/deutsch/

mahlzeit

Other urls found in this thread:

baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/m-im/intern/dateien/pdf/2014_Polizeiliche_Kriminalstatistik.pdf
bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf?__blob=publicationFile
bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2015/pks2015Jahrbuch.pdf?__blob=publicationFile&v=4
stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.auslaendische-intensivtaeter-die-welt-als-selbstbedienungsladen.51020259-af85-45d2-9de1-f189e0fdb2f2.html
bild.de/politik/inland/heiko-maas/wer-news-faelscht-soll-in-den-knast-49369892.bild.html
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/

What is it?

Bayern

Fetti

Wisst ihr, was ich gerne sein würde?
Pimp.

>sei Pimp
>werbe geile Studentinnen an
>vermiete sie als Escorts an reiche Asiaten
>sie bekommen einen ordentlichen Lohn und reisen um die Welt
>ich sahne richtig fett ab

Das einzige, was ich dafür bräuchte ist ein zuverlässiger Partner in Asien
Am besten kein Mainland-Chinese.

Oh ich soll essen kommen

Ist her wer Programmier Meister?

Würdet ihr mich? :3

Stelze

Gute Negerjob

Ronnie bitte, Entwicklungshilfe hat ihren Platz in der Welt

Eher wie Gayern binichrichtig?

Kennt auch a Oide mit klane Tepf sein. Dann natürlich net.

Ich bin übrigens pro Russland.

Mit Putin muss man sich gut stellen.

Kenne ihn übrigens auch persönlich.

lass dir schmecken aljoscher :3

Warum haben Weiber mehr Eier in der Hose als die gesamte deutsche männliche Bevölkerung?

Außerdem:
Warum fragt eig. niemand, was eine 14-jährige mit Erwachsenen auf der Straße in der Nacht zu suchen hat?

hab ich - und jetzt?

Alda ist hier wer programmier/python experte?

>88

Keine Nazidoppelten, du Neger entmündigende Gutmensch.

Hallo Dunkelheit, mein alter Freund...

waren ehepaare

Ist Umweltschutz völkisch? Warum gibt es keine Partei wie die Grünen, in rechts?

Also Sup Forums hat sich ja ganz schön verändert, seit ihr den Judenösi in den Selbstmord getrieben habts. Alle sind aufeinmal so nett.

Bin ich der völkischste im Faden?

umweltschutz ist völkisch, "klimaschutz" nicht

>Jemand der 1100 Euro verdient braucht kein Auto und keine Zahnzusatzversicherung.
>Damit kann man locker leben, vor allem wenn man nur 300 Miete zahlt.
>Vollidioten wie du mit überzogenen Vorstellungen kotzen mich an, ich hoffe du musst von früh bis spät richtig malochen für deine 1100.

Hast wahrscheinlich Recht.
Ich seh es halt nur in der Nachbarschaft.
Alle in meinen Alter fahren jetzt neue dicke Schlitten mit viel PS.

Nur ich halt nicht. Aber die haben halt auch alle was gemacht und sich angestrengt, während ich ausgeschlafen und auf Imageboards meine Zeit verschwendet habe.

Ich würde sagen, die Chance, das ich heute Nacht Suizid begehe ist ca. bei 20%.

>mgw keine teutonische Walkürenfreundin welche mich vor den Facharbeitern beschützt

Gibt schlimmeres, z.B. das Saarland

Haben die Mullen richtig gemacht. Der komischen Hure die sich mit 14 nachts in Begleitung von Funghies Sperrmüll anschaut hätten sie auch noch aufs Fressen geben sollen

berkay = aljoscha = schurke = basler

Als ob das deutsche Frauen waren....
Das waren wahrscheinlich die letzten türkischen oder russischen Assifotzen, die im Drogen und Gewaltumfeld aufgewachsen sind und sich halt nichts gefallen lassen.

ist schon ziemlich erbärmlich, was du hier schreibst
>hab den ganzen tag geheult, nachdem mein vater mein ein ultimatum gesetzt hat.

wer ist denn der judenösi?

Das story arc hab ich wohl verpasst.

>Alle in meinen Alter fahren jetzt neue dicke Schlitten mit viel PS.
erzähl doch mal welche den so?

Ja danke

Geh Bundeswehr alter den horschaden kann man verheimlichen hab ich gehört

Du und basler sind husos.

>Alle in meinen Alter fahren jetzt neue dicke Schlitten mit viel PS.

Du machst es schon wieder, du orientierst dich an völlig absurd überhöhten Vorstellungen. Vielleicht 1% können sich das leisten. Der Rest fährt entweder Bus oder nen alten Golf.

Du trollst nur und willst mich mett machen mit der Kacke. Aber mit mir nicht du Penner.

= woazn uezs

>Vielleicht 1% können sich das leisten. Der Rest fährt entweder Bus oder nen alten Golf.
muss ja richtig kühl sein bei euch bergzigeunern

Denn habens voll gedoxxt, weil er hoit a bisserl provoziert hat. So san se hoit, de Rechten. Schlechte Verlierer.

moruk ich bin der beste pfoster

>er hat sich umgebracht
>schelchte """"""verlierer""""""
:^)

Kadze! :3

Mach folgendes:
1.Zieh um nach NRW
2.Hol dir über Zeitarbeitsfirmen ein Fabrikjob
3.Streng dich an und gib alles für diese Arbeit bis dich die Fabrik fest anstellt.
4.Drück 8 Stunden lang nur Knöpfchen und Scheiß
5. Bekomm dafür 2000 und mehr Euronen in den Arsch geblasen (bei Schichtarbeit sogar noch mehr)
6.Lache über BWL Studenten und MINTler die bis in ihre 30er Praktikum machen müssen.

Hab heute zwei webms gespeichert, wo ein deutscher mann ein Pferd in die Vagina fistet und ein anderes wo er es fickt
Schon krass wie Menschen so drauf sind

Und wenn demnächst kindersex legalisiert wird...

Ist das der Affe in uns?
Muss man unterdrücken
Das macht do einen Menschen aus, oder nicht?

Auf Russisch: Kot.

Selbst die hahnschaben auf /tr/ hassen dich. Sagt schon alles aus

Die Homogestörten dürfen ihre Krankheit ja auch ausleben. Also was solls.

Hamburg

>Geh Bundeswehr alter den horschaden kann man verheimlichen hab ich gehört
Vllt. sollte ich wirklich mal zu dem Test und schauen was raus kommt.
Dann wohne ich wenigstens kostenlos

Bin ich ja auch

In der Straße haben wir den einzigen Japaner.
Alle anderen haben in ihren Einfahrten bzw. auf den Parkplätzen nur Audis, BMW´s, Mercedes und VW´s stehen (unironisch)

Ich trolle nicht.
Ich kann dir mein Lebenslauf zeigen.
Ich würde halt auch ganz gerne mal ein Auto mit 300 PS + fahren, werde ich aber nie.

Das macht mich depressiv und traurig.
Das Auto steht ja auch als Synonym für noch andere Konsumgüter. PC, Kleidung, etc.

Ich werde in Zukunft für jeden Scheiß Monatelang sparen müssen und mir dann auch genau überlegen müssen, ob ich das wirklich ausgeben sollte.
Hobby kann ich eh vergessen.

>30er Praktikum machen müssen.
Sind bei mir auch nur noch 5 Jahre....
Außerdem habe ich gar nicht das Geld bzw. den Leumund für einen Umzug

Mit den Fingernägeln bestimmt nicht

Bist ziemlich braun uezs

>In der Straße haben wir den einzigen Japaner.
>Alle anderen haben in ihren Einfahrten bzw. auf den Parkplätzen nur Audis, BMW´s, Mercedes und VW´s stehen (unironisch)
was den so für autos?
welche modelle?
welche modelljahre?
welche motoren?

darauf kommt es an.

Ja, solltest du mal machen
Die nehmen jeden Vollmongo von Hauptschule

Ohne Scheiß, wie bekifft sind die Autoren, wenn sie solche Geschichten ausdenken?

wiju. ob der gemaasregelt wird?

Fingernägel sind doch ok.
Finde den sozialen Druck kurze Fingernägel zu haben ziemlich behindert.
Vielleicht muss ich Trap werden, dann könnte ich lange Fingernägel tragen und mit meinen Haaren die Hamsterbacken verdecken.
Aber wäre zu krass glaube ich, Junge sein ist besser

>1000 fehler in einem satz

>Finde den sozialen Druck kurze Fingernägel zu haben ziemlich behindert.
Zu kurz sollen sie auch nicht sein, aber das ist schon wieder zu lange. Sollten halt nicht so abstehen

>Teufel.Meister

Ich musste darüber wirklich lachen, traurig...

>darauf kommt es an.
Naja nicht wirklich. Selbst ein 116i wäre für mich erst nach 8-10 Jahren realisierbar.

Und das auch nur, wenn ich das zurückgelegte Geld für nichts anders hernehme.
Also für keine Klamotten, für keine Aktivitäten, für keinen PC, etc. Was ja auch unwahrscheinlich ist.

Aber wenn ich mir "die Rekruten" so anschaue, werde ich da ja auch vor Stress und Druck zusammenbrechen.

>Teufel.Meister
>@meister.teufel

Ha!

Das ist ein Troll der Etablierten, der Ronnyzeugs in übertrieben falscher Rechtschreibung schreibt, damit Ronnys als dumm dargestellt werden können.

>Aber wenn ich mir "die Rekruten" so anschaue, werde ich da ja auch vor Stress und Druck zusammenbrechen.
warum bist du so schwach?

aber ronnies sind duhm

Dann bring dich halt unironisch um
Aber so, dass du nicht stirbst
Dann kommst du in die Klapse

Aber wenn du dich traust wo runterzuspringen traust du dich auch bei BW anzumelden

Kauf dir einfach hugo pozz und tommy hilficker, um es zu kompensieren

Tu dir lieber mal den Gefallen und lies Rich Dad Poor Dad vom Kiyosaki, ist ja grauenhaft was du von dir gibst.

Postet süße braune Frauen

>dGw Deutschland nie von Museln befreit sein wird, weil die männliche Bevölkerung hierzulange zu 90% aus verweichlichten Cucks besteht

Tja Brudi dann musst du dich eben 5 Jahre lang auf ne Uni hocken und was lernen.
>A-aber das ist mit Aufwand verbunden und ich will lieber den ganzen Tag zu taiwanesischem Zeichtrick wichsen
Genau deshalb verdienen Leute mit Ausbildung auch mehr als du, weil sie eben was tun.

postet benismödchen

...

So lange Fingernägel sind viel komfortabler.
Mit so kurzen fühle ich mich viel verletzlicher und es ist deutlich schwerer die Kontaktlinsen rauszuholen.
Das ist ja dann das dumme, meine Eltern sagen auch immer, dass ich schneiden soll

Poste lieber süße braune Männer.

Auf Sup Forums ködern die Kartoffeln aber gerade gut rum

zeig die hochlichter

...

HNGGGH

Ich bin berkay und bjn gayyyyy :DD

>Genau deshalb verdienen Leute mit Ausbildung auch mehr als du, weil sie eben was tun.
Das verstehe ich ja. Deshalb ja auch der Selbsthass auf mich und meine Person.
Es ist ja auch nicht so, dass ich keine Chancen im Leben hatte.

Abitur auf den 2. Bildungsweg abgebrochen
Lehre abgebrochen, weil ich Muskelkater hatte
2 Jobs nach 1 Woche und nach 3 Wochen gekündigt, da zu anstrengend.

Mir ist es doch bewusst, was für ein dummer, weinerlicher, und erbärmlicher Hurensohn Versager ich bin....

Ich bekomme es einfach nicht hin, meine Arschbacken zusammenzudrücken und etwas durchzuziehen.

Das ist ja mein Problem

Heute ist schon der vierte Advent o.O

Dann ändere es halt oder bring dich um.

wie einfach Sup Forums gestrickt ist überrascht mich immer wieder aufs Neue

die frage ist doch ganz simpel:

was willst du überhaupt?

>Ich bekomme es einfach nicht hin, meine Arschbacken zusammenzudrücken und etwas durchzuziehen.
Tja, dann bist du wohl überlebensunfähig.
Wie haben deine Vorfahren es eigentlich geschafft, deine Gene durch tausende Generationen weiterzugeben?

Ich bekomme eh nix zu Heilig Abend, von daher is mir das echt Latte

Fang lieber nicht damit an. Sonst wird ihr Autismus wieder getriggert.

Geh zum arzt und hol dir Pillen

noch eine woche uni und arbeit und dann endlich weihnachten :)
ich freue mich so, brudis.

Wenn ich am Fr in die Heimat fahre direkt mit der familie in mein lieblingsrestaurant Dorade essen.
Dann heiligabend
Dann treffen mit alten freunden
dann silvester
:3

Loide warum lasst ihr euch so leicht Ködern?
Sagt, dass pol leicht gestrickt ist und gibt dem Spasti alle (you)s.

Unironisch LSD in kleinen Dosen oder Koks

Die Debatte um straffällige Ausländer ist in vollem Gange – und ziemlich heikel. Bei der Polizei steht vor allem eine Gruppe im Blickpunkt: zugereiste Intensivtäter ohne jede Skrupel.
Laut dem Landeskriminalamt Baden Württemberg der PKS Statistik (2014!) war es abzusehen, das große Probleme in unserem Land entstehen.
Quelle:
baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/m-im/intern/dateien/pdf/2014_Polizeiliche_Kriminalstatistik.pdf

Der jetzige Lagebericht vom BKA Wiesbaden, sprengt alles an Desinformationen der öffentlich rechtlichen Medien weg.

bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf?__blob=publicationFile

bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2015/pks2015Jahrbuch.pdf?__blob=publicationFile&v=4

Wir haben Krieg in Deutschland und der Exit-Michel weiß es noch nicht... .

Dies, zu offensichtlich

>6.Lache über BWL Studenten und MINTler die bis in ihre 30er Praktikum machen müssen.

Der Witz ist an dir. Ist man gut, macht man nicht bis in den 30er ein Prakitkum. Hatte mit 24 und B.Sc. bereits Fetsanstellung mit 48k und viele meiner alten Studienkollegen ebenfalls mit 35-50k.

Der Bericht schildert noch lange nicht alles.

stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.auslaendische-intensivtaeter-die-welt-als-selbstbedienungsladen.51020259-af85-45d2-9de1-f189e0fdb2f2.html

Ronny, bitte. Keine Hetze!

Fake-News-Verbreiter wie du gehören in den Kanst

bild.de/politik/inland/heiko-maas/wer-news-faelscht-soll-in-den-knast-49369892.bild.html

>Pillen
Du meinst Judensmarties.