Deutsch THread

Deutsch THread

#original

wie gehts
was steht heute an
wie ist das wetter bei euch
warum gibt es wespen

Ja, 320x240. Es hat keine IP-Zertifizierung aber das Ding hält alles aus. Seit mein Z2 allmählich schrott geht benutze ich es wieder als Hauptphone.

Das Z2 nimmt in 4K auf, aber ich denke es hält nicht mehr lange und ich nehme es meistens auch nicht mehr mit (Außer wenn ich überweisen gehe).
Das sagen die um mich zu trollen. Ich bin dünner als die fetten Säue. Ich habe einen kleinen Speckstreifen und den bewahre ich auch für Notzeiten.
>2 Woche eine Orange am Tag essen

Qualitätsstoß

was ist das

aljoscha / haley wird auf int blo0gestellt

Ein Stück Scheiße.
Ich dachte der soll sich selbst getötet haben.

>wie gehts
ok
>was steht heute an
gleich was mit Freunden machen
>wie ist das wetter bei euch
jetzt wieder in Ordnung, regnet aber sicherlich später nochmal
>warum gibt es wespen
weil sie erfolgreich sind
t. Bioexperte

Du kannst mir aber gerne sagen wie ich das Audio wieder zum Laufen bekomme dann mache ich das Backcover drauf.

Ich nehme das sonst immer so wie das ist mit und natürlich kommt aller Dreck Insekten und Wasser rein.

>wie gehts
Gut
>was steht heute an
>mfw ich gemütlich zuhause rumlungere aber versprochen habe, bei einer Freundin heut zu bohren und dehalb gleich weg muss
Und nein, es wird um Bohrmaschinen und Wände gehen, verdammt
>wie ist das wetter bei euch
Sonnig
>warum gibt es wespen
Frag ich mich auch

was treibst denn mit freunden

>wie gehts
Krabbe
>was steht heute an
Krabbe
>wie ist das wetter bei euch
Leider zuviel Sonne, daher warte ich auf Wolken
>warum gibt es wespen
Damit sie Nester an meinem Fenster bauen

tag user
>einer freundin
wieso nicht deine

Frisch getrennt, gerade umgezogen, dreijähriges Kind

wir spielen nachher was
hoffe, dass mit einer davon mehr laufen wird in nächster Zeit, aber vermutlich nicht wenn jetzt noch andere dabei sind

h-hegenbernd?

und was spielt ihr?

was?

hab dihc verwechselt
wieso seid ihr getrennt
dein kind?

NUR SCHEIß FRAGEN!!!
DU HURENSOHN!!!

>RICHTIGE FRAGEN FÜR ECHTE DEUTSCHE

Wo hättet ihr als Ami im WW2 lieber gekämpft: Europa oder Pazifik?

Welches Land hat das beste Klima?

Nennt eine Spezialität aus eurer Heimatregion und sagt, ob die gut ist oder nicht!

Sind Naturwissenschaftler die Alphas unter den Akademikern?

Katze oder Hund?

irgendwelche Gesellschaft spiele, weiß noch nicht genau

>bitte nicht doxxen

boah junge verpiss dich mit deinen pseudo pol fragen

ah
hab mit meiner ex gerne mal die siedler, brettspiel, gespielt
gute zeiten

ist eine gutes Spiel
wie läuft's sonst bei dir, user?

Wir waren nie zusammen. Nicht mein Kind.
Sie sitzt in ihrer neuen Bude und braucht Lampen, Vorhänge etc.

Neue Frage: Warum sind die nur so süß?

nich viel los momentan
hock daheim sollte einkaufen gehen
nachdem ich gelesen hab das hier n user seine ex angeschrieben hat, spiel ich selbst mit dem gedanken

achso
willste was von ihr?

Kommt mir bekannt vor.

>nachdem ich gelesen hab das hier n user seine ex angeschrieben hat, spiel ich selbst mit dem gedanken
solltest du dir allerdings vorher gründlich überlegen

bin zieh mal durch, viel Glück user

danke
viel spaß dir

Servus Anons

>Wo hättet ihr als Ami im WW2 lieber gekämpft: Europa oder Pazifik?
Europa.
Hitler war die größere globale Bedrohung als der Tenno uezs

>Welches Land hat das beste Klima?
Portugal, Ecuador (Hochland), Tanzania (Hochland), USA (San Francisco Bay)

>Nennt eine Spezialität aus eurer Heimatregion und sagt, ob die gut ist oder nicht!
Maultaschen 10/10

>Sind Naturwissenschaftler die Alphas unter den Akademikern?
Joa, schon.
Man kann sich relativ sicher sein, dass Erkenntnisse stimmen (im Gegensatz zu den Sozial- und Geisteswissenschaften) und es gibt zahlreiche praktische Anwendungen.

>Katze oder Hund?
GADSE GADSE GADSE

Sie ist schon ziemlich genial als Frau. Hat aber den Kopf gerade komplett woanders und für diese Kinder-Sache bin ich irgendwie nicht bereit. Also nein. Außerdem bin ich auch erst seit ein paar Monaten getrennt und hab beschlosen, das mit den Frauen erstmal sein zu lassen.

...

Naja, die hat sie ja schon. Braucht nur jemanden, der das anbringt.

>was steht heute an
FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI

Glückliche. Anbringen kann ich das selbst. Ich wäre sogar sehr froh da ich dann endlich mal was zu tun hätte.

Meine Kinder sind ja sehr pflegeleicht, meistens. Aber ich wünschte er Elf würde seine Pflichten als Miterziehender wahrnehmen und mir helfen sich um diese Bestien zu kümmern.

Reportiere ein.

>wie gehts
7/10
>was steht heute an
Lernen, eventuell Fussball schauen und Protokoll schreiben.
>wie ist das wetter bei euch
Bewölkt.
>warum gibt es wespen
Deus vult

>Wo hättet ihr als Ami im WW2 lieber gekämpft: Europa oder Pazifik?
Europa: Schön französische und deutsche Frauen vernaschen.
>Welches Land hat das beste Klima?
Deutschland ist in Ordnung.
>Nennt eine Spezialität aus eurer Heimatregion und sagt, ob die gut ist oder nicht!
Kenne keine.
>Sind Naturwissenschaftler die Alphas unter den Akademikern?
>implizierend es gäbe außer Naturwissenschaftlern noch Akademiker
>Katze oder Hund?
Hund

tag putin user

Tag, user. Was läuft? Warst endlich trainieren?

Bin dann mal weg
>Löcher in Wände bohren

jpa war am donnerstag
muskelkater des todes heute am arsch,rücken,beine
aber hat gelohnt
slbst?

bohr mal

Das dicke Fellvieh schon wieder! Warum ist das nur so gierig heute?

Sei gegrüßt, Führer des slawischen Volkes

>wie gehts
Gud

>was steht heute an
Lernen und so

>wie ist das wetter bei euch
Grau/10

>warum gibt es wespen
Warum gibt es Menschen?

Bist du eigentlich arbeitslos?

Ich bin Viehpfleger, sieht man doch. Leider alleinerziehend. Der Elf muss endlich mal wieder ein paar Beinchen in sein süßes Dreiecksnäschen gedrückt bekommen.

glaub ich geh heut nimmer einkaufen

begnüge mich mit müsli

Wieso hast du Klebeband um deinen Daumen gewickelt? ._.

weil er eine behinderter kackschwuchtel ist

Meistens bekommt die Dickbestie immer zuviel Aufmerksamkeit und dann fühlt sich das Kleine vernachlässigt, dann lauert mir das immer auf.
Ich warte noch. Gerade hatte ich den Impuls loszugehen aber dann waren Geräusche im Treppenhaus und dazu kam die Sonne durch.
Weil ich mir damals in den Finger schnitt.

ne ich geh heut nich raus
bestelle mir aber auch nichts, zu teuer

Der Behinderte hier bist wohl du. Passe ja auf die Beinchen auf!

Schwabe detektiert.

Dafür habe ich sowieso kein Geld und bei mir gibt es nur eine Dorfpizzeria. Die liefert nur ab 10 € Bestellwert und dafür bekomme ich zwei große Pizzen.

nein

yeah im a wanderer

>wie gehts
Ziemlich gut, hab endlich mal wieder ne freundin
>was steht heute an
Faul sein und vileicht mit Freundin aufn lokales fest gickerl essen
>wie ist das wetter bei euch
Regen und blauer himmel+sonne abwecheselnd
>warum gibt es wespen
Um uns Imkern das leben zu vermiesen

geheimtipp haferflocken, billiger gehts kaum

Doch.

müsli halt

>Ziemlich gut, hab endlich mal wieder ne freundin
story wie es dazu kam

>Um uns Imkern das leben zu vermiesen
f-fuchsanon?

haferflocken sind für mich kein müsli....

Der Muskelkater ist am geilsten, wenn man lange nicht mehr trainiert hat. War selber leider nicht trainieren, hab momentan zu viel um die Ohren..(auch wenn ich die eine Stunde fürs Training finden könnte, wenn ich wirklich wollte).

Priwet, mein schwäbischer Genosse.

Ok wird aber kein greentext hab ich seit 2 jahren nichtmehr und bin ich zu faul für also das kommt gleich

Nope bin recht selten hier eigendlich nur wenn ich was brauche das letzte mal wars jemand zum saufen und heute brauch ich nen user der ne ahnung hat wie ich auf >_ nen account bekomme war da früher mal und jetzt braucht das gute zeug nen account und ich kenn keinen der mich einladen kann

>Weil ich mir damals in den Finger schnitt.
Do you even Pflaster, bro?

Heute schon Kuchen reingestopft?

Nein. Sowas habe ich nicht und auch kein Geld dafür. Da mir sowas auch nur einmal in 10 Jahren passiert. Es hat so hart geblutet dass ich ein Wattepad mit Klebeband draufmachen musste.

Ok also gehen wir ne weile zurück ich bin ganz normal in der schule 14 jahre heißes mädl in Hochbegabten mathe AG natürlich keine eier sie anzusprechen fast forward bin 18 und wiederhohle das schuljahr weil ich wegen depression etc. über ein halbes jahr verpasst habe und treffe sie wieder. Erste frage an besten kumpel "junge ist die Single?" nope ist sie nicht ich denk mir das wars aber wir werden beste freunde. Wir sind beste freunde und sie bittet mich mal mit ihr zu zweit zu saufen und zu reden weils ihr scheiße geht also sie kommt vorbei und wir saufen und fangen an zu küssen. Naja das wars sie hat mit ihrem freund schluss gemacht weil die beziehung eh nichtmehr das war was sie sich erhofft hatte.

So und das ist wieso ich nie geschichten schreibe, es wird ne wand unverständlicher text.

Neugier gestillt user?

>.(auch wenn ich die eine Stunde fürs Training finden könnte, wenn ich wirklich wollte).
mach es
es tut gzt

>Naja das wars sie hat mit ihrem freund schluss gemacht weil die beziehung eh nichtmehr das war was sie sich erhofft hatte.
sie wird für n anderen schlussmachen

Ich will fucken

Kauf dir doch einfach weniger von den Cringe-Krabben, dann kannst du dir vielleicht auch Pflaster für 1,50€ beim Aldi leisten

Ich weiß aber wen juckts? Bin jung und solange es uns spaß macht kann mans ja genießen. Sie hätte übrigens so oder so schluss gemacht mit ihm also so ists nicht.

Ich hatte heute meinen Rest Day. Weiss dann fast nicht anzufangen bei dem Wetter. Aber der Körper braucht eben Regeneration. Morgen ist Rücken angesagt. Das macht mir momentan am meisten Spass

super voraussetzung für spätere beziehungen

trainingplan?
>nicht fully body machen

Erkläre dich? Ich seh nicht was daran verwerflich ist wir sind uns beide bewust das es nicht ewig halten wird und wenn doch umso besser.

bist du etwa gegen spaß? Man muss nicht gleich jedes lecker mädschen heiraten

meinte das ernst user
wenn du weißt das nichts für die ewigkeit ist, kannst du viel besser an sachen herangehen

sind sonntags viele im gym?

ich brauch n größeren monitor... 23" sind einfach zu klein

So grob :
>Tag A : Rücken/Bauch
>Tag B : Schulter / Trizeps/ Bauch
>Tag C : Brust / Bizeps/ Bauch
>Tag D : Beine
Bin ziemlich zufrieden damit. Kann mich auch dank Ernährung gut steigern und zunehmen.
Und bei dir?

Ah danke user, ist hier schwer den unterschied zwischen netten anons und verbitternden Zauberern zu erkennen.

>3 tage bauch
ach user

Heute abend, user. Hast mich überzeugt.

jo kein ding

Nein, da kaufe ich lieber mehr Krabben.

Du kannst ja meine Titan kaufen. Eine 780Ti hätte ich nächste Woche auch noch für dich. 900 € für beides inkl. Hydro Kühler. Lecker oder?

>Weiß nicht, dass er für den Bauch seinen Körperfettanteil senken muss

sehr gut putin user
fang kleiner an als du vor paar monaten gemacht hast
hab auch ein bisschen gestruggled aber war echt angenehm

Wieso? Mache immer verschiedene Übungen. Und bisher kann ich mich nicht beklagen.
Ja, in letzter Zeit ist es Sonntags ziemlich voll. Schon ab 9 Uhr sind viele Geräte besetzt. Bin allerdings im Clever Fit. Billigkette

echt? sonntags so voll?
gym macht hier um 12 auf bis 16

weil du bauch nich extra trainieren brauchst
mach einfach deine squats, deadlifts und ohp

Brudi, natürlich weiss ich das. An den Regenerationstagen versuch ich schon Kondition draussen zu machen. Und sei es nur radeln.
Ernährung wird immer angepasst.

>Tag A: Krabbe / Großdickes
>Tag B: Kleines / Dickvieh / Schnupperling
>Tag C: Dickes / Krabbi
>Tag D: Krabbi / Elf

Meine Dickflächen sind schon gut trainiert und flauschig, aber die Beinchen müssen mehr konditioniert werden damit die besser an die Nase kommen.

Dein Trainingsplan?
Machst du GK?
Hat jemand mal Stronglifts ausprobiert?

nette 6er
ess halt weniger

such dir professionelle hilfe

Bin sehr zufrieden Anonbrudi. Aber danke