Deutschland faden. hier rein ihr opfer

deutschland faden. hier rein ihr opfer.

>fragen stellt ihr

Habt ihr das .webm in dem die deutsche Schlampe von einem Refugee in der H&M-Umkleide gefickt wird?

>Musste hier sonst noch jemand den Keller auspumpen?

Ja aber meine Sklaven haben das für mich gemacht.

Ganz schön leer hier. Wo sind denn alle?

hier

Wo schaut ihr die EM?

wieso sollte hier überhaupt jemand sein. normale deutsche arbeiten um diese uhrzeit

nein. soße bitte

Das ihr freund du Lauch. Gibt auch Ausländer die schon länger hier wohnen. Habe es - für dich aber nicht

Garnicht. Ich hasse die em/wm
Gucke nur bundesliga

Asis, Studenten, Handy auf der Arbeit...
Aber du hast recht >normale deutsche

Bin Student, also bin ich hier

Möglichst da, wo keine Anschläge sind.

Wird nichts passieren, habe ich gehört.

Zipfelklatscher.

Nur dank der Vorratsdatenspeicherung

Fuck off with your German thread, we don't like Muslims around here.

Say that to sweden you nigger lover

mein Hirn arbeitet nicht meh richtig. kann kein rückschlüsse mehr zien. nicht mehr richtig denken. ich bin dumm, ein Idiot geworden. oh wie soll ich so Leben....

Freiburg reportiert ein

was geht ab, Freunde

Guckt lieber RocketBeansTV ihr Nerds!

How about both you Eurocunt fuck right off, you're just as Muslim as each other.

Fucking pathetic fail countries.

Blödian.

Oki.

ösifag hier

sollte bwl lernen, lurke aber schon ewig herum.

gibts irgendwelche guten neuen filme?

Moin Moin Männers

Guck mal bei youtube, da stellen die immer neue kinofilme etc mit Trailer vor.

Na du, was geht

Warte, warte nur ein Weilchen

Sitz im Büro, kann mich aber nicht so recht motivieren was zu machen.

das mädel hat mir heut geschrieben
>pic

wie kann man nur so naiv sein

sollt ich mal, wobei ich keine lust hab mich durch 100 dreckstrailer zu quälen bis ich einen hab den ich mir anschau um davon enttäuscht zu sein

w8wat

ohne kontext check ich garnix