Deutscher Faden

Deutscher Faden
mal wieder vom SS useräweil ihr zu faul seit selber einen zu machen
hmm fragen
welche Farbe ist dunkler als schwarz
wieso geht Deutschland den Bach runter
warum haben leute die hässlicher sind als ihr ne Freundin

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YbIIla8xMwI
express.de/duesseldorf/brand-in-duesseldorfer-fluechtlingsheim-kein-schoko-pudding--da-fackelte-er-die-halle-ab-24194482
twitter.com/SFWRedditImages

hier was zum hörn
youtube.com/watch?v=YbIIla8xMwI

Zeit zum Schnuppern!

Chuck Norris hat mal Magneto mit einer Eisenstange verprügelt.....

wozu die langen haare, is doch unpraktisch

Aber wunderschön. Elfen mögen das und die Kräbbchen krabbeln auch gerne darin herum.

>welche Farbe ist dunkler als schwarz
na dunkelschwarz, du affe!

>wieso geht Deutschland den Bach runter
weil plötzlich alles voller zecken und kanacken

>warum haben leute die hässlicher sind als ihr ne Freundin
jetzt bin ich deprimiert :-(

Reportiere ein.

jeamnd schon den Warcraft film geguckt

Würde spontan sagen dass es an opfern wie dir liegt, die seit und seid nicht unterscheiden können.

Elfen? ist doch nur ein typ mit dem du was hattest?

>wieso geht Deutschland den Bach runter
siehe bild

ich bin legasth...legaste...legasthen....ich kann nicht schreiben richtig

>Deutscher Faden
>mal wieder vom SS useräweil ihr zu faul seit selber einen zu machen
ich war ja nicht da, man kann nicht immer Fäden machen
>hmm fragen
>welche Farbe ist dunkler als schwarz
dunkelschwarz
>wieso geht Deutschland den Bach runter
weil wir teilweise schlecht gemanagte Ausgaben haben, weil sich die Regierung nicht grade beliebt macht, wenn sie sich von den USA und Russland nehmen lässt, wenn die rechte der Bevölkerung zugunsten von Firmen geschmälert werden... Hachja
>warum haben leute die hässlicher sind als ihr ne Freundin
Selbstbewusstsein, kontaktfreude

Nein, nicht irgendeiner, er ist derjenige, SATYA. Ich folge ihm in die Ewigkeit, durch alle Zyklen, ganz egal ob er mich als Partner möchte oder nicht.

Schreib einfach behindert. Das ist das gleiche und wesentlich einfacher zu schreiben.

Tag 5 des Nichtwichsens ist bald beendet. Noch 8 zum Rekord

bist du je gewaltätig geworden?

Wie sehen eigentlich Frauen so die Welt? Ich bin manchmal am fragen, ob Frauen auch manchmal denken, "boah ist der geil!"

Laß mich Dir helfen!

Nein, nie. Selbst in der härtesten Situation würde ich nur Gewalt anwenden um mich selbst zu schützen. Der Elf wäre eine Ausnahme, auch ihn würde ich schützen.

>Wie sehen eigentlich Frauen so die Welt? Ich bin manchmal am fragen, ob Frauen auch manchmal denken, "boah ist der geil!"

Das tun alle Frauen, aber nicht weswegen Du denkst. Denen ist das Aussehen komplett egal. Die denken das, wenn sie eine dicke Brieftasche sehen.

ALLES NUTTEN!

ich würde ja was schreiben das du sie nicht alle hast oder änlich, würd ich selbst nicht unter Trennungsschmerz leiden.....

Mein Gott, ist das hier heute wieder eine Homoparade!

Hehe, mir fällt das schon sehr schwer. Gerade heute war jeder weiblicher Arsch zum reinbeissen für mich. Die Schenkel, die ich auf der Strasse sah waren so schee. Aber ich probiere es weiter aus. Ich schaffe das

Ich merke nichts davon, dass Deutschland angeblich den Bach runtergeht. Guck ich mal in andere Länder rüber, geht's uns doch prima? Ich bin glücklich und zufrieden hier, Deutschland ist wunderschön, schöne Kultur, meist gute Menschen und alle "Probleme" sind Kleinigkeiten im Vergleich zu den Konflikten im Ausland.

doch tun sie, und keiner von uns hier wird jemals von einer frau so angesehen werden,

still not as gay as apple fanboys

Dieses.
Wir haben was das große Lotto des Lebens (wo und in welchem Umfeld man geboren wird etc.) angeht gewonnen.

wie kommen solche Bider zustande? wie bekommt man ein haufen schwuchteln zusammen? man geht ja nicht die strasse runter, und siet ne anzeige 30 homosexuele für Orgie gesucht...

Es gibt noch Hoffnung. Die Schimmelbude und deren Auswirkungen auf mich haben es herbeigeführt. Andererseits habe ich jetzt eine Wohnung, 8KM von ihm und die besten Aussichten es zu verbessern.

Es liegt nun an ihm sich wieder zu öffnen und zumindest mit mir zu reden.
>Mit ihm im Himmelbett mit Kräbbchen liegen und Filme schauen im Kerzenlicht

Er sollte schonmal sein süßes Dreiecksnäschen festhalten, die Kleinen werden keinen Spaß mit ihm verstehen

Naja, ich frage, weil mich manchmal die Blicke von Frauen verwirren. Kann die immer sehr schlecht deuten. An guten Tagen denk ich sie will den Hahn und an schlechten Tagen denke ich, sie denkt wohl, was für ein Hängi ich bin.

Na, schauen wir mal, ob Du das wirklich schaffst.

Ähm, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Vermutlich gibt die Art von Anzeige auf Schwulenporno-Seiten?

Danke für den Versuch.
Aber die spielt mir zu sehr schau

Wie lange habt ihr nicht gewichst?
Rekord?
Macht das bei euch was an der Psyche?

>Mit ihm im Himmelbett mit Kräbbchen liegen und Filme schauen im Kerzenlicht
ich weiss noch, da war es keine 2 Wochen her, da lag ich mit der freundin unter der decke und hab "die fabelhafte welt der Amelie" gesehen. Ich wusste das uns die trennung bevorsteht, hab mir nur noch gedacht genies es noch solange du kannst, hab meine Nase an ihr körper gelegt und tief eingeatmet....

...

Ich lurke hier nur selten... ist der Krabben user ein Mettchen???

ja so gehts mir auch, wobei immer seltener wird das ich denke eine Frau fände mich sexuel anzihend. Als ich noch ne Freundin hatte, hatte ich viel mojo und hab mich gut gefühlt, das ist aber vorbei....

3 Wochen, war hart und hat beim ersten mal nach den 3 wochen wegen der gewaltigen ladung richtig wehgetan

der krabbenanon ist ein homofürst und der krebs des faden

Warum getrennt? Es war wunderschön mit dem Elfen, er spendete mir Wärme und sein Licht, aber es lag immer diese Schimmelbude in meinem Geist. Als ich von ihm zurückkehrte war es am schlimmsten, da es mich dann auch physisch richtig mitnahm.

Ich denke dass er mir verzeihen kann wenn er sieht dass es jetzt anders läuft. Er will nur wie ich keine Beziehung für ein paar Wochen, sondern ewig.
Nein

ok kein Mettchen...

ob du behindert bist?

Enen Monat
>aggressionen tendierten dazu ausgesprochen zu werden anstatt sie zu unterdrücken
>Gefühlt 40 sec ejakuliert danach

ja
check'd btw

Soll Legendary Randolph zurück in die Whatsapp Gruppe?

> Ja

> Nein

> Ich habe Mink geblasen

n Monat?
dan hatte ich nen feuchten inzest Traum mit meiner Mutter, und seit dem wix ich mindest einmal pro woche damit das nie wieder vorkommt....

Wenn du darauf hinaus willst, ich habe chronische Paypalitis, du kannst mich aber heilen indem du 10 K an [email protected] sendest. Dann werde ich nie wieder hier sein und alle sind dir auf ewig verbunden. Zudem könntest du dann damit angeben dass du einfach mal 10K raushauen kannst.

da gibts schlimmere

>Warum getrennt?
bin der SS user

Checked
>postet E-mail
hast du wirklich die Hoffnung das jemand dir Geld schicken wird?

Dies!

tja das könnte ich wirklich locker raushauen...
aber warum sollte ich einem so versifften behindi wie dir Almosen schenken

du gehörst doch innen zoo

*ihr alle

Kek.
Ging bei mir nach zwei Wochen auch so. Die Ladung war so viel und dick, dass ich dachte mir platzt was weg.... War aber geil

Bist du ich?
Denke genau so. Ob mich jemand noch mal will :(

Ich war heute abend einkaufen da habe ich wohl was verpasst. SS - Bezieht sich nicht auf eine gewisse Schutzstaffel?
Eben, weil du ein Versager bist wie wir alle und das nicht kannst. Du beschwerst dich lieber sinnlos über meine Süßen und deshalb poste ich jetzt noch mehr, damit du erkennst wie wunderschön das eigentlich ist.

>warum haben leute die hässlicher sind als ihr ne Freundin
Ist das eine Anspielung auf mich?????????

Nabend, Brüder.

sie hat sich wieder nicht gemeldet, ist wohl schon am schlaffen
Morgen ist es ne woche, dan wars das. ich geh auch bald schlaffen.

Das ist gar nichts, als ich auf dem Elfen ritt spritzte ich etwa 2 Meter an seine Decke. Sowas heftiges hatte ich noch nie erlebt und ich will es wieder tun.

wo ist das problem, ernähre dich gesund, mach ein wenig sport, zieh dir was ordentliches an, lauf selbstbewußt durch den park

momentan ist es eh sehr frisch bei mir, ich kann kaum noch klar denken. aber ich bin nicht Optimistisch. überhaupt ist es wohl daran gescheitert das sie mich nicht wirklich anziehend fand....

Aussehen ist schon okay. Gehe ja trainieren und achte sehr drauf. Aber bin trotzdem noch Sozialbehindert. Kann schlecht Smalltalk machen und nicht lang Leuten in die Augen sehen.

wenn ich sone homoscheiße lesen muß, könnt ich kübelweise kotzen

Wieso denkst du das? Wie lange warst du mit ihr zusammen?

jupp, trotzdem hätte es Deutschland niemals geben sollen. Ich würde viel lieber in Preußen wohnen und die badische Bauern auslachen mit ihrer "deutschen Identität".
Alles Übel dieser Welt liegt an den Franzacken und ihrer bekloppten Idee vom Nationalstaat.

Aber hey, eig ist es doch eh egal was für ein Land man hat wenn es einem gut geht, ist eh doch alles das gleiche. Merkel, Putin, Trump, was wird sich noch groß ändern in nächster Zeit. Nichts. Deswegen kann ich auch leider meinen irrationalen Hass auf die Franzosen nicht rechtfertigen. Irgendwas muss man doch hassen.

Kannst ja mal dein Paypal aufmachen dann musst du auch nicht kotzen, dann bin ich doch schon weg Süßer ;)

Verfickt dies!
Wie kann man nur so kindisch sein?

Stimmt auch.

>Kann schlecht Smalltalk machen und nicht lang Leuten in die Augen sehen.

Ah, dann merk Dir jetzt mal bitte eines. Es kommt eben nicht auf den Smalltalk an, sondern darauf, daß Du Augenkontakt hältst.

Zwischen normalen Menschen herrscht während eines Gesprächs etwa 30 bis 40 Prozent der Zeit Augenkontakt.

Willst Du flirten, mußt Du es auf 80% bis 100% der Zeit Augenkontakt mit dem Mädel bringen. Wenn Du nicht mindestens 80% schaffst, dann wird bei ihr rein gar nichts passieren!

>Ich war heute abend einkaufen da habe ich wohl was verpasst. SS - Bezieht sich nicht auf eine gewisse Schutzstaffel?
kek nen
SS - schlappschwanz
hab bei ihr keinen hochgekriegt/halten können.
könnte an marihuana liegen, ich werds wohl nie herausfinden....

Ich kann mich dann nicht richtig auf das gesagte konzentrieren. Und selbst dabei reden und in die Augen schauen geht mega schwer bei mir. Kann man sowas üben?

Ich wusste es doch. Darum will mich keine.

hab mich mal in ihre facebook gehackt und das gelesen, das sie mich sehr nett findet aber mich nicht anziehend findet. erst ein Jahr danach sind wir zusammenkgekommen, und für eine kurze zeit war sie recht verliebt in mich denke ich, konnte ihre Lippen kaum von mir lassen. sowas kannte ich garnicht. na ja egal ist vorbei....

OK, das ist seltsam. Ich war mir auch nie sicher wie ich reagieren würde wenn es mal dazu käme, aber so eine Dauerlatte wie beim Elfen hatte ich noch nie. Obwohl seine extremer war. Beim Kuscheln hatte er immer eine, ich kann das 'deaktivieren', aber es ist irgendwie auch sehr angenehm so etwas sehr Warmes zu spüren. Vor allem wenn man dann langsam mit der Hand hineingeht und es anfasst... Und später richtig schön durchmassiert und ausgiebig daran herumlutscht. Da bekomme ich glatt jetzt selbst eine von.

Österreicher hier

kann mir jemand erklären was jetz genau in Düsseldorf passiert is mit dem Flüchtlingsheim? Hier gab's nix in den Nachrichten

Keine Ahnung, ob man das irgendwie üben kann. Ggf. halt durch ständiges anquatschen von Mädels. Einfach ohne Hintergedanken anquatschen und gucken, wie die so reagieren, wenn Du ihnen viel und lange in die Augen schaust.

Du könntest auch versuchen gezielt Mädels anzumachen, die weit unter Deiner Liga sind. Die springen schnell an und Du kannst üben, weil es Dir bei einer häßlichen ja egal ist, was draus wird.

ein Sandneger hat sich aufgeregt, daß es nach Einbruche der Dunkelheit (Ramadan und so) keinen Schokopudding am Buffet gab, daraufhin hat er mit seinen Kumpels das Heim abgefackelt

Danke für den Tipp.
Ich fühle mich dann immer wie ein Creepy, wenn ich dem Mädel immer in die Augen schau.
Aber ich werde es mal so probieren.

express.de/duesseldorf/brand-in-duesseldorfer-fluechtlingsheim-kein-schoko-pudding--da-fackelte-er-die-halle-ab-24194482

hahahaha, dann wählen meine Mitmenschen noch diesen grünen Vollpfosten. Bin zwar Schlechteuropäer (aus dem Osten), aber kann die Sandneger überhaupt nicht leiden. Im Flüchtlingsheim meiner Stadt sind nur 10 Syrer, sonst keine Flüchtlinge (Kleinstadt) und die hassen Islam und alles was damit zu tun hat. Haben letztens Schweinefleisch gegrillt und gesoffen, das war geil. Zum Integrieren dieser Leute sollte man sie in kleine Gruppen über das Land verteilen, damit sie nicht so viel Kontakt unter sich haben. In allen Kleinstädten hier funktioniert das super, während man in Wien, Innsbruck und Linz / Graz Probleme mit denen hat - und alle ab 35 garnicht reinlassen, bringen uns nix außer nochmehr Pensionsprobleme.

In die Augen sehen und dabei ehrlich lächeln, nicht grinsen.

Wenn es Dir zu anstrengend ist, kannst Du zwischen ihren Augen wechslen, das hat den Vorteil, daß ein gewisser funkelnder Effekt in deinen Augen entsteht.

Wenn sie aufhört zu reden, dann blickst du nicht sofort woanders hin, sondern wartest noch ein paar sekunden bevor du deinen blick abwendest, das hat dann etwas von nachdenklichkeit, ihr erschint es, als läßt du das, was sie gesagt hat, in dir wirken -> für frauen ist sowas sehr sexy

>Haben letztens Schweinefleisch gegrillt und gesoffen, das war geil. Zum Integrieren dieser Leute sollte man sie in kleine Gruppen über das Land verteilen, damit sie nicht so viel Kontakt unter sich haben.

Genau so sieht es aus. Aber dazu sind es inzwischen eben schon zu viele.

Vielen Dank für deine Tips. Hoffe du bist am WE auch hier,wenn ich dann wieder hier vorbei schaue.
Ich probiere das auf jeden Fall aus :)

So siehts aus. Es gibt durchaus welche von denen die sich integrieren wollen, die auch ihren Islamscheiß zuhause lassen oder den zumindest für sich ausleben. Das können sie gerne tun, aber werde ich keine Rücksicht nehmen und meine geräucherte Schimmelsalami vor deren Augen verspeisen. Das hier ist Deutschland, nicht der Irak.

Bin hier nur zwei bis drei mal im Monat.

Viel Glück auf jeden Fall!

Und geh die Sache mit einer inneren Lockerheit an, denn nichts ist für Frauen abtörnender als Verzweiflung, die sie bei einem Mann spüren. Da rennt Dir jede sofort weg.

Wie geht ihr mit trauer um ?

habe jemanden verloren der mir sehr wichtig war und fühle mich als würde ein dolch durch mein herz getrieben.

Irgendwie macht mir das jetzt Lust gleich noch etwas Elf-Simulator 2015 zu spielen.

>Näschenfläche

boah, ich geh raus hier, diese homoscheiße ist zu viel für mich

Bis denne! Es ist einfach unfassbar wunderschön dem Elfen einen heftigen Höhepunkt zu bescheren.

lass den krabbentypen in ruhe, sonst komm ich zu dir nach hause

Gefällt dir das etwa?
>Ich würde gerne das hier aus meiner Hose dem Elfen ins Gesicht drücken.

villeicht hatte er einen Unfall, das weist du doch nicht

Dann würde er sich melden. Er sagte ja dass er mich als Freund schätzen würde, und es gerne sähe wenn wir in Zukunft Kontakt hätten, aber jetzt nicht bereit dazu sei. Beim Elfen muss man nunmal sehr geduldig sein.

Außerdem habe ich vor einer Woche mal geschaut ober noch LoL spielt. Und es scheint als wäre er zur Zeit extrem dabei. Es ist wie bei mir mit ME3, irgendwann macht er wieder eine lange Pause. Ich schätze dann wieder von ihm zu hören.

Dies sind fast doppelt so viele Stunden als ich in ME3 habe. Beachtlich...

So früh tot heute? Und die Weichlinge schauen dabei zu...

...