/bunte Toleranz/ ehemals /deutsch/

brudis miims gehen zu weit

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1Re0XBPkcH3
twitter.com/JulianRoepcke/status/810687888547606528
youtube.com/watch?v=KpyvxfpLLhA
twitter.com/NSFWRedditVideo

Gab es nicht ein Hogwarts in Afrika?

Nur durch mehr Toleranz können wir noch stärker werden. Lasst euch nicht unterkriegen!

Bildet Banden! Fight racism & facism

Zeugen Jehovahs kamen heute bei mir vorbei und haben mir irgendwelches Infomaterial in die Hand gedrückt
Die 1 war ne hässlige Alte, sie hatte aber 1 Süßmädel dabei. Bekommt man bei denen so eine zugeteilt wenn man beitritt?
Wäre ein fairer Tausch üzs

JUNGE

kontaktiere sellner und stell die verbindung zu dieser IB-ische her.
die wird zu 100% ordentlich vom leder ziehen.

diese alina hier
bild relatiert.

mein facebook account heisst sebastian winkler und pfostiert auf welt und spiegel scheisse

glaube nicht dass ich ihr den zeige

behindert?

ziemliches Magermödel uezs

@BBC-user

Nutz deine Chance, das ist einmalig!

Moslems sind ja oft wirklich recht abergläubisch und haben Angst vor Geistern und Zauberern. Wenns jetzt 2m große afrikanische Harry Potters es auf Moslems abgesehen haben hat das durchaus Miempotential.

reeeee junge sag du bist trans und willst dass alle moslems rausfliegen, weil sie deine sexualität nicht akzeptieren
schön die linken widersprüche ins rampenlicht bringen

sowie das hier

julian bitte mach deinen trip wieder an

Erinnert mich an die Toilettenhexen in Indien

Quatsch
Tritt dem IS bei, da bekommst du Sex-Sklavinnen

ABER ICH TRAUE MICH NICHT

REEEEEEE

WARUM BIN ICH SO EIN AUTIST

Die wollen Deutsche und keine Schluchtenscheißer

Okay Brudis

habe bis gerade eben Java gelernt

Jetzt werde ich CS:GO zocken die nächsten Stunden
Ich darf mir keinen runterholen
Die letzten paar Tage ist es immer zwischen 16 und 18 Uhr passiert

fresse fetti

Wette du bist nichteinmal DMG+ Duhmrusse

7/10

Nein, er muss Weib bleiben, keine Transscheiße.

Stimmenverzerrer oder sowas und sagen dass du über dein mobiles Internet redest und es deswegen komisch klingen kann. (Tut es bei WA Anrufen ja auch)

>ranked spielen

postiere deinen code

#postfaktisch

Was hast du denn gerade gelernt? Java ist ja reichlich unkompliziert

>ganze Wohnung voll mit Fröschen

vocaroo.com/i/s1Re0XBPkcH3

aber nur Ayschas, Merves und Selins
Das will doch auch keiner

WIe die ganzen Linken auf Fickbuch mett sind wegen des freshen Pretzells

Spiele eigendlich nur kz oder bhop server, manchmal auch jail

Aber ranked macht spass uezs

hab mir RMI und EJB angeguckt nur gerade eben zu merken, dass das kein Schwein mehr benutzt wegen
>muh REST

...

>jail

Da treffen sich immer die größten Autisten, aber ich kann es auch nie sein lassen

INFORMATIKBRUDIS

INFORMATIKBRUDIS

INFORMATIKBRUDIS

bei TLS muss ja ein "gemeinsames geheimnis" vorhanden sein.
wie wird das technisch umgesetzt?
also wie bekommt der eine den geheimnisvorschlag des anderen ohne dass man durch abhören des verkehrs das geheimnis mitbekommt?

>ranked macht spass

spiele seit 5 monaten nicht mehr uezs weil auf supreme und global jeder an hatte, macht auch k1 spass wenn der ragehacker von runde 1 an aufdreht und einfach niemals gebannt wird

/deutsch/ wird das verteidigen

twitter.com/JulianRoepcke/status/810687888547606528

Macht einfach spass wenn 12 jährige die regeln vergessen und dann ragen wenn du sie tötest

Haha viel Spaß mit dem Kack

Modulospaß

gleich mal doppelt verschwommen zensiert.
einmal hat nicht gereicht.

Stille Post uzes

>kann kein hello world schreiben
>verschwendet zeit mit pajeet enterprise müll
maximales kek

Habe dem BBC jetzt abgesagt.

Fühlt sich schlecht an.

ich fasteh es nicht, würde aber gerne. wie bekommen zwei das gleiche ergebnis durch einen informationsaustausch - ohne dass ein dritter der allen verkehr deutlich abhört das gleiche ergebnis reproduzieren kann?

Benutzt ja zum Glück keiner mehr
Jetzt noch schnell die letzten Seiten durch vom Buch und dann direkt weiter mit dem nächsten
Will endlich JavaFX machen um mit meinen Musikplayer zu bauen

hab da nämlich ganz spezielles bedürfnis und kein bock auf foobar mich duchzuwühlen

Es hätte göttlich sein können du Autist

Hatte nur ne 2.0 in Sicherheit, sorry

das war ja klar.
sag deinen namen damit ich dich auf ewig ächten kann.

langsam rotierende skalarwellen von einem schwarzen stern, brudi

>Ja das bin ich.

Nice. Schau, dass du den Stimmverzerrer zum Laufen bringst, und bereite einen Text vor mit Argumenten - ausformuliert, und so, dass es nach Studi-Mädchen klingt. Sachen wie:

>Eine Freundin von mir wurde von Flüchtlingen vergewaltigt und ausgeraubt
>Wir haben hier immer Angst
>Wir vollen keine Einwanderer, uns hat niemand gefragt
>Die Politiker ignorieren uns, Oppsitionsparteien sind unterfinanziert
>Die Medien sind auf der Seite des Establishment und berichten nie über Migraten-Straftaten
>Alle Flüchtlinge sollten remigriert werden, weil man kann ihnen in Heimatländern besser helfen
>etc.

Halt dich an den Text, sonst fliegst du auf. Wenn er was persönliches fragt, dann sag du möchtest keine persönliche Information freigeben - aus Angst Opfer von Linken/Migraten-Gewaltaten zu werden.

VIel Glück, du schaffst das!

Ist mir ziemlich Latte was die machen solange die nicht hier sind Mehmet

Samuel Heide

Jemand anders soll den typen doch anschreiben und sagen "ich würd mich gerne dazu äussern" oder so scheiss

Dann könnt ihr abmiehemn

"Hey ich könnte eine /deutsch/-Legende werden oder ich sitz weiter hier rum und versinke in selbstmitleid"

Sei nicht traurig dummer Froschposter

Die treffen sich in einem öffentlichen Platz und tauschen sich aus uezs

es ist schon längst zu spät du spast

Das ist der Jenna Autist der auch Schurke gedoxxt hat.

Man ersetzt jede 0 durch eine 1 und jede 1 durch eine 0
Da kommt keiner drauf

*drives truck in your direction*

Schön, dass du schwarzen Schwänzen für immer abschwörst, aber mach das Interview, bitte

>Jemand anders soll den typen doch anschreiben und sagen "ich würd mich gerne dazu äussern" oder so scheiss
y-yes hello mr cnn?
i have an opinion on the matter.
please resbond.

H- HAYAI!

>irgendein Baby stirbt direkt nach der Geburt
>PUTIN IST SCHULD!!!!

Wenn es scheiss egal ist ob man von Berlin ist oder nicht dann kann es jeder machen, man muss einfach nur eine besorgte Anne-Sophie sein

nothing personal

BAKANA

meine Seiten

Überleg dir auch die Umgebung des besagten Studi-Mädchen: Flüchtlinge starren dich immer an wenn du zur Uni gehst, du musst nach dem Fortgehen immer von einem männlichen Freund nach Hause begleitet werden, etc.

du bist so eine wurst
das wird dich noch richtig ärgern

youtube.com/watch?v=KpyvxfpLLhA

youtube.com/watch?v=KpyvxfpLLhA

youtube.com/watch?v=KpyvxfpLLhA

Das ist doch Satire

Ich fahre zu Weihnachten zu meinen Eltern und muss dazu mit Zug durch Berlin fahren
Wie verhindere ich, dass ich terrorisiert werde?

1. Klasse

Frankfurter hier?

Warum ist gestern Abend keine Ubahn mehr gefahren?

ripip

ZA WARUDO

so ein Scheiß

wozu die Eile abzusagen auch

Um 2 Uhr ist Betriebsschluss

habt ihr spastis unironisch keine ahnung wie TLS funktioniert? ich dachte hier sind so viele informatik autisten.

>invor "ich weiss es, erzähle es aber nicht"

Es war aber 21 Uhr

weil /deutsch/ keine eier hat.

Außerdem: Du hättest zusagen können und dann einfach nicht erscheinen.

Das war wirklich die dümmste Handlungsweise.

>Informatik
Nerd

Könnte dir über Bilddatenkompression erzählen wenn du willst

such dir doch einfach eine ausbildung, dumm-user.

netter Psychologietrick Brudi, wirst du dir schon selbst angucken müssen

>Was sind Notrufsäulen?
Außerdem ist die Netzabdeckung für Notrufe wesentlich besser als für normale Netze. Da wo du keinen Empfang hast, willst du nicht rasen.

ich kann dir zeigen, wie man den abspritzoid berechnet

>interviewen Sören während jemand anders probiert seine Beine zu finden

Ist wirklich nicht schwer.
>Habe Zertifikat mit kryptografischem Schlüssel
>verifiziere bei Verbindungsaufbau deine "Identität" mit diesem Zertifikat
>Gegenseite verifiziert ihrerseits ihre "Identität" über ein Zertifikat
>sichere Verbindung

ich weiss es, erzähle es aber nicht

Bin Erstsemestler, muss von nix Ahnung haben.

da wo du keinen empfang hast hilft rasen auch nicht mehr.

Habe Schadenskontrolle gemacht.

>dfw kein koreanisches Süßmödchen GF

Vielleicht lässt er sich doch auf ein Text-Interview ein.

Sind aber auch paar Spinner in Hamburg unterwegs uezs

top kek

Hamburg.

...sagte er der britischen ARD

>I could get serious trouble
>And also
>it's
Ich werde niemals verstehen, wie man so schlechtes Englisch schreiben kann, wenn man ein Sup Forums-Autist ist