Deutsch THread

Deutsch THread
#original

>Fragen

Warum habt ihr keinen (freiwilligen) Wehrdienst abgeleistet oder eine Ausbildung zum Reserveoffizier gemacht? Wollt ihr euer Vaterland, eure Lieben und die Freiheit nicht verteidigen können?

Was studiert ihr und warum? Wie habt ihr es euch vorgestellt und wie ist es jetzt wirklich?

Ein Mädel liegt todesdicht und bewusstlos auf dem WC-Boden eurer Haus-Party. Was tut ihr?

Wie würdet ihr am liebsten sterben? Und wie werdet ihr vermutlich sterben?

Schon mal ein Onahole/Masturbator oder einen Dildo benutzt? Grüntext!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MRYTgnMf8vo
youtube.com/watch?v=8Ev47xBvK8A
youtube.com/results?search_query=hypnotic music
youtube.com/watch?v=dP9Wp6QVbsk
youtube.com/watch?v=JZjckkdNE3s
youtube.com/watch?v=QsucUirycGg
youtube.com/watch?v=qOpxfawdSXo
youtube.com/watch?v=ol85zdgw_IM
youtube.com/watch?v=6FaBZGkLdAM
youtube.com/watch?v=4fvYJ7V8xIE
youtube.com/watch?v=UU4nEOYisCs
friskyradio.com/
youtube.com/watch?v=SrHc7JO1HGc
youtube.com/watch?v=hr_lAi4baM4
youtube.com/channel/UCZ8YN9u9H_tRTi2LTODoXLg
anyforums.com/
twitter.com/NSFWRedditVideo

>Die Piccolini von Wagner sind klasse, schade dass die nicht im Angebot sind. Perfekt zum zocken.
Da sagst du es, die gibt es aber auch bei Netto für 2 €. Leider ist der Netto hier 12 Kilometer weit weg womit es mir unmöglich ist die Pizzen vor dem Auftauen herzutransportieren. Seitdem ich diese teure Tastatur habe esse ich nur noch mit Messer und Gabel.
>Schon mal ein Onahole/Masturbator oder einen Dildo benutzt? Grüntext!
Du kannst scheinbar meine Intention vorausahnen, genau das werde ich jetzt tun.

Bumping for Flächenschnupper

Warum habt ihr keinen (freiwilligen) Wehrdienst abgeleistet oder eine Ausbildung zum Reserveoffizier gemacht? Wollt ihr euer Vaterland, eure Lieben und die Freiheit nicht verteidigen können?
>wenns krieg auf deutschem boden gibt ist die welt wahrscheinlich sowieso am arsch.

Was studiert ihr und warum? Wie habt ihr es euch vorgestellt und wie ist es jetzt wirklich?
>nix

Ein Mädel liegt todesdicht und bewusstlos auf dem WC-Boden eurer Haus-Party. Was tut ihr?

112 anrufen

Wie würdet ihr am liebsten sterben? Und wie werdet ihr vermutlich sterben?

keine ahnung

Schon mal ein Onahole/Masturbator oder einen Dildo benutzt? Grüntext!

ich hab eine fleshlight

>Warum habt ihr keinen (freiwilligen) Wehrdienst abgeleistet oder eine Ausbildung zum Reserveoffizier gemacht? Wollt ihr euer Vaterland, eure Lieben und die Freiheit nicht verteidigen können?
Gutenberg. Doch, dazu muss ich nicht zum Bund.
>Was studiert ihr und warum? Wie habt ihr es euch vorgestellt und wie ist es jetzt wirklich?
Biotech, nichts anderes bekommen. Ist ganz, nur momentan scheiße.
>Ein Mädel liegt todesdicht und bewusstlos auf dem WC-Boden eurer Haus-Party. Was tut ihr?
Krankenwagen rufen und dann endlich pissen.
>Wie würdet ihr am liebsten sterben? Und wie werdet ihr vermutlich sterben?
Unerwartet. Altersschwäche.
>Schon mal ein Onahole/Masturbator oder einen Dildo benutzt? Grüntext!
>Nein

>Warum habt ihr keinen (freiwilligen) Wehrdienst abgeleistet oder eine Ausbildung zum Reserveoffizier gemacht? Wollt ihr euer Vaterland, eure Lieben und die Freiheit nicht verteidigen können?
T5. Wer mich nichgt will hat mich nicht verdient. Ich helfe meinem Land auf meine Weise.
>Was studiert ihr und warum? Wie habt ihr es euch vorgestellt und wie ist es jetzt wirklich?
Informatik. Dachte die Uni wär voll intelligenter Menschen. Hab rausgfeunden es sind die gleichen Idioten wie sonst überall, die allerdings nicht wissen dass sie dumm sind, weil sie einen akademischen Grad haben.
>Ein Mädel liegt todesdicht und bewusstlos auf dem WC-Boden eurer Haus-Party. Was tut ihr?
Sie irgendwo hinpacken wo sie ungestört ausnüchtern kann. und beim kotzen keine Sauerei macht. Keller vielleicht.
>Wie würdet ihr am liebsten sterben? Und wie werdet ihr vermutlich sterben?
Verglühen beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre vs. Herzattacke
>Schon mal ein Onahole/Masturbator oder einen Dildo benutzt? Grüntext!
>hab mal einen Onahole/Masturbator oder einen Dildo benutzt
>war demgegenüber indifferent.

Ja sieht machbar aus. aber du musst halt ranklotzen.
Binge Watching der VL macht auch keinen Sinn. In Mathe ist eine VL meistens genau das was der Name sagt, eine Vorlesung.

>Warum habt ihr keinen (freiwilligen) Wehrdienst abgeleistet oder eine Ausbildung zum Reserveoffizier gemacht?
Weil ich nicht scheiß-blöde bin.

>Was studiert ihr und warum? Wie habt ihr es euch vorgestellt und wie ist es jetzt wirklich?
Geht dich einen Dreck an.

Ein Mädel liegt todesdicht und bewusstlos auf dem WC-Boden eurer Haus-Party. Was tut ihr?
Jemand soll sie nach Hause bringen. Will nicht, dass sie mir alles voll kotzt. Ansonsten ab in die Wanne, Seitenlage oder Arzt falls es zu krass ist.

Und wie werdet ihr vermutlich sterben?
Suizid auf jeden Fall.

Schon mal ein Onahole/Masturbator oder einen Dildo benutzt? Grüntext!
Ne.

a) Wurde nicht genommen - Abgestorbene Nervenenden in der rechten Hand (Rechtshänder) = untauglich eine Waffe zu führen
b) Geschichte Schwerpunkt deutsche Geschichte & Germanistik (4. Semester)
c) Kommt drauf an
d) Im hohen alter ruhig nach einem langen erfüllten Leben

Ish kan shpreak germaine zwei comrades

>Warum habt ihr keinen (freiwilligen) Wehrdienst abgeleistet oder eine Ausbildung zum Reserveoffizier gemacht? Wollt ihr euer Vaterland, eure Lieben und die Freiheit nicht verteidigen können?
Lieber direkt Studium, bin Feigling
>Was studiert ihr und warum? Wie habt ihr es euch vorgestellt und wie ist es jetzt wirklich?
Pharmazie, ziemlich gut, Studium an sich ist allerdings anstrengender als erwartet :/
>Ein Mädel liegt todesdicht und bewusstlos auf dem WC-Boden eurer Haus-Party. Was tut ihr?
Da meine Wohnung 32 qm hat muss ich wohl jemand verlässlichen damit beauftragen sie nach Hause zu bringen bzw sie auf dem Sofa knaken lassen
>Wie würdet ihr am liebsten sterben? Und wie werdet ihr vermutlich sterben?
Ka
An Krebs
>Schon mal ein Onahole/Masturbator oder einen Dildo benutzt? Grüntext!
Nope
Bin ich haley?

>a) Wurde nicht genommen - Abgestorbene Nervenenden in der rechten Hand (Rechtshänder) = untauglich eine Waffe zu führen
Kannst doch bestimmt noch Kartoffeln schälen.

Reportiere ein.

Servus Anons

>Warum habt ihr keinen (freiwilligen) Wehrdienst abgeleistet oder eine Ausbildung zum Reserveoffizier gemacht? Wollt ihr euer Vaterland, eure Lieben und die Freiheit nicht verteidigen können?
Damals auf einem ziemlichen Anti-Militär-Trip gewesen. Austritt aus der NATO, Bundeswehr abschaffen, Sicherheitsunternehmen statt Polizei und Militär. Anarchie! Jetzt bin ich bisschen ruhiger und bereue es ein wenig. Eine Ausbildung zum Reserveoffizier wäre sicher interessant gewesen und hätte einem einige einzigartige Möglichkeiten gegeben.

>Was studiert ihr und warum? Wie habt ihr es euch vorgestellt und wie ist es jetzt wirklich?
Bald Medizin, kann noch keine Aussage dazu machen.

>Ein Mädel liegt todesdicht und bewusstlos auf dem WC-Boden eurer Haus-Party. Was tut ihr?
Bilder machen, Krankenwagen rufen.
Vielleicht muss man das Mädel noch einmal wegen irgendwas erpressen...

>Wie würdet ihr am liebsten sterben? Und wie werdet ihr vermutlich sterben?
Wunsch: Herzinfarkt/Schlaganfall im Schlaf
Realistisch: Herzinfarkt/Schlaganfall/Krebs einfach so oder eben Suizid

>Schon mal ein Onahole/Masturbator oder einen Dildo benutzt? Grüntext!
Nope

>oder eben Suizid
Benjo
Nein :(

Hör mir mal genau zu, du langhaariger Bombenleger: ICH hab gedient!

>Warum habt ihr keinen (freiwilligen) Wehrdienst abgeleistet oder eine Ausbildung zum Reserveoffizier gemacht?
Hab ich
> Wollt ihr euer Vaterland, eure Lieben und die Freiheit nicht verteidigen können?
Ich lass das mal so stehen
>Was studiert ihr und warum? Wie habt ihr es euch vorgestellt und wie ist es jetzt wirklich?
Bin fertig. War anstrengend. Bin froh, dass ich jetzt arbeiten darf.
>Ein Mädel liegt todesdicht und bewusstlos auf dem WC-Boden eurer Haus-Party. Was tut ihr?
Sie nach hause bringen, wenn ich weiß wo sie wohnt. Sonst mit zu mir nehmen.
>Wie würdet ihr am liebsten sterben? Und wie werdet ihr vermutlich sterben?
Am liebsten friedlich im schlaf. Vermutlich werd ich eher von einer Bahn überfahren oder von diversen Leuten totgeprügelt.
>Schon mal ein Onahole/Masturbator oder einen Dildo benutzt? Grüntext!
>Onahole/Masturbator
Keine Ahnung, was das ist (Fleshlight?)
Dildo kenn ich, hab ich aber noch nie an mir selbst benutzt

Wenn ich keinen Studienplatz bekomme schon, oder? :(

What do you guys think about Dutch people moving to Germany?
I'm thinking about moving to Berlin/ Leipzig / Hamburg...
I can speak German, but my writing sucks, I hve a Bachelor of business administration, do I have any chance on a job ?

>Wie würdet ihr am liebsten sterben? Und wie werdet ihr vermutlich sterben?
ich würde gern von einer Atombombe in meine Moleküle zerfezt werden, werd aber warscheinlich an Lungenkrebs sterben....

was hast studiert kurdo?

Dutchies all over Germany, better than Germans

Enttäuschen asexuälle auch ihre Väter?

...

Nö.
Da Asexuelle ihre Zungen nicht in die Hälse oder ihre Schwänze in die Ärsche anderer Männer rammen, fällt das nicht besonders auf und sorgt auch für keinerlei Konfliktpunkte.
Nur Enkel wird es halt nicht geben kek

Also, auf meinen Schultern lastet das Dritte Reich, weil meine Großväter in der SS oder der NSDAP waren

>von diversen Leuten totgeprügelt
kek
erzähl mir mehr

>Nur Enkel wird es halt nicht geben kek

Na solange es kein Schwanz in deinen Mund ist

Zipfelklatscher.

Chemie...

cant tell you anything about your job chances.
but i like dutch people. one of my friends is half dutch half belgian.

meine großväter nicht.

>Warum habt ihr keinen (freiwilligen) Wehrdienst abgeleistet oder eine Ausbildung zum Reserveoffizier gemacht? Wollt ihr euer Vaterland, eure Lieben und die Freiheit nicht verteidigen können?
Wäre eh ausgemustert worden.
>Was studiert ihr und warum? Wie habt ihr es euch vorgestellt und wie ist es jetzt wirklich?
VWL, langweilig.
>Ein Mädel liegt todesdicht und bewusstlos auf dem WC-Boden eurer Haus-Party. Was tut ihr?
Sie ins Bett bringen.
>Wie würdet ihr am liebsten sterben? Und wie werdet ihr vermutlich sterben?
Einschlafen und nie wieder aufwachen, Strick.
>Schon mal ein Onahole/Masturbator oder einen Dildo benutzt? Grüntext!
Nein.

Asexuell? Als ob. Du kannst eh nur keine abkriegen weil du ekelhaft und absonderlich bist.
Gibt nix geileres als eine Freundin zu haben und sie überall zu vögeln, in allen erdenklichen Stellungen .. Die ganze Nacht und den Tag danach usw usw

Sex ist nicht das wichtigste, logisch, dennoch führst du ein trauriges Leben mein Freund

ich brauch hypnotische musik leute

Wozu auch, lieber in Glückseligkeit mit dem Elfen leben.
Dieses Wort ist abartig behindert.

Maybe we could make an exchange . kek

Ich brauch Goa/minimal/darktech/hardtekk Leute

Dies

Magst du Goa Trance?
Korrigiere, einen Elfen zu haben der genau das tut was du sagtest.

würd ich nicht so sehen. ist halt einach nicht etwas was man geniesst....

>Hypnotisch
youtube.com/watch?v=MRYTgnMf8vo
youtube.com/watch?v=8Ev47xBvK8A

youtube.com/results?search_query=hypnotic music

>sei ich
>bereits als hormongesteuerter Teenie rumgevögelt
>graduell ab 16 Interesse an Sex verloren

>sei du
>sei 12 Jahre alt
>sei auf Sup Forums
>sei virgin as fuck
>"hurr durr sex ist voll gut und sow! Du hässliges Vogel! Bisd sicher schewul amk!"

kek gtfo du kleiner Pisser

Where do you live? And why the fuck would you want to live in this shit country ?

>Magst du Goa Trance?
oh ja sehr sogar.
gute Goa trance ist mehr als musik.

youtube.com/watch?v=dP9Wp6QVbsk

oder
youtube.com/watch?v=JZjckkdNE3s

Ok anons im nächtlichen kartoffelfaden:

Ich gehe den anwesenden wieder mal mit meinen problemen auf den sack:
Also ich hab wat geträumt…von meiner ex… und das gefällt mir gar nicht…
Hat mir eigentlich den ganzen fucking tag versaut
Möchte dazu mal meinungen hören, (insbes. zu meinem ansatz warum mich das so fickt)

Also hier is der traum: (again wer mich jugded den holt die Tscheka)
>party bei irgendwem
>rest vom freundeskreis is irgendwie wohl weg oder beschäftigt
>ich geh ins wohnzimmer
>da liegt meine ex ziemlich feddig mit dem kopf auf der couch
>denk mir so „k lasss mal vergewaltigen“
>ernsthaft.jpg
>geh zu ihr rüber und greif ihr erstmal in den auschnitt und an eine titte
>sie is logischerweise pissed
Erinner mich nich gut was passier aber ich glaub sie haut mir eine runter
>sitzen auf dem boden sie droht es zu erzählen
>scared poopless
>freundeskreis kommt wieder und meine freundin sagt mir ich muss mit ihr reden
>gesagtgetan.png
>reden drüber, ich entschuldige mich (kappa)
Dann bin ich ziemlich gearscht aufgewacht, nostalgisch…mit irgnedwas feeligem…

...

Papa und Mama Benjo sind dann aber traurig :'(
Sind deine Eltern eigentlich auch liberal?

Du genießt den Sex mit deiner Freundin nicht? Das finde ich merkwürdig.

Wenn ich eine Person liebe (meine Freundin) möchte ich ihr natürlich auch so nah sein wie es geht, ganz intim, und ihr diese Liebe übermitteln, genauso wie sie es eben auch mir übermittelt.

Das hemmungslose rumficken wie Tiere ist natürlich auch nicht außer acht zu lassen.

Wer das nicht genießt hat entweder komplexe mit sich selbst (Größe, aussehen, penisgröße...), Versagensangst (sollte eigentlich nach ein paar malen nicht mehr vorhanden sein) oder ist einfach nur schwul und weiß es noch nicht/versteckt es

du machst das falsch....

>Warum habt ihr keinen (freiwilligen) Wehrdienst abgeleistet oder eine Ausbildung zum Reserveoffizier gemacht? Wollt ihr euer Vaterland, eure Lieben und die Freiheit nicht verteidigen können?
Was tut denn mein Land für mich?

>Was studiert ihr und warum? Wie habt ihr es euch vorgestellt und wie ist es jetzt wirklich?
Bin seit Jahren selbstständig, bin zufrieden.

>Ein Mädel liegt todesdicht und bewusstlos auf dem WC-Boden eurer Haus-Party. Was tut ihr?
Würde sie wie ein Gentleman in mein Bett bringen, Eimer nebens Bett stellen und sie pennen lassen, vielleicht 2 oder 3 Creepshots und ihr mit Edding eine Schnauzbart ins Gesicht malen.

>Wie würdet ihr am liebsten sterben? Und wie werdet ihr vermutlich sterben?
Würde gerne irgendwie auf eine einzigartige Art und Weise sterben, wo jeder danach so denkt "jep, so will ich auch mal sterben" Der Abgang von Sam in Battlestar Galactica war schon cool so.

youtube.com/watch?v=QsucUirycGg

werd vermutlich elendig zuhause an nem Herzinfarkt krepieren. So wie jeder anständige Deutsche.

>Schon mal ein Onahole/Masturbator oder einen Dildo benutzt? Grüntext!

nope

>zu meinem ansatz warum mich das so fickt
Bist halt ne Schwuchtel

Schön dass du andere gleich als Kiddys beleidigst. Das was du laberst ist natürlich genauso erfunden wie der Mist von den anderen Anons, aber das weißt du hässlicher, wurstbefingerter Vogel sicher.

...

du hast immer noch sexueles begehren nach ihr - vergewaltigung
und das macht dich schwach, sie hat macht über dich - sie droht dir.
noch fragen?

Meine Eltern sind übertrieben unpolitisch.
Bei jeder Wahl: "Benjo, was sollen wir wählen?"

Kevin will aus dem Kindergarten abgeholt werden!
>mfw "Komm bei die Mama, Kevin!"

träume machen nicht immer sinn oder haben eine bedeutung.
ich hatte auch schon die vreüücktesten träume, das ist ganz normal.

Sei doch froh dass dein Unterbewustsein die Trennung im Traum verarbeiten kann, andere killen ihre ex um wieder ein normales leben führen zu können.

>noch fragen
ja großmeister freud

Du hast es erkannt.
youtube.com/watch?v=qOpxfawdSXo
youtube.com/watch?v=ol85zdgw_IM
youtube.com/watch?v=6FaBZGkLdAM
youtube.com/watch?v=4fvYJ7V8xIE

Wenn du das Khetzal und Sound Polution Teil als 320 Kbit oder Flac hättest wäre ich dir sehr dankbar.

Shit
Hätte ich nie erwartet
Haben vermutlich nichtmal studiert!

youtube.com/watch?v=UU4nEOYisCs

sowas suche ich
sehr chillig, langsahm, viielschichtig, aufbauend, eine reise tief in menschliche unterbewustsein. Manchmal fühle ich mich wie bei Inception, nur das ich in mich selbst gehe, tief in unterbewustsein.

Ich träum die ganze Zeit irgendwelchen Quark. Du kannst immer nur sehr grundlegende Dinge mitnehmen. In dem Fall deine Ex ist bei dir immer noch ein Thema. Mehr nicht.

Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich

>hurr durr will Medizin studieren, hängt aber den ganzen Tag im Internet auf Sup Forums Versagerboard nr1 rum, hat keine richtigen Freunde und ist "asexuell"

Haha peinliches Opfer, mehr nicht

Nichts weiter. Ich geh nur ab und zu mal raus umd lebe direkt im Einzugsgebiet des Supermarkts der dem nächsten Flüchtlingsheim am nächsten ist. Meistens gibts keine Probleme, ich glaube, viele sind auch wirklich dankbar, dass sie hier sicher leben dürfen. Trotzdem, den Rest gibts auch. Meine Kinder dürfen da nicht mehr allein hingehen...

Das. Wohne direkt neben einem Flüchtlingsheim mit 1200 Bewohnern. Es sind immer nur eine Handvoll die Probleme machen.

Seit dem die ganzen nigger hier sind gibt's nur Probleme.

>statdfest letztes Jahr: 0 sexuelle Übergriffe/Vergewaltigungen
>stadtfest dieses Jahr, mit Flüchtlingen: 20+ Übergriffe / Vergewaltigungen

>dein Unterbewustsein die Trennung im Traum verarbeiten kann

Dies über zwei jahre her und wir waren leppsche 2 monate zusammen...
(trennung war scheiße und wir haben uns danach fast tägliich gesehen)

>träume machen nicht immer sinn oder haben eine bedeutung
implizierend das der traum keine bedeutung hat...
das is vielleicht doch alles n bisschen zu spezifisch oder nich?

>In dem Fall deine Ex ist bei dir immer noch ein Thema
siehe oben...
dat soll mal aufhören, feelt nicht gut...

>Wenn du das Khetzal und Sound Polution Teil als 320 Kbit oder Flac hättest wäre ich dir sehr dankbar.
ich habe kein wort verstanden man....

friskyradio.com/

unten im player > chill

falls smartphone, app laden

Guten Abend Anons!

Doch, beide :(
Ist aber immer ganz witzig, da man jedes Mal etwas Überzeugungsarbeit leisten muss, wenn man vor einem Jahr noch gesagt hat "KPD!" und dann mit der NSDAP daherkommt.

>sei ich
>erstes Mal seit mehr als 6 Monaten im Faden
>hurr durr peinliches Opfer hängt 24/7 im Faden, richtiger Hurensohn
Apex kek

fahpiss dich

Deutschanon der jetzt in USA lebt reportiert in
wie ist es den jetzt, sind die auf jeder Ecke zu finden?

Halt die fresse. Das erste mal seit 6 Monaten? War letztes Mal auch vor 6 Monaten hier und heute das erste mal wieder. Uns scheint doch was zu verbinden, asexueller Sonderling

Darauf Bau ich mir jetzt erstmal einen

leider ja, die werden bis in das hinterletzte Kuhdorf verteilt, sobald eine Gemeinde freien Wohnraum hat werden die da reingestopft...

Und das werde ich Dir zu liebe nicht tun user!

Nabend schnuggel

Apex Kek
Du Schelm

...

youtube.com/watch?v=SrHc7JO1HGc

Das Vorschaubild erinnert mich jedes mal an die protheanischen Ruinen auf Feros. Das Substrataalbum ist sowieso göttlich.

Dies höre ich gerne wenn ich in den Wald aufbreche, mitten in der Nacht.

youtube.com/watch?v=hr_lAi4baM4

Wenn du speziell Ambient suchst und Playlisten durchhören willst (Wenn deine Internetverbindung sowas hergibt) wirst du vielleicht hier fündig: youtube.com/channel/UCZ8YN9u9H_tRTi2LTODoXLg

Die Sachen die ich oben gepostet habe. 4chanx wandelt die Links immer automatisch in Titel um.

die träume sind so spezifisch wie du sie erleben kannst. manche leute können realistischer träumen als andere, sogar ihre träume steuern (luzides träumen) manchmal hat ein traum mehr details, mal weniger. ob man jetzt im traum person x vergewaltigen will, oder einfach so mit ihr sex hat ( ich hatte einige male sexträume mit meiner schwester, aber ein ganz normales verhältnis zu ihr) hat eigentlich wenig aussagekraft.

>Nabend schnuggel

Guten Abend Monobraue, da nimmt man sich mal vor eher ins Bett zu gehen aber es wird trotzdem nichts. Prost!

Wtf bin ich hier der einzige der es nicht normal findet wenn man von Vergewaltigungen träumt?

...

Naja.
>stadtfest vor Kölner Silvesternacht
>Frauen werden angegrapscht und beklaut aber das ist halt so weil Alk
>stadtfest nach Kölner Silvesternacht
>5% mehr Fälle weil tatsächlich Idioten da sind
>aber jetzt auf einmal 500% mehr Anzeigen

teils teils. Es sind wesentlich mehr Neger und Pakis zu sehen.
und das. Leute die in Containern auf Abschiebung warten überall.

ist gut

Germany. Lower Saxony.
I like the idea of BUYING weed legally, cause I'm really paranoid.

>Das erste mal seit 6 Monaten? War letztes Mal auch vor 6 Monaten hier und heute das erste mal wieder.
kek
Das erinnert mich an diese Autisten ohne Freunde aus der Kindheit (inb4 du meinst dich?), die ständig gesagt haben: "Du magst X? Boah, ich auch", "Du magst Y? Boah, ich auch!".
Erbärmlich/10.
Viel Spaß beim Buffen.

>Du Schelm
:^)

Und, denkst du kaguya würde sich in itashi verlieben können ? Ich meine itashi könnte eines seiner perversen gen jutsus anwenden um kaguya zu verführen, aber sie hat das bijakugan und könnte ihn durchschauen

>manche leute können realistischer träumen als andere, sogar ihre träume steuern (luzides träumen)
Bin im luziden träumen nich mehr so gut aber...ja
(der war aber nich luzid, zumindeset nicht ganz)

Nope...ich machs, finds aber bei weitem nich normal

>Wenn deine Internetverbindung sowas hergibt
lebe in den USA und hab topspeed ;)

Prost
Gleich erstmal ne Pfeife darauf Kek

Sonntags gibt es meistens liveacts oder auch mal klassik mit electro gemischt, sehr sehr genial.

Ja. Ich hab in Träumen Kinder gefressen, Leute in Stücke zerrissen, werd in Alpträumen erschossen und sterbe dabei nicht, spüre aber wie die Kugel in meinem Kopf ist. Und ich bin meiner Ansicht nach recht normal. Leute die sich nicht an Träume erinnern können würden das vielleicht krass finden, aber Träume sind halt so.

Träume sind einfach 99% Quark.

>Prost
>Gleich erstmal ne Pfeife darauf Kek

Ich nehm einen Spliff, lel Wodka läuft auch!

Kannst du von dir behaupten, dass du 100% nicht autistisch bist?

Dann sei mal froh. Das ist das einzige Problem wenn man im Wald lebt.

Dass Träume Quark sind ist mir bewusst. Auch erinnere ich mich an meine Träume, dennoch sind meine beim weiten nicht so extrem wie bei dir.
Hast du überwiegend solche "schlechten" Träume bzw Albträume?
Wie oft träumst du schöne Sachen?
Wie geht es dir nach dem aufstehen, nachdem du deine Träume Revue passieren lassen hast?

Da stellt jemand die heftigen Fragen

>Ich hab in Träumen Kinder gefressen
weil yolo?