DEUTSCHSPRACHIGER FADEN

DEUTSCHSPRACHIGER FADEN
Keine Fragen, keine Lust.
Wer mag darf welche stellen.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5Vekf_2952U
youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q
youtube.com/watch?v=8cFLkGUOwcA
youtube.com/watch?v=y5KgX6n3PNs
youtube.com/watch?v=U8SiP_zavFg
blick.ch/news/schweiz/mittelland/moerder-von-boi-17-konnte-leicht-tuermen-es-hat-zu-wenig-plaetze-in-anstalten-id5092035.html
youtube.com/watch?v=wPFH89P6f0Y
youtube.com/watch?v=vYzDaIkD8U8
youtube.com/watch?v=qShEs5fOFTo
myredditnudes.com/
twitter.com/SFWRedditVideos

Wie er es damals schon wusste...

youtube.com/watch?v=5Vekf_2952U

>Finanzjudentum bla
>bla Kapitalisten sind böse
>bla bla die Welt gegen das Deutsche Volk
>epische Musik trallala

Was geht bei euch so ab? Denkt ihr euch auch jeden Abend, dass unsere Welt vor die Hunde geht?

>Denkt ihr euch auch jeden Abend, dass unsere Welt vor die Hunde geht?
Nicht jeden.

Immerhin

Dreier user anwesend.

Fragen :

>der perverseste Gedanke den ihr je gehabt habt ?
>habt ihr euren chef gern?
>Kackt ihr mit den Füßen auf der klobrille, oder ganz normal ?
Schonmal durchs Schlüsselloch gespannert ?
>Ist Prinzessin mononoke nicht wunderschön und rein ?
mögt ihr Krabben user oder Boxxer mehr ?

>Kackt ihr mit den Füßen auf der klobrille, oder ganz normal ?
Kann die dann nicht abreißen/abbrechen und wegrutschen?

Mahlzeit Anons!

Die Fragen!

Wieviel abfuck diese Woche erlebt?

Mettchen in aussicht?

Womit definiert ihr eure Männlichkeit?

Bonus!

Weshalb sollte sich ein Mettchen an euch binden?

Ist es denn zu empfehlen auf diese Art und Weise Fäkalien abzusondern?
Jmd Erfahrung damit?

Ne. Es sei denn, du wiegst mehr als 75
Der Darm wird nur vollkommen entlehrt, die arschbacken bleiben kakafrei und warm

>Wieviel abfuck diese Woche erlebt?
Nicht viel. Die Woche ist aber noch nicht vorbei.
>Mettchen in aussicht?
Nein. Also ich weiß es nicht genau.
>Womit definiert ihr eure Männlichkeit?
So "muh Ehre" mäßig oder biologisch?
>Bonus!
>Weshalb sollte sich ein Mettchen an euch binden?
Ich die "Energie" für eine tiefgehende starke Beziehung.
Schwer auszudrücken was ich meine.

>Es sei denn, du wiegst mehr als 75
Wiege 66, sollte also gehen.

Trippel kontrolliert.

>der perverseste Gedanke den ihr je gehabt habt ?
Sex mit meiner Mutti...

>habt ihr euren chef gern?
Na klar, jeder Chef denkt dass dies seine Aufgabe ist... beliebt sein... die grösste Sorge eines Chefs...

>Kackt ihr mit den Füßen auf der klobrille, oder ganz normal ?
eh? Zu viel animui geschaut?

>Schonmal durchs Schlüsselloch gespannert ?
logo

>>Ist Prinzessin mononoke nicht wunderschön und rein ?
Wunschdenken für gestörte Persönlichkeiten, tut mir leid für dich

>mögt ihr Krabben user oder Boxxer mehr ?
Boxxer war schon cringe, der hat so manchen normie echt vorgeführt. Klatsche da schon noch beifall für.
Krabbi versucht eben paar klicks zu generieren, sollte sich mal mehr öffnen.

Siehe youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q

>Ich die "Energie" für eine tiefgehende starke Beziehung.
Gefällt mir, allerdings ist das die Aufgabe der Frau.

Jup, und zieh alles aus wenn du kackst. Da ist das feeling am besten. Hat was mit der Genetik zu tun. Unsere uranen haben auch so gekackt.

youtube.com/watch?v=8cFLkGUOwcA

youtube.com/watch?v=y5KgX6n3PNs

Das sind sehr bewegende Worte und passen perfekt in die heutige, sowie damalige Zeit.
>Er hatte recht und die Völker werden es am Ende erkennen und die UN zerfallen wie Wüstensand.

Adolf Hitler erklärt den Wert von Gold und Arbeit.
youtube.com/watch?v=U8SiP_zavFg

Er erklärt, wie er den Wert der Währung mittels Arbeitkraft/Güter gedeckt hat. Damit waren die Deutschen sehr erfolgreich und Investoren konnten kein Leistungsloses Geld mehr verdienen.
>Das war der eigentliche Kriegsgrund!
>Adolf sollte heilig gesprochen werden.

blick.ch/news/schweiz/mittelland/moerder-von-boi-17-konnte-leicht-tuermen-es-hat-zu-wenig-plaetze-in-anstalten-id5092035.html

o shit waddup

Sieht nicht gut aus für euch. Borderlands 2 ist durch. Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet, der Jack war ja fast onehit, der Kriegerkampf auch nicht sehr schwer.

Normalerweise entleere ich den Darm vor dem Duschen, bin daher meistens nackt beim koten. Es hat mein Leben verändert.

Wo hast du diese Krabben her ?

>Ich die "Energie"
Ich habe die "Energie"

Kik, Plus

>Denkt ihr euch auch jeden Abend, dass unsere Welt vor die Hunde geht

Hunde sind ohnehin die besseren Freunde.

Guten Abend meine Herren.

Klingt wie ein Spast.
Außerdem hat der hundertprozentig noch nie in seinem Leben jemanden getötet, Abschied genommen oder wurde im heiligen Krieg verletzt.

Genau ! Und glaub mir wenn du einmal mit den Füßen auf der klobrille kackst, kannst du nicht mehr aufhören. Obwohl meine waden immer etwas taub werden kann ich mich net hinsetzten, dafür ist es einfach zu kalt und ich bekomme keinen darm-entleerungs-orgasmus

Fuck, vorhin fand ich es noch vollkommen erwachsen, jetzt frage ich mich warum ich die Studentin die bei mir pennen wollte abgelehnt habe.

>Außerdem hat der hundertprozentig noch nie in seinem Leben jemanden getötet, Abschied genommen oder wurde im heiligen Krieg verletzt.
Grad gelesen dass das Deso Dogg ist. Das ändert das ganze ein wenig, aber wenigstens ist er zum verrecken in die Wüste gekrochen.
Ich weiß übrigens wer seine Tochter ist und sehe sie öfters.

Was für ein billiges Minarett.

>Er erklärt, wie er den Wert der Währung mittels Arbeitkraft/Güter gedeckt hat. Damit waren die Deutschen sehr erfolgreich und Investoren konnten kein Leistungsloses Geld mehr verdienen.

Gibt eigentlich nichts mehr weiter zu sagen. Geld/Gold hat uns unsere Natürlichkeit geraubt, gier ist eben eine Krankheit.
Wenn jemand sagt er will etwas, direkt zuschlagen.

>ALLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
>HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

wenn du wüsstest wo die Mosche steht, direkt am Hauptbahnhof bzw. in der gleichen Straße wo sich die ärmsten der amen Heroinnutten prostituieren. Da würde ich nicht mal meinen Hund begraben. Aber Fladenbrot kostet dort nur 25ct.

Lass die krabbys mal sex haben

>Dreier user anwesend.
wer?
>der perverseste Gedanke den ihr je gehabt habt ?
Keine Ahnung, vermutlich recht harmlos, bin eigentlich nicht so strange drauf.
>habt ihr euren chef gern?
Ich habe mit meinem Chef schon geschlafen. Die Tatsache, dass er klein, süß, blond, jünger als ich und weiblich ist, hat es leichter gemacht.
>Kackt ihr mit den Füßen auf der klobrille, oder ganz normal ?
Normal
>Schonmal durchs Schlüsselloch gespannert ?
Nein
>Ist Prinzessin mononoke nicht wunderschön und rein ?
nie gesehen
>mögt ihr Krabben user oder Boxxer mehr ?
Ich dachte Boxxer ist tot?

Deso Dogg ist ja schon seit voriges Jahr tot, nicht?

>die Tüchtigkeit
Sagte der Postkartenmaler.

Ja.
Tot ist jetzt auf jeden Fall, wann genau das passierte ist aber nicht ganz klar.

Die haben kein Geschlechtsteil. Und nein weder ich noch die haben irgendwelchen Sex. Der Elf drehte sie immer um wenn wir "ekelige Dinge" miteinander machen wollte. Er fühlte sich beobachtet.

jetzt sag nicht du feierst das?

Junge such dir doch bitte richtige Alternativen mit einem Friedlichen hintergrund.

youtube.com/watch?v=wPFH89P6f0Y

und dieses Mettchen feierst du jetzt bitte!

Quack, der verkauft jetzt islam starter Pakete in Berlin.

dumme frage: hab ein mettchen heute zum schwimmen ausgeführt.
sie ist eine 9/10 und ein wenig verrückt.

hab gesehen sie hat ein pfotentattoo auf dem arsch.
was kann das bedeuten ?

heißt wohl, dass sie Tiere liebt... Führ sie doch das nächste mal in ein Steakhouse aus

Warum hat dein elf dich verlassen ?

Nein, Nusrat ist viel besser. Ich habe nichts gegen diese Leute aber sie gehören einfach nicht hierher. Wenn sie Schariah wollen sollen sie in Syrien bleiben. Ich gehe auch nicht dorthin und erwarte dass ich dort einen FKK-Strand vorfinde.

Weil es mir in der Schimmelbude nicht gut ging.

Ich finde sowas deutlich angenehmer.

youtube.com/watch?v=vYzDaIkD8U8

hurrdurr ich mag doggystyle, aber eher konservativ, hat bestimmt irgend eine verrückte pr0nvorstellung, gratuliere, wenn du nicht schaffst die klar zu machen dann bring dich um oder freunde dich mit Ziegen an.

Das ist der Punkt. NIEMAND will da hin, liegt wohl an den fehlenden FKK-Stränden

>Wenn jemand sagt er will etwas, direkt zuschlagen.
Das ist bei mir nicht so einfach! Grundsätzlich sind alle Menschen schlecht und es gibt verschiedene Stufen des Bösen.

Wenn mich jemand fragt, überlege ich mir erst ob ich es entbehren kann. Kann ich es entbehren ist alles ok, wenn nicht sage ich es ihm.
>Damit sollte die Sache gegessen sein.
Grundlos zuschlagen ist nicht so mein Ding!

sie ist alles, aber nicht veggie.

hab die heute nachmittag schon fast flach gehabt. wurden aber unterbrochen.

was ist passiert?

>sie gehören einfach nicht hierher.
Eben!!!!!!!!!!!

Ach und für dich ist sex einfach nur rein raus oder? Typischer Mensch, wie ich wünschte ein reineres Wesen zu sein, das sich durch die Verknüpfung seiner reinen und unschuldigen Seele, mit seinem für die ewigkeit bestimmten partner fortplanzt. Doch ich bin verdammt bis zum tot hier auf erden zu wandern, mit widerlichen Menschen die es cool finden, wenn sie mit mehreren, ekelhafteren Menschen koitus haben und dann noch von liebe und vertrauen sprechen.

Alter, dieses ganze Flüchtlingszeug...
Rechtsextreme hier, Gutmenschen da.
Das lustigste ist aber: Ich hab mich da einfach ausgeklinkt und bekomme nichts mehr davon mit. Nichts.
Ich sehe keine Flüchtlinge, keine brennenden Flüchtlingsheime. Keine Pegida und AfD Demos und keine Musel die kleine blonde Mädchen vergewaltigen.
Passiert der ganze Kack überhaupt?

Aber die Deutschen lassen sich das gefallen. Es laufen noch genug Leute hier herum die meinen Kritik am System wäre "Tinfoil" und "Verschwörungstheorie". Nun, sowas wie TTIP ist eher Verschwörungspraxis. Wie erklärt man sich dass 90 % junge Männer aus arabischen und afrikanischen Ländern hier zwangs"integriert" werden und das Volk seinen eigenen Untergang noch zu feiern scheint? Nur ein Bruchteil von denen ist überhaupt syrisch. Zumal, würden bestimmte Weltmächte deren Heimat nicht weggebombt haben müsste überhaupt niemand fliehen. Warum ist dieses Land nicht so "souverän" und sagt den Verursachern dass es deren Problem ist?

Eins ist klar, das Deutsche Volk ist episch und sucht seinesgleichen!
>So Ehre denn, wem Ehre gebührt!

Oh another muslim thread, brilliant

>Nur ein Bruchteil von denen ist überhaupt syrisch.
Ich kenne einige Flüchtlinge und bisher waren fast alle syrisch.
Alle lernen Deutsch, einie können es auch schon recht gut. Und sie haben geholfen den Flur zu streichen, Geld dürfen sie aber nicht dafür nehmen, die dürfen ja nicht arbeiten.

Machst du dich über mich lustig? Ein lächerlicher Versuch... Physische Sexualität ist eine Erweiterung, aber eben nicht alles. Ohne die geistige Komponente die man in einer Beziehung hat ist es für mich nicht erfüllend. Mit dem Elfen war es das. Es ist natürlich noch ausbaufähig. Ich fühlte mich damals nicht sehr wohl, da bei mir das Bett auseinanderzubrechen drohte (Was dann auch passierte) und bei ihm meistens die Eltern da waren.

Es sind aber auch kleine Momente, wie als er bei unserem Waldspaziergang durch die Dunkelheit meine Hand halten wollte. Wir standen auf einer Kreuzung im Mondschein und küssten uns...

ja, fahre täglich Bus, selbst im hinterletzten Ort mit 300 Einwohnern, sobald irgendwo ein Haus leer steht werden die da reingepresst.

Ohne Witz, its happening.
Sie sind da, und sie werden nicht mehr gehen, sie wollen so leben wie wir und sie sind bereit dafür mehr zu geben als wir, ausser arbeiten das wäre zu viel verlangt...

Wann müsst ihr morgen aufstehen Anons?
Ich ca. um sieben Uhr.

wir waren am waldsee, ein wenig versteckt am ufer, an einer stelle wo normalerweise niemand ist.
sie lag schon auf mir drauf und wir waren dabei die badebekleidung loszuwerden, da hörten wir stimmen und eine großfamilie mit kindern kam und platzierte sich in unserer nähe.
da war nichts mehr mit spaß.

fuck you....

>ausser arbeiten das wäre zu viel verlangt...
Siehe Die dürfen gar nicht arbeiten, aufgrund mangelnder Aufenthaltserlaubnis etc.
Die Ausländer sollen den Deutschen ja nicht die Jobs wegnehmen.

kek, spätestens 12:30 geh ins bett du autist...

>Die dürfen gar nicht arbeiten, aufgrund mangelnder Aufenthaltserlaubnis etc.
>Die Ausländer sollen den Deutschen ja nicht die Jobs wegnehmen.

Das spielt denen doch nur in die Hände, erst mal 1 oder 2 Jahre schön nichts machen, dann kommt so ja hier Arbeitsamt Förderkurs und so Bullshit, während user sich krum schuftet... und Asylbernd anons alte ficki ficki

bump

Ich habe viel Geld. Ich möchte jemandem mit kleinen Wünschen ein paar Gefallen tun. Sind hier Anons , die eventuell eine Wunschliste haben?

Ich will wirklich helfen

>Ein paar
Sie werden teils in unzumutbaren Behausungen gehalten und bekommen keinerlei Unterstützung.

Ich habe nichts gegen kontrollierte Zuwanderung von Leuten MIT Pässen. Jedoch sollte da gnadenlos aussortiert werden. Schwimmbad-Grabscher, Schariah-Police oder gar Vergewaltiger gehören auf direktem Wege aus dem Land. Ist ihre Herkunft nicht feststellbar, muss man sie leider in Mazedonien oder Albanien in einer gulagartigen Notunterkunft unterbringen.

Ein besserer Weg wäre aber die fetten Anzugträger von der NWO mal was zu melken und den Herkunftsländern dieser Menschen ihren Reichtum wiederzugeben. Warum müssen Kinder in Afrika Diamanten abbauen ohne Essen oder Trinken während die Chefs solcher Unternehmen in dicken Maybachs durch Luxushotels reisen?

Aber jedem was ihm gebührt. Das Leiden hat einen Zweck, nämlich die Erfahrung. Dieses scheinbar begrenzte Leben ist eine Erfahrung die man im transzendenten Zustand nicht machen kann. Jeder lernt daraus, jeder auf seinem Wege. Und wenn dies erfordert dass du von Ubahnstechern getötet wirst, dann sei dies so.

youtube.com/watch?v=qShEs5fOFTo

>Das spielt denen doch nur in die Hände, erst mal 1 oder 2 Jahre schön nichts machen
Die müssen ein oder zwei Jahre in Asylbewerberheimen und Sporthallen wohnen, diesen Wohnort mit vielen anderen Personen teilen und alle paar Monate wechseln (wird "Transfer" genannt) und haben den ganzen Tag nichts zu tun.
Ist das ein schönes Leben auf der faulen Haut? Defintiv nicht.

>ihre Herkunft nicht feststellbar, muss man sie leider in Mazedonien oder Albanien in einer gulagartigen Notunterkunft unterbringen.
Und was machen die Mazedonier und Albaner dann?

Ja ich hätte gerne spiel xy auf steam... kek, ne, verpiss dich, man alter, warum packst du mitten in der Nacht die alten Memes aus?

>Die müssen ein oder zwei Jahre in Asylbewerberheimen und Sporthallen wohnen, diesen Wohnort mit vielen anderen Personen teilen und alle paar Monate wechseln (wird "Transfer" genannt) und haben den ganzen Tag nichts zu tun.
>Ist das ein schönes Leben auf der faulen Haut? Defintiv nicht.

Für Menschen die "nichts" besitzen ist es das, die haben nichts mehr zu verlieren, die machen alles mit... ausser für den Rest ihres lebens zu arbeiten.

Nichts, die leben außerhalb der entsprechenden Lager weiter ihr normales Leben.

Ist das ernsthaft gemeint? Ich kann dir gerne mal meine Liste zeigen und mein Paypal geben. Dringend wären aktuell Duschvorhang, Schwefelseife, Küchenarmatur und Lampen. Oder du kaufst mir Elite und hoffst dass es bei mir ordentlich läuft, ich denke der Rest der Leute wäre dir dann dankbar weil ich dann weniger Krabben hier poste.

>Warum müssen Kinder in Afrika Diamanten abbauen ohne Essen oder Trinken während die Chefs solcher Unternehmen in dicken Maybachs durch Luxushotels reisen?
Das gehört zum System.
Es gibt immer Input und Output. Input sind in diesem Fall Menschenleben und Arbeitskraft des "niederen Menschentums" in armen Ländern, meist unter der Herrschaft eines kleinen verrückten Diktators der sich den letzten Reichtum des Landes zusammen klaut.
Der Output ist eben das was dort produziert/ermöglicht wird: Wohlstand für die Gesellschaft in der WIR leben.
Klingt zwar hart und traurig, ist aber so. Und da lässt sich auch nichts dran ändern. Genieß einfach was du hast und freu dich über das Glück und das Privileg das du hast.

ja ist ernst gemeint. Was ist schwefelseife?

Du hast kennst es einfach nur nicht.
Ich war in einer Frau aus meiner klasse verliebt. Ich bin es glaub ich immernoch, aber ich will es hinter mir lassen. Ich finde sie wunderschön, obwohl sie für Männer nicht so anziehend wirkt, weil sie kleine Brüste und einen kleinen hintern hat, aber ich finde sie wunderschön und rein. Ich träumte, dass ich an einem regnerischen Tag, mit ihr in meinen armen, auf unseren knien den nassen Asphalt einer Straße herunter gerutscht sind. Es war ein unbeschreiblich es Glücksgefühl die person mit der man ewig vereint sein möchte zu halten. Es war kein sexuelles, unreines menschliches verlangen. In dieser wahrheits-welt existierten nämlich keine schlechten, unreinen Gedanken. Es war DIE Liebe die ich gespürt habe

>Für Menschen die "nichts" besitzen ist es das
Die hatten doch auch mal etwas. Bis ihr Haus von Raketen zerlegt worden ist oder sie von der Geheimpolizei Assads verhaftet und weggesperrt wurden.

Ist das dein Ernst? Ich könnte "Spenden" gut gebrauchen.

>Ist das ernsthaft gemeint? Ich kann dir gerne mal meine Liste zeigen und mein Paypal geben. Dringend wären aktuell Duschvorhang, Schwefelseife, Küchenarmatur und Lampen. Oder du kaufst mir Elite und hoffst dass es bei mir ordentlich läuft, ich denke der Rest der Leute wäre dir dann dankbar weil ich dann weniger Krabben hier poste.
Das du poorfag bist wissen wir bereits... alter, geh arbeiten und mach Führerschein...
Ob du nun wirklich schwul bist wird sich später klären...

du bist der klassenlehrer?

>Nichts, die leben außerhalb der entsprechenden Lager weiter ihr normales Leben.
Wieso nicht hier? Wieso sollte es in Albanien und Mazedonien plötzlich besser gehen als hier?

klar ist das ernst. ich flunker nie on Sup Forums. so. jetzt schulden wir dir 20€. Wie is das?

Der Typ kann Neger nicht wirklich authentisch zeichnen.

>Ich will wirklich helfen
Es gibt viele Flüchtlinge denen du helfen kannst!

Wie viel Geld könntest du denn locker machen?

Doch, man kann es gleichmäßig verteilen. Leute wie wir hätten dabei nichts zu verlieren. In der oberen Spitze der Pyramide geht es auch vielmehr um Macht als um Geld. Diese Leute werden alles tun um diese zu bewahren, selbst wenn es das Ende von allem bedeutet.
Das brauche ich zur Hautreinigung. Es entfernt die oberste Hautschicht und Fett. Ideal um nach dem Showern mit einem Komedeonenheber zu reinigen und dann fett Feuchtigkeitscreme reinzuschmieren.
Du meinst du Sphäre, oder den Feldraum wie ich es nenne. Ich bin mir unsicher da die meisten mich verarschen wollen.

Der Feldraum ist ein nicht-physisches Konstrukt zwischen Existenz und Nichtexistenz, der Ursprung von allem, die reine Unendlichkeit...
Weil sie hier auf offener Straße herumlaufen und nicht mehr als eine Bewährung bekommen, wenn überhaupt.

Wer die Probleme der Welt nicht löst, der bekommt sie nach Hause geliefert. Geht das in deine wichs-glatze rein Norbert, oder muss ich dir erst ne schweinshaxe in die Rosette stopfen damit du es akzeptierst ?

Ich wünsche mir eine Festplatte.

> hurrdurr, hab ich in den Medien so gesehen...
alter, was hier einwandert sind Feiglinge und Hosenscheisser, die werden unsere Gesellschaft in den nächsten 50 Jahren dermaßen schwächen das wir Murica und England um Finanzielle hilfe anbetteln werden. Die EU wäre zur Weltmacht aufgestiegen... genau darum geht es nämlich. Aber Murica macht eben mal so krieg damit alles kaputt geht... "oh, die Musels wollen kein krieg?" Ja dann auf nach europe... "oh Europe, u cant handle this refugee scum?" well, ok, we dont give a shit....

wie viele Flüchtlinge wohnen jetzt bei dir?

Es ist sehr alt und alles andere als aktuell. Interessant zu lesen allemal. Ich will immer anfangen meine Webseite zu überarbeiten komme aber nicht dazu, weil es eigentlich sowieso keinen Sinn macht. Die vier Leute mit denen ich offen darüber sprechen kann verstehen es auch so.

>man kann es gleichmäßig verteilen
Kek.
>Leute wie wir hätten dabei nichts zu verlieren
Topkek.

Bitte sag mir dass du das nicht ernsthaft glaubst.
Wenn du magst, dann pack es an!
Sichere den westlichen Reichtum und verteile das überschüssige Geld (überschüssiges Geld... kek) auf Afrika, den Nahen Osten, Südost Asien und Südamerika.
Es gab nie ein System, eine Gesellschaft oder eine "Welt" in der alle gleichviel hatten, in der es keine absolut ausgebeutete und zugrunde gerichtete Schicht gab. Sei es nun eine Bevlkerungsschicht oder gleich ganze Ethnien.

Was kann den der arme Norbert dafür?

Zipfelklatscher.

Nabend miteinander.

Komme wohl nen bissel spät.

>Ohne Witz, its happening.
Solange sie mich und meine Familie in Ruhe lassen ist alles ok. Sollte es zu Übergriffen unter Kinder kommen, werde ich der Verhältnismäßigkeit entsprechend reagieren.
Ansonsten gilt für alle Menschen:
>Du sollst nicht stehlen
>Du sollst nicht töten
>Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten trachten (Stichwort: Vergewaltigung)

Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte.
>Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, daß sind die Grundsätze des Lebens und es werden die teuer dafür bezahlen, die diese Ignorieren.

Es gibt unter deutschen Familien ebenfalls Ehrenmorde und meine gehört dazu. In jeder Generation kam zu einer Verletzung dieser obengenannten Regeln und derjenige wurde mit dem Tode bestraft.

Verletzt irgendein Mensch einer dieser Regeln gegenüber einem Familienmitglied, gibt es zwei Möglichkeiten:
>Kopfschuss
oder
>Kehle auf schneiden
Eine Spezialität, die seit 10 Generationen in unseren Genen liegt.

Der letzte Fall liegt 10 Jahre zurück und mein Cousin ist wieder draußen aus dem Knast.