Deutschland faden. hier rein ihr opfer

deutschland faden. hier rein ihr opfer.

>fragen stellt ihr

Habt ihr das .webm in dem die deutsche Schlampe von einem Refugee in der H&M-Umkleide gefickt wird?

>Musste hier sonst noch jemand den Keller auspumpen?

Ja aber meine Sklaven haben das für mich gemacht.

Ganz schön leer hier. Wo sind denn alle?

hier

Wo schaut ihr die EM?

wieso sollte hier überhaupt jemand sein. normale deutsche arbeiten um diese uhrzeit

nein. soße bitte

Das ihr freund du Lauch. Gibt auch Ausländer die schon länger hier wohnen. Habe es - für dich aber nicht

Garnicht. Ich hasse die em/wm
Gucke nur bundesliga

Asis, Studenten, Handy auf der Arbeit...
Aber du hast recht >normale deutsche

Bin Student, also bin ich hier

Möglichst da, wo keine Anschläge sind.

Wird nichts passieren, habe ich gehört.

Zipfelklatscher.

Nur dank der Vorratsdatenspeicherung

Fuck off with your German thread, we don't like Muslims around here.

Say that to sweden you nigger lover

mein Hirn arbeitet nicht meh richtig. kann kein rückschlüsse mehr zien. nicht mehr richtig denken. ich bin dumm, ein Idiot geworden. oh wie soll ich so Leben....

Freiburg reportiert ein

was geht ab, Freunde

Guckt lieber RocketBeansTV ihr Nerds!

How about both you Eurocunt fuck right off, you're just as Muslim as each other.

Fucking pathetic fail countries.

Blödian.

Oki.

ösifag hier

sollte bwl lernen, lurke aber schon ewig herum.

gibts irgendwelche guten neuen filme?

Moin Moin Männers

Guck mal bei youtube, da stellen die immer neue kinofilme etc mit Trailer vor.

Na du, was geht

Warte, warte nur ein Weilchen

Sitz im Büro, kann mich aber nicht so recht motivieren was zu machen.

das mädel hat mir heut geschrieben
>pic

wie kann man nur so naiv sein

sollt ich mal, wobei ich keine lust hab mich durch 100 dreckstrailer zu quälen bis ich einen hab den ich mir anschau um davon enttäuscht zu sein

w8wat

ohne kontext check ich garnix

Oh man, so blöd es ist. Einfach drauf scheißen, mit solchen Frauen muss man nichts machen dikka

warum habt ihr nie eine Freundin gehabt? jeder normale Mensch hat eine, selbst eure hässlichten Freunde/bekante. wie kann man 20, 30 oder 40 jahre so leben?

Geht mir genau so

Hab eine. Nerv nicht bitch

...

mädel getroffen, was für n halbes jarh gehabt, sie zu ihrem ex wieder, 3 monate kein kontakt, angefangen zu schreiben, sie sagt mir sie vermisst vieles mit mir
denke ich mir auch
wenn die ernsthaft denkt es wird besser mit ihrem freund, soll nicht mehr mein pr oblem sein

Ösischwuchtel reportiert ein.

Hab gedacht in meim' land hat jeder automatisch krankenversicherung. Is aber doch nicht so..
Hab vor 6 monaten Fachschule für Maschinenbau absolviert & kann zurzeit leider keine arbeit finden und wurde heute aus meinem neuen job rausgeschmissen wegen 'überqualifizierung'.

Anspruch auf arbeitslosengeld (und damit auch krankenversicherung) über den Arbeitsmarktservice (sowas wie jobcenter in deutschland/Hurensöhne) habe ich auch nicht da man 6 monate gearbeitet haben muss ums anspruch zu bekommen... Diese Hunde haben mir noch nie eine nachricht geschickt, aber ist auch egal ich suche auch auf eigener faust nach einer stelle.

Ich will hier keine mitleidsnummer schieben oder wie ein opfer klingen, aber das ein flüchtling hier 800€ im monat bekommt aber für die eigenen leute ist nix da.

Zwar schäme ich mich dafür, aber hab nun antrag auf mindestsicherung gestellt, ich hoffe wenigstens das bekomm ich... ich will auch wirklich arbeiten bros, aber solange es nicht geht hoffe ich der staat hilft mir.

Haltet mich, Sup Forums...

ach ösi

Gtfo of my chan nazis before i D day the shit out of you

du hurensohn was muckst hier so auf ya kelb ich ficke deine mogosippe nutte

Ich habe aber ein Problem mit Ausländern

HAU AB DU AUTIST
BLEIB AUF INT UND VERPISS DICH VON HIER

non-german newfag fuck off


>glaubt ihr bei der EM wird was hochgehen bzw nen anschlag geben ?

a ja?
wo hast sie gefunden?

bumpen

wieso so aggro?
chill mal deine Eier, Bruder

du kannst dich selbst versichern, kostet halt monatlich 30€ oder so.
ams müsste dich auch nerven wenn du bei denen gemeldet bist als arbeitsloser. sobald du irgendeinen abschluss hast kriegst von denen ordentlich angebote.

hmm, die flüchtlinge was ich kenn kriechen am sand und schwimmen nicht grad im geld.

warum noch zeit vergeuden mit ihr?
wenn sie eh schon "wieder mit ihrem ex" zusammen ist, wirst ihr wohl egal sein

Was?!
Ich bin ein Sup Forumsro
Bin der älteste Avatar hier

>caps
>kein autist

>warum noch zeit vergeuden mit ihr?
dachte mir mit ihr zu schreiben wäre ok
anscheinend hat sie damit n problem
>wenn sie eh schon "wieder mit ihrem ex" zusammen ist, wirst ihr wohl egal sein
bin ich ihr aber nicht, über die letzten monate hat sie mir offen und ehrlich gesagt wie sehr sie mic hvermisst, den sex mit mir, was ich für ein gefühl in ihr auslöse etc

>hmm, die flüchtlinge was ich kenn kriechen am sand und schwimmen nicht grad im geld.
Cuck detektiert
Wie oft lässt du dich von deinen "Flüchtlingen" durchnehmen?

Fucking nazis

du wirst auf int gesucht
bleib da

warum heult die dann rum, dass er sie geschwängert hat, wenn es ihr freund sein sollte?

bist du schwarz?

nein?

die kommt wieder von alleine angeschissen. ignorier sie

Warum macht Käckebrot knack?

hat ne gute freundin auch zu mir gemeint
wenn es wieder streit mit ihr und ihrem typen gibt, kommtse wieder

so ist es! und bis dahin füße still halten!

>kostet halt monatlich 30€
Hab mich heute erkundigt und kann mich noch für ca. 1 jahr mit meiner mom mitversichern. und ja wegen ams... diese hurensöhne haben sich nicht 1 mal gemeldet bei mir.

>hmm, die flüchtlinge was ich kenn kriechen am sand und schwimmen nicht grad im geld.

Hab ja auch nix gegen flüchtlinge, tun mir auch leid für die die wirklichen fliehen mussten, aber leider gibt es viel zu viele die unter falscher flagge einfach hier her kommen und geld kassieren (maroks, albos, zigos...)
Unter dieser Politik leiden halt echte kriegsflüchtlinge und bürger wie ich.

Verpiss dich haley. Juckt keinen womit du ein Problem hast.
DU hast und bist ein Problem

aber will ich das?
der typ, ihr ex, ist für sie ihr traummann, was offensichtlich nicht stimmt

Hm, iwo in Europa bestimmt

word

Wie wo habe ich sie gefunden? Wohnt in meiner Stadt, haben uns kennengelernt und fertig

fick sie und behandel sie so, wie sie es bei dir macht.... ich mach bzw hab das selbe auch durchgemacht...

kek

stimmt, keine angst vor anderen menschen zu haben macht einen zum cuck.

die isses dennoch nicht wert alter. sie ist weg von dir und zu ihrem ex.

wtf, sie ist nicht die jenige die naiv ist

wenn du kein betafag bist, such dir ne neue
sie hat offensichtlich keine lust alleine dazustehen irgendwann, aber bei dir is es dann ok? gib ihr n korb

und das soll ich dir gauben?

glaube einem oldfag der paar solcher und anderer situationen durch gemacht hat.

sie wird sich melden. es kann dauern, aber sie wird es tun. und für deine psyche ist es besser, abstand zu halten.

denk an dich

...

wohnen wir zu weit weg für und ne is mir meine zeit nich wert
nach dem was sie mir geschrieben hat schon
ja das selbe gefühl hab ich auch, ist mit ihm zusammen nur um mit jemandem zusammen zu sein
wird gemacht oldfag

Bzw bekannter, auf jeden Fall kein Flüchtling.

dann mach das!

komisch, wo wohnst du?
kollege hat jetzt eine lehre gesucht, hat zwei stellen in aussicht die recht fix wären und das ams bombt ihn immernoch zu

ja richtig, sowas gehört auch rausgeschmissen, nur sind halt medial die wirklichen flüchtlinge gefickt wegen solchen. die zigos kannst net mal rausschmeißen, die sind ja mit ihren "zeitungsjobs" hier gemeldet glaub ich

Man schleich dich.
Sup Forums vermisst dich schon. Wir hatten so lange Ruhe

Glaub ihm nicht !

Dies. Bzw eigentlich garnicht mehr schreiben. Hat ja kein Sinn sowas

>nach dem was sie mir geschrieben hat schon
weiber. whs irgendwelche komplexe, kann nicht allein sein, braucht immer ne alternative weil unsicher und aufmerksamkeitsgeil.

weg mit der asap

werd ich auch ab jetzt machen

aber ihre antwort ist selten behindert, so im nachhinein

Haha, mach was du willst mein junge. Als wäre das so schwer eine Freundin zu "finden"

triffts womöglich aufn punkt

scheint mir aber ich steh auf so mädels kek, sollte vielleicht mein beuteschema ändern

ich versteh euch nicht, was wollt ihr mit den weibern, die sowieso schon zu nem anderen hingerannt sind, nachdem ihir was mit denen hattet?

spasti

hattest du bis jetzt ein gf ernstgemeint

Kannst du nicht lesen? Schreibe doch das es kein Sinn macht

nein, weil ich schwul bin

der user ist nicht ich, habs chatverlauf bild gepostet

>spasti
Was los mit dir Kleinkind?

Ah ok..

dann musst du doch recht jung oder beta sein, denk ich mal.

hatte das auch so als teenie, man wollte halt white knight sein. scheiß drauf, geh lieber normalen frauen nach

>ich versteh euch nicht, was wollt ihr mit den weibern, die sowieso schon zu nem anderen hingerannt sind, nachdem ihir was mit denen hattet?

ficken?

Nicht so frech freundchen

normaleren*

nice guys war gut

nein, umgekehrt. sie stehen auf dich, weil du der nette bist.

>füße still halten
im sinne von abwarten? auf was denn, bis sie wieder kommt weil ihr langweilig is?

du wirst gerade geködert vom user und merkst es nicht

zu nett, triffts eher
aber joa, ich mach erstmal mein ding