Deutsch THread

Deutsch THread

#original

wie gehts?
was steht heute an?
wird femanon ihren ex bezwingen?
wieso gibt es stechmücken?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=jltM5qYn25w
twitter.com/SFWRedditVideos

>#original

>wie gehts?
Bin gelangweilt, mein bester Freund arbeitet neuerdings als Barkeeper und ist natürlich heute arbeiten. Alleine kein Bock auf ausgehen. Langeweile.

ich dachte Femanon postet noch merh arsch Bilder? sie hat gesagt "kommt noch"

wieso nich zu ihm? kostnelose drinks bro

ganz ruhig
sie wird hier gleich auftauchen

die ist müllhalde

Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Leute die ihre Bezeihungen wechseln wie Unterwäsche sind sowieso nicht geeignet. Der Elf hatte nur zwei Freunde, einen der wohl der gut war und ihn verließ, und einen mit dem er lange bis 2014 zusammen war. Aber so wie er es beschrieb nicht sehr glücklich. Sexuell war auch nicht mehr als Blasen drin, weil der wohl einen 20Cm Dick hatte und der beim Elf nicht passte.
Nein. Meine Beinchen sind wunderschöner, sauber geschnittene Nägel, wunderschön fellige Dickflächen am Krebs.
Ja, wegen des Elfen. Er ist auch bei GR, aber war seit dem 17. Februar nicht mehr eingeloggt und hat sich letzten Monat wieder deaktiviert.
Mal schauen, ich habe gestern mit wem angefangen. Wenn der wieder nichts macht können wir aber Spielstände übertragen und weitermachen. Ich habe keinen Bock wieder ein halbes Jahr zu warten. Der war früher Borderlands süchtig und hat mir das Spiel sogar geschenkt, aber wie erwartet haben wir nach 3 Missionen aufgehört. Darum kaufe ich mir auch keine Spiele mehr, außer ich habe alleine Bock auf SP.
Ja, Lockige. Bier, lass mal. Pilze und Gras sind OK. Ich muss auch mal wieder existenz schauen und diesen einen Cyberpunk movie.
Dann bilde dir doch einen drauf ein. Vermutlich rauchst du dir gleich Kippen oder haust dir dieses ekelige Gesöff rein was sie Alkohol nennen. Also wenn dann bitte schönen indischen Lycheewein.

dies

>wie gehts?
Ganz okay.
>was steht heute an?
Nicht viel.
>wird femanon ihren ex bezwingen?
Ich hoffe es, ansonsten ziehe ich in ein anderes Bundesland und aendere meinen Namen.
wieso gibt es stechmücken?
Irgendwas muss mich ja anfassen, wenn nicht die, wer dann?

Meh dieser Stuhl.

Ist leider ziemlich langweilig, da ist zu viel rummel i.e. mein Kumpel hat keine Zeit zum labern und die meisten Leute in so Clubs sind nich mein Fall tbh.
Ausserdem trink ich nich so gerne, Frauen aufreissen is auch nich da ich ne Freundin habe.

wieso postest du hier bilder von dir

Das kannst du ja versuchen. Aber zumindest beim Elfen wirst du nie erfahren ob er es ist. Bei mir ungewiss, ich habe natürlich dort keine Krabbenbilder drin. Bislang wusste niemand von den Krabben, der Elf war der erste dem ich es zeigte. Er hat mich auf eine Weise kennengelernt die niemand kennt, ich habe ihm grenzenlose Offenheit geschenkt, er wird der Erste und Letzte sein bei dem dies geschieht.

depp+schwul

reportiere aus
geh schlaffen
viel spass noch im thead
mag euch alle

tschüssi

Schlaf gut.

Zum Glueck kennt mich keiner und mich will niemand kennen.

Welche Hunde? Du scheinst ja richtig drauf zu sein. In was für einen Konflikt? Sie sind nicht perfekt, aber es wird besser dank Pflege und kein Schimmel. Hier habe ich sogar tägliche Dusche mit Warmwasser.
Was ist es dann?

femanon
was versteckt sich hinter folgendem

>user und mädel haben was
>mädel geht wieder zu ihrem ex
>mädel schreibt user das sie ihn vermisst und ihr sex leben mal wieder langweilig ist

Hübsch.
Nach einer Zeit wirds deinem Ex mit Sicherheit zu blöd wenn du ihn komplett ignorierst, evtl. Polizei (hab nich alles gelesen btw.)
Was meinst du mit "Irgendwas muss mich ja anfassen, wenn nicht die, wer dann?"?

>Zum Glueck kennt mich keiner und mich will niemand kennen.
wieso bist du auf dieser attention whore schiene
>mitleid

>Was meinst du mit "Irgendwas muss mich ja anfassen, wenn nicht die, wer dann?"?
achtung
jetzt kommt warum sie hier auf b ist
ich tippe auf
>vergewaltigt vom onkel
oder sowas

...

bin zwar nich femanon, aber das heißt, daß mädel eine dumme schlampe ist

>also zwischen Mainz und Wiesbaden, da ist Wiesbaden schöner
alter
nein
wohne in wiesbaden und mainz ist einfach 1000 mal schöner

Na wenn du meinst. Irgendwann wird dir ein sinnloses Besäufniss auch nicht mehr so toll erscheinen.

weil

Hat deutschfemanon noch mehr gepostet als am ersten abend? kann jemand reposten falls ja?

>wie gehts?
Samstag Abend langweile mich im Hotel

>was steht heute an?
s.o.

>wird femanon ihren ex bezwingen?
hab da irgendwas von wegen nignog gelesen, mir also wayne

>wieso gibt es stechmücken?
um ein bisschen die Ueberbevoelkerung einzudaemmen

>jetzt kommt warum sie hier auf b ist
qft
>vergewaltigt vom onkel
Ich tippe auf Minderwertigkeitskomplexe, sie meinte doch sie wurde gemobbt weil sie dick war. Keiner mag hässliche Mädchen.

SCHÖNEN GUTEN ABEND IHR VOLLFOTZEN.

Schreib ihr nicht.
Die benutzt dich nur und wird wieder sobald du mit ihr bist und sie das bekommen hat was sie will, zu ihrem Ex gehen.

Ich hoffe es echt aber mittlerweile hat er total den Schaden angerichtet und ich will das er 1) aufhoert und 2) dafuer gerade steht.

Nein, Hintern und Titten moegen gut aussehen aber gilt das fuer den Rest?
Denk lieber mal so.

Nein, kek
Ich hatte bis jetzt nur einen Freund dund der war Krank. Das ist damit gemeint. Es haben nicht viele Interesse an mir und das ist auch gut so.

Also dem Arsch zu urteilen war sie nicht übertrieben dick

Wenn es wenigstens ne Beziehung wäre, Krabbe. Weder bei mir, noch bei den anderen.
Größenverhältnisse sind auch kein Problem. Nur meine Fühls. Die sind definitiv zu groß.

Scheiss krabbi

>Die benutzt dich nur und wird wieder sobald du mit ihr bist und sie das bekommen hat was sie will, zu ihrem Ex gehen.
oh mann
dann ist das wohl besser...danke femanon...

Zieht euch nazi bitch an auf tele 5

>Nein, kek
deine Sup Forums artige art und weise wie du schreibst gefällt mir femanon
würde mit dir zusammen die fäden browsen , wenn ich in niedersachsen wohnen würde

>Es haben nicht viele Interesse an mir und das ist auch gut so.
Warum? Gesicht oder sonst was nicht ok bei dir? Hast du nen Knacks in der Psyche?

Duenn, anorexie.
Kek

Ist der Jura user noch hier? Habe paar Fragen.

ich hab seit monaten immer mal wieder das linke oder rechte nasenloch zu

sonst kommt nur durchsichtiger schleim raus
was tun

...

>wie gehts?
8/10 - Suppe kocht und Bier schmeckt (Danke an den user, der mir Wicküler empholen hat).
>was steht heute an?
Bier, Suppe, mehr Bier und Fifa.
>wird femanon ihren ex bezwingen?
Ne, lasse ihn aber gerne durch.
>wieso gibt es stechmücken?
Deus vult.

Allergie.
Dein Dr user

Koksen

>Zum Glueck kennt mich keiner und mich will niemand kennen.

butterface detected

bin oft in Wiesbaden unterwegs (bin aus ffm) aber Mainz kenn ich nicht so gut... war vielleicht 1-2 mal da

Süße Krabben.
>Hintern und Titten moegen gut aussehen aber gilt das fuer den Rest?
Stimmt, Hintern und Titten an ner 18 Jährigen sehen ja oft gut aus. Wir bräuchten mehr Material um deinen Körper besser zu beurteilen.

wickü geht immer

mh
gegen?
ne

>Ist der Jura user noch hier? Habe paar Fragen.
ja, aber nicht mehr lange. Schies los

selbst ffm ist schöner als wiesbaden user
hier ist einfach nichts los

Sie hat sich entschieden. Du bist raus.

poste Muschi. Muss absprizen.

Bei mir sind es die Pollen und Birke.
Alles ist zu unden denke ich bekomme eine Erkältung. Drin geht's aber wieder

>Bin gelangweilt, mein bester Freund arbeitet neuerdings als Barkeeper und ist natürlich heute arbeiten
JUNGE, JACKPOT. Kumpel von mir arbeitet im Club an der Bar. Sind fast jedes Wochenende da und hängen an seiner Bar rum und trinken für lau.
BONUS: Kannst gut Weiber anmachen. Hänge manchmal bei ihm alleine rum, trinke Bier und quatsche die Weiber einfach an. Er macht gerne mit, weil dann auch was für ihn abfällt.

Hast du daran nicht gedacht oder wie?ist wie fremdgehen, das passiert auch wieder.

Bin dabei.

Danke, nehme mir das zu Herzen. Ehrlich.

Naja, Schoenheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde mich ganz okay, sogar huebschan manchen Tagen. Der Knacks in der Psyche kommt vom ganzen Terror den mein Ex im Moment macht.

kann aber mit ihrer entscheidung nicht leben
sonst würd ich nicht halbes jahr nachdem es aus ist, noch "ich vermisse dich" nachrihtnen kriegen
und sie meinte zu mir sie vermisse unser sexleben, weil sie mit dem von sich und ihrem ex , mal wiede, nicht zufrieden ist

>anorexie
wegen dem.stress mir dem Ex? oder vorher schon?

hab das drinnen
und auch im winter

Sehr schön. Schneid mal bitte deine Zehennägel und poste noch ein Bild.

>Hast du daran nicht gedacht oder wie?
naja, sie hat ziemlich offen gesagt was sie vermisst, das sie an mich denkt wenns in ihrer beziehung mal nich rund läuft

Wunderschönes Krabbi. Scheiß Frosch
Was ist es dann? Ich kenne das, ich hatte gehofft die Pilze würden mich ablenken, aber stattdessen wurde es noch intensiver. Die Lichtsphäre in meinem Inneren kochte förmlich. Ich war erfüllt von tiefster Glückseligkeit, stärker als alles was ich bis dahin erlebt hatte.

Er sagte mir aber auch dass ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen sollte. Und er hatte recht, ich kann es nicht deaktivieren. Einzig kann ich versuchen in die Depersonalisation zu gehen, was mich gleichzeitig aber auch unfähig zu jeglicher sozialer Interaktion macht. Es wird sich zeigen was daraus wird.
Sehr süße Krabben.

>barkeeper
>gibt umsonst drinks aus

dafür werden barkeeper entlassen, junge.

SCHWUTTE; WAS GEHT AB

PREISET MICH, DENN ICH BIN DER WIEDERAUFERSTANDENE! SPRECHT MEINEN NAMEN! BOXXER CHRISTUS, DER SOHN PEPES!

>Fragen und so

Welche Rasse ist verachtenswerter? Araber oder Neger?

Beschreibt eure Jugendliebe! Konntet ihr einlochen oder wurdet ihr gefriendzoned?

Entscheidet wirklich das Volk über die Politik oder doch eher das Finanzjudentum der New World Order?

Imperium oder Rebellen?

Beste Uni Deutschlands für euer Fachgebiet (was studiert ihr?)?

>Danke, nehme mir das zu Herzen. Ehrlich.
kein ding
finde das diese art und weise wie man hier schreibt, wenn die sich auch auf das RL ausbreitet, einem vieles erleichtert im bezug auf mit menschen umgehen
tjoa

>. Ich finde mich ganz okay, sogar huebschan manchen Tagen
bleib dabei

vor kurzem meinte Freundin sie mag mich, sei aber nicht verliebt in mich. Für sie ist das liebe auf den ersten blick oder nie. Zauber und magie. blablabla. hat mich richtig fertig gemacht

heut bin ich per zufall auf das gestossen, macht sinn für mich

youtube.com/watch?v=jltM5qYn25w

Ich korrigiere mich: Du solltest raus sein. Hast mir Donnerstag Nacht die Geschichte erzählt. user mit der umgekehrten Psychologie lässt grüßen.

Vorteile: Gratis Eintritt weil ich mitlerweile alle Türsteher kenne. Hin und wieder Freigetränke.
Nachteile: Ich hab keine Lust auf Saufen und darf keine Frauen abschleppen. Ich will meine Selbstdisziplin auch nicht auf die Probe stellen, daher keine "unschudlige Flirts". Das hatten wir alles schon...
Also langweile ich mich da meistens nur.

nicht in caps lock schreiben? keine ahnung

aah, ja
ich hoffe doch das ich raus bin

Wuensche mir gerne etwas mehr Fett auf den Rippen.

Jo, sag an.

Nay.

Kann man da was tun? Auch wegen den ganzen Drohungen und Beleidigungen? Mir geht es da nicht nur um die Kontaktaufnahme. Ich will ihn echt nur noch leiden sehen.

>wie gehts?
ganz gut
>was steht heute an?
Hab mit mein entspannungstee mit 3mg xanax gemacht und schau archer
>wird femanon ihren ex bezwingen?
wer zur hölle?
>wieso gibt es stechmücken?
Malaria überträgt sich nicht von alleine

aah, ja
ich hoffe doch das ich raus bin
hab mit ner freundin gewettet, dass das mädel mir wieder schreiben wird, wenns neuen zoff gibt.

Dies.
Sup Forums macht offener. So banal das klingt aber ist echt so. Hier lernt man sozialen Umgang

>Wuensche mir gerne etwas mehr Fett auf den Rippen.
zeig bauch

Oh ja blickst du die Handlung? Ich kann kaum folgen, wegen dem Valiumnebel.

mummy

und vorallem über sich selbst zu lachen
was viele menschen nich könenn

bekommen wir ein bild von deinem ganzen oberkörper?

>barkeeper, die gepackt werden, werden entlassen
ftfy
Er streicht natürlich etwas an auf den Getränkekarten, aber das ist ein Witz.

>und darf keine Frauen abschleppen
Warum?

>Wuensche mir gerne etwas mehr Fett auf den Rippen.
Energy in, energy out

ist putin user ein draufgänger?

Der Spaß beginnt!
>Der Spaß mit diesem extremlangsamen brasilianischen Proxy.

>Was ist es dann?
Sex. Immerhin ist er physisch greifbar. Ich hätte ihn aber gern ganz allein für mich.

>Energy in, energy out
kek
guter mann

femanon
mach stronglifts
squats n oats
glutes for the sloots

1999 hat angerufen, die wollen ihre website wieder

>>und darf keine Frauen abschleppen
>Warum?
weil freundin, hat er doch schon geschrieben

>Jo, sag an.
Titten, Arsch, Beine, Doggy, was auch immer du posten magst. Muschi anscheinend ja nicht. Bin offen für alles ausser feminine Penise.

Afrikaanon aus Ruanda vom Gorillatrekking zurück. Geil wars.

>bild relatiert

sekundiere!

ein webm wäre auch dufte

War Jahre davor, fing mit der Depression an. Mittlerweile bin ich wieder gut dabei deswegen freue ich mich ueber jedes Kilo das ich zunehme.

Jo, mach ich.

Ja, dann bist DU aber nur eine Ausweichloesung fuer sie. Spaetestens wenn du mit ihr bist, wird sie das mit einem anderen genauso machen.

Ja zum groessten Teil. Ich habe wie gesagt schon erwaehnt das ich weil ich auch so offen bin, was Aussprachen etc angeht, nicht viele Freunde habe.

Ja, ich hoffe auch das es so bleibt.

Aber warum? Wozu muss er es dann sein? Ich denke würde ich einen Schwanz suchen würde ich in zwei Stunden einen haben. Aber ist es eben genau das nicht, was ich suche.
Wer ist 1999?

natürlich, und wenn dann am morgen die abrechnung gemacht wird. Dann hat er natürlich ne 1A erklärung die sein chef ihm glaubt. Junge, geh kacken mann.

>Ja zum groessten Teil. Ich habe wie gesagt schon erwaehnt das ich weil ich auch so offen bin, was Aussprachen etc angeht, nicht viele Freunde habe.
versteh ich nich
ich find das gut wenn ne frau offen und nich so verklemmt ist.
hast am end noch nich die richtigen leute getroffen oder so

geht, also nachdem mein Kumpel pro Nacht durchschnittlich 100€ Trinkgeld bekommt, is da schonmal was drinn für Freunde.
dies

Check'em

Servus Anons

>Welche Rasse ist verachtenswerter? Araber oder Neger?
Die Deutschen natürlich!
Deutschland verrecke!

Spaß beiseite: Keine "Rasse" ist verachtenswerter. Wohl aber jene, welche glauben, dass "Rassen" existieren und manche davon verachtenswert sind.

>Beschreibt eure Jugendliebe! Konntet ihr einlochen oder wurdet ihr gefriendzoned?
Rückblickend ziemlich average.
Ersteres

>Entscheidet wirklich das Volk über die Politik oder doch eher das Finanzjudentum der New World Order?
Aluhu gefällig?
Natürlich entscheidet das Volk, einerseits durch Wahlen, aber natürlich auch über Interessenverbände, um besser gehört zu werden. Das kann der Arbeitgeberverband sein, aber natürlich genauso gut der Bundesverband schwuler Angelfreunde, Lobbyismus hat viele Facetten.

>Imperium oder Rebellen?
Rebellen, stehe nicht so auf Faschismus.

>Beste Uni Deutschlands für euer Fachgebiet (was studiert ihr?)?
Heidelberg/Tübingen/Berlin/München.
Fachgebiet dürft ihr raten.

ich war auch mal barkeeper. meine freunde haben auch (fast) umsonst gesoffen. vollrausch für 5 Euro oder so.

bei cocktails fällt das nicht auf

this, mehr arsch detail (doggy) ausserdem warum keine muschi? i donbt feel like it zählt nicht.