Deutschland Faden

Deutschland Faden

Was macht ihr am Wochenende?

Party, grillen, sonnen

Keller auspumpen und "Deiche" mit Sandsäcken bauen.

viel spaß!

hab "Leiche im Keller auspumpen" verstanden...

>Was macht ihr am Wochenende?
K.a. wahrscheinlich Garten wenns nicht regnet... oder zur FWB wenn sie Lust und Zeit hat

Hab ich im Fernsehen gesehen ... war krass gemütlich. Mit einer warmen Trinkschokolade vor dem TV den Laiendarstellern beim Wegackern von Sturmschäden zusehen.

Danach bin ich noch mal ganz bewusst durch meine Wohnung geschritten und habe mit liebevollem Blick all die dummen und doch wertvollen Kleinigkeiten betrachtet ...

> feelsgoodman.gif

gibt es da eine life-cam?

>gibt es da eine life-cam?
kek

>FWB
???

Fick-Wichs-Bumse?

friend with benefits...

fickfreundin

ahso

nix los hier... alle noch am pennen? wo ist kresbanon? vom Psycho-elf erwürgt?

bin eher F.F.F.

ich hab bei dem immer noch nicht geblick: als krebs ist gay und psycho-elf ist sowas wie eine schwule liebschaft nach der er sich sehnt, oder wie?

Freunde versuchen mich in so ne Verkaufsgruppe reinzubringen die "xango" Produkte verkauft, jemand ne Idee was ich machen soll? Sonntag haben die ein Treffen in meiner Nähe und wollen dass ich mitkomme

haha ... blöd wa?

Fiffen-Föffefn-Fergefalfiffen?

schön einen trinken und den größten flohmarkt deuschlands genießen

fangen-fikken-fortschmeissen...

wo? Flohmarkt immer nett

Also egal was man eben sosnt über die AfD sagt.
Der Gauleiter äääh Gauland hat in vielen Dingen nicht unrecht.

Allerdings: wenn Beamte keine Musels sein sollen, dann muss das natürlich auch für Christen gelten.

bratwurst und bier und ich bin gut

Sag mal ist das hier ein IMAGE-board oder ist das hier ein reiner fasel-faden?

fuck germany, fuckd up europe twice..

...

...

...

...

mich besaufen und selbstbemittleiden. Mein date für samstag hat abgesagt und klar gemacht das in zukunft auch nix mehr gehen wird

...

ooops falscher pepe

die eine sache geht aber noch

...

>ziehen ins Kriegsgebiet

You mean attacked neighboring countries with no provocation to gain territory, murder the locals and settle there.

No wonder people consider east Germans to be low-lives.

...

Schon jemand von euch Warcraft gesehen?
War gestern im Kino.
Würde dem Film eine gute 7,5/10 geben

>[Post a Reply][Return] [Catalog] [Top] 32 / 13 / 10 / 2 [Update
konstanz. bodensee. bei gutem wetter immer super

>bodensee
herrliche gegend

yeah .. but today's East Germany was the central Gemany ... until some Austrian nigger decided to play war.

>lassen Frau und Kinder in Deutschland

That played out well.

but poland attacked our broadcast tower

ja zum glück

sicher. dazu bier direkt am wasser und scheisse aufm flohmarkt kaufen. arschgeil

>but poland attacked our broadcast tower

Even if they did, does the term "Notwehrprovokation" say anything to you?

but this cities never had been of military importance. the tommys and the murifats just bombed them for the lulz without any reason.

>Notwehrprovokation
exactly what hitler said.

hier. ein trösterle

>>Notwehrprovokation
>exactly what hitler said.

Fucking retard. If you threaten, ridicule and verbally abuse someone to the point where he attacks you, you cannot claim self-defense when you fight back, you halfwit.

Kenne das Fühl nur zu gut. Sauf ordentlich einen für mich mit

>Was macht ihr am Wochenende?
Schnuppern
Leute auf Sup Forums in den Wahnsinn treiben

> If you threaten ... someone to the point where he attacks you, you cannot claim self-defense when you fight back, ...

EXACTLY what hitler would have said!

>afd wähler webm
kollege ich bin grad auf 2mg xanax und 2,5mg lorazepam. heute triggerst du zecke mich nicht

wird schon gehen. einfach ruhig bleiben und dran denken das da noch ne menge draußen rum hüpfen. easy alda

sauce?

>2mg xanax

Der Markenname ist Tafil in Deutschland, du Laberbacke.

mach ich

ich nenn die dinger trotzdem xanax oder alprazolam.
ps die dinger hab ich aus murica

noch haben die apotheken auf. ich empfehle 5 rhinopront (zoiemlich günstig und zeptfrei) kleien machen und durch die nase rein. danach ein paar bier und party. das macht laune

WO IST MEIN SCHEISS PAKET

kam die femanon von neulich mal zurück und hat bilder gepostet? wenn ja, kann jemand reposten?

(frage für einen freund)

das war dann wohl ich

nein

aber ja

Danke, aber ich bin gut versorgt

so ihr neger. ich bin nun zu hause und mach mir frischen brathering ... hat mir mein bruder gebracht, gestern aus dem waser gezogen


der faden sei nun euer

na dann viel spass friend ;)

>Melperon

Wow, nieder-potente Neuroleptika machen nicht high sondern nur totmüde. Das Quetiapian zeigt nur, dass du ein Schizo und ziemlich fett bist.

...

...

niedlich.. so praktisch handlich...

nope depressive und die neuroleptika hauen ab 400-500mg mit nem bier schon ordentlich rein. Und mit dem kräuterjuden erstrecht

was kaufst du den so? sammelst was oder einfach altes Krimskrams in der Hoffnung mal n fang zu machen?

gab es jemals n Film, der von einem pc-Spiel abgeleitet war, der gut war?

Würde bumsen

klingt gut...leider bissel weit von ffm

Juden und andersdenkende vergasen, danke der nachfrage.

Hier auch so halb. Heute hat ein Mädel abgesagt, aber ich hab dann geschrieben, dass sie meine Nummer löschen kann. War öfters kurz vor einem Treffen, aber sie scheint bisschen Psyscho zu sein.
Was ja nichts schlechtes heissen muss.(Bin selbst nicht so ganz knusper

hat der autist von gestern Abend der es endlich geschafft hat seine ex- nach 2 Jahren wieder anzuschreiben eine Antwort von ihr bekommen?

>bin selbst nicht so ganz knusper

wieso, was denn los?

>auf Sup Forums unterwegs

>Was macht ihr am Wochenende?
Kp wurde ein geladen morgen auf ne Rechte demo zugehen aber weis noch nicht

...

vor 4 tagen angefangen zu nießenm
gestern und vorgestern krank heute wieder fast gesund

was war das fürn scheiß ??

arbeitsunlust scheidet aus da selbstständig