/deutsch/

Danke Merkel - Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/video138608608/PK-der-Generalbundesanwaltschaft-Jetzt-im-Livestream.html
youtube.com/watch?v=EMJx5nzubpc
n-tv.de/politik/Terroranschlag-in-Duesseldorf-verhindert-article17840126.html
de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt_in_der_Bundesrepublik_Deutschland
bild.de/regional/ruhrgebiet/landgericht-muenster/urteil-im-folter-prozess-von-muenster-49403550.bild.html
vocaroo.com/i/s0KdeGXZ3blW
vocaroo.com/i/s0eEV38lChAV
vocaroo.com/i/s0F1vIDSTQoP
bild.de/politik/inland/terrorberlin/isis-ruft-zu-weiteren-anschlaegen-auf-weihnachtsmaerkteauf-49406110.bild.html
youtube.com/watch?v=xOP0ub7as3w
twitter.com/RT_com/status/811186072415830016
twitter.com/NSFWRedditVideo

PRESSEKONFERENZ

++++ JETZT!! +++++
welt.de/politik/video138608608/PK-der-Generalbundesanwaltschaft-Jetzt-im-Livestream.html

welt.de/politik/video138608608/PK-der-Generalbundesanwaltschaft-Jetzt-im-Livestream.html

welt.de/politik/video138608608/PK-der-Generalbundesanwaltschaft-Jetzt-im-Livestream.html

Gibts einen besseren Anime als JoJo?

Habt ihr schonmal eure Scheiße probiert, also nur ein kleines bisschen aus Interesse?

Sind die eigentlich dumm?

Kotnascher raus

Ja

Ich eate regelmäßig Ass aber noch nie Scheiße geschmeckt

Autobahn Berlin kekkity kek

Das ist bei uns ein traditionelles Gericht.

Hat doch recht?

Eine SSD war echt die beste Anschaffung für meinen PC in den letzten Jahren

jedes mal wenn du nen Furz riechst atmest du Partikel aus dem Arsch der furzenden Person ein

>Merkel holt Millionen von Musels ins Land
>besagte Musels töten Deutsche
>es sind nicht Merkels Tote

???

Bretzel ist /unser Junge/

youtube.com/watch?v=EMJx5nzubpc

Es gibt nichts besseres als 4 Monate nicht auf Deutsch zu sein, alles wirkt extrem lustig, dann verlässt deutsch nach 1 Monat wieder weil man angeekelt ist.

An der Hardwareleistung hat sich in den letzten paar Jahren auch sonst nicht viel getan.

>Merkel vergast nicht alle Ronnys unironisch
>paar von denen töten Menschen
>"Merkel hat mitgemordet!"
RONNYS VERGASEN, JETZT!

Ich sage es ungern, aber zum abspritzen geil.

Mechmett

>Einheimische Bevölkerung
>Importierte Bevölkerung

>vergleichen

Kein Argument du Hurensohn

Die Fuckeners kamen aber weil sie "bei Fuß" rief

>Er enjoyed kein juicy ass von seiner freundin nach einem stressigen Unitag

LOL auf dein Leben

>Ich hab nur alle Wasserhähne aufgedreht und die Abflüsse verstopft, ist doch nicht meine Schuld wenn das ganze Haus überflutet wird

Stimmt, seit dem i7-2600K hat sich irgendwie nicht viel getan

hä?

Hat das bei dir in erster Linie auch nur sehr bitter geschmeckt?

Läuft der Täter immer noch frei rum?

Naja es ist mehr Totschlag durch Unterlassung anstatt Beihilfe zum Mord. Mutti hatte ja schon ein paar Jahre zuvor den Bericht aufm Tisch der vor der Flüchtlingskrise warnte.
Sie murmelte dann "Wir schaffen das" zu sich selbst, entschied diesen zu ignorieren und Däumchen zu drehen, weil das sonst in ihrer Amtszeit auch immer geklappt hatte.

>paar von denen töten Menschen
>dinge, die nie passiert sind

Ich wende lediglich Ronnyargumente auf Ronnys an.

>einheimische Scheiße fressen
>fremde Scheiße fressen
>nicht vergleichbar

Und die Ronnys leben noch, weil's Hartz IV gibt.

Brudikalender ist schon eröffnet! Das schönste Weihnachtslied gewinnt, wobei “schön” relativ ist. Die einzige Bedingung ist, dass Stimme zu hören sein muss und dass ihr es selbst gemacht habt. Es muss nicht zwingend eure eigene Stimme sein, trotzdem wäre das ein Pluspunkt. Ich lasse mal bis heute Abend laufen, also genug Zeit, um noch was zu erstellen.

WICHTIG, Format einhalten damit ihr den Code sicher bekommt:
+Mit Tripcode
+Ein (You) auf diesen Post ODER falls es inzwischen neue Threads gibt in Großbuchstaben “BRUDIKALENDER” schreiben
+Eine Fakemailadresse, an die der Gutscheincode gehen soll
+vocaroo link

2. Advent, 25€ Google Play + 10€ Spotify: Lustigste Kurzgeschichte gewinnt (sie muss in einen Post passen). Gewinner: Weihnachtsmann!2buIbL5iDA

3. Advent (11.12.16, 21:30 Uhr), 25€ iTunes + 4,90€ Bild Plus: Bestes selbst gemachtes Miehmbild gewinnt. Gewinner: hi!RYJnY4VaGM

—> 4. Advent (wird am 20.12.16 voraussichtlich um 18:00-20:00 Uhr nachgeholt), 50€ Amazon: Am schönsten gesungenes Weihnachtslied gewinnt (vocaroo)
* Amazon.de nutzbar in: Deutschland, Niederlande, Österreich, Schweiz, Flandern, Luxemburg, Liechtenstein -> nederdraad darf auch teilnehmen

#nichtallemusels

Man weiß es nicht uezs

Ist sogar mein Pozzessor seit 2011

Sehr geiles Teil

HJP ist noch auf freiem Fuss, ja

Ja, hab es danach bereut
Bin aber nicht schwul

>vielleicht ein gestörter deutscher breveik oder so was weis ich

Lelel
Breivik war gestört aber nicht dumm, drum mordete er Sozenkinder um dem Feind seiner demographischen Substanz an den Kragen zu gehen und tat das sehr überlegt.
Ein Nazi könnte hierzulande versuchen die eigenen Landsleute umzufahren da jene Eskalation im nützen würde, aber auch nur wenn er nicht gefasst wird, gut die Berliner Polizei ist bemerkenswert unfähig aber das Risiko das es nach hinten losgeht (du meinst ja selber das der deutsche gefasst wird) scheint zu groß als das es sich lohnen würde.
Die meisten radikalen Nazis sind inzwischen 50 Jahre alte Ostblock Bierdimpfel (Hier in Köln die Reke erfolgreich aufzuschlitzen war ja schon zuviel verlangt für den Spasti.) oder mehr am erschaffen von Parallelstrukturen interessiert als am Einfluss auf die Politik.

Es könnte natürlich trotzdem sein das es ein rechter war der fähig genug war das loszutreten und dumm genug das Risiko einzugehen, aber jetzt mal ehrlich das ist doch schon unwahrscheinlich wenn man bedenkt was bisher für Täter bei vereitelten Anschlägen gefasst wurden.

Der hier wäre hart gewesen, aber das ist ja natürlich schon wieder vergessen weil ja niemand gestorben ist.
n-tv.de/politik/Terroranschlag-in-Duesseldorf-verhindert-article17840126.html

Postet A E S T H E T I K

a-aber mein NSU

BRUDIKALENDER

Hast du meine Einreichung hier gesehen?

Hatte mir vor so 3-4 Jahren nen i5k geholt, der läuft nen bissl übertourig und dadurch hab ich immer noch keinen Grund wieder Geld in nen Rechner zu stecken.
Nur ne Graka kam mal noch etwas frischer dazu.

@68856907
Hör auf zu ködern du depp

Generalbundesanwalt weiß nicht, ob es einen oder mehrere Täter gibt


>Buntland im Jahr 2016

...

>68856907
Köder

de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

Aber lass mich raten, nichts davon ist passiert und hat nix mit nix zu tun, ja? :^)

Vroom vroom

Hat auch nichts mit schwul sein zu tun

>Berliner """"Polizei""""
Failed State ützala.

Und? Weißt du es besser?

>:^)

Nein, aber ich werde dafür ja auch nicht bezahlt

1 Todesfall seit 2010

Wie viele Todesfälle durch Musels seit 2010?

>wikipedia
Sören, bitte. Wir alle wissen, wer da mitschreibt und wer nicht.

>jungs, es gibt deutsche die bringen leute um!!!
>was machen wir jetzt dagegen?
>achja, ich weiss. importieren wir am besten noch ein paar millionen kiriminelle """""""""flüchtlinge"""""""""

fick dich weg

Dein Gesang gibt mir ASMR gekitzel

Das kannst du nicht so auf alle Muslime verallgemeinern, das sind Einzelfälle

Was hat das jetzt mit Kothäuten zu tun

>Ketchup-Mayo-Flagge
Ausländer raus uezs.

>deutsche

bild.de/regional/ruhrgebiet/landgericht-muenster/urteil-im-folter-prozess-von-muenster-49403550.bild.html

Count_von_count_Einzelfaelle.jpg

GAMMELTÜRKEN RAUS

Wieso nimmt mich dieser Anschlag nicht mit? Muss schon zugeben dass ich bei Paris und Nizza etwas gefühlt habe. Dachte dass ich bei einem Anschlag im eigenen Lnd zum Gigaronny werde, aber mich juckt es irgendwie nicht.

>Alles vor Datum X zählt nicht, weil ich das sage!!

Also hat das nix mit nix zu tun, verstehe ich das richtig?

Siehe .

Naja, die ganzen angeblichen Nazimorde haben ja auch alle nix mit nix zu tun.

Hab ich gesehen. Wertung erfolgt erst ganz am Schluss. Diesmal registriere ich nicht jeden Post gesondert. Werde unregelmäßig aber die posten, die ich schon habe.

Aktuell also:
vocaroo.com/i/s0KdeGXZ3blW
vocaroo.com/i/s0eEV38lChAV
vocaroo.com/i/s0F1vIDSTQoP

sollte an

What's the average feeling in your area lads? Are the Germans any less cucked after yesterday?

Ich nehme das als Kompliment und danke dir, Brudi.

Fick dich weg mit deinen scheiß Ködern

Vielleicht wirst du ja langsam links-grün. Beim nächsten Anschlag wird dir bestimmt warm ums Herz.

„Rase mit einem Auto in den Ansammlungen und Versammlungen der Kuffar rein! Steig ins Auto ein und steig erst in Jannah inschaALlah aus. Überfahre die Kuffar so lange bis du getötet wirst ganz einfache Methode, die in #Nizza wirkung gezeigt hat Der Bruder fur einfach in die Kuffar Menge und Allah gewährte ihm dir Gnade, dass er soviele von ihnen getötet hat.“

bild.de/politik/inland/terrorberlin/isis-ruft-zu-weiteren-anschlaegen-auf-weihnachtsmaerkteauf-49406110.bild.html

GEBT DEM KÖDERER KEINE YOU(s)

GEBT DEM KÖDERER KEINE YOU(s)

GEBT DEM KÖDERER KEINE YOU(s)

Wieso Köder? Das sind die gleichen Argumente, die ich hier immer lese. Ich hab lediglich die Zielgruppe geändert.

Hier im Büro überhaupt kein Thema uezs

Weil Berlin kacke ist

Waren bei den Toten und Verletzten irgendwelche armen Flüchtlinge dabei? Tut einem ja schon leid, die fliehen hierher und müssen dann um ihr Leben fürchten

Gut das sich solche krankhaften Geister bald ungestraft an Musel auslassen können, wenn die Stimmung dank Terror und der schweigenden Zustimmung des Ottonormalmusels weiter kippt.
Danke für deinen Teil dafür in /deutsch/

My mom wants to vote for AfD now

>hurr durr auslenders sind genau wie deutsche weil es auch nazis gibt

Na wer von euch spielt jetzt wieder auf Nostalrius?

>1 Rechtsextremer prügelt jemanden zu Tode
>jede Politik die rechts der Mitte ist ist Schuld daran und hat das zu Verantworten
>1 Moslem sprengt sich in die Luft und reißt mehrere Menschen mit in den Tod
>Das hat nichts mit dem Islam zu tun und Moslems haben sich dafür nicht zu entschuldigen

TÜRKEN RAUS ist ein ultimativer Imperativ von Gott selbst.

hier uezs

>Siehe diesen unverwandten post der mit deiner aussage eigentlich garnix zu tun hat, PUNKT.

gut gekontert

"Die Angeklagte Jenny W. (17) hatte gegenüber ihren Mittätern, Ex-Freund Julian und Kumpel Timo, behauptet, dass Jonas sie vergewaltigt habe. Daraufhin wollten ihre Freunde laut Staatsanwaltschaft Rache nehmen."

>deutsche Frauen

Ist doch egal was die machen, Türken und Araber haben hier nichts zu suchen.

no, nobody gives a fuck.
its business as usual.

Jonas hat bisher doch nur die deutsche Kultur vergewaltigt

>die, die dieses land aufgebaut haben, haben hier nichts zu suchen
is klar, florian

...

Nach dem Anschlag von Berlin brauchen wir jetzt Cuckoschke

youtube.com/watch?v=xOP0ub7as3w

>Unironisch einen Ziegenficker aus der Wüste anbeten, der eine 6jährige geheiratet hat

Warum macht man sowas?

>der is hat sich noch immer nicht dazu bekannt

meine theorie wird immer wahrscheinlicher

>BBC news is literally blaming the truck in the attack

>68857302
Lies mal ein Artikel über Gastarbeiter, dann weißt du das Mehmets unnötig waren.

Tut die eigene Medizin so weh, Abschaum?

>1 Rechtsextremer prügelt jemanden zu Tode
>Der hat nur den Abschaum beseitigt und Nazis/Rechte haben sich dafür nicht zu entschuldigen
>1 Moslem sprengt sich in die Luft und reißt mehrere Menschen mit in den Tod
>jede Politik die links der Mitte ist ist Schuld daran und hat das zu Verantworten, außerdem Auslenderz raus!

RONNYS VERGASEN auch.

>Schluchtenscheißer kann keine Transferleistung erbringen
Man färbe mich koloriert

Ebensowenig wie Hartzer oder generell alle Menschen, die nicht so sind wie ich das gerne hätte.

>das Land aufgebaut
Das waren Italiener.
Türken kamen in den 60ern als die Wirtschaft schon lief und es war wie immer der der ewige Soze dran Schuld da man mit dieser Streckung der Arbeitskraft mehr Sozialkohle für die Wählerschaft möglich machte.

twitter.com/RT_com/status/811186072415830016

INLENDERS WAREN'S