Deutsch T Hread

Deutsch T Hread

#original Nr 3

wie gehts
was geht am WE
wann hört das leben auf
was ist der sinn des lebens

Other urls found in this thread:

liveleak.com/view?i=d51_1464746048
de.wikipedia.org/wiki/Tod
youtube.com/watch?v=MSjeFNqQ5Fc
twitter.com/SFWRedditVideos

KAUF DIR FRAGEZEICHEN!!
scheiß copypasta wixxxer!

>wie gehts
Gut nach dem ich das gesehen
liveleak.com/view?i=d51_1464746048

>was geht am WE
Spontaneaction
>wann hört das leben auf
No Money No Chill
>was ist der sinn des lebens
Mithelfen an Deutschlands Erwachen

lustig

wieso
kopier meine sachen und beantworte

>wie gehts
scheisse
>was geht am WE
darf die Mutter von der Stiefmutter ins krankenhaus fahren. Hoffentlich vereckt sie unterwegs, da gibts ne gute stelle wo ich neben ner klippe fahre....
>wann hört das leben auf
mit 25
>was ist der sinn des lebens
Freunde haben, welt bereisen, die grosse liebe finden, drogen nehmen und all der andere scheiss den ich niemal machen werde

>wie gehts
Krabbe
>was geht am WE
Krabbe
>wann hört das leben auf
Krabbe?
>was ist der sinn des lebens
Krabbe!

...

abend user
wieso was los?

deine pc stats bitte

>kopier meine sachen und beantworte
Ich besitze noch etwas würde!

...

junge seit wann gibts in der Klappse Internet

>ja, du bist sozusagen wieder ein unbeschriebenes Blatt. Erkenne was du falsch gemacht hast, und vermeide es dieses mal. Viel glück user
mag sein, aber ich glaub dennoch das sie sich an teile erinnert, womöglich an die negativen sachen um sich zu augen zu führen warum sie es beendet hat
mal sehen

erstmal muss sie überhaupt die nachricht lesen, was sie mit meiner letzten, von vor 2 jahren, nich gemacht hat

Also nochmal

Fernbeziehung? Wann habt Ihr Euch das letzte mal gesehen? Und warum sprecht ihr in Eurem Alter nicht einfach drüber?

Ich würde fast wetten dass sie, typisch Frau, denkt dass es an ihr liegt.

Warum MÜSSEN alle Seiten im #Neuland cookiesüchtige, scripthungriede und mixed Banner Krebsgeschwüre sein?

...

>Krabbe iCore Crab
>Krabbi GTX Krabbe
>777 Krebsabyte Krabbiram
>777 Krebsabyte Krabbenfläche
>777 Krebsabyte Dickkrebs
>Krabbiges Krebskräbbchen

Wieso?
Frau seit wann gibts Krabbe im Gesicht

der klaut nix mehr im supermarkt.

Ich wünsche dir jede tödliche Krankheit der Welt! Mögest du lange und qualvoll dahinsiechen!

...

der ist jetzt in der Psychiatrie und wird auf Steuerzahler Kosten gepampert

Ich habe doch bereits Krebs. Ich wünsche dir dass du eines Nachts von einer Lachmundbestie angefallen wirst. Mögest du lange und nasenvoll dahinschnuppern!

Krabbe ist nichts mehr als eine weitere männliche Aufmerksamkeitshure

wieso fördert ihr den Dreck überhaupt. einfach ausblenden

ah da gehts weiter....

na ja egal, ich geh jetzt kiffen. das letzte mal als sie da war hat sie mir 10 gram grass gebracht (auserdem ein Iphone 5 und ihren BH geschenkt) und als sie ging konnte sie kaum von minen Lippen lassen. Kein vergleich zu jetzt...

>der ist jetzt in der Psychiatrie
War er schon vorher
>und wird auf Steuerzahler Kosten gepampert
scheiß medizinische versorgung amirite

Na, schöner Mann, so alleine hier?

Ja wenn dies übertreiben gibts halt aufs maul.. Die deutschen sind lange ruhig aber wenns zuviel wird knallts

Tut mir leid, aber NEIN!

Nicht schon wieder das, das macht mir Lust auf GTAV und eine Katze.
Geht nicht, ohne Trip seid ihr gezwungen den Krebs zu schnuppern
Wieso bezahlt ihr mich nicht einfach

Ist der rothaarige user noch hier? Ist das echt so ein großes Thema? (Rote Haare mein ich)

wo is der user der die ex anggeschrieben hat?
Okarin ist da

...

Warum nicht? Magst du Sachen im Gesicht?

Na dann erstmal viel Spaß. Und ernsthaft, redet mal drüber.

Jo hier.. Naja kann sagen bin 25 und hatte habe echt schöne freundinnen aber man merkts schon.. Jetzt kommt das nächste problem die hasre gehn schon aus ecken und so.. Btw alpecin is der letzte scheiss

>wie gehts
gut, morgen 10h arbeiten dann WE
>was geht am WE
flasche grey goose gönnen und ballern
>wann hört das leben auf
dann wenns aufhört, was ist das für ne hurensohnfrage
>was ist der sinn des lebens
es gibt keinen sinn des lebens, frag dich doch woher wir kommen. aus irgendwelchen verkackten fischen vor millionen jahren die dann zu echsen usw wurden, daraus wurden wir, es besteht so wenig sinn für den menschen wie für diese viecher von damals. der mensch wird sich nur weiterentwickeln aber bleibt sinnlos. leb damit und fang an dein verkacktes leben zu leben, betrink dich, habe spass und baller paar fünze!

...

...

>wie gehts
Statistisch normal.
>was geht am WE
Umzug. D. h. einige Kisten verbringen. Ansonsten Bekannte besuchen und vor dem Rechner suchten.

>wann hört das leben auf
de.wikipedia.org/wiki/Tod

>was ist der sinn des lebens
Ich schätze, den muss sich jeder selbst geben. Was für den einen sehr wichtig, relevant und sinnhaft ist- kann für den anderen das Gegenteil sein. Ich habe für mich einmal so formuliert; Sinn hält einer genaueren Betrachtung nicht stand. Es ist wie früher, als wir das "Warum" Spiel spielten. Irgendwann macht alles keinen Sinn mehr. Irgendwie erinnert es mich an das Unschärfeprizip. Wie bei Heisenbergs Unschärferelation. Wenn man genau genug hinsieht, ist der Sinn weg. Etwas blumig ausgedrückt: Jeder muss sich sein Floss aus eigenen Sinnzusammenhängen schnüren es mit persönlicher Relevanz und persönlichem Wert beladen und damit über das Meer des Lebens segeln. Ha ha, ich hab heute einen Glückskeks gefressen.

Also die Frauen stört das nicht.
Haarausfall ist genetisch bedingt, hat primär nichts mit der Farbe zu tun.
Woran merkt man das also? Ich frage, weil mich das wirklich interessiert.

Jemand lust Lust auf Borderlands 2 oder ME3 hier? Battleborn vielleicht auch.

...

>Wie bei Heisenbergs Unschärferelation. Wenn man genau genug hinsieht, ist der Sinn weg.
BULLSHIT!
Okay, vielleicht philosophisch nicht, aber die physikalische analogie ist BULLSHIT!

du hattest doch keinen hoch bekommen weil du total zugekifft warst oder?

...

DIES

Leute brauch mal euren Rat.
Hab morgen mein erstes Date jemals, Wir sind beide 18 und schauen X-Man: Apocalypse.
Ich meinte ich bezahl die Tickets, sie bestand drauf, dass sie fährt. Für mich kein Problem, aber was mach ich, wenn sie mich zu Hause absetzt? Frag ich sie, ob sie nochmal mit reinkommt oder sag ich einfach tschüss?
Will ne Beziehung, keinen schnellen Sex.

(bild nicht relatiert)

Will ich auch hoffen

Vergessen Klausuren anzumelden, jetzt schon ne Woche zu spät dran. Semester im Arsch. Dementsprechend scheiße. Dabei hat der Tag so gut angefangen.

ach alter

...

Achso, wenn das der Grund war, nehm ich alles was ich bisher sagte zurück und sage stattdessen: Hör auf zu kiffen, und bang sie beim Treffen wie gewöhnlich weg

wie findest du battleborn ?

jo warum willst du denn alles so durchplanen. es kommt halt wies kommt.

das ist schon ziemlich scheiße.

HULDIGT DEN AVATAREN! KEINE EINZIGARTIGEN GESPRÄCHE! 0815 D-FADENSCHEISS ROCKT!

mein freund
ich behte zu Gott das DAS der Grund war....
man n Bier hätte meine Bez retten können, aber sie wollte nur kiffen kiffen kiffen.

Nunja man wird oft dumm angegeguggt und vorallem bei den amis ;) aka ginger
Was mir noch mehr auffällt ist zb das gerade ich spreche aus eigener erfahrung besonders gern moslems mich als zielobjekt aussuchen. Hab deswegen schon ne anzeige am hals weil ich ihm ne platzwunde zugefügt habe und jetzt bin ich der böse rothaarige nazi

kek
Na sicher ist das nicht physikalisch richtig. Es war eine Art Gleichnis. Es fällt mir schwer bei derartigen Themen gute Worte zu finden.

habe das erste mal boxxen an meinem pc

is ja shcon geil
hoffentlich hören die nachbarn den bass nich der is halb aufgedreht...

Werd morgen noch mal betteln gehen, vielleicht bringt es ja was. Könnte die "Todesfall in der Familie" Karte ziehen, sogar zwei in den letzten 2 Monaten. Will das aber eigentlich nicht als Ausrede für meine eigene Dummheit anwenden.

hast du dich unwohl gefühlt weil du breit warst ? normalerweise beeinträchtigt weed die einsatzfähigkeit deines soldatens nicht.

pepe user?

Gemischt. Es macht Spaß aber es fehlt noch beim Matchmaking. Die Performance ist ebenfalls unter alter Sau (Auf alten Karten).

Ich müsste für ISIC noch Minions töten und noch 4 Mal mit Kleese zusammen spielen.

>21:40
>ex schreibt nich zur+ck

ich sags euch
das war für die katz

DAS GLEICH NIS IST TROTZDEM BULLSHIT:
Die Unschärferelation besagt nur das du Ort und Zeit nicht belibig genau bestimmen kannst! Es gibt immer den Fehler größergleich Planck-Konstante.

Ich will nur nicht nen richtig dummen move machen und irgendwas verkacken,
hat mich schon meinen mut für die nächsten 5 Jahre gekostet die überhaupt zu fragen

Übrigens...

>so viel speicherplatz
wieso
uipgrade mal deine 780

ja etwas, bin wohl autistisch

kann mir jemand gute psychill musik empfehlen?

>erstes Date Kino
Nigger, geht danach wenigstens noch irgendwo was trinken, damit ihr auch quatschen könnt. Davor ist auch ok, aber nachm Kino ist besser. Merk dir für nächstes Mal, niemals Kino als erstes Date.

ach quatsch
kino is gut
danach was trinken aber eher ein muss
kino und dann trinken brudi muss nix alkoholisches sein

dieses
so sehr

>so viel speicherplatz
Virtuelle Fake-Festplatten!!

Ja, ja, ja ist ja gut Captain Capslock. Du hast ja Recht. Es ist völliger Blödsinn.

für was

Spielfilme.

Ich habe meine alte Titan X verkauft, für die Wohnung. Die die ich hoffentlich am Wochenende bekommt haue ich auch weg.
>1080Ti
Ich dachte die 780 würde reichen bis Andromeda.
Kennst du Biosphere? Nicht richtig Psy aber schön surreal und zeitlos. Sowas wie Carbon Based Lifeforms ist auch gut.

Und: youtube.com/watch?v=MSjeFNqQ5Fc

hahaha der kiffer hat die Quads
kek

Sind drei Zeilen Code und er kann uns "beeindrucken"?

Top, danke Leute. Werd ich so machen.

was für boxen hast du denn ?

jetzt kannst du die alte wenigstens abschreiben.

ich meine sie trifft sich ja schonmal mit dir. das würde sie nicht machen wenn sie dich total scheiße finden würde. entspann dich einfach.

du hast keine lampen in der wohnung aber nen 4k monitor. das nenn ich mal prioritäten.

Paar Fragen für euch Versager

>Fragen und so

Wohin würdet ihr mal auswandern (realistisch, biddö!)?

Wären Erdogan und Putin eine bessere Führung für Deutschland als Mutti Merkel und Fetti Gabriel?

Welche Partei wählt ihr bei der nächsten Bundestagswahl?

Was studiert ihr und warum? Gute Jobchancen oder mittelfristig Sozialparasit?

TTIP: dafür oder dagegen? Begründung, du Arschloch!

Nein. Irgendwann besorge ich mir eine 16 TB, dann packe ich alles auf eins. Mein PC soll als Medienserver dienen und ein Kabel auch ins Schlafzimmer liegen. So kann ich später dort im Himmelbett Filme schauen, browsen und zocken.

Wenns soweit ist werde ich natürlich Fotos machen und es auf Sup Forums geposten, damit die Sockfags da was zum fappen haben.
In der alten Wohnung hatte ich welche. Sie war ja möbliert. In dieser Wohnung war anfangs gar nichts.

Und nein, mehr verkaufe ich nicht, da ich es sowieso wieder neu kaufen würde und dann nur Verlust hätte. Meine Plattform reicht noch mindestens 2-3 Jahre.

Okay, wie es im Amiland so abgeht weiß ich nicht.
Ich wurde hierzulande auch schon mehrfach von Menschen die so aussehen, als könnten sie einen muslimischen Migrationshintergund haben, blöd angemacht. Ich habe weder rote noch blonde Haare. Angezeigt wurde ich auch. Wurde zum Glück aber fallen gelassen.

Oder ist das mit den Haaren tatächlich irgendwie ein muslimisches Ding? So wie man früher auch hierzulande sagte, rothaarige Menschen hätten keine Seele bzw. Mittelalter Hexengedöns und so?

>was für boxen hast du denn ?
ausm wohnzimmer so logitech dinger geklaut
guter sound
weiß nur nich in wiefern der boden dünn ist zwecks bass

...

>jetzt kannst du die alte wenigstens abschreiben.
hab ich shcon vor jahren, dachte man könne wieder kontakt aufbauen
nope

>du hast keine lampen in der wohnung aber nen 4k monitor. das nenn ich mal prioritäten.
kek

...

>Nein. Irgendwann besorge ich mir eine 16 TB, dann packe ich alles auf eins. Mein PC soll als Medienserver dienen und ein Kabel auch ins Schlafzimmer liegen. So kann ich später dort im Himmelbett Filme schauen, browsen und zocken.
Und ich bin Weihnachtsmann, Osterhase und Geburtstagbeagle in einem!

Noch mehr ehemalige Games World Teilnehmer zufällig hier?

Benjamin aus Staffel 1 Reporting In.

Wenn hier tatsächlich noch mehr sind, würde ich sogar ein Treffen nach 22 Jahren vorschlagen.

Du ich kanns dir net sagen was fürn problem die haben. Ich weiss nur das er gesagt hat mein dad hätte rost im rohr gehabt worauf ich gekontert hab besser so als rohr im esel.. Da hats halt geknallt im mc donalds.. Hausverbot

wat

>Wohin würdet ihr mal auswandern (realistisch, biddö!)?
Kanada, Finnland, Russland oder Schweiz.
>Wären Erdogan und Putin eine bessere Führung für Deutschland als Mutti Merkel und Fetti Gabriel?
Ja.
>Welche Partei wählt ihr bei der nächsten Bundestagswahl?
AfD
>Was studiert ihr und warum? Gute Jobchancen oder mittelfristig Sozialparasit?
Biotech - sehr gute Jobchancen, würde ich sagen. Rede ich mir zumindest ein. Verschiebt sich jetzt anscheinend aber um noch ein Jahr.
>TTIP: dafür oder dagegen? Begründung, du Arschloch!
Auf jeden Fall dagegen, weil Amerika das unbedingt durchdrücken will. Da kann das nur nachteilig für uns sein.

Wird man dann ja sehen. Das hier ist eine Himmelszuflucht und bis zur Rückkehr des Elfen muss hier alles elfengerecht sein. Vielleicht dann sogar mit Katze.

autsch!

Gut
Nix, TES4 zocken
Meins hoffentlich bald
Sterben

>tes 4
oblivion beste

>wie gehts
6/10
>was geht am WE
party
>wann hört das leben auf
wenn man stirbt
>was ist der sinn des lebens
irgendwann zu sterben

Ist wahrscheinlich auch besser so

>Ex

...