/deutsch/

Nur die besten sterben mit Trip - Ausgabe.

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0X6EzlWNTSR
krautchan.net/files/1482007939001.webm
twitter.com/SFWRedditImages

DER NÄCHSTE HURENSOHN SPRINGT IN DEN FADEN AB
ne im Ernst, spreng dich weg

Hallo

Ich bin net der Woazn
Der Woazn war nach und vor meiner Zeit

Es würde mich unironisch nicht stören wenn der Schurke morgen sterben würde.

Können Aljoscha, bergay und alle anderen "lustigen" Charaktere dieses Fadens bitte auf diesen Pfosten antworten damit ich weiß, wen ich ignorieren kann?

der schurke ist einer der besten poster uezs

Warum sollte es auch? Mich würde es wundern falls es dich stören würde uezs. Hab dich aber trotzdem liep.

hallo amerikanischer Freund

moruks was ist ein al-joscha
bin kein araber

So ist das also ...

Mich auch nicht, das gilt aber genau so für jeden anderen hier im Faden uezs

Bist du auch Amerikaner?

nochmal: aljoscha ist berkay

hört auf ihm yous zu geben

Wer /Volksopfer 2017/ hier?
in 14 Tagen das achtundsiebzigste Kriegsjahr

Ich bekomme nicht mal auf Sup Forums (You)s für einen Paket-Thread

...

wo

Behindert?

>freiburg
meine fresse ich hoffe diese links verseuchte stadt wird mit als erstes weg gebombt

HEY LOIDE
KANN ICH MICH MIT 6 ASPIRIN UMBRINGEN?
HAB KEIN GRAS MEHR UND ERWÄGE DAHER SUIZID
WIE KANN MAN DAS AM BESTEN MACHEN?

MFG GURKENÖSI

ja ich komme aus PA

Was hat dich überhaupt zurückgehalten dich umzubringen an dem Abend?

du bist auch noch so behindert und gibst im (You)

ne moruk
1-3 aspirin = blutdünner
3+ aspirin = schmerzmittel
20+ aspirin = moruk gehts du in krankenhaus

Berkay zu filtern war so eine gute Entscheidung uezs

5 Aspirin reichen meistens schon. Viel Glück im Jenseits.

moruk was filter

Ich sehe. Warum postest du hier?

>Zeitonline bannt meinen Account weil ich Hillary Zitat benutzt habe

Wichser uezs.

Hast du einen Grill?

welche aussage hast du den so zitiert?

moruks bin nicht al-joscha

auf der papier steht أنا أكره ألمانيا

Würdet ihr?

>kenne sie persönlich

bei 4chanX kann man alle "nicht Anonymous" poster filtern.
Kann ich jedem empfehlen.

Angst vorm Tod uezs.

Davon abgesehen hatte ich da ne sehr schlechte Phase und war einfach Depressiv.

Mittlerweile ist halt alles tutti, liep das du fragst.

Nein.

>sieht mit 20 älter aus wie ich mit 25

Deine Genetik ist nicht beneidenswert moruk.

ja moruk

um mein Deutsch zu verbessern. ich lese meistens

WENN DU NOCH EINMAL LIEB FALSCH SCHREIBST KOMM ICH BEI DIR VORBEI UND BOX DICH UM

>Der Vorwurf gegenüber F. wog schwer. Im >Schwimmerbecken des Haslacher Hallenbad >habe der junge Mann einer Zwölfjährigen den >Bikiniträger von der Schulter gestreift und sie >an der Brust berührt, eine andere habe er an >der Schulter gepackt. Zu seiner Verteidigung >brachte F. vor, er habe als Nichtschwimmer im >Schwimmerbecken lediglich an den Mädchen >vorbei gewollt und in Panik nach dem >Beckenrand gegriffen und dabei die Mädchen >berührt.

total logisch. wer würde als nichtschwimmer nicht mal schnell ne runde im schwimmer drehen?

wie oft fuckst du deine freundin?
schreit sie?

moruk bin hoch test

Naja, wenn du dir anschaust, wieviele Fungies im Sommer ertrunken sind, ist das gar nicht so abwegig.

"fucking jew bastard"

moruk wir treffen jdr monat
und in einer woche fucke ich ihr 32 mal

Ahlers klar beii diir? Miir soou zuh drohen ist echt nicht liep man. Adresse haste ja.

Ansonsten kommt gleich meine Freundin vom Kegeln mit ihrem Motorsport Verein und gibt mir 1 Blowjob & ficki Ficki, und was macht ihr heute Abend noch so?

Schreibst du ein Telegramm oder was.

Berkay, seine Freundin und seine Betreuerin. Nicht übel

Ich Auch, aber ich rede meinstens

Also ich esse gerade Nudeln und gleich dann schön Java und danach lauern
Ich will endlich fertig sein mit dem Buch
Dann JavaFX
Dann meinen Musikplayer anfangen zu programmieren weil das ja simpel ist

Einer meiner vorfahren war ein preußischer general und eine straße in berlin wurde nach ihm benannt
Habt ihr auch so was?

Hast du ihn gefunden und oder bekomme ich (You)s von Fremden?

Glaub ich gehe jetzt schlafen

Meine Vorfahren waren hauptsächlich Bauern, die dafür gesorgt haben, dass die Bevölkerung nicht verhungert ist.
Völkischer geht es eigentlich kaum uezs

Ein ganzer Ort in Estland ist nach meiner Familie benannt ützala

Ein Dorf hat(te) meinen Nachnamen bis es eingegliedert wurde

Kannst du auch mal mit meiner Frau fucken? Wir wünschen uns schon lange ein Kind mit Asperger. Mit deinen Genen sollte es endlich klappen.

>Gestern passiert.

Gehe mit Freundin bei Rewe einkaufen. Filmabend halt. Lachen, trage den Einkaufskorb und gehen Richtung Kasse. Sie geht halt links neben mir und genug Platz um Leute durchzulassen. Ausländer rempelt Freundin an, obwohl genug Platz da war und selbst sie sagte dass er extra nochmal ne Kurve in sie gemacht hat. Habe es zu spät realisiert und er war schon weg. Fühle mich unmännlich wie Fick.

Später (30~ Sek.?) kam er komischerweise wieder, schreie ihm "Du Hurensohn, komm mal her." hinterher als er uns überholte und er schaut mich an "Ja dich du osmanischer Kümmel", schaut mich an und verpisst sich schnell.

Ohne Witz. Wieso machen immer nur Kanacken solche Aktionen? Nie bei Deutschen erlebt.
Und ja. Ist wirklich so passiert, kam mir eben nochmal Dank hoch.
Fühlt sich immernoch verdammt unzufrieden an. Wieso rempeln diese Bastarde einfach mit Absicht Leute aus Provokation an.


/blog

war es zufall oder hatte es tatsächlich mit deiner familie zu tun?

weiß nur dass mein Uropa im 1. WK ein paar Orden bekommen hat

@68749259

ferpiss dich und schieb dir Karotten in den Arsch und iss sie danach du Stück Failed Normie Scheisse.

ein (Teil-)Bundesland ist nach mir benannt

Beginnt die Invasion?

schreibe es als grüntext oder ich lese es nicht

>Schurke und Al-Shoa dissen sich
das ist etzala mal besser als RTL

wie lang hat der schurke noch sein gf
was tippt ihr?

Mir egal. Wollte es nur runtergetippt haben. Mir egal ob jemand drauf reagiert...

das 18jährige geile stück? solche sind leicht beeinflussbar. in 2 wochen ist sie weg mit irgendeinem typ, der ihr das blaue vom himmel verspricht.

F U C K E N

>Geschichten ausm REWE-Garten

vocaroo.com/i/s0X6EzlWNTSR

ja burgerposten

Keine Ahnung
Stalin hat die Familie von meinem deutschen Opa damals gesäubert und deportiert und mein Opa ist früh gestorben
Bin 75% Russe

>gravity rush

bring dich um weeb

Ich fasse es mal für dich zusammen
>user ist Beta wie Fick und lässt zu, dass ein Türke seine Freundin demütigt
Das war es eigentlich schon. Er hat sich aber natürlich noch in seiner Fantasie ausgemalt, wie er dem Türken noch hinterhergerufen und beleidigt hat, aber wir wissen alle, dass das nicht passiert ist.

War es zufällig dieser Mann?

wenigstens hast du nicht wie ein betapeter reagiert

> Habe es zu spät realisiert und er war schon weg. Fühle mich unmännlich wie Fick.

So fühle ich mich immer wenn ich etwas zu spät bemerke wenn jemand eine dumme Bemerkung über mich macht oder in mich reinrempelt. Hab mir vorgenommen dass ich dem nächsten der sowas macht eins auf die Fresse gebe ohne Kompromisse.

Quasi. Aber der letzte Part ist trotzdem passiert.
Glaubs mir oder nicht. :^)

Ne Brudi. Dann hätte ich mein Maul gehalten und meine Freundin ihm gleich eingepackt und angeboten

krautchan.net/files/1482007939001.webm
>dieser Autismus am Ende
musste mich unironisch kringeln

Wie gut sind die Gewinnchancen der AfD?

ich im echten leben

>Flüchtlinge werden aus meiner Stadt sonst wohin weiter verfrachtet
>Plötzlich keine Securities in den Supermärkten mehr
Zufall?

kek

10-20% bei der Bundestagswahl uezs
Keine Regierungsbeteiligung, das ist völlig ausgeschlossen.

wie definierst du "Gewinn"?

das ist kein türke schlaubi

zürück nach normie chan

Wir sind schon 36 Tage zusammen und sie hat mir erst vor ner Woche richtig gesagt wie sehr sie mich liebt dies das und das sie Angst hat mich zu verlieren beep boop. Glaub mir das hält lange, hatte genug Frauen in meinem Leben und finde sie Klasse.

AFRIKANISTIK

So gebt jetzt Gründe in die Kneipe zu gehen

Ein Spasti weniger im Faden, ab mit dir.

ich schätze 15-20% bei der bundestagswahl

Dreckiges Kanakenschwein

ICH BIN GIGARONNY

WAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUGJHHHHHHHHHHHHHHH

>13-18% unter normalen Bedingungen

>10-13% wenn die Partei einen sehr großen Skandal hat oder etwas passiert wie in Norwegen oder wir unsere eigenen Dylan Roof bekommen.

>16-20% bei weiteren wöchentlichen Meldungen über Fucklinge

>+20% wenn mehrere Terroranschläge über Monate hinweg bei gleichzeitiger Finanzkrise

Es wird darauf ankommen wie viele Nichtwähler und Ossis die AfD zur Wahl begeistern kann uezs

wer ist die schlampe?

>Keine Regierungsbeteiligung
>10-20%

Ich liebe dieses Land