Hallo ihr Deutschländer! Wieder zu doof ne Schnur anzuwerfen?

Hallo ihr Deutschländer! Wieder zu doof ne Schnur anzuwerfen?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QNzDzOwcisA
youtube.com/watch?v=S0ximxe4XtU
twitter.com/SFWRedditVideos

ja, oder doch nein, ich weiss es nicht

...

>Und ich dachte schon mein STRG+V wäre ewig belegt.

Relativ. Durch den Elfen erkannte ich dass PC und Internet nicht alles ist. Ich hatte gehofft 10 Mbit zu haben, es stellte sich leider erst hinterher heraus. Aber alles halb so schlimm, bei mir grasen Rehe im Garten und es ist so ruhig wie im Weltraum.
Auf meinem Webspace.

>MFW ich sitze hier seit zwei Stunden halb angezogen wartend dass der Regen draußen aufhört damit ich zu Aldi gehen kann
>Entspannend.exe

Reportiere ein.

>Sozialphobie?
Jup.
Zwar nicht besonders stark, aber es nervt.
Ich arbeite aber daran, bzw. an mir.

Hat hier jemand Erfahrung mit AMT? Oder ist sogar der user (Herr Hirsch) da?

OH GOTT VOLL DIE FOTZEN-OPFER HIER ALTER. ECHT NUR NUTTENSÖHNE IHR PEDOS. BOAH IHR SEID ALLE SO SCHEISSE IHR WIXXER. VERKACKTE HOMOS EY. FICKT EUCH.

>Ein Zug und es geht dir gleich besser.

Hier regnet es schon seit halb zwei nicht mehr.

youtube.com/watch?v=QNzDzOwcisA

FRAGEN HEUTE


wie gehts
warum seid ihr hier
wann ist sommer
wieso ist döner geil zum bulken

Warum habt ihr alle so schöne saubere Wohnungen?

>wie gehts
1/10. Immer noch kein Job

>warum seid ihr hier
Weil ich sonst nichts zu tun habe

>wann ist sommer
Ist mir egal, gehe eh nicht raus

>wieso ist döner geil zum bulken
Bulke nicht, esse aber dennoch Döner

Es wird schwächer und heller, wenn das so weitergeht wage ich es gleich wohl mal. Um 20 Uhr machen die zu.
Weil ich nicht in einem Drecksloch leben will. Das habe ich lange genug zwangsweise gemacht. Auch wenn hier alle über mich herziehen, sie sind alle neidisch weil ich Elf und Krabbe habe und sie in ihren verrauchten Suff-Siffbuden sitzen und sich einbilden sie seien deshalb besser als ich.

du bist uns egal aljoscha

>wie gehts
Gut gut. Später Fitness.

>warum seid ihr hier
Hab gerade nichts zu tun.

>wann ist sommer
Juni.

>wieso ist döner geil zum bulken
Esse keine Döner, bulke aber dennoch.

>Fitness
war ich seit 2 wcohen nicht
wollte morgen
aber wetter is kacke und pizza zu verlockend

>Esse keine Döner, bulke aber dennoch.
mit was

>wetter is kacke
Passt doch eh. Bist ja überdacht im Fitnessstudio.

>und pizza zu verlockend
Kannst du danach essen (falls du nicht fett bist)

joa, aber seit 2 wochen nich gehoben zu haben
und dann wieder anzufangen ist mühselig mit skelly armen
skinnyfat hier

>bulken
Was soll das sein?

Hauptsächlich Nudeln und Hähnchen. Koche nur frisch. Döner kommen bei mir nicht in Frage, weil ich ne halbe Stunde zum nächsten Dönerstand fahren müsste.

Kenne das Gefühl. Nur waren es bei mir rund 8 Monate, die ich Pause hatte. Die ersten Wochen waren hart, man merkt aber gerade wenn man dünn ist, richtig schnell Fortschritte, weshalb es immer leicht für mich ist bzw war motiviert zu bleiben.

klingt gut
muskelmasse aufbauen und mehr essen als dein körper für den tag braucht

Aufs Maul?

Bitte nicht ins Gesicht!

joa
sollte morgen echt mal wieder gehen
bezahle ja die ganze zeit 35 öcken

wieder keinr da was soll das

Passt doch, ich gehe jetzt mal einkaufen. Ich werde die Wanderung nutzen um mir neue Krabbenmotive auszudenken. Eines habe ich schon. Noch schnell einen Zug vom Dicksüßen abschnuppern und ab gehts in den Aldi.

>wie gehts
op opi opium hier, frage erübrigt sich also
>warum seid ihr hier
weil op
>wann ist sommer
wenn die sonne süd-süd-west steht und der mond nicht im weg ist
>wieso ist döner geil zum bulken
beides bähbäh, nimm lieber harte drogen

und das war ich auch, meine ersten satans trips!!!
ich reite den braunen drachen in die hölle!

HAL, kannst du mich hören?

otacon?

ich will auch so eine plüschkrabbe wo gibt es die?

nur in deu-fäden

dachte mehr so richtung kubrick

dnb?

uk garage is besser

nah

...

dnb haben doch unsere großeltern gehört

und der shaun the sheep bauer natürlich

wat

ich betreu eine vorlesung als tutor und in meiner gruppe ist eine transfrau ...

es versucht mit mir auf kleine-mädchenart zu flirten, so wie es die dummen in der schule immer bei den lehrern probiert haben um die note zu pimpen; hat ja leider auch meist geklappt.

soll ich da nun mitmachen oder hart abblocken?
ist eigentlich eine hübsche, aber mir geht die stimme auf den sack.

yep

tolle frau

also mit ohne gesicht

bestell ich mir was zu esen
trotzdem ich wochen nicht heben war

das ist aber nich die transfrau, wie du hoffentlich bemerkt hast

"OBWOHL" HEIßT DAS VERDAMMTER SCHEISSDRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*obwohl

...

gut dass du schneller warst

ich wäre nicht so nett geblieben

ist das ne kindergärtnerin wo man kinder reinschiebt oder was soll das? wie kann man sowas auf der festplatte haben?!??!?! das abendland geht unter

milfs und gilfs sind geil mein freund

bin voll auf h, aber möchte trotzdem lieber deine drogen...

Echt ?du bist hero süchtig ?

ich sach mal ehrlich: ich hab schon seh viel sex mit deutlich älterne frauen gehabt. gleichalt oder jünger war ich immer zu doof

wenn man sich daran gewöhnt hat

mmhhh, Sup Forums oder Tolstoi, Sup Forums oder Tolstoi

Sup Forums

>transfrau
Also ein Mann oder eine Frau..?

salve bruder geisteswissenschaftler

solangs spritzt...ey, da passt ja gleich ne ganze kleine familie rein!

alle 2 wochen mal nen bubble sniffen, mein 3 jähriger neffe ist krasser drauf

Ich würde echt gern wissen in welchem Kontext das Bild entstanden ist.

yo, lit-bro, wossup?

transfrau: ein mensch mit den genen eines mannes, welcher sich mit seiner sexuellen identität, vorwiegend definiert über die sekundären geschlechtsmerkmale, nicht identifizieren kann

also eine frau, auf hormonen, ob OP gehabt oder nicht, weiß ich natürlich nicht.
gesicht ist aber nett und sieht auch nicht bullig aus ... aber die stimme ist irgendwie ... kreidig ... kann man das so sagen?

jedenfalls find ich ihre art etwas derbe. andererseits ist es ein recht armes schwein und ich will ja niemanden den tag vermiesen.

aber echt, ich auch

der einzige fehler im bild ist die mezzo-mix, müsste ne cherry coke sein

Naja, dann bist du nicht wirklich süchtig. Wie lange machst du das ?
Ne ganze Kugel an einem Tag sniffen? Net etwas zuviel ?
Ist es für dich besser als sex ?

neee, xtc ist (bzw. war) meine droge, mit'm h geht das jetzt vielleicht 2 monate so

ich kenn ein paar rocker und die sind i.A. die tollsten Menschen. Ich wette da ist einer der Vater und die haben die kleine halt mit einbezogen. kann ja keiner ahnen was auf Sup Forums daraus wird.

ich denk sie wird mir nicht mehr schreiben

acho so, und nix besser als sex
dafür muß man wohl spritzen

hier re.nat. bro, alles senkrecht?

letzter post, bin ziemlich verplant...
nen bubble kostet hier nen 10er und da mach ich 2 lines draus und hau die in 2 stunden weg
-ist doch eh gestreckt bis zum geht nicht mehr

echtes opium rauchen wär bestimmt spaßig

BAH?!!? Student?? Ich bin Hartzer! Ferpiss Dir!

kam da bestimmt auch schon raus.

was ich eigentlich garnicht mag sind so puma typen. es müssen schon mamas sein

Hallo.
Habe seit nunmehr 11 Tagen keinen mehr gerieben. Fühlt sich schon sehr gut an.

SEHR gut

>echtes opium rauchen wär bestimmt spaßig
Ich überlege nächstes Jahr im Frühling Schlafmohn zu säen.

die ist chubby aber im leben keine mama (kann man am gesicht sehen)

und automatisch höre ich deee-lite im kopf:
ooh- la la lalalalala

Ich habe einen Monat ohne gestartet. Den ganzen Juni will ich ohne durchziehen.
Irgenein user hat mal gegens wichsen gehetzt und Zeug gelabert, da will ichs mal probieren. Schaden kann es ja nicht.

das würde ich so nicht unterschreiben. bei dicken hinterlässt eine schwangerschaft weniger spuren.
aber da das ein bezahl-model ist, hast du gewiss recht.

loide.

US state department hat reisewarnung für europa aufgrund von tourismus ausgesprochen: gilt bis ende august 2016...


wenn die losballern, geht's ab in den gotthardt tunnel: 57km lang..

wixen beugt prostatakrebs vor, also WARUM SEIEN LASSEN IHR LAUSEBENGEL!?!?!?!?

Fazit nach 11 Tagen :
- Ausgeglichen
- man kann sich wieder im Spiegel anschauen (leicht Sozialbehindert)
- Krafttraining klappt besser
- Frauen sind keine "Göttinen" mehr
- Smalltalk läuft leichter von der Hand

song für faden + doppels
youtube.com/watch?v=S0ximxe4XtU

der erste der im tunnel heldiert ist einen helden in my book

regelmäßiges mastubiern ist aber gut gegen stress und gut für die prostata!

Allein, du solltest keine pornos konsumieren. Das fickt dein hirn und stumpft dich ab.

>- Frauen sind keine "Göttinen" mehr

Sex ja, wichsen Nein

wahrscheinlich schwimmt dein hirn in sperma statt in hirnflüssigkeit wie es das soll

dies

bs

du bist dumm.

Fast mein Jung. Fast.
Meine Gedanken haben sich davor schon sehr viel mit Sex befasst.

saved, für wenn ich mal erbrechen muß wg. ner vergiftung oder so
nix deutsch, weiß auch

ich kann nicht mehr

KEK

ich vergesse immer dass nicht alle hier 100 alt jahre sind, wie opi opium

Würde dir auch mal raten mit dem wichsen zu pausieren. Oder willst du mir ernsthaft sagen, diese Bilder da von deinen Schema Weiber findest du geil?