Deutsch

Deutsch

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=UbBqF8xxh48
twitter.com/NSFWRedditImage

grfnjzkuh,,hergev fdbfdasd dfv

los rein befor es gelöscht wirden

modo ein swei polzei

If you recognize yourself in following, you may be the candidate we are looking for:
you build your own PCs
all the neighbours and relatives calls you for a computer support
you do repairs of your car and bike
you are the one people around you always think of and call when they face difficult to solve technical problem
you love to travel

Gesundheits- und Krankenpfleger sind die ersten Ansprechpartner für Patienten. Sie vermitteln zwischen Arzt und Patient, versorgen und betreuen Hilfebedürftige, assistieren bei Untersuchungen und Therapien und übernehmen Verwaltungsaufgaben in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und Altenheimen.

OP is faggot

...

zZz.. wer mit Spielzeugwaffen spielt kann nicht ernsthaft kiffen.

Zagreb detected

In Ireland kriegst du locker 20.000 netto im Jahr nach Steuern aber Wohnsituation ist katastrophal da nix neues gebaut wird seit dem Immobiliencrash.

Das heisst meist 500-600 EUR für ein Zimmer in den meisten Städten.

WIESO IST HIER KEINER

>Zagreb detected
nah dran. woher weisst du es :)

ab vor ner Woche fast das letzte mal gekifft. hab reichlich weed von der Freundin gekriegt. der ex Freundin
heul

ich wünschte sommer wär vorbei...

und ich wünschte meine ex wär wieder da

merkt euch das!

was passiert yo, ich bin hier ich hoer zu

ergeht mir gerade so
fallout 4 angezockt am release
gemoddet
kein bock mehr
so viele spiele auf pc und ps3...

hab ich schon viele male
bin der SS user

...

ist femanon noch hier?

Freiburg reportiert auch wieder ein

war sie das

bwahahaha und ich mach mir gedanken weil ich heute im Freibad nur eine Telefonnummer bekommen hab! Gratuliere euch Summerfags!

du bist ja immer noch da? ist nichts los bei dir?

>Sup Forums

ne man
war heute mittag unterwegs und habe nun Sonnenbrand, kek

jetzt gemütlich den Abend ausklingen lassen

Oh damn, tut mir leid.
Wenn ich was fuer sich tun kann, lass es mich wissen.

Ja.

youtube.com/watch?v=UbBqF8xxh48

>bin der SS user
SS ist ein meme

BUMPT IHR SCHWEINE

SS ist ein meme ist ein meme.

SS ist ein meme ist ein meme ist ein meme

zu Befehl, Boss

mehr

WO SIND ALLE

Was ist das denn für ne Stelle?

Klingt unseriös uezs.

>uezs
alle intianer außer aljoscha sind hier willkommen

sehr nett

SS ist ein meme ist ein meme ist ein meme ist ein meme.

Warens im alten Faden mehr?

>20k netto im jahr
was zum fick?

hört auf mich zu verwirren....

SL > ss

Tech support für Einsteiger zu Hungerlöhnen.

Gibt es in Irland auch. Brauchst nix ausser Deutsch und Englisch sprechen und keine technische Null sein. In Irland kriegst du etwas über mindestgehalt (19.000 glaube ich).

deutlich

keina ahnung hier noch mehr:

Job description
We are looking for a person with passion for technology to install and demonstrate our equipment, help us to further develop and improve our products, train customers and give support. The job implies often journeys so ideal candidate is the one with personal affinity for travel. We are looking for a natural born tinkerer, a jack-of-all-trades, who has affection for machinery and high tech. Ideal candidate is calm, patient, willing to learn, good communicator, open minded and independent. You will be representing the company in leading TV studios around the world, so ideal candidate has good manners.
Job conditions:
excellent spoken and written English skills (any other world language is a plus)
personal affinity for machinery and high tech
readiness for frequent worldwide travel
excellent problem solving skills and independence in work
excellent communications skills → being able to explain complex concepts concisely
refined social behaviour
Excellent knowledge of working on a PC
Desirable:
Diploma from Faculty of Electrical Engineering (ETF), Faculty of Mechanical Engineering (MEF) or similar
What we offer:
opportunity to travel the world doing the job you love and get paid for it
working in a fast growing, innovative young company which makes exciting products for TV and film industry that you can be proud of.
casual working environment with flexible working hours
permanent employment with a trial period
applicants from entire Europe are welcome to apply

In Deutschland sind die Steuern katastrophal.

In Irland zahlst du bei Gehältern unter 30.000 EUR fast nix.

Du hast allerdings auch keine Krankenversicherung und nur eine Arbeitslosenversicherung für die du 2 Jahre gearbeitet haben musst.

Private Krankenversicherung kostet dich 70-80 EUR aber die zahlen erst nach 6 Monaten.

>natural born trinker
>jack off all trades
>affection for machinery

...

SL ist ein meme.

was kostet spritt so?

bro split ist ein meme

Die ganze Anzeige erinnert mich aber daran, mal für ein anständiges vorzeigbares Portfolio zu sorgen.

>Chekov all trades
>affection pic related

1.30 EUR pro Liter. Wenn du ein Auto hast kriegst du in manchen Ecken auch Häuser unter 1000 EUR im Monat.

Wenn du ohne Auto Arbeitsnah wohnen willst wird es allerdings meist teuer (besagte 500-600 EUR für ein Zimmer in Dublin z.B.).

freund meiner schwester macht genau das, verdient c.a. 50k brutto

und in irland bekommt man nur etwas über dem mindestlohn dafür?

jup dito.

und weiter

How to apply:
Send your CV written in English
Briefly describe some project that you completed which qualifies you for the expressions: jack-of-all-trades, natural born tinkerer
Please explain in no more than 150 words why would you should be considered for a job.

komm wir erfinden eine geschichte wo ich was ala McGaver zusammenbastle. Ich will den Job (auch wenn ich keine ahnung hab was es eig ist)

Texas method ist kein meme.

wieso bei dir

531 ist kein meme

500-600 euro für sagen wir mal 30-40qm sind nichts, ich zahle 400€ warm für meine wohnung, kollege in münchen zahlt 800€

dafür dass dublin eine metropole ist, sind 500-600eur nichts

auch Freiburg. lol.

Alles klar bei dir? Was machst du? Studierst du hier? Heut endlich mal wieder geiles Wetter!

habt ihr angst vor spinnen?

was ist das ekligste, was ihr jemacht habt?

werdet ihr die EM verfolgen?

hattet ihr schon mal sexuelle erfahrungen mit jemanden des eigenen geschlechts?

bonus für grüntexte jeglicher art

ich weiss nicht mal was das ist, geht um Kameras oder so was. was ist da mein job?

>freund meiner schwester macht genau das, verdient c.a. 50k brutto

In DE zahlt dir niemand 50k dafür ausser du bist Programmierer oder Netzwerk Admin auf hohem Niveau.

Bitte bedenke auch das Deutsche 40k brutto in Irland ca. 25k brutto sind.

hallo bruder...

60 / 8 / 12 / 7

lel, lasst die Fäden endlich sterben, im Herbst sehen wir uns wieder!

was ises be idir
geh halt

Ein sehr erfolgloser deutscher Faden.

jo er hat nen BA in BWL

hab gesehen in irland sind überall kameras, an jeder kreuzung und in jeder straße, und die sind nichtmal vernetzt, wodurch die polizei nicht mal eine straftat verfolgen könnte, ist das überall so schlimm oder nur in manchen städten?

Weil ich sie vermiss. Weil ich heute wieder mal den ganzen Tag im Bett lag und mir immer wieder die Tränen gekommen sind. Weil ich wieder ihren Geruch wahrnehmen möchte...

:/
tut mir leid. Hab meine halbe Jugend mit Zocken verschwendet, jetzt hab ich nichts davon, und obwohl ich jetzt alle Zeit der welt habe, hab ich nicht ein einziges spiel instaliert auf dem Laptop. Mein neffe ist 16 und genau wie ich früher, hängt Tag und nacht nur am Kasten, schulle und mädels interesieren ihn nicht. ich wünschte ich könnte zumindest ihn noch retten....

sind eben nur noch die Schwuchteln ohne Führerschein unterwegs. :^)

jo, bin Student. Du auch? Hab hier schon mal mit ein paar Freiburgern geschrieben vor Monaten, kann aber niemanden mehr zuorden

>Heut endlich mal wieder geiles Wetter!
haste es ausgenutzt? bin heut mittag den Roßkopf hoch maschiert, immer wieder schön!

Und du? Führerschein von Mami und Papi bezahlt und nen Corsa hinterher?

>habt ihr angst vor spinnen?
Ich finde Spinnen faszinierend
>was ist das ekligste, was ihr jemacht habt?
mit vollgeschissener Hose nach Hause gelaufen
>werdet ihr die EM verfolgen?
Ja
>hattet ihr schon mal sexuelle erfahrungen mit jemanden des eigenen geschlechts?
*jemandem
und nein.

>habt ihr angst vor spinnen?
nein
>was ist das ekligste, was ihr jemacht habt?
ne Spinne gegessen
>werdet ihr die EM verfolgen?
nein
>hattet ihr schon mal sexuelle erfahrungen mit jemanden des eigenen geschlechts?
nein

Und das nächste mal bitte nicht ganz so dumme Fragen stellen.

was geht man. ich bin auch aus Freiburg, war es besser gesagt. Da sind wir schon 3. Bist du nahe Haslach?

wie lang ises her
wie lang gings

Gute Doppelte.
PL2W ist zum Teil ein meme.

keto ist ein reines meme

was machst du eigentlich in den USA?

>was ises be idir
ich bins, der SS user

Ich schieb grad 50 Std. wochen weil ich mir im August ein Motorbot kaufen will. Bin eh Oldfag, von daher...

>>was ist das ekligste, was ihr jemacht habt?
>mit vollgeschissener Hose nach Hause gelaufen
Durfte ich auch schon mal machen. Passiert halt mal, wenn man Dünschiss bekommt und es einfach nicht mehr halten kann. Zum Glück war es dunkel und niemand hat mich gesehen.

weil der OP ein Idiot ist

Carb-cycles sind absolute memes.

dies

hab mir mal nach ner durchsoffenen nacht in die hose geschissen
musste im bus damit sitzen und 15 min heim laufen
passiert

fehlen halt die Fragen, wie immer...

>Passiert halt mal, wenn man Dünschiss bekommt und es einfach nicht mehr halten kann.
Man bekommt doch nicht plötzlich Durchfall.

ah man.
ich hab immer noch eine Bluse von meiner, sie richt immer noch genau so. gott wie ich sie vermisse....

Nicht mehr. Hab früher in St. Georgen gewohnt. Jetzt im Norden Freiburgs.

Stimmt, er schreibt dir 3 Tage vorher ein Memo...
Honk.

Dann trink mal einen 300ml Kaffe und danach direkt 1L Apfelsaft

mannheimer hier?

Das klingt nach eine extrem dummen Idee.

Hängen die MacMinis im moots Keller gerade oder ist Sup Forums nur bei mir so laggy? Sup Forums funktioniert noch.

haha du hast offensichtlich noch nie 50ml wasser und danach direkt 549,32ml wasser getrunken

wie gesagt bin Ilegal hier, stört aber keine sau. Ich arbeite für so nen Religiösen Typen, der hält Häuser hier in schuss, also mach ich meistens lackieren, holzarbeiten, cement usw für 18 dollar die stunde. Bin zufrieden.

Bei der Magen-Darm-Erkrankung schon. War den ganzen Tag auf Arbeit, hab schon bemerkt, dass es mir nicht so gut ging und auf dem Heimweg ists halt passiert.