/deutsch/

Grüne Männchen Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=8F-7aZj6BEg
jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/gericht-petry-nicht-falschaussagen-spitzenreiterin/
twitter.com/ZDFheute/status/810937447777443840
twitter.com/AnonBabble

BRUMM BRUMM MORUK

Dritter für rechdsbobulismus

/nthfürkartoffeln/

ich bin ned der Sellner verdammte Axt

Bitte rechts austeigen

nebenbei, was ist mit diesen Pakistaner?

wer /fette ausbeute/ hier?

Die waren halt alle besoffen vom glühwein.
Da siehste mal das zeug is haram.

...

Zürich: Attentäter schießt auf Betende in Moschee

>Während des Gebets werden drei Muslime in einer Moschee in der Zürcher Innenstadt angeschossen.
>Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach dem flüchtigen Täter.
>Er wird als etwa 30 Jahre alter Mann mit dunkler Kleidung und einer dunklen Wollmütze beschrieben.

>In einem islamischen Zentrum in der Nähe des Zürcher Hauptbahnhofs sind am Montag drei Muslime beim Gebet angeschossen und zum Teil schwer verletzt worden. Die Tat ereignete sich offiziellen Angaben zufolge um 17.30 Uhr. Wie die Stadtpolizei Zürich mitteilte, war der Täter am Montagabend noch auf der Flucht. Die Polizisten der Stadt suchten mit Hunden und Taschenlampen nach dem Flüchtigen.
>Gegen 20 Uhr fanden die Einsatzkräfte einige hundert Meter weiter in der Nähe einer Brücke eine leblose Person. Auch hier war die Polizei mit mehreren Einsatzwagen vor Ort. Ob der Tote am Fluss mit den Verletzten in der Moschee in Verbindung steht, konnte die Polizei am Abend nicht bestätigen. Auch zum Tatmotiv machten die Ermittler zunächst keine Angaben.

Eher mager bis jetzt

>rechts austeigen
Ich hoffe doch, da hab ich mich im auralen Orbit verhört?
Chapeau!

> nicht sicher ob Deus Vult oder das übliche musel-gewusel

>Englisch

Amaretto in den Glühweinen der Rechten

Nutella in den Crêpes der Ewiggestrigen

Röstung auf den Mandeln der AfD

>ns-basler.png

>keine Hautfarbe genannt

Bitte zurückbleiben

was war sein problem?

Warum die mühe machen und sprachpaket runterladen?

Und nichts von wert ging verloren.

Smegma unter der Vorhaut der AfD

Einzelfall

Lametta auf den WEIHNACHTS-Bäumen der Rechten

Vielleicht war das ja ein Russe
Wäre zumindest sehr cool

dies, ich bin noch auf dem Zaun

>WEIHNACHTS
Winter*

Wie hoch stehen die Chancen dass die Fungis mal wieder zu Neujahr nen massiven Chimpout veranstalten?

kantig. zeigt nur welche heuchler ihr seid

Ich glaube sowas wird die polizei direkt niederknüppeln, die haben keine lust auf noch so ein debakel

in Köln gering da da so viele Polizisten wie Feiernde sind ... in der Umgebung würd ich vielleicht dieses jahr nur vorm Haus knallen

Wer /silvester auf /deutsch// hier?

Wạllfahrt zur Domplatte fungis klatschen?

Recht niedrig uezs
Schätze mit vermehrten einzelfällen aber nichts großem wie letztes jahr

are you ok? friend.

Wieso Heuchler? Deutsche Opfer gehen mir nah, muslimische nicht.
Alles im Einklang.

Ist es mittlerweile bestätigt, dass der LKW Fahrer nen Fugi war?

>Deutsche Opfer gehen mir nah, muslimische nicht.
Was ist mit mulimischen Deutschen? ^:)

zum Glück nicht uezs

Funghi aus Pakistan

ja natürlich ;^)

als ob. kannst doch in deutschland schon froh sein wenn du nicht von der polizei niedergeknüppelt wirst wenn du dich nicht ohne gegenwehr vergewaltigen lässt.

die fungies werden weiterhin mit samthandschuhen angefallst. alle schwer traumatisiert.

ja, ich bin ok, danke

Deutsche > muslimische Deutsche > Muslime

Können sich noch bessern.

Wird besonders jetzt die Polizei alles verhindern. Im Notfall gibts Knüppel auf die Fresse und die Medien und Linke schauen solange weg weil mans nicht wie letztes Jahr haben will.

/deutsch/ ist bunt

Supi.
Merkel ist damit hoffentlich erledigt und wenn nich kann ich jedem CDU Wähler nun unter die Nase halten sie haben eine Mörderin gewählt.

Müde.

Das ist mitten in der City West. Also herrscht da ohnehin viel Verkehr. Zudem ist der Weihnachtsmarkt immer gut besucht und hat dementsprechend eine eigene Geräuschkulisse

könnt ihr spasten mal aufhören hier von fabelwesen zu reden

wie siehts mit nicht-deutschen nicht-muslimen aus?

0%
Sind nämlich bis dahin alle eingebürgert und damit genauso deutsch wie jeder andere hier :^)

Bei den Lies! Ständen sind immer ein paar verpickelte deutsche Permajungfrauen.
Na gut wurde verboten, vielleicht gibts keine mehr.

>Medien und Linke schauen solange weg
junge bist du eigentlich ganz frisch in der birne? ich weiss wir sind jetzt alle aufgewühlt wegen berlin etc, aber es wird sich NIX ändern, und sobald n fungy von der polizei aufs maul bekommt steht das größer in der zeitung als die sache heute, die nach 7 tagen eh wieder vergessen sein wird.

>Merkel ist damit hoffentlich erledigt

du träumer

>außerdem les ich keine nachrichten und schau keine zeitung und sowas
rainer winkler 2016

Soll ich dir ne Rangliste machen du Huso?
Japaner und Koreaner sind mir weit wichtiger als Türken

+++ EIL +++
Neues Video aus Berlin

youtube.com/watch?v=8F-7aZj6BEg

wieso hat niemand gesagt wie zum abspritzen geil Homeworld remastered aussieht und ist?

>jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/gericht-petry-nicht-falschaussagen-spitzenreiterin/
>Petrys Rechtsanwalt Carsten Brennecke zeigte sich in einer Mitteilung der Kanzlei Höcker sehr erfreut über das Urteil:
>dGw ich zuerst Kanzler Höcke gelesen hab
Danke /deutsch/, danke.

Nein. In dem Fall wird ne Ausnahme gemacht.
Gibt dann ne kurze Meldung von wegen Polizeieinsatz löst Menschenmenge auf und das wars.
Da wird die Polizei nich lange fackeln weil sonst rollt wieder der Kopf von irgndeinem in der Befehlskette.

Mach ich auch nicht uezs

Bin nur drauf aufmerksam geworden weil mir jemand ne SMS geschrieben hat weil ich auch aufm Christkindlmarkt war

Lebt sich um einiges entspannter wenn man keine Nachrichten liest uezs

Keine Nachrichten, Kein Twitter, Kein Facebook

> In dem Fall wird ne Ausnahme gemacht.
find zwar überzogenen optimismus behindert, aber es freut mich dasses noch ein paar gibt die zumindest an ein bisschen gutes in deutschland glauben.

schau dir den post noch mal an
er wollte
>schau ich keine nachrichten und les keine zeitung
sagen

Kriegst doch hier deine Nachrichten quasi im vorbeilauern

>Soll ich dir ne Rangliste machen du Huso?
ja bitte uezs
aber ich bin kein huso

1. Euer Bundesland
2. Wie viele Personen leben in eurem Haushalt
3. Wie viel Geld gebt ihr wöchtenlich für reguläre Einkäufe aus? (Ich meine damit im Supermarkt, also Lebensmittel, Waschmittel etc., nicht Kleider, Bücher, Spiele oder so)

1. BaWü
2. 5
3. 150

Akif auf Hochtouren

nrw
1
50

Hat nichts mit gutsein zu tun.
Die wollen einfach zeigen, dass nich jedes Silvester die Fungis austicken. Dass man dabei ordentlich auf die Fresse geben muss wird schön verschwiegen weil es gibt ja keine Probleme im Land.
Auch wird die Polizei jetzt überall noch mehr Überstunden schieben und jeden centimeter öffentlicher Fläche an Silvester abdecken.

Berlin.

ziemlich hohe energie üzs

...

Ich will nicht, dass ihr nazi seid.

Ist Sup Forums wirklich reddit?

Sagt mal paar Bretter, die gut sind

Geh jetzt wirklich ins Bett. Bis morgen Jungs.

dem akif seine eskalationen sind einfach göttlich

Sup Forums und /ck/, sonst ist alles Krebs ugezs

> mal schauen ob der Eifelturm schon angestrahlt wird
> sehe nur Lichtverschmutzung

Zum Glück bin ich auf dem Land aufgewachsen

/c/ bestes Brett uezs

alle Linken glauben, er übertreibt

IST DER SÜÜÜÜÜÜSSSSZZZZ

Der Schröder scheint ganz schön aufgelöst.

oy vey :^)

+++ DEN SAELLNER MELDEN +++

>fahr zur Arbeit und hoffe nicht von verirrtem deutschen Flüchtling gebombt zu werden
>fahr heim
>schaue Anime und weine mich in den Schlaf

was ist das für 1 Leben uezs

reiner zufall

RAINER MIT AI DU SPAGGN

>Sup Forums und Sup Forums sind am besten und gernsten

Hab ich letztens gesehen

Erklär dich

MfG
Aachen

>SS

Bin ja auch mitte links uezs

>dfw es vermutlich Anons in diesem Faden gibt, die noch nie die Milchstraße am Firmament gesehen haben

Wer /wartet auf Styx Video zu Berlin/ hier

warum weinst du moruk?

So he is holding a head, the head of a Serb that he cut off.
So those are the 20.000 Mujahedin that were brought to the European theatre of war through Clinton's policy, and most of them remained there and some went to America and to other countries, and they went all around Europe.


And then when they start beheading your own people in wars to come, then you will know what this is all about.

12 tote mittlerweile

mich zb

bunt loide

twitter.com/ZDFheute/status/810937447777443840

kek, ein fall für die fakenewsgestapo