What does your shadow look like

what does your shadow look like

Tits or gtfo

...

kek

...

...

Damn you fat bastard

...

My reflection. :/

Was hast du über mich schon gesagt, klein Miststück? Damit du es weißt, ich habe oberdrein in den Navy Seals graduiert, und ich habe in viele heimliche Angriffe an al-Qaeda teilgenommen, und ich habe über dreihundert bestätigte Jagdbeute. Ich bin traniert in Gorilla-Krieg, und ich bin der besten Heckenschütze in den ganz Vereinigten Staaten Bewaffnete Streitkräfte. Du bist mir nichts, aber ein anderen Angriffzeil. Ich werde dich auslöschen, mit Exaktheit, dass nie an der Erde gesehen hat, merk dir meine Worte. Denkst du, dass du das über Internet sagen kannst? Solch ein Fehler wird nicht wieder vorkommen, Arschloch. Im Augenblick, ich knüpfe mein Agentennetz darüber den Vereinigten Staaten an, und deine IP-Adresse ist jetzt verfolgt sein, so du musst dich auf der Sturm vorbereiten. Der Sturm, dass dein armselig Leben auslöschen wird. Es wäre besser für dich, du wärst tot, Kind. Ich kann irgendwo sein, irgendwann, und ich kann dich in über siebenhundert verschiedene Methoden, und nur mit meine einige Hände. Nicht nur bin ich in erheblich Nahkampf traniert, aber ich habe direkt Zugang zur ganz Arsenal vom Vereinigten Staaten Marine Korps, und ich werde es in vollen Umfang bedienen, klein Esel. Hättest du gewisst, was entsetzliche Strafe deinen "clever" Kommentar wird abschießen, vielleicht würdest du deinen Mund halten. Aber du konntest nicht, du hattest nicht, und jetzt zahlst du den Preis, Scheißidiot. Ich werde über dich Furie kacken, und du wirst in es entrinken. Du wirst tot sein, Kind.

No

...

Four score and seven years ago our fathers brought forth on this continent, a new nation, conceived in Liberty, and dedicated to the proposition that all men are created equal.

Now we are engaged in a great civil war, testing whether that nation, or any nation so conceived and so dedicated, can long endure. We are met on a great battle-field of that war. We have come to dedicate a portion of that field, as a final resting place for those who here gave their lives that that nation might live. It is altogether fitting and proper that we should do this.

You're not a seal and you've never been to al qaeda

Gettysburg address?

...

umh triggered much?

...

...

...

...

...

ayy bb lets meme out

...