben, von Beginn des Einsatzes an galt eine Nachrichtensperre."

alles opfa

Thermo für den Batchelor Chemie war echt nicht ohne, also da war jede Woche im Semester mindestens 10 Stunden lernen angesagt. HU Berlin ist aber auch ein bisschen sehr penibel, was die physikalische Chemie angeht..

Ich bin erstaunt! Deine kommunikativen Fähigkeiten werden von Post zu Post beeindruckender. Erst inhaltlose Anschuldigungen in den Raum werfen und sich dann im Streitgespräch auf dem Niveau einer betrunkenen Seemöwe verteidigen! In diesem Sinne, einen schönen Abend du durch Inzucht entstandenes Stück Scheiße.

KEK
DU LEBST!?
ja hier der ECHTE cem

>in 2 Tagen Abinoten bekommen.

Glaub mir Brudi. Das Leben geht ganz langsama bwärts nach dem Abi.

t. Info-Student, der vor 4 Jahren Abi gemacht hat.

Kenne keinen, der nicht dieser schönen Zeit zurücktrauert und den Druck des Studiums hasst sowie die sämtliche Freundschaften, die sich verflüchtigen

Jaaaa ?? BIST DU ES???

Living with Beaker, Total Science Remix den ich eben gepostet habe, ansonsten Maduk und eig fast alles von Hospital Records geht in die Richtung, aber die kennst du bestimmt schon.

Wie meinst du das?