Deutschlandfaden

Deutschlandfaden

Hier gehts weiter!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=I5BRNDhdFpA
youtube.com/watch?v=i1rUa-nxF9U
youtu.be/JF3yrdv3eY8
youtube.com/watch?v=L5IzxrvClJ8
twitter.com/NSFWRedditGif

mein bankdrücken ist gerade mal 40kg von daher
squat 60
deadlift 85
ohp 40
row 45

ich geh einfach zu unregelmäßig als das ich mich wirklich effektiv jedes mal steigern könnte....

Harroooo

Weils im letzten Pfad keine Replies gab...

Hatte eben ein Kik Gespräch.

>blöde anmacherei
>"Tja, dann kommen wir mal langsam zur Sache, oder?"
>sie schikt mir so ein blödes wütendes/enttauschtes Emoji
>"Ach komm schon, du kannst mir sicher mal deine Playliste zeigen."
>"Du bist gruselig."

von da gings Bergab. Hab das Gespäch inzwischen gelöscht und ich erinnere mich nicht an mehr. Dabei wollte ich eigentlich ernsthaft erst über Musik und so reden, aber da ich Kik nicht all zu viel verwende, dachte ich dass das blöd ist oder so was.

Bin ich ein totaler Spasti oder war die extrem prüde?

>und deine armen nieren
Ist ein meme

Das ist laut /fit/ nicht schädlich, solange man genug trinkt. Hoffentlich wissen die, wovon sie da reden, kek.

>mein bankdrücken ist gerade mal 40kg von daher

ich drücke mal was anderes

Nein? Bist du neu? Ich poste fast täglich hier meine Geschichte :^)

Danke, Bruder.

Ja

pepe user? wieso so ängstlich

Hier Femanon,
Bist du die vom WE? Mit dem makellosen Po?

>kik
>deutschland
hau ab mit der ami whatsapp alternative

Spasti

come in France ! lets play football! all is safe here!
31/05/2016 - 07/06/2016
youtube.com/watch?v=I5BRNDhdFpA

Stell Dir vor, die meisten Weiber stehen auf Geschenke aber nicht so sher auf Sex. -> Alles Nutten, bumsen nur wenn ausreichend Geschenke rübergereicht werden.

Beantwortet das Deine Frage?

Konntest du meinen Post noch lesen?

whatsapp ist facebook, mehr ami geht ja wohl nicht...

Reportiere ein.

>Bin zurzeit NEET, habe also genug Zeit. Beginne aber wahrscheinlich im Sommer eine Ausbildung,dann muss ich schauen, wie ich es machen werde.
joa, bin in ner ausbildung und hab da unter der woche wenig zeit, außer an berufsschultagen
>Dein Deadlift ist aber nicht schlecht. Schaffe gerade mal 65 kg. Das ist aber auch mein Körpergewicht (bin ziemlich schlank)
glaub meine form ist in dem bezug auch n bisschen kacke, kek

fuck them
youtube.com/watch?v=i1rUa-nxF9U

Nein, aber ich würde zu gerne den Popo sehen von dem du sprichst ;)

BOAH

mein pimmel und hoden müffeln nach
achtung
spaghetti blogonese KEK

was ist das

Hilft Nichtwichsen eigentlich beim Trainieren oder allgemein ?
Oder ist das auch ein Meme?

ich hätte mal wieder bock auf ne richtige straßenschlacht, schön den bullen eins aufs maul geben... 14. juni gehts ab in paris, weiß einer was ein fernbus kostet?

seid gesegnet

Was ich nicht verstehe, warum darf der Bulle dem Antifanten für den Angriff mit der Stange nicht einfach eine Kugel in den Kopf ballern? - Die Zecke hätte das für den potentiell tödlichen Agriff sowas von verdient!

t. fetti

Sei gegrüßt Neufreund

Homos raus!

Also der Po war echt süss. Hab aber nichts gespeichert. War schon knackig die kleine. Hatte aber einen Schaden wegen ihrem Ex.

Geh sterben, Du Zecke!

youtu.be/JF3yrdv3eY8
Where this guy from

ja, die bin ich

>joa, bin in ner ausbildung und hab da unter der woche wenig zeit, außer an berufsschultagen
Das ist doof, kenne das noch vom letzten Jahr. Hatte da einen Job und bin auch nur noch selten gegangen. Danach komplett aufgehört für ein halbes Jahr. Sowas darf mir nicht nochmal passieren.

>glaub meine form ist in dem bezug auch n bisschen kacke, kek
Oh, das ist nicht gut. Wenn du keinen Trainingspartner hast, wäre es vielleicht ratsam sich dabei mal selbst zu filmen, um sich die Form danach anschauen zu können.

>Also der Po war echt süss. Hab aber nichts gespeichert.
Zu schade...
>War schon knackig die kleine. Hatte aber einen Schaden wegen ihrem Ex.
Was hat er denn gemacht?

Iiiiiih

...

Du siehst ja noch schärfer aus als auf dem anderen Bild. Rawr

Und hier ist die Fronansicht zu diesem femininen Po.

Nation contre le Travail?
Nation gegen die Arbeit?

Lolwut? Ist das ein Generalstreik oder sinds nur arbeitsfaule zecken?

joa mal schauen
muss auch mal pennen gehen
entweder geh ich morgen ode donnerstag und schau ob ich sonntag noch mal gehe

need job wat do

nennt sich rechtsstaat, auch wenn frankreich sich immer weiter davon entfernt. Der cop hat halt kein urteil zu fällen, das ist rolle der richter

>2016
>Nicht Commie Telegram oder die Masterrace We-Chat nutzen

Clean toilets

steht ihr auf girls mit Brille?

>girls

Okay, gn8

Und viel Erfolg beim trainieren.

hätte beinhahe gekotzt

Danke Anons dass ich mich zum lachen bringt nach so einem langen Tag.

>oder sinds nur arbeitsfaule zecken?

Frankreich halt

>Agentur für Arbeit
>Jobbörse

Den werde ich habe, aber das wird mir eh nichts bringen, weil ich ein hässliches Gesicht habe so ne 4 von 10. Naja...

Homos gehören vergast, ab ins Brausebad mit Dir!

Y QUE VIVA EL PARTIDO NAZI CHINGADOSSSSSSS ALEMANIA CAMPEON DEL MUNDO VIVIA HITLER VIVA EL FUTBOL

Ich weiß es nicht. Ich will den richtigen Moment abwarten, vorhin dachte ich, dass er da wäre und dann komm plötzlich ein stinkender Säufer und setzt sich neben uns in die Haltestelle :^)

Kenne das Gefühl. Aber keine Sorge, auch wir werden es schaffen...

voll witzig hier

schgeh ma Sout Park gucken

Also ich musste schon schmunzeln

Du........Du hast..... Du hast mich

yeah! we cannot support anymore thiefs from brusselle (fr)

...

aber schön in der Reihe anstellen

Du hast mich gefragt

AJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA

Tu madre es una puta ajajajajajaja

Hier fehlt etwas Schnupperliches!

Uuuuuund ich bin raus

und ich hab nichts gesagt, und ich hab nichts gesagt, und ich hab nichts gesagt....

abartig

Süße kleine Krabbi.

Liebe, feine Krabbi.

Sie ist unsere Gottheit.

Ave Krabbi.

Ja, wir bekommen eine mindestens genauso hässliche frau wie wir, die wir nur akzeptiert haben, weil wir verzweifelt sind, haben vll hässliche Kinder mit ihr, und der Teufelskreis geht dann weiter.

...

Gut! Dann kann der Rest dieses Threads diese Herrlichkeit eher genießen.

Mi madre es una zorra alemana, esta en sus genes ser una puta y meterse con inmigrantes ilegales. No podemos culparla por eso

...

Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein für alle Tage? (jaaaa) Nein!

(jaaaaaaa) 9!

Noch bin ich optimistisch. Ich glaube, auch ich werde eines Tages eine hübsche Freundin finden. Zumindest hoffe ich es...

...

AJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA

¿que pasa?

Ajajajajajajajaja

Lustiger?
tinyurl DOT com SLASH zz7fmqp

Einflächen.

Mohamed war ein KinderZiegenFicker !!!
alle die seinen barbarischen islamistischen Ansichten glauben und folgen sind Gesindel und niedriges Volk ...
All ihr stinkendes Pack verlasst SOFORT Deutschland !!!!
nehmt eure zurecht verhüllten hässlichen fetten nach Knoblauch stinkenden Frauen und verpisst euch!!!
geht nach Syrien zu euren IS Hurensöhnen und fickt eure eigenen Bastarde von Kindern !!!
offensichtlich habt ihr nur kleine verkümmerte vom Beschneiden verstümmelte Schwänze und könnt damit nur kleine Kinder ficken !!!
unsere Frauen lachen euch aus weil ihr kleinschwänzige stinkende Arschficker seid !
wie kann man nur glauben das ihr Dreckspack Deutschland mit aufgebaut habt...!!!
eure eigene Regierung hat euch in den 50ger Jahren aus eurem eigenen Land gejagt weil eure Väter und Mütter faule stinkende asoziale Schweine waren und sie zur Sklavenarbeit nach Deutschland geschickt... das ist die reine Wahrheit... ihr seid nur deren Bastarde von Söhnen und Töchtern !!!
ihr habt die gleichen Gene ... stinkendfaul asozial dämlich !!!

kein Volk dieser Erde ist so behaart wie ihr... so behaart sind nur stinkende assfressende Hunde !!!
Deutschland muss Kotzen vor eurem Anblick und eurem widerlichen üblen Gestank auf den deutschen Straße !!!!

RAUS aus Deutschland ihr stinkendes Pack !!!!!

und denk dran bevor du mich ernsthaft beleidigen willst du Vollpfosten ... Das Wort NAZI ist kein Schimpfwort sondern eine Berufung !!!!

Vierflächen.

Willst du bis zum Tod der Scheide sie lieben auch in schlechten Tagen?

youtube.com/watch?v=L5IzxrvClJ8

Viehflächen.

Die Zeit ist gekommen.
Die Revolution wird bald starten. Der moderne Prolet wird für seinen ekelhaften Materialismus, nicht mit seinem schmutzigen Geld, sonder mit seinen Blut zahlen.

Frischflächen.

Was hastn am Finger gemacht?

Zu tief ins Arschloch gesteckt

Mit einem Brotmesser reingeschnitten.

>Die Revolution wird bald starten.

rechte oder linke? (will die richtige Fahne raushängen)

Och Krabmaster (witz gecheckt?), da musst du vorsichtiger sein...

Und dürfen wir dann bleiben, wenn wir versprechen unsere Schwänze mit Schweineschmalz einzutreiben bevor wir euren zwei Meter großen Frauen, die arische Rosette penetrieren?

Warum?

Nein. Aber nur, weil du das Komma falsch gesetzt hast.

also ich hab ja nichts gegen auslender oder so, aber ich finde, wir sollten schon ein paa regel aufstellen damit hier nich zu viele am ende sind.

ich versteh ja das einige vor krieg und so fliehen also sollten da vielleicht einfach einen kompromis finden.

wir könnten ja in zukunft die ganzen männer die da in unser land kommen einfach kastrieren, dann können wir auch gefahrlos asyl gewähren, da die dann sich nicht mehr fort flanzen und auch weniger gewlttätig sind und so

9! (jaaaa) 9!

nice trips

Soy gracioso