DEUTSCHLANDFADEN!

DEUTSCHLANDFADEN!
#allesanderealsOriginal

Fragen der Nacht
wie gehts, eie läufts?
habt ihr tägliche routinen?
habt ihr angewohnheiten, die euch nerven?
BONUS: Sterbehilfe ja/nein?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=jF-pddicIfA
independent.co.uk/news/world/europe/germany-sexual-assault-music-festival-cologne-darmstadt-a7057416.html
twitter.com/NSFWRedditImage

abend anons...

schreib gerade mit nem mädel

könnt ihr entzfiffern was mit ihr los ist?

>wie gehts, eie läufts?
Ganz gut.
>habt ihr tägliche routinen?
Nicht wirklich. Also mir fällt nichts bestimmtes ein.
>habt ihr angewohnheiten, die euch nerven?
Fällt mir auch nichts ein grad.
>BONUS: Sterbehilfe ja/nein?
Ja.

Ich, als empörter Deutscher Mann, fordere zur Gleichberechtigung MASSENHAFTE Einwanderung von Kubanerinnen, Brasilianerinnen und Thailänderinnen!
Die Damen Welt in Deutschland hat eine nicht enden wollende Auswahl an potentielle Partner aus allerlei exotischen Ländern.
Ich fühle mich zutiefst Benachteiligt, weil der monotone Partner Markt hier zu Lande für Männer immer unausgeglichener und der Konkurrenz Kampf immer größer wird.
Zudem sind die meisten muslimische Frauen Tabu für Nicht Muslimische Männer was das Problem noch einmal verschärft.
Ich frage mich täglich ob wir hier eigentlich schon schlimmere Verhältnisse als in China oder Indien haben?!
Falls Nein, sind wir aber auf den besten Weg dort hin zu kommen und was dann passiert kann sich ja jeder selber ausrechnen.
Wenn auf 1 Frau 4 Männer kommen, dann bleiben 3 Männer leer aus und aus Frust können dann schonmal die ein oder anderen "Delikte passieren."

Wenn sich hier nicht langsam was ändert wandere ich aus!!!

Hach ja und jede, die sich hier drüber Lustig macht oder Witze reißt es wäre auch in euren eigenen Interesse wenn mehr Frauen nach Deutschland einwandern.
Was in Köln an Silvester passiert ist war nur ein kleiner Vorgeschmack was in Zukunft passieren könnte.

Hach ja, wie schön muss das für die Frauenwelt sein täglich süße Blicke, Flotte Sprüche und charmante Anmachen geschenkt zu bekommen.
Von sowas kann ich nur Träumen ;)

Bump

>Wie gehts?
Ganz ok. 3/10
>habt ihr tägliche Routinen?
Ehm... Hm. Waschen, Zähneputzen, Haareglätten..
>Habt ihr Angewohnheiten, die euch nerven?
Ich lächle süße Typen nie an!!!!! Maaaannn so nervig!
>Sterbehilfe?
JA! Jeder soll schmerzfrei sterben dürfen!

copier nudelnnnnnnnn

>Fragen der Nacht
>wie gehts, eie läufts?
ganz good
>habt ihr tägliche routinen?
wixxen kek
>habt ihr angewohnheiten, die euch nerven?
rauchen, fingernägel zu kurz schneiden
>BONUS: Sterbehilfe ja/nein?
ja.

>Fragen der Nacht
>wie gehts, eie läufts?
joah
>habt ihr tägliche routinen?
ja, wichsen
>habt ihr angewohnheiten, die euch nerven?
ja, wichsen
>BONUS: Sterbehilfe ja/nein?
gute Frage, rational betrachtet, ja. Falls es soweit ist, weiß ich es nicht

>wie gehts, eie läufts?
Schnupperlich
>habt ihr tägliche routinen?
Ja, ich schnuppere an der Krabbe
Ich höre meist Musik beim Einschlafen
Abends gibt es gründliche Shower mit Haar- und Hautpflege
>habt ihr angewohnheiten, die euch nerven?
Ich halte die Luft an wenn ich einen Kühlschrank öffne, alte Angewohnheit von "zu Hause" Hahaha
>BONUS: Sterbehilfe ja/nein?
Definitiv, wenn sichergestellt wird dass die Person dies aus eigenem Willen tut

>Brauch ich sonst noch was?

sorry, Viagra sind aus! Hab Angst das sie Dir im Hals stecken bleiben, lel

>Und wo genau?

Dem Thread fehlen Beinchen!

machst du die bilder alle bei shootings am stück oder verteilt über den Tag?

wieso wissen FRAUEN NIE WAS SIE WOLLEN

aber markieren dann den großen macker und zeigen allen sie wissen ja genau was sie wollen

Naja, bei dem Teller schaff ich ne Erektion auch so

(Wenn man das aus dem Kontext nimmt, klingt es verdammt schräg)

Wo san die bayern?

Bayern? Bäh!

...

Männer sind genau so schlimm.

Mich hat letztens ein acht Jahre älterer Typ angemacht, direkt der zweite Satz war ne Frage nach meinem Alter.
Nen Tag später lädt er mich zu sich ein und sagt mir "bist mir doch zu jung..." obwohl er GEFRAGT HAT OB ICH GUT BLASE.
Misgeburt einfach

>Fragen der Nacht
>wie gehts, eie läufts?
3/10, solala
>habt ihr tägliche routinen?
fällt mir jetzt nichts so ein
>habt ihr angewohnheiten, die euch nerven?
attentionwhoring; wenn ich mal glücklich bin hab ich immer im hinterkopf, dass ich es bald nicht mehr sein werde...nervt dezent
>BONUS: Sterbehilfe ja/nein?
ja, doch, is ne gute sache. muss man nur gucken ab wann mans tun darf

auf ihren inzuchthügeln :^)

was zum
kek
alter

ich bin gerade echt fast am ausrasten weil das mädel mit dem ich schreibe, seit nem halben jahr mir hinterherheult
aber meint sie hätte das richtige getan
ich muss morgen früh aufstehen und bin noch wach

und dein post, alter, ich musste hart lachen
danke dafür! wirklich danke

du bist komisch, alt-user

Wat?

...

>Naja, bei dem Teller schaff ich ne Erektion auch so

Na denn , Happy Fappy user!

Willst du die abknallen oder was?

Darauf wirds hinauslaufen

Haha immer gern. Na ja, vielleicht genießt sie die Aufmerksamkeit von dir? Sei ehrlich, hängst du an ihr?

bad tölz-wolfratshausen hier!

>Darauf wirds hinauslaufen

gib ihm!

das tut sie, gibt sie offen zu
sie vermisst vieles mit mir, was ihr freund nicht hat und das holt sie sich durch mich, hat sie auch zugegeben

nein, ich hing an ihr, aber habe mich damit abgefunden wie sie sich entschiedne hat

Also hast du meine fragen bzg. Naruto usw. Beantwortet

bah man, schäm dich

...

Nein, eigentlich mache ich immer mal welche wenn ich eine schöne Szene finde. Eigentlich nicht nur von den Krabben, von allem, aber die Krabbenbilder habe ich alle verkleinert für meinen neuen Deutschthread-Ordner. Jetzt wo so ein Andrang herrscht und manche mich hier förmlich anbetteln mache ich fast täglich Bilder.

Die ist schon verletzt.
Ich will mich noch entscheiden.

Das irritiert mich jetzt, wenn du mich dabei anfeuerst und so. Weißt du, ich steh jetzt nicht so auf JOI

Dann block sie, Bruder. Anscheinend wurde ihr noch nicht klar gemacht, dass man solche Spielchen nicht spielt. Wenn du mitmachst, wird sie sich dran gewöhnen und denken es sei okay, sich bei jedem ein bisschen was zu holen, was der andre nicht hat.

Mmmh legga

sie schreibt
>ich hatte die Wahl, und hab mMn das kleinere "übel" (nicht übel, du verstehst schon) gewählt. jetzt MUSS, ja, ich mich zufrieden geben mit dem, was ich genommen habe. ich liebe ihn ja, und dazu gehört, dass man halt auch shitty times überwindet.
>jetzt rechtfertige ich mich schon wieder

Warum zeigst du Bilder einer Waffe (Bist du Polizist oder von der Mafia?) und eine Fliege? Heute Mittag habe ich einer Biene das Leben gerettet, daran solltest du dir ein Beispiel nehmen.

POLIZEI DARF DAS

Les ich da ein Pussy user? lel

Bist du der mit der Ex-Fernbeziehung?

Nehmen die ihre Waffen mit nach Hause?

jup genau der

Oh Gott... Immer noch?

welche seite?

haha jo hatten 3 monate keinen kontakt dann fing das geschreibe wieder an und jetzt ises halt mal an der zeit klar text zu reden, richtig klar text

>ich könnte nie mehr glücklich werden, wenn ich ihn nochmal verlassen würde und ihm nochmal das antun würde

o mannnn

Nö, eigentlich bin ich der, der im Anzug im Sessel gegenüber sitzt und genüsslich Anweisungen gibt, was Finger wo zu tun haben

>Fragen der Nacht

>wie gehts, eie läufts?
läuft, bild reladierd

>habt ihr tägliche routinen?
eat work sleap, repeat, mein ganzes Leben ist im Prinzip eine Routine, deshalb genieße ich immer diese Momente wo was unerwartetes passiert

>habt ihr angewohnheiten, die euch nerven?
bin manchmal ziemlich cringe wenn ich genervt bin und dann bin ich genervt dass ich genervt bin.

>BONUS: Sterbehilfe ja/nein?
ja doch schon. Sollte eben im Vorfeld jeder für sich im tiefsten inneren abklären.

Scheint nicht die hellste zu sein. Nach Aristoteles ist der einzige Selbstzweck im Leben das Glück. Aber wer etwas tut, nur, um es zu tun, der wird nicht glücklich.
Sie führt die Beziehung anscheinend nicht fort, um glücklich zu sein, sondern um eine Beziehung zu führen.
Was ich sagen will: Fick auf sie und lass sie in Ruhe ihre Probleme loswerden. Sie weiß anscheinend ja was sie falsch macht...

>Sie führt die Beziehung anscheinend nicht fort, um glücklich zu sein, sondern um eine Beziehung zu führen.
danke user
das schreib ich ihr, mir lags auf der zunge
>Fick auf sie und lass sie in Ruhe ihre Probleme loswerden. Sie weiß anscheinend ja was sie falsch macht...
anscheinend, aber anscheinend auch nicht

...

...

Gern geschehen! Halt uns aufm Laufenden

Krawatten user? Dein Ernst? Zuviel FSOG geschaut? lel

Planetromeo
So zum Thema wer sich auf mich einen fappt
Es sind teils täglich die gleichen. So einer aus Iserlohn hat tagsüber immer in der Überschrift er sucht die Liebe seines Lebens, abends steht dann da "Sexdate [DATUM] ab 21 Uhr bei mir". Hahaha, diese Leute!
Ich habe dich mal bei Skype wieder gelöscht, du scheinst ja das Interesse verloren zu haben. Und keine Sorge, das ist gewünscht so, ich sortiere alles aus was mich nicht weiterbringt.

BUH!!

Ich find dich cool

Hey, ich habe schon de Sade gelesen, da war die 50Shades-Tante noch gar nicht geboren.
Außerdem trage ich seitdem ich arbeite gerne Krawatten. Wo ist das Problem?

war 1:1 meine reaktion als ich das gelesen habe

ich weiß einfach nicht was bei ihr verkehrt ist, außer dem "ich weiß nicht was ich will aber ich sag dir was ich will weil ich ja weiß was ich will" mentalität

hier ihres

>ok bitte halte dich zurück mit solchen aus der Luft gegriffenen Vermutungen, weil das ziemlich verletzend ist
>ich weiß wie ich für ihn fühle, ich führe nichts weiter j4f
>mich macht die Beziehung glücklich

Nur so am Rande, Origin verschenkt wieder Spiele. Aber nichts Besonderes, jetzt noch ein BF:Hardline DLC weil sie wohl gemerkt haben dass keiner das kauft. Die sollen mal BF3 wieder verschenken, dann kann ein Bekannter das mit mir spielen.

Anfangs fand ich dich komisch, Krabbenanon. Aber mittlerweile finds ich dich super. Bist ein total lieber, humorvoller Kerl

>Ich habe dich mal bei Skype wieder gelöscht, du scheinst ja das Interesse verloren zu haben. Und keine Sorge, das ist gewünscht so, ich sortiere alles aus was mich nicht weiterbringt.
ist ok, bin im Moment eh nur am arbeiten... wobei sollte ich dich denn weiterbringen?

Bier an einen Montag
Hängt um die uhrzeit auf Sup Forums ab
Muss morgen offensichtlich nicht früh aufstehen.
Schreibt :"moin"
>Hartzer alpha Kevin detektiert

Dann sag ihr sie soll dich in Ruhe lassen. Man up, user. Lass sie leiden. Boah, wie ich solche Aufmerksamkeitsfotzen hasse.

>>ok bitte halte dich zurück mit solchen aus der Luft gegriffenen Vermutungen, weil das ziemlich verletzend ist

wie ich sowas hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man stellt eine Theorie auf, dann prüft man ob diese wahr sein könnte, verstehe bis heute nicht weshalb weiber da immer blocken...

>Montag
Hartzer alpha Kevin detektiert

>weil
>eine
>4
>järhige
>beziehung
>auf einer ganz anderen ebene, in einem anderen Universum spielt
>als eine 2 months summer love
> und ich das nicht in meinen kopf kriege

>Boah, wie ich solche Aufmerksamkeitsfotzen hasse.
ich erst

jo meine rede....

Bumpt ihr auch fleißig??

Da gehörst du aber zu einer Minderheit. Aber sei dir sicher, ich bin nicht kranker als alle anderen hier. Die haben alle kein Leben, ich gebe es lediglich offen zu.
Ich bin ja auch komisch. Jedoch betrachte ich die Tatsache dass du dich nicht mehr gemeldet hast als Desinteresse. Wie ich sagte, ist das nicht schlimm. Die Wenigsten halten es in meiner Gegenwart aus wenn ich überhaupt solange in ihrer aushalte.

bin scheisse reich und vom ewigen party machen gelangweilt, deshalb tu ich jetzt so als wär ich arm. :^)

nicht weiber, sondern vollspaten tun das

kek

und weiter

>es fehlt mir nichts an ihm wirklich. es fehlen mir halt die "schmetterlinge im Bauch", aber wie kann man das erwarten nach so langer zeit?.
>schmewtterlinge im bauch erinnern mich halt jetzt erstmal an dich.Aber bei uns beiden wäre nach 4 Jahren auch irgendwann der Alltag gekommen
>und du hättest mal keinen Bock auf mich und ich auf dich

>Außerdem trage ich seitdem ich arbeite gerne Krawatten. Wo ist das Problem?

Mir ging es um das Bild user! Mit Schlipsträgern hab ich auch öfter zu tun. Stört mich nicht!

Er ist ein Hurensohn.
Genau wie alle anderen Avatare.

youtube.com/watch?v=jF-pddicIfA

Oi Germfags

independent.co.uk/news/world/europe/germany-sexual-assault-music-festival-cologne-darmstadt-a7057416.html

You gonna grow some balls or are you just going to let your women, sisters, daughters, get raped because a bunch of hateful neurotics have told you that you need to be pussies in order to redeem yourselves from something you didn't do?

Ganz ehrlich, ich habe kurz auf den Windows-Kalender schauen müssen um den zu verstehen.
Du könntest ja deinen Hass in Zufriedenheit unwandeln, wenn ich einfach verschwinde, nachdem der fünfstellige Betrag von dir auf meinem PayPal-Konto eingegangen ist. Wäre das was?

alles fotzen außer Muddi

die ist irgendwie behindert, ich würde da keine Zeit mehr in die investieren. soll sie weiter in ihrer hurrdurr welt leben. Die ist nicht verliebt, die ist besessen. Frag sie mal ob sie den unterschied kennt?

kek
meinste?

ne dann rastet die vollkommen aus und der thread wäre tot

>ganz andere Ebene
Einbildung. Dachte ich bei Exen auch immer. Du musst durchziehen. Was bringt dir ihre Existenz jetzt überhaupt noch?

gut, Faden rollt. op ist raus

mir? nichts

was bring ich ihr, ist die frage
guter mann

Ich sehe das alles nicht so schwarz weiß. Meine Ex war depressiv, pms und so. Es gibt gute und schlechte Tage. Insofern bin ich sicher das du auch vielschichtiger bist, als du selbst es zugibst.
...und wer ist schon gesund und hat nie irgendwelche Aussetzer

...

ja zeig ihr mal den Faden. 20 Männliche Jungfrauen werden ihr das mit der Liebe schon beibringen. Dämliches gelaber was die da von sich gibt.

Ja, ist doof. Sobald man jetzt einem Mädel mit Krawatten kommt, denkt sie an das Schundbuch. Dabei ist es echt schlecht geschrieben.

>Mädel
>denkt

wähle eins

Ist ein Hausfrauen Roman. Isso!

Krabben user was sagst du zu Prinzessin mononoke ? Ist sie nicht ein Engel.....
Die perfekte frau

Was willst du damit sagen?

>was bring ich ihr, ist die frage
ebenfalls nichts, sie nimmt ja keine Ratschläge an. Im Prinzip schreibt sie mit sich selber. Besessen halt...

>Dämliches gelaber was die da von sich gibt.
ich weiß auch nich in was für ner welt sie da lebt
aber bitte, seis drum, wenn sie meint es ist für sie das richtige, is nich meine schuld wenn sie in ein paar jahren immer noch unglücklich mit dem zusammen ist

Bin mir sicher, dass du auch ganz süße Männertittchen hast, Schwabbli.

>Thailänderinnen nach Deutschland
Willst du unbedingt, dass wir alle an Schwanzläusen etc krepieren? Sind ja ganz süß, die Mädels aus dem Osten.. aber Mann weiß nie, was die so unter dem Rock verstecken ...