/nachtschicht/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QjYaO22Qb8k
twitter.com/alexis_pyle
kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik/Schleswig-Holstein-war-brauner-als-erwartet
express.de/koeln/-die-wahre-religion--koelner-hassprediger-verklagt-innenminister-thomas-de-maizière--25313354
youtube.com/watch?v=F-eMt3SrfFU
twitter.com/AnonBabble

Wer wird in Hamburg sein um Kizu zu gucken?

youtube.com/watch?v=QjYaO22Qb8k

habt ihr mal ein turkisches madchen gefickt

Fahre nach Berlin für Kizu

>habt ihr mal gefickt

Ich komme aus Richtung Dänemark, nach Berlin wäre für mich zu weit.
Ich freu mich schon drauf, und du Brudi?

>Ich komme aus Richtung Dänemark
Kiel?

Erinnert ihr euch an die?
1. Ist es nicht Marion
2. Ist ihr Twitter voll von negern, wzf?
twitter.com/alexis_pyle

Nein, nördlicher.
Ich bin nicht der Kieler.

LÖSCH DAS

Es gibt mindestens fünf Kieler.

Es gibt den Kieler, den Schurken, den "Kieler" und ansonsten kenne ich keine weiteren.

Ich hab bisher nur zwei davon getroffen.

>den "Kieler"
Welchen?

Jemanden, der nicht oft sich als Kieler zu erkennen gibt und meist als user postet.

Der Kieler postet ja auch meistens als user. Wahrscheinlich ist er ein Regionalflaggenautist.

A German classmate blew me last week and it was amazing. Thanks Germany for having such qt girls

junge, schaben machen mich ganz schön mett.

Wir sind fast alle Regionalflaggenautisten, aber der "Kieler" ist es nicht.

fatty what's up

Pls no bully

...

Natürlich freue ich mich!
Werde es zusammen mit meinem kleinem Bruder sehen.
Hoffe nur das die anderen zuschauer nicht allzu retardiert sein werden.

Meinst du den Kerl, der manchmal mit Kieler Regionalflagge postet, aber nicht der Kieler ist?

Kameraden, how understandable is my letter for a German speaking person?

Letztes Mal war es besser als erwartet, so schlimm kann es nächstes Jahr nicht werden.
Ja, den meine ich.
Es ist Deutschland hier.
Deutsch Mutterficker, sprichst du es?

10/10

>eine heroische gemeinsame Vergangenheit

Ja, gegeneinander Krieg zu führen ist schon supi.

Laber nicht rum und komm zum Punkt

Diese Partygurken schmecken ziemlich scheiße.

können wir hier mal ein paar miehms unter jubeln?

>ausdrucken
bin überfordert üzs

ich werd in hamburg sein um in hamburg zu sein uezs

>girl

>Hessen

>Keine Fake-News
>Kein Bashing
>Keine Beleidingungen

Lustig, hätte er die Einstellung vor 2 Jahren gehabt, wäre Pegida und AfD nicht so groß geworden

Manchmal frage ich mich schon wie viele Mädels hier auf /deutsch/ rumhängen.

Auf dem Krüppelkanal-/deutsch/ gab's (mindestens) eine

>Meine Erfahrung: die mit den einfachen Antworten haben meistens keine Antworten!

Ockhams Rasiermesser, irgendjemand?

oy gevalt

kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik/Schleswig-Holstein-war-brauner-als-erwartet

Puhh jetzt ungestört auf traps masturbieren?
Mal schauen

Unterschied zwischen wenn und aber?

Gibt's nicht

Das ist doch was gutes.

Ist leider nichts für mich.

Ich denke ich nehme Veruca James

JETZT WIRD ER SO RICHTIG GEFICKT DIESER ALMAN

express.de/koeln/-die-wahre-religion--koelner-hassprediger-verklagt-innenminister-thomas-de-maizière--25313354

Nehm erstmal einen anderen Schreibstil, danke.

Guten Morgen zusammen.
I'll be going to Germany for at least a couple years in February. I'm an American servicemember with a decent understanding of spoken German, how will I do there?

>Nehm
Nimm, du behinderter Idiot.
Sprich Deutsch, Fetti.

>how will I do there?
don't worry, we have McDonald's here too

Mein Deutsch ist nicht gut, ich kann nur verstehen

Stimme ich nicht zu.

ami go home

Wer erinnert sich noch an parkgrill?

Dann sei gefälligst still und lerne bevor du hier deinen Mund aufmachst.

Ja, kenne ich noch von Sup Forums.

ok es tut mir leid, gehe ich zum Klasse

Wo war die denn auf/b?

Wurde vor ein paar Jahren sehr oft dort gepostet.

Lass dich nicht ärgern Brudi.

puhh muss kacken, vielleicht stecke ich mir später noch was rein

german woman love americans
REEEE

Und wie fandest du sie?

Nichts Besonderes uezs. Kenne viele Mädchen, die besser aussehen.

Naja aber nette titten hatte sie ja schon

Mensch, ärger mich nicht

Euch ist schon klar, dass euch, sofern die jetzigen Migraten nicht allesamt zurückgeschickt werden, der Volkstod gewiss ist? Das ist kein Miehm. 2020 werden sie eine Mehrheit in der Jugend darstellen, 2030 jagen sie euch durch die Straßen - buchstäblich Südafrika-tier.

Was unternehmt ihr persönlich dagegen? Schämt ihr euch nicht? Wie werdet ihr euch fühlen, nichts getan zu haben, als euch euer Land am meisten gebraucht hat?

Wär das mein Land, würde ich es nicht zulassen, aber tut was ihr wollt.

ich mag die brauner migranten nicht

Verpiss dich zurück nach Zigeunerstan, dann haben wir schon mal einen Neger weniger.

>Wär das mein Land, würde ich es nicht zulassen, aber tut was ihr wollt
und, was würdest du tun?

es ist zeit fur Rache?

Linkes Ohr sitzt immer noch ziemlich zu.
Muss jetzt mit Kontaktlinsen schlafen weil ich mich nicht in das Badezimmer neben dem Schlafzimmer meiner Eltern traue.
Als ich versucht habe mich dahin zu schleichen wurde mein Vater schon unruhig im schlaf und ich bin schnell nach oben geflüchtet.
Schöne scheiße

>und, was würdest du tun?

Mich Wiederstandsorganisationen anschließen, Fesnterscheiben von Parteizentralen einwerfen, EU Flaggen verbrennen, Poster anbringen, Broschüren verteilen, und vieles, vieles mehr

Dem Montenegrini seine Köder werden immer ausgefallener

>Mich Wiederstandsorganisationen anschließen, Fesnterscheiben von Parteizentralen einwerfen, EU Flaggen verbrennen, Poster anbringen, Broschüren verteilen, und vieles, vieles mehr

Also mischung aus identitaer aktivist und muslim der gerade eine mohammed karikatur gesehen hat.
Das einzige was hilft ist, eine genuegend hohe anzahl von mitbuergern von der sache zu ueberzeugen und ohne große happenierungen ist das ein langsamer prozess

Was ist das billigest Bier in Rheinland Pfalz

>le passiver Wiederstand Miehm

na viel Spaß damit

>Rheinland Pfalz

Was willst du in dem Scheißloch

Das ist wo Ramstein ist

ƃɹnqɯɐH

H͔̤̼̥͈͈̩͖̓̋̓̎ͬͪͮ̾̎̌̈̍͋̓̔̃̀͟͟͝͡ͅ ̨͉̼͙͓͚̝̪͖͕̰̝̟̺͛̌̓͋̊ͨ̎̔̽̇̂̈͋̄ͮ̉̀̚̚A̷̙̞̰̩̮̣̲̜̖̹̦͉̼̺̠̫ͫͤ̑͒̄̎ͭ̾͌̉̔̇͂̓́͠ ̷̌̾ͬͩ̆̊ͫ̿̍̚̚͏̮͚͚͍̀͝M̸̡̤̯̻͙̰̟̱͍̭̥̟̼̱̣̀ͫ̎͌ͫ̆ͪ͊̂̈̌̄ͤ̔ͣͩ̚̚ͅ ̬̝̖͎͙̜̭̜̜̲͎̮̝͙̐̊̿̀̋̀̕͡ͅB̷̦͍̺̬̘̙̾̊̔̾̚͝͠ͅ ̵̸̵̛̩̤͍̩̺̞̫͙̘͚͕͍͓̟͍͕̓̆͂͌͛͋ͪ͐ͩ̂̆ͧ͘ͅͅU̶̬͎̱̺͍̣͕͖̪̝̝̰͕͇̟͎̩̎̃ͤ̌ͪͩ̅̀͘͘͜ͅ ̨͕̹͇͇̖͈̥̾ͯ͐̈̉̉ͩ̐̔͐̿͘Ṟ̵̡̦͈̟̗͚̥̳͚̹̘̲͉͊ͪ͒͋ͬͣͮ͐̔̔͛ͫͬ͘͡ ͚̳̭̬̯ͦ͐͛ͫ̕͝ͅĢ̷̥̰͉̫͈͈̫̘̬̭͖̜̠̪͎̘̖̬ͧ͗̂͂̍ͧ̕̕ͅ

Tot wie das Volk

harro :3

faden tot.

/deutsch/ erwache!

Macht einen echt nachdenklich.

Fragt einen betrunkenen Liechtensteiner alles

REEE Es ist erst 9 Uhr, Brudi

schon wieder oder noch immer

Bist du der aloys?

Noch immer
?

Was hast du außer Alk noch geballert, Brudi?

Zigaretten und Snus

Habt ihr eigentlich auch so ein Hahnrei-Abkommen mit der EU wie die Schweizer?
Sprich kann ich einfach rüber kommen und einen hart arbeitenden Liechtensteiner der seine Familie ernähren muss arbeitslos machen?

Stabil! Bist du nicht müde?

Kann ich nicht so beantworten. Zu wenig informiert. Aber wir sind auf Ausländische Arbeitskräfte angewiesen.
35000 Einwohner mit 36000 Arbeitsplätze.

Es geht. Muss noch mein Auto holen. Werde vermutlich am Nachmittag mich mal hinlegen.

>ausländische Arbeitskräfte angewiesen

Genau wie wir :^)

Was sagt ihr zu dem Trailer von Dunkirk ?

youtube.com/watch?v=F-eMt3SrfFU

Bei uns sind es aber Schweizer, Österreicher und Deutsche ;)

Bunt!
Uezs werde ich aber nach dem Studium auswandern, siehe Vielleicht komme ich ja nach Liechtenstein.
Was machst du dort? Arbeiten, studieren?

Schaut vielversprechend aus.
In welchem Fachgebiet bist du denn in der Medizin tätig, wenn ich fragen darf? :3