/deutsch/

Fucken Ausgabe.

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1qngNbWsVLL
de.wikipedia.org/wiki/Der_grosse_Basar#.C3.84u.C3.9Ferungen_im_Buch
vocaroo.com/i/s1HoUpBPFK94
twitter.com/SFWRedditImages

was bedeutet "uezs"

...

>tfw deine geduld bereits zu ende ist, die des volkes aber noch nicht

ütz

>Lachschon

Du musst zurückgehen

Ja ützeli. War ein bisschen komisch, sie hat einfach 4 mal ihre Klitoris an meinem Oberschenkel gerieben. Nachdem sie jeweils ihren Orgasmus hatte, wollte sie, dass ich sie so hart wie möglich von hinten fucke. Bin jeweils nach ca. 20 Sekunden gekommen (ohne Gummi).
"Keine ONS" heisst "Ja, gerne ONS, aber nur, wenn niemand was davon mitkriegt".

>dgw ich plane eine Frau aus Thailand zu bestellen

>weder empathisch noch ein machoarschloch
Na dann hast du ja weder die aktuellen guten Eigenschaften noch die von den Fungis

>dfw keinen lena-miriamfreund

>Zustellung heute
>Sendung wird zugestellt.

WO BLEIBT DER????

um ehrlich zu sein uezs

t b h auf deutsch uezs.

wie wäre es mit einem mittelding?

...

Wie wärs wenn wenn alle Frauen, groß, schlank, attraktiv und gleichzeitig auch charakterlich sehr angenehm und gutverdiendend wären?

Die eierlegende Wollmilchsau gibts nunmal nicht..

Pilze, Salami, Käse

Ja

kA

No Country For Old Men

Immerhin Brudi.
Hättest uns trotzdem schreiben können, dass nicht kommst. Haben bis um halb auf dich gewartet uezs.

Vielleicht klappts ja ein ander mal.

Loide der Sohn meiner Frau gibt ka Ruh, was tun?

Hermes kann auch erst recht spät auftauchen.

So Brudis. Gehe nun los um Foto relatiert (die ERASMUS Polin von vorhin) zu treffen.

Zwar keine Ahnung was heute passiert aber wenn halt nichts, halt eine Erfahrung weiter

>Cocktailbar (ich plane nicht zu zahlen)
>danach irgendwo was futtern gehen und evt. spontan danach noch irgendwas

Erzähl mal ein wenig vom Treffen brudi, genauso gut wie das von den Kielern?

neidisch uezs
fick sie brudi

>ich plane nicht zu zahlen
behindert?

/wer hose runter beim pissen/. Mache das auch in der uni so

Ich wünsche ich hätte auch so lange Haare um meine Hamsterbacken zu verdecken wie sie es tut.

Pooooooolin?

Die schaut aus wie ein Gemisch aus Spic und Asia

Wünsch dir viel Glück solche Frauen find ich mega heiß

Wie willst du auch sonst im sitzen pissen?

Panzerabwehrkanonen werden gebaut!

Ich zahl unironisch auch nie. Die Reaktionen sind unironisch jedes mal Wert (wobei man sagen muss dass viele Frauen kein Problem damit haben ihren Scheiss selber zu zahlen). Aber wenn sie sich erst (vermeintlich auf deine Kosten) richtig was gönnt und es dann selbst von ihrem 9 Euro die Stunde Teilzeitjob zahlen muss ist das echt zum abspritzen geil

>genauso gut wie das von den Kielern
Offensichtlich nicht, gab bei uns schliesslich keine Doxxierung da wir keine Mongos sind. War aber nett, haben bisschen Bier getrunken und einfach geschwatzt.

nehm doch einfach ab

kolb der dreckigen hure den kolben rein brudi

Was soll das überhaupt bedeuten? Entweder, man ist ein Voll-Malte-Sören oder Soziopath?

hockey

Sieht bild verwandt aus. So sieht auch eine türkin aus die in der 7klasse auf mich stand

>dgw k1 bf

Vergiss das mit der Munition bloß nicht!

Tendenziell eher ja würd ich sagen.

Den super durchtrainierten, verständnisvollen und sanften Typen der gleichzeitig auch ein richtig harter dominanter Macho ist gibts nicht wirklich oft.

Und das ist die mutter

>deutsche Schwänze sind so klein, die müssen in Zentimeter gemessen werden

LOL - die benützen keine Inches! Deutsche Mikropimmel sind lächerlich!

Der könnte unironisch hier am Hauptbahnhof abends mit den Negern und Arabern saufen und würde nicht mal auffallen uezs

Sorry bruedi. Ich machs wieder guet bim nöchschte mal.

nennt mal ein guten film den es auf netflix gibt

vocaroo.com/i/s1qngNbWsVLL

Wer /die Grünen/ hier?

NARCOS
A
R
C
O
S

Klarnamen verwendet?
So geredet wie ihr hier schreibt oder normal?

75kg bei 188cm laut pass.
Meine Fettverteilung fickt mich einfach.
Oder das ist Veranlagung und die gehen nie wirklich weg.
Muss halt ein mal richtig runter mit KFA um zu gucken ob ich noch eine Chance habe

arq

LEL guy hald jur mauf

Wir haben vielleicht kleine Penise, aber dafür helfen wir Flüchtlingen.

wtf ich liebe die grünen jetzt

ich weiß, dass er ein pedo ist, aber hast du eine kwelle für dieses bestimmte zitat?

>gibts nicht wirklich oft.

Was ist das für eine Antwort? Kann man sich in weniger Worten öfter widersprechen?

Außerdem verstehen Frauen unter dem Begriff Arschloch was anderes als der sexuell frustrierte Malte Sören.

de.wikipedia.org/wiki/Der_grosse_Basar#.C3.84u.C3.9Ferungen_im_Buch

das war doch nur ein einzelfall!

perfekt, danke
ich zeig das mal ein paar linksgrünen, die das nicht wahrhaben wollen

hat er unironisch doch recht, wenn sie zu einem selber kommen...

Based on the acclaimed book "History on Trial: My Day in Court with a Holocaust Denier|" DENIAL recounts Deborah E. Lipstadt's (Academy Award winner Rachel Weisz)
legal battle for historical truth against David Irving (Cannes Award winner Timothy Spall)| who accused her of libel when she declared him a Holocaust denier. In the
English legal system| the burden of proof is on the accused| therefore it was up to Lipstadt and her legal team to prove the essential truth that the Holocaust
occurred. Also starring two-time Academy Award nominee Tom Wilkinson| the film is directed by Emmy Award winner Mick Jackson ("Temple Grandin") and adapted for the
screen by BAFTA and Academy Award nominated writer David Hare (THE READER). Producers are Gary Foster and Russ Krasnoff.

gas dich unironisch endlich weg, kinderfickerösi

Kann ich jetzt die WG-Bewerbung abschicken?
Ich meine wir haben es Samstag Abend, denken die sich eher

>was ein Opfer hat er nichts besseres zu tun als Samstags Abends WG-Bewerbungen zu schreiben, den Spasti direkt ablehnen

oder

>Ok, der schickt die Bewerbung noch eben ab bevor er feiern geht, dem geben wir eine Chance

Unironisch.

Wielange lernt ihr ca pro Modul in der Uni?
200 Stunden? +/-?

>mache AstA Evaluierung und brauche Zahlen Brudis

Keis ding, has nur welle säge.

>Klarnamen verwendet
nein eigentlich nicht, obwohls mir gar nicht aufgefallen ist
hätte mich wohl vorstellen sollen uezs

und haben normal geredet, mehr oder weniger

Glaube denen ist es scheiss egal.

und wenn es denen stört sind es eh leute, bei denen du nicht wohnen willst

ersteres uezs.

wieviele waren da

Grad zuhause angekommen ütz

Nur wir 2 ützela

Was waren die Themen? Habt ihr euch auch über /deutsch/ unterhalten?

vocaroo.com/i/s1HoUpBPFK94

da achtet kein mensch drauf

t.
3 mal neuen mitbewohner gesucht

ja auch

>Nur wir 2 ützela

Würdest du dich je nochmals mit einem /deutsch/ Brudi treffen wollen?
Stelle mir die meisten als Autisten hier vor. Zwar nette Freizeibteschäftigung nebenbei aber extra treffen und so...mhmh!

Junge jeder denkt sich mhmhmhmh voll die autisten hier und letztenendes sind viele hier eh Normies

...

und zu welchem Schluss seid ihr gekommen?

>Würdest du dich je nochmals mit einem /deutsch/ Brudi treffen wollen?
Klar, war schön chillig. Wäre natürlich noch interesannter gewesen mit dem Basler. Und echte Autisten würden glaub nicht aus dem Haus rausgehen uezs

Danke 20minuten. Danke.

>2010 abitur gemacht
>2010 und 2011 jeweils studium angefangen (et, mathe)
>eximmatrikuliert
>seitdem neet
>wollte 2017 wieder neues anfangen zu studieren, lehramt mathe + physik

glaube bin dann ein einzelfall? 4.5 jahre neet uezs

Dass Aljoscha ne Missgeburt ist.

Dies uezs

Gönn dir. Steuern zahlen ist Vaterlandsverrat uezs.

>echte Autisten
Es gibt hier keine Autisten.

Keine Ahnung, bin ganz normal, glaube ich.
Allerdings bist du ja nicht der einzige Neet hier
Bist du Fetti?

o:k.

...

Aljoscher ist nicht echt

Er ist nur eine Erfindung von irgendeinem gelangweilten Huso hier

...

Laden user hier,

an den Kerl der heute angerufen hat, du kannst gerne mal vorbeischauen! Wenn du Weihnachtsgeschenke brauchst kann ich dir sogar meinen Mitarbeiterrabatt geben.

MEDDL LOIDE,

UFF, Muss mich zwischen zwei Frauen entscheiden.

Eine ist Leistungssportlerin und sportlich unterwegs wie ich. Das heißt, dass wir ähnliche Interessen haben. Ist sehr wichtig für mich. Sie hat ein 8/10 Gesicht, 9/10 Körper, ein sonniges Gemüt und ist frei von Minderwertigkeitskomplexen, im Gegensatz zu fast allen anderen Weibern.

Die andere hat 6/10 Gesicht und 8/10 Körper, ist Montenegrinerin und ist ein Monster im Geplänkel. Jedes Mal wenn wir uns sehen, dann necken wir uns ziemlich derbe, wie mit den guten Kumpels, ohne dass sie anfängt zu heulen, im Gegensatz zu fast allen anderen Weibern. Trotzdem ist sie ziemlich weiblich.


Was tun?

Hat die SPD auch noch ein anderes Motto als "Wir sind nicht die AfD!". Das wird langsam echt öde.

Bin mir nicht sicher ob es das besser oder schlimmer macht.

IRGENDWANN WIRD IHNEN IHR FRECHES...

Warum?

Poste zumindest mal die Körper der beiden.

...

Nimm die erste und bleib mit der zweiten befreundet
>wie mit den guten Kumpels

Nächstes mal, wenn du ein Bild direkt von Fb hier hochlädst, dann würde ich den namen des Bildes ändern.

>Auswahlen aus dem Paulanergarten

Sei ein MGTOW :D

Ich dachte du wolltest hier nicht sagen wo du hacklst weil du Angst vorm Pissflaschenanon hast

INTENDANTENMAUL GESTOPFT WERDEN

"Das gesamte FS-Team wünscht Ihnen auf diesem Wege frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sollten Sie diese Feste nicht feiern, so wünschen wir Ihnen zumindest einige erholsame Tage!"


REEEEEEEEEEEE

...

...