Deutsch THread

Deutsch THread

#original

wie gehts
was ging gestern
wieso regnet es 24/7
was ist euch an einer frau wichtig

n OP bump

kiki bitte einreportieren

Ich poste das einfach nochmal im neuen Faden, der alte 404t gleich.

Anons, was macht ihr in eurer Freizeit? Was habt ihr für Hobbys?
Und was machen Normies in ihrer Freizeit und welche Hobbys haben sie?

>Anons, was macht ihr in eurer Freizeit? Was habt ihr für Hobbys?
arbeiten
gym
essen
das wars
>Und was machen Normies in ihrer Freizeit und welche Hobbys haben sie?
wohl das selbe nur mit freunden treffen?

>wie gehts
immer noch ganz gut.

>was ging gestern
deutsch threads auffrischen.

>wieso regnet es 24/7
gottes traenen.

>was ist euch an einer frau wichtig
gilt fuer beide geschlechter: ehrlichkeit

ehrlichkeit ist meist rar zur heutigen zeit

Moin, Pepebruder.
Freizeitaktivitäten:
> Unikram
> Fahrrad fahren (alleine und entspannt durch Mutter Natur; gerne große Strecken > 50km)
> Freundin
> Mit Freunden Videospiele spielen (alleine zocke ich gar nicht mehr)
> Vor dem Schlafen immer noch ~20 Minuten lesen (Phantasie-Romane).
> Wenn ich alleine zuhause bin, lurke ich dann noch im Deutschlandfaden

klingt gut
freut mich für dich
ne habs noch nich installiert....
ziemlich großes vermächtnis von dir

LEUTE LEUTE!
ich bin ein deutscher promi, wer genau wird zunächst nicht verraten!
habe erfolge in schauspiel und gesang vorzuweisen!

bin da.

deswegen ja. ich erwarte nicht viel, nur das.

>Anons, was macht ihr in eurer Freizeit? Was habt ihr für Hobbys?
Zocken und gammeln. Ich naehe nebenbei.

Und was machen Normies in ihrer Freizeit und welche Hobbys haben sie?
idk, ins Kino gehen oder sowas

>wie gehts
gut
>was ging gestern
ficki ficki, frustriert weil nicht gut verstanden mit fotze...

>wieso regnet es 24/7
nicht hier

>was ist euch an einer frau wichtig
nichts D:

wieso warst du in der geschlossenen

>ficki ficki, frustriert weil nicht gut verstanden mit fotze...
story

borrrr was machst du hier verschwinde endlich

...

>arbeiten
>gym
>essen
>das wars
Sonst wirklich gar nichts?

ab und zu mit freunden treffen
aber mir wär da echt n mädel lieber

wer weiber fotzen nennt ist es nicht wert eine zu haben #soeinfach

Und was machst du so mit deiner Freundin?

verpiss dich du null

Deutscher Reichsfaden

Deutschland ist nicht mehr mein Land. Ich will kein Kalifat! Wir brauchen wieder Bismarck, Wilhelm und Adolf!

>Fragen

Wo seht ihr die Zukunft Deutschlands und Europas?

Grüntextet euer erstes Mal, für alle erbärmlichen Virgins geht auch erste Masturbation!

Beste Serie, die ihr jemals gesehen habt?

Wie sollte der Bundestag von den Berufen der Abgeordneten her aufgeteilt sein (momentan sind fast nur Juristen und Beamten da drin!)?

das leben von manchen hier ist so arsch langweilig, vorallem lache ich diejenigen aus die ernsthaft noch arbeiten gehen und das scheißsystem am laufen halten :^)

bin viel am "programmieren" Javascript, node.js/socket.io, hier und da mal eine webseite für freunde und bekannte, ausserdem mach ich viel Handwerkerkram, bin eigentlich dauernd bei irgendjemandem zuhause um irgend etwas zu reparieren. Lerne deshalb auch viele frustrierte Mettchen kennen die die schnauze voll haben von ihren lazzy faggot freunden. Im gegensatz zu mir sind alle meine arbeitskollegen richtig dämliche normies, wenn ich denen erzähl was ich am wochenende gemacht habe dann schauen die nur doof und fangen an über fussball und autos zu labern... wie ich sie hasse...

Du hast dich klar als würdig erwiesen. Ich wüsste nicht, wem ich die Ehre sonst zuteil werden lassen sollte. Mein realen Freunde sind entweder vergeben oder optisch zu benachteiligt um bei Tinder ne Chance zu haben. Deswegen glaube ich an dich.

Gud d8

>Wo seht ihr die Zukunft Deutschlands und Europas?
Deutschland wird Europa beherrschen und Europa sich beugen. Wir sind die Herrenrasse in Europa

>Grüntextet euer erstes Mal, für alle erbärmlichen Virgins geht auch erste Masturbation
>sei ich
>Lerngruppe mit hässlicher Trans-Tussi von der Uni
>habe kurze Hose an
>sie beugt sich gerade, um Taschenrechner aus der Tasche zu holen
>mache Foto
>zeige das stolz rum und behaupte, sie würde mir gerade einen blasen
>sei alpha as fuck

>Beste Serie, die ihr jemals gesehen habt?
Boku no Pico

>Wie sollte der Bundestag von den Berufen der Abgeordneten her aufgeteilt sein (momentan sind fast nur Juristen und Beamten da drin!)?
Alle Apotheker!

dies

Jo, hatte ne männliche und eine weibliche Ratte bis heute. Möchte aber nicht das die Kinder kriegen zusammen. Hab das Problem jetzt mal eigenhändig gelöst.

was für null alter ich habe ein geiles leben, meine macht mir grade essen in der küche und gleich foode ich GEILEN scheiß

ich bin entzückt
dann lad ichs mir mal gleich und geh ohne irgendwas da ran

ccccccoomäääääääääääääck

mett weil niemand in deinen drecks bait thread wollte?

sagte er während er hier postet

lurke mehr! ne! ist gelogen, verpiss dich und bring dich um!

Dein scheiß ernst auch wenn das gif nicht von dir ist aber wie kannst du sowas posten

Was machst du denn so?

Mein Leben besteht aus Schule, Computer und Drogen.
Ich komme mir irgendwie immer ziemlich Hobbylos vor aber weiß nicht was andere mit ihrem Leben machen. Ich kann ja auch nicht einfach jemanden "normalen" den ich kenne Fragen.

Wie kommt das so bei anderen an?

sonst eigentlich Alles, was man auch mit Freunden macht. In Parks abhängen, trinken, feiern, wir kochen viel zusammen, Kino, Musik, Fernsehen, raus in die Natur.
Es ist oftmals gar nicht so wichtig was man macht, sondern mit wem man es macht.
Wenn ich was mit ihr oder mit einem meiner beiden besten Freunde mache, weiß ich vorher das es gut wird; egal was geplant ist.

>Wie kommt das so bei anderen an?
wie meinst

was dein problem, geht nichts über einen guten faden am abend

ok

Wie ich sowas posten kann?

>2 wochen
>spanien
ich hab immer noch nagelpuikz

Naja, man redet doch mit anderen über Dinge die man gemacht hat, Hobbys und so weiter.
Wenn du nur trainierst und arbeitest, über was redet man dann etc.?

Servus Anons

>Wo seht ihr die Zukunft Deutschlands und Europas?
Beide in der Peripherie, wenn sich Europa nicht mittelfristig zu einem festen Bundesstaat zusammenschließt. Deutschland ist zwar eine Wirtschaftsmacht, aber hat außerhalb Europas politisch wenig zu sagen, da sind die Briten und Franzosen vor uns.
Mit einem europäischen Bundesstaat würden wir uns an die Spitze der globalen Nahrungskette katapultieren.

>Grüntextet euer erstes Mal, für alle erbärmlichen Virgins geht auch erste Masturbation!
>sei ich
>16. Geburtstag von Klassenkameradin
>sturmfreie Bude
>Flaschendrehen
>le sexy Spielereien
>alle schon relativ dicht
>nachts
>user, komm doch mal kurz
>win.jpg

>Beste Serie, die ihr jemals gesehen habt?
Monster

>Wie sollte der Bundestag von den Berufen der Abgeordneten her aufgeteilt sein (momentan sind fast nur Juristen und Beamten da drin!)?
Die Leute sollten das studiert haben, über das sie dort entscheiden. Das heißt weniger Juristen (die wissen eh nur, wie man Gesetze macht, aber nicht, was diese dann in der realen Welt wirklich bewirken), mehr Ökonomen, Ärzte und Apotheker, Land- und Forstwirte, (ehemalige) Offiziere, Ingenieure und Wissenschaftler, Lehrer (gibt es schon genug) und Informatiker

Mit coolen Leuten was unternehmen und das ohne auch nur einen finger in richtung arbeit zu rühren und es ist einfach geil.
Wird nie langweilig mit den dudes und dutettes, so frei habe ich mich noch nie gefühlt und ab und zu bin ich auch im faden, weil gute alte zeiten

kek, sage anderen Anons seit Jahren, dass sie sich nicht davor scheuen sollen Frauen klar zu machen, weil ein "nein" das schlimmste ist, was passieren kann, war aber selber immer ein richtiger Beta

jetzt hab ich gerade ein "nein" bekommen und merke, dass es ja wirklich nicht schlimm ist

>fühlttrotzdemscheißeaberdieerkenntniswareswert.jpg

also am Ball bleiben, meine Brüder

über alles mögliche
filme spiele leute

>wie gehts
-
uff, keine Ahnung
>was ging gestern
gekocht
>wieso regnet es 24/7
Hey, das spiegelt nur meine Laune und die anderer wieder
>was ist euch an einer frau wichtig
dass sie überhaupt was von mir will. stone sollte angenehm sein, ein süßes Lächeln...

story

Mit 16 erst? lol... das ist arm.

>gekocht
was

Kann nicht jeder schon mit 6 Jahren von Daddy in den Arsch gefickt werden so wie du

Wo bekommst du denn dein Geld her? ALG/Hartz IV?

warte mal, FDP, bist dus?

oh wie langweilig.

Ja, aber psst, bin voll incognito unterwegs und so kek

gibt nicht genug für nen Greentext
kenne sie seit einigen Monaten, vor kurzem ist mir wirklich klar geworden, dass ich mehr will
hatte gute Chancen nen Move zu machen, aber war immer zu dumm
jetzt ruf ich gerade an und frag, ob sie noch was machen will und sie sagt "sie will heute früh schlafen gehen"
>um 21:15 kek
vielleicht habe ich zu lange gezögert und meine Chancen vertan, werde einfach mal abwarten ob noch was passiert in den nächsten Tagen und ansonsten wohl das Schiff verlassen

ich brauch kein geld und ich lebe auch nicht vom staat.
Autarkie und so ein scheiß, ist beste eigentlich. Nur leider kaum bekannt, weil es ja für staat keinen gewinn ergeben würde

muss doch nix heißen

leistest gute arbeit hasi, bin ja richtig stolz auf dich

kek, dieses, hab neulich mittelfinger bekommen, trotzdem immer was am laufen.

...

>wie gehts
hungrig
>was ging gestern
Göttinger Nacht der Kultur
>wieso regnet es 24/7
kek Göttingen ist in einer Art Loch, es hat zwar auch heute ein bisschen gewittert, aber an sich ist das Wetter die letzten Tage echt nett gewesen. Habe einen fetten Sonnenbrand vom guten Wetter
>was ist euch an einer frau wichtig
Zwei meiner Antworten bezogen sich auf meine "alternative Studentenstadt". Sie darf weder Zecke noch Hippe sein und schon gar nicht so aussehen.

>Deutschland ist nicht mehr mein Land. Ich will kein Kalifat! Wir brauchen wieder Bismarck, Wilhelm und Adolf!
Wie wäre es mit Herrmann dem Cherusker. Einiger der verstrittenen Deutschen gegen den äußeren Feind in größter Not.

>Wo seht ihr die Zukunft Deutschlands und Europas?
Oh Gott...

>Grüntextet euer erstes Mal, für alle erbärmlichen Virgins geht auch erste Masturbation!
>Oh Gott...

>Beste Serie, die ihr jemals gesehen habt?
Fernsehen ist nicht so gut

>Wie sollte der Bundestag von den Berufen der Abgeordneten her aufgeteilt sein (momentan sind fast nur Juristen und Beamten da drin!)?
Ich will niemanden wählen, der für mich entscheidet als sei ich ein Behinderter. Direkte Demokratie. Aber der gemeine Bürger kennt sich mit Vielem nicht aus, also sollten die täglichen Staatsgeschäfte meritokratisch organisiert sein. Ein Polizist als Innenminister, ein General als Verteidigungsminister, ein Landwirt als Agrarminister und das Ganze als Monarchie ist gar nicht mal so schlecht, denn dann würde diese Regierung durch jmd geleitet, der Zeit seines Lebens darauf getrimmt wurde, Deutschland in der Welt zu repräsentieren.

bist auc h1 kanake

wieso denkt ihr so viel, lasst es einfach geschehen und wenn es passt dann wird halt mehr draus. wenn nicht, dann nicht.
Simpler scheiß

Das ist richtig

irgendwas in Richtung Chili. schmeckt auf jeden Fall gut, is nur nicht scharf, trotz angeblich scharfen chilis

Silver...Matjes@301?
Refugium...dein Deal...

LGA

der Dox.... er kommt!
Mach dich bereit...Es wird Zeit...

LGA

ja muss nichts heissen. hab bei meiner auch gedacht immer faule aussreden, aber wie sich herausgestellt hat arbeitet sie oft nachtschichten und hat entsprechend anderen tageszyklus

ach herrje, fdp/nl, was machst du denn HIER?

Scheiß Drecks Hunde

Und wie ernährst du dich?

Lern erstmal den Unterschied zwischen Maus und Ratte du Penner

sein life ans internet verschwenden genau wie der rest von uns :)

alter content
edgy bist du nicht mal im ansatz

Mein Doxx...237@deal...
Die Uhr tickt...Silver!

LGA

WER IST EUER LIEBLINGS-AVATAR?
I Basti

>ich bin edgy im thread weil niemand in meinen pseudo nazi thread wollte
ach user, das schreckt hier keinen ab, versuchs mal auf facebook

Gericht steht...Walther ist da!
Das Fenster ist offen...Freu dich!

LGA

Mir war die Tage langweilig, da dachte ich, dass ich mal wieder bei meiner alten Wirkungsstätte vorbeischaue.

Muss sagen, dass es sich deutlich gebessert hat. Wird wohl daran liegen, dass Kinderficker Haley/Trump endlich weg ist.

Endlich sind wieder mehr oder weniger ernsthafte Diskussionen möglich. Leider gibt es zu wenige Diskussionsthemen; schlag mal eins vor, hombre

gestern sind wir uns was näher gekommen, ich bin mir einigermaßen sicher, dass sie weiß wo der Hase herläuft und ich dachte eigentlich auch, dass sie Interesse hatte
heute wäre halt der logische Schritt gewesen, daran anzuschließen
dass sie jetzt abblockt, spricht eigentlich Bände

INT*, nicht viel denken udn einfach geschehen lassen ist etwas, was mir nicht möglich ist
>inb4 Psychologiebullshit

ja aber als Studentin? Sie arbeitet keine Nachtschichten, also schnappt sie sich jetzt erstmal dicke 10h Schlaf oder weicht aus

Ich mag Hunde auch nicht, aber wieso so auf sie einschlagen?

du idiot schon wieder

Von dem, was die natur hergibt. Der scheiß ist eigentlich garnicht so schwer wie man glaubt. Und gemüse und so haben wir hier in massen, niemand muss hungern

Beinchen!

>dass sie jetzt abblockt, spricht eigentlich Bände

schon mal daran gedacht dass sie auch n eigenes leben hat?

...

ok und jetzt?

versuchs auf facebook

was ein hurensohn

[email protected] Entscheidung...der frühe Vogel fängt den Matjes!
Silver! Ich habe Autismus!

LGA

Irgendwie glaub ich dir nicht.
Du gehst in den Wald und sammelst Gemüse, hast kein Geld aber Computer/Handy und Internet?

ok is gut jetzt andrea

>ja aber als Studentin? Sie arbeitet keine Nachtschichten, also schnappt sie sich jetzt erstmal dicke 10h Schlaf oder weicht aus
ich sage nur es kann sein das es keine ausrede ist
wenn sie aber nach 3maligen anfragen weder zeit hat, noch eine Alternative bietet, dan lass es.

Wieso setzt du den legendären Basti mit Hundeschläger-user gleich?
Bist du mett? Nenne mir 5 bessere Avatare

das redet man sich gern ein, aber im grunde wenn man einmal weiß wie das funktioniert ist es garnicht schwer.
chill deine base, es gibt noch so viel besseren scheiß im leben den man genießen kann

user der seiner ex geschrieben hat hier
2. tag
keine antwort
es ist einfach peinlich hoch 20 wenn ich so überlege

natürlich hat sie das, aber wenn sie wirkliches Interesse hätte würde sie sich doch jetzt noch 1 oder 2h Zeit nehmen, oder?

danke Bruder
wie gesagt, ich werd mal schauen wie das weiterläuft

krautchan sprache raus