Deutschlandsfaden

Deutschlandsfaden

Euer 10/10 Weib?

Wer ist der peinlichste Avatar im Faden?

Würdet ihr jemals jemandem erzählen, dass ihr auf Sup Forums lurkt?

Feminismus vs. Kommunismus?

Was gibts an Silvester?

Beste Länder außerhalb der westlichen Welt?

Other urls found in this thread:

rkursem.com/poll/view.php?id=0f7f050da4cdef938
youtube.com/watch?v=eqQ9oRRSVKo
twitter.com/NSFWRedditImage

Zipfelklatscher.

...

...

>Euer 10/10 Weib?
>Sie
>dfw nach dem Schiffsbruch die Oneitis ausbrach
>Wer ist der peinlichste Avatar im Faden?
kp, wer ist denn jetzt eigentlich noch übrig
>Würdet ihr jemals jemandem erzählen, dass ihr auf Sup Forums lurkt?
klaro, kommt halt auf die Person an
>Feminismus vs. Kommunismus?
hat beides Vor- und Nachteile
>Was gibts an Silvester?
vielleicht wieder Sup Forums/tinychat
>Beste Länder außerhalb der westlichen Welt?
Japan imo

So süß ist das! Und wenn ich nach Hause komme wartet es.

Ich habe offenbar noch Bilder auf dem Handy die ich dem über Skype geschickt habe.

bump

Süß

Bitte kurz an Umfrage teilnehmen
rkursem.com/poll/view.php?id=0f7f050da4cdef938

...

Komm mal klar junge

Hallo kinder

>Euer 10/10 Weib?
Meine Freundin. Ansonsten gibt's da einige

>Wer ist der peinlichste Avatar im Faden?
Gibt keinen so wirklich. Sonst klar Halen

>Würdet ihr jemals jemandem erzählen, dass ihr auf Sup Forums lurkt?
Klar, warum nicht? Die wissen bestimmt eh nicht was das ist.

>Feminismus vs. Kommunismus?
.
>Was gibts an Silvester?
Amsterdam. Seit 2010 schon

>Beste Länder außerhalb der westlichen Welt?
Puh, da gibt's och einige

Echt sehr süß

Komm mal schnuppern Krabbe

>Halen
Der ist echt übelster cancer noch schlimmer als bochser

Haley sollte das natürlich heißen

Wo wohnst du denn? Komme gerne mal rum

Frankfurt bahnhofstraße bruda
Komm 13 Uhr one on one alta aber ohne begleitung sonst gibt messer von mir und cousins

lässt aljoscha sich blicken heute?

Mein Penis ist bereit.

Was los mit dir? Dachte wir hängen bisschen ab

Ich essen kinder

Er War schon da heute

Check'em

Grüß dich meener. Ich och

>Wenn das da liegt und man nicht dran darf weil man verschwitzt erstmal Showern muss
>Es duftet so schön
Die Krabbe wohnt bei mir, sie kommt aber erst gleich unter die Nase.

>Wenn das da liegt und man nicht dran darf weil man verschwitzt erstmal Showern muss
>Es duftet so schön

Du machst mich fertig Krabbe

Es macht mich auch fertig. Egal was ich mache da sind immer Beinchen. Oder eine Dickfläche. Oder ein Lachmund. Jetzt ist es schon so vielzählig geworden dass es sich aufteilen kann damit wirklich überall etwas lauert.

...

geile Hengste hier ?
[email protected]

Du bist so crazy. Wie alt bist du eigentlich

Ja hier!

Ich würde mich auch anbieten

Drei

hat jemand von euch das video von der schlampe die in der h&m umkleide geschwängert wurde?

>Feminismus vs. Kommunismus?
Kommunismus. Feminismus = nazismus

privater Bildertausch ?
überrascht mich
[email protected]

>Euer 10/10 Weib?
Amanda Love
>Wer ist der peinlichste Avatar im Faden?
Ich

>Würdet ihr jemals jemandem erzählen, dass ihr auf Sup Forums lurkt?
Meine Freundin weiß es, aber ihr ists wurscht.
Feminismus vs. Kommunismus?
Kommunismus. Der funktioniert zwar nicht aber besser als Feminismus alle mal.
>Was gibts an Silvester?
Ne packung schlaftabletten

>Beste Länder außerhalb der westlichen Welt?
Japan, Rapanui und Indonesien

Yeah baby

Hast ne Mail bekommen

>Euer 10/10 Weib?
pic related
>Wer ist der peinlichste Avatar im Faden?
bin summerfag
>Würdet ihr jemals jemandem erzählen, dass ihr auf Sup Forums lurkt?
kommt auf die person an. Weiber kriegen davon aber nicht wind.
>Feminismus vs. Kommunismus?
Kommunismus
>Was gibts an Silvester?
hmm, hoffentlich was zum ficken
>Beste Länder außerhalb der westlichen Welt?
Albanien

21.
Es sind Vier.
Möchtest du was Süßes sehen?

Kack Mods, schon wieder eine Domain im Autoban.

Achtung: Näschenfell verdeckt Lachmund
Zustand: Sehr Süß

Ich hab dir doch gar keine mail geschrieben?
WOHER HAST DU MEINE ADRESSE???
>Albanien
t.Albaner

>Euer 10/10 Weib?
Gerade keine
>Wer ist der peinlichste Avatar im Faden?Im Augenblick gehts doch
>Würdet ihr jemals jemandem erzählen, dass ihr auf Sup Forums lurkt?
Nur wenn ich gefragt werde.
>Feminismus vs. Kommunismus?
Kommunismus
>Was gibts an Silvester?
Wahrscheinlich Privatparty im kleineren Kreis, wie fast immer
>Beste Länder außerhalb der westlichen Welt?
Da müsste ich erstmal drüber nachdenken

>Euer 10/10 Weib?
pic related
>Wer ist der peinlichste Avatar im Faden?
>Würdet ihr jemals jemandem erzählen, dass ihr auf Sup Forums lurkt?
wissen jede menge leute
>Feminismus vs. Kommunismus?
Pest vs. Cholera?
>Was gibts an Silvester?
weiß ich doch noch nicht
>Beste Länder außerhalb der westlichen Welt?
Kenia, Seychellen

problem damit wo ich herkomme?

Verdreifachen!

VerVIERfachen!

Ja, komm

exbrief reportiert ein
kennt den namen hier überhaupt noch wer?

eigentlich frage ich nur, ist brotanon noch am leben

Hast du eigentlich jemals was anderes gepostet als nach brotanon zu fragen?

schon
brotanon war aber einer der guten und hatte da selbst seine story, bzw. was mit einer am laufen soweit ich mic herinnere

War nicht kanackisch gemeint, mich würde nur interessieren warum so viele Nationen uns als ein negatives Volk ansehen.

keiner mehr da

hlaalo

Weil die meisten kriminell und oder gefährlich sind. Ein sehr guter Kollege ist Albaner weshalb ich da etwas Einblick hatte. Im Gegensatz zum Rest ist der deutlich intelligenter, auch was unsere damaligen "Geschäfte" anbelangte.

ich stimme dir da zu, auf jeden fall. Nur finde ich es halt schade, alle unter einen Kamm zu scheren. Als ich bei meiner Oma zu besuch war sind 2 bastarde auf mich mit dem Messer losgegangen. Darfst bei diesen Hurensöhnen halt keine Angst zeigen. Waren genau so schnelm wieder weg als sie gesehen haben das ich keine Angst zeige.

Gibt es überhaupt ein "Volk" was international beliebt ist?
Ich glaub ihr werdet gerne mal mit Kriminalität in Verbindung gebracht

>brotanon war
... lieb und weich!

Dämliches Schwein.

da hast du recht. Aber wenn jemand von mir das Wort "Albaner" hört, sehe ich schon wie die Gedanken des anderen mit Vorurteilen gedeckt sind. Zum glück sieht man mir meine Herkunft allerdings nicht an, hat schon in manchen Situationen Vorteile.

>Euer 10/10 Weib?
Manuela Schwesig, die mags bestimmt richtig dreckig
>Wer ist der peinlichste Avatar im Faden?
kp
>Würdet ihr jemals jemandem erzählen, dass ihr auf Sup Forums lurkt?
klar, kommt drauf an, wem
>Feminismus vs. Kommunismus?
Kommunismus, weil die Leute dabei wenigstens selbst für die Verwirklichung arbeiten, anstatt rumzuheulen und von anderen Arbeit zu fordern (Alice Schwarzer soll verrecken)
>Was gibts an Silvester?
Bier
>Beste Länder außerhalb der westlichen Welt?
Irgendeine Insel, am besten mit niedriger Moslemquote

Es ist kein Wunder, er hat mir ja erzählt wie es in dem Land so zuging. Er war dort einige Sommer zu Besuch, bei seinen Großeltern.

Er hatte genau die richtige Einstellung, Arbeiten, nicht an andere denken. Seine Bewährung läuft aber immer noch, meine ist seit 2015 vorbei. Er hat soweit ich weiß auch noch eine Oma angefahren, während der 'wilden Zeiten'. Ich weiß noch wie er einmal vor Tränen lachend in Skype kam und mir erklärte er habe gerade einen Röhrenfernseher aus dem 20. Stock auf ein (gesparktes) Auto geworfen. Auf eine Weise vermisse ich diese Zeit.

Das kommt darauf an wie du dich gibst. Er hatte den Vorteil, mit 16 auszusehen wie Anfang 30. Dazu hat er dreimal die Woche trainiert. Dabei ist er jünger gewesen als ich!

youtube.com/watch?v=eqQ9oRRSVKo

>you say we have a future

naja, ich spreche besser deutsch als einige deutsche und jeder Mensch der mir begegnet ist dachte anfangs ich wäre deutscher. Ich kriege jeden Job den ich möchte weil ich halt nicht asozial rüberkomme und deutsche Papiere hab. Klingt nach einer asozial geilen Zeit! Mit ausländern erlebt man teilweise auch di geilsten sachen, weil ausländer in der Regel weniger Hämmungen haben als deutsche, ohne jetzt irgendwie rassistisch oder herabsprechend zu klingen

Übrigens user, warum seid/wart ihr auf Bewährung?

wo is der user der seiner ex geschrieben hat

bestimmt sich ne Pulsader aufschneiden oder ihr hinterher heulen. Wer weiß

meine mutter ist ne woche im urlaub, ich bin daheim allein mit 2 katzen

>katzenklo quillt über
>dreck überall
>geschirr in der spülmaschine, weiß nich wie sie angeht
>nix zu essen da
>wasserflaschen nur noch 2 da
ich bin verdammt

der thread ist es wohl auch

keiner mehr da

Das war bei ihm ähnlich. Wir waren beide am Gymnasium, er war gerade in den Sprachfächern deutlich besser.

>Keine Hemmungen
Dies. Da sind Ausländern oder solche mit ausländischen Wurzeln den Deutschen voraus.
"Gewerbsmäßiger Onlinebetrug"
Ich habe noch so ein paar Sachen mit Fahren ohne Fahrerlaubnis, Tankbetrug, Sachbeschädigung/Vandalismus, er hat noch dieses Ding mit der Oma. Es ist aber nie alles rausgekommen worum ich auch sehr froh bin, teils haben die das auch verschlafen oder es wurde nie Anzeige erhoben.

Er macht jetzt was draus, laut seiner letzten Nachricht baut er nun ein eigenes Wushu-Dojo auf (Er trainiert seitdem er Acht ist). Das Gericht hat in unseren Fällen wohl erkannt dass wir nicht wirklich gefährlich sind. Bei mir war es die Obdachlosigkeit die mich dahin trieb. Als ich von zuhause abhaute tat er es mir gleich, weshalb er sehr schnell in einer ähnlichen Situation landete.

Wie alt bist Du?

sprichtst du Albanisch?

mein Leben liegt gerade in Trümmern, aber mein Zimmer sauber halten schaffe ich allemal....

25...
ich irgendwie nic ht

ja, obwohl ich zugegebenerweise besser deutsch spreche. Halt zweisprachig aufgewachsen und mehr deutsch gesprochen als albanisch.
Naja user, da will wohl keiner landen. Freut mich zu hören, dass du aus deiner Obdachlosigkeit wieder rausgekommen bist. Wie hast du das geschafft bzw. was machst du jetzt?

Kommt mir bekannt vor. Darum bin ich auch mit 18 da abgehauen. Es war normal für mich Schuhe vor meinem Zimmer anzuziehen damit der Dreck draußen bleibt.

Sie hat in der Kotze ihrer Katze geschlafen und sich auch nicht für die Haarknäuel und Mottenmaden darunter interessiert.

>geschirr in der spülmaschine, weiß nich wie sie angeht
sowas kann man einfach nicht erfinden

oh gott voll die opfer hier

je ärmer ein Volk, desto weniger wert sind die Menschen. es ist schlimmer wen 5 amerikaner auf nem Amoklauf sterben, als 500 inder oder Nepalesen von ner schlammlavine begraben werden.

leider doch
da sind 23964 programme
keine ahnung ob schon eins ausgewählt ist oder nicht

nein, ich meine deine Unfähigkeit kann man nicht erfinden, daher glaube ich dir deine Geschichte

wieso? holl dir ne packung grosse schwarze Müllbeutel, und schmeiss alles rein was leichter als 3 Kilo ist.

achso
ich weiß...

Mirëmëngjesi Obir

Jeder der sich mal kurz mit sonem Ding beschäftigt, hat nach spätestens 5 Minuten rausgefunden, wie ne Spülmaschine funktionert.
Mach bitte wenigstens das Katzenklo sauber. Die Viecher hätten das wahrscheinlich schon längst selbst gemacht, wenn sie könnten.
Deine Mutter tut mit ein bisschen leid. Kommt wahrscheinlich frisch erholt aus dem Urlaub wieder und muss erstmal die ganze Bude putzen

bin ich zu faul für

naja, wir waren halt vor 12 jahren in einem Krieg und erholen uns gerade ziemlich gut von ihm. Vorallem der Kosovo wird zu einem immer schöneren Ort. LTE ist in Kosovo übrigens standard. Wo du hier für 4 euro 3G kriegst, kriegst du dort sehr stabile 4G

hab schon katzenkacke unterm sofa gefunden

miremengjesi, qka bone ?

Er sprach zuhause immer Albanisch, aber ebenso zweisprachig. Sein Englisch war ebenfalls besser als das der üblichen, da wir beide das ja auch außerhalb der Schule wirklich benutzten.

Es war nicht geplant, aber derjenige zu dem wir wollten war kurzfristig weg (Knast time). Dazu hatte ich viel Verwirrung gestiftet und einen Selbstmordbrief hinterlassen, weshalb ich verhaftet und in die Klapse inhaftiert wurde. Die warfen mich schnell wieder raus, sodass das richtig harte Leben begann, eineinhalb Monate später wies ich mich nochmal ein, da ich bereits Skorbut bekam und versucht hatte legal eine Unterkunft zu bekommen. Danach steigerte es sich hoch, erstmal 10-20 €, dann verkaufte ich Laptops die nicht existierten und schließlich schlossen wir uns zusammen um das kooperativ mit Shops zu erwirtschaften. Er kümmerte sich um Hintergrundangelegenheiten und Organisation, ich um die Shops und Webdesign. Es war ein unfassbares Gefühl als dann stündlich Tausender-Beträge reinkamen.

Zur Zeit überlebe ich, aber legal. Die letzten Jahre habe ich in ziemlichem Dreck (Eher Schimmel) zugebracht, aber diese Wohnung ist endlich besser. Ich habe auch nicht vor in so jungem Alter nochmal damit anzufangen, vielleicht wenn ich 40 bin und sonst nichts zu tun habe, aber ich denke dazu wird es nicht kommen. Man braucht nicht viel Geld um zufrieden zu sein, auch wenn genug Geld zum Essen schon ein netter Luxus wäre.

Ansonsten poste ich hier Bilder von Stoffkrabben, da einige das sehr zu mögen scheinen und immer mehr fordern. Richtig gierig die Leute...

Ahh die Krabbe, grüße vom Flughafen !

Oh Gott, user.

Das ist doch üblich, in Osteuropa bekommst du für 5 € im entferntesten Dorf Gigabit-Internet.

Ich bekomme in diesem Drecksland 2 Mbit für 25 €. Da kann Merkel mal wieder schwärmen wie fortschrittlich das hier ist!

weil die katzen sich am tag übelst zoffen, da bin ich arbeiten
katzenstreu ist auch alle

Hallo Krabbe! Schön, Dich zu sehen.