ITT: /DEUTSCH/

ITT: /DEUTSCH/

No

ja Gewicht solltest du locker in den Griff kriegen, wenn du es willst

Uni bin ich auch noch dran, läuft aber gut mit Aussichten auf die Karriere

ich bin halt einfach nur endbehindert, wenn es um Frauen geht und dummerweise ist es uns einprogrammiert, durch sowas glücklich zu werden

vielleicht sollte ich einfach einen auf Buddha machen und ein paar Tage unter nem Baum meditieren, dann würd ich das ganze sicher auch anders sehen

Femanon, du siehst klasse aus!

Gorillas waren super

>Heute eher Mangelware weil ich faul bin, aber bitte!
Der Faden war tot bevor ich mir das Bild ansehen konnte... Könntest du es vielleicht nochmal für mich hochladen?

ITT: Krabbe

Da hast du recht mein Lieber

FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI

Was ist die Geschichte den Krabben?

user hat Krebs und versucht nun ein größtmöglicher Hurensohn zu sein und die Leute im Faden zu nerven, weil er eh bald verreckt

ich freu mich drauf

Die Geschichte ist dass die in mein Gesicht gehen.

>ja Gewicht solltest du locker in den Griff kriegen, wenn du es willst
Müssen halt noch 40 Kilo runter.

>dann würd ich das ganze sicher auch anders sehen
Ich glaube Erleuchtung schützt dich nicht vor der Genetik.

Mein Plan ist es vorzeigbar zu werden und mir dann auf OKC ein paar Ischen zu suchen.

Femanon, da du heute ja gute Laune hast...
Machst du das mal ?
:D

>Ich glaube Erleuchtung schützt dich nicht vor der Genetik.
wer weiß
kann ja immer noch Samen spenden gehen, wenn es um Nachwuchs in die Welt setzen geht
habe keinen Nachgewiesenen Autismus, daher wird das in den Akten nicht auftauchen

glücklich wird mich das wohl trotzdem nicht machen

Danke!

Sicher.

Hallo?

>Sicher.
Danke du bist ein Schatz

Wenn man offensiv damit umgeht dass man Kinder haben will findet man meistens auch ne Frau. Deren biologische Uhren ticken ja ebenfalls.

Mein großes Problem mit Frauen ist nur, ich seh eine, die will ich. Dann ist der Rest für Monate uninteressant und ich hab nen Haufen arbeit sie wieder ausm Kopp zu bekommen. Ich bin sehr leicht zu begeistern.

Jetzt wird hemmungslos gewichst!

wirklich sehr geil femanon!

Halt die Fresse.

Wow die sind gut

Sehr schöne Lippen.

eder Mensch hat zwei zustände des Seiens im Körper. Einmal das imaginäre und doch präsente Ich und einmal Äußerliche, für andere sehbare ich. Das innere Ich ist die Verkörperung des reinen Gewissens, wie ein weißes Licht, erhellt sie die Finsterniss in der Seele. Das menschliche für andere sehbare Ich ist die Verkörperung der Triebe, blutrünstig und zu allem fähig, geschaffen um zu überleben.

Warum so bös

Hast du das aus der Veda?

Danke dir

Ich scheiss dir gleich in den Hals.

(. ) ( ´)

Ja, diese Brüste sind wirklich anatomisch perfekt. Selten solche 2 wunderschöne Brüste samt perfekt abgestimmter Nippel gesehen.
Gehe sorgsam damit um Femanon.

Perfekte Kusslippen

übertreib mal nicht.

...

Ich rutsch gleich aus.

Lauter Fickstörche und Bumsböcke hier.

gerade gemerkt dass ich in einer stadt wohne in der doppelt so viele männer wie frauen wohnen. wtf?

Man sagt auch " wie die Lippen der Sina, so ihre Vagina."
Kek

Schwulenhausen?

nein, das sagt man nicht

freising, nähe münchen. vlt ist deswegen die arbeitslosenrate hier so niedrig wie nirgendwo anders in deutschland, lol.

Ich weiß nicht was das ist.

Ja. Passiert.

Danke! Ich werds ausrichten.

Ja :-) find ich auch. Aber ich glaube ich kann gar nicht richtig kuessen.

Kek

Irgendein user aus Nahe Hamburg oder Hannover hier der mir Captain Morgan vorbei bringt?

jetzt wären doch geöffnete schenkel schön. so zum abspritzen

>ich glaube ich kann gar nicht richtig kuessen.
ich bringe es dir gerne bei

jaaaa los los

Facepalm

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit deinem Po?

Alle am fappen?!

Hamburg ODER Hannover?

Nein. Seit 6 Tagen nicht

Doch nicht auf unbewegte Bilder.

double dubs checked!
Und OP muss desswegen delivern, jetzt!

seitdem ich frauen strickt ignoriere werde ich plötzlich ständig angeguckt oder kassiererinnen werden ganz nervös und haben sone hoch-gepitchte, "nette" stimme. was ist der nächste schritt, damit die mich auch ansprechen bzw. nach telefonnummer/treffen fragen? trauen die sich das überhaupt bei irgendeinem mann oder ist es egal wie attraktiv man ist? mein motto ist jetzt echt: niewieder interesse zeigen, nur die frauen mir hinterherrennen lassen, wenn sie es nicht tuen egal, mach ich weiter mein ding. jedes mal wenn ich eine frau nur angucke, guckt sie eh schon weg. denen (zumindest 99,99% von denen) darf man nicht ein kleines stückchen aufmerksamkeit schenken, sonst verlieren die schon interesse, echt behindert. ist wohl besser einfach irgendwas anderes zu machen und frauen komplett zu vergessen. wenn ich dann zum ficken komme auch auf distanz bleiben, weil sie ja sonst sofort interesse verliert. kein verlass auf die bitches.

ICH BIN AMERIKANERIN

Macht nichts, hab dich trotzdem lieb.

Hannover.

Roter Sitzabdruck aber ansonsten wieder Mangelware.

Gifs existieren auch.

Schade, funktioniert bei mir nicht. Werde trotzdem weiter so praktizieren, schon allein weil ich keinen Bock auf dieses Aufgespiele habe.

>Gifs existieren auch.
Beweise?

>Und OP muss desswegen delivern, jetzt!
Meine haarigen Arsch willst du nicht sehen! Glaub mir!!

pussy plox

Sie sind sehr nett. Woher kommen Sie?

Noooice

Wurde schonmal von mir gepostet mit scheiss Qualitaet.

Hairy Bear?

Dies :D
Wärst du so lieb?

Aus meiner Mutter. Und sie?

Wie viel Captain Morgan hast Du denn schon intus? kek
Hamburg wäre dann ja etwas sehr weit weg, nur um den Getränkelieferanten zu spielen.

Doch her damit! Er muss immerhin kuschelig sein, wenn ich mein Gesicht darin vergrabe!

Iiieh.

Das hast du nicht geschrieben

Will auch sehen.

kek

Mal sehen!

Noch gar nichts. Die zwei Flaschen die ich hier habe sind leer >:c deswegen bin ich auch sO PISSIG ICH BRAUCHE MEINE FREITAGS MORGAN ABER ICH BIN SO FAUL

...

Die indischen Veden.

Ich komme aus Neu England. Es ist schrecklich, aber das ist nichts Neues.

besonders die bitches mit freund sind schlimm. jedes mal wenn mir eine bitch mit ihrem freund entgegenkommt macht sie extra keinen platz, so dass man in sie hineinrennen würde. das machen die extra damit man platz machen muss, eine art erniedrigung. wenn man in die hineinrennen würde, würde ihr freund zuschlagen. echt, solche fucking bitches.
und dann ziehen die alle schon sone arrogante fresse. ich würd die meisten bitches am liebsten schlagen, ich glaub das würde die auch erst richtig aufgeilen, die provozieren das praktisch schon.
wieso werd ich da so sauer? weil es unterschwellig bedeutet "behandle jeden wie dreck, oder du bist kein mann in meinen augen."

meine mission ist frauen so zu erziehen, dass sie sich bei mir bewerben. sie müssen was zu bieten haben. und wenn ich der einzige mann bin der das macht, egal. die deutschen männer haben frauen zu absoluten bitches erzogen. unerträglich. wie soll einem sone "frau" helfen gesünder, reicher, intelligenter, erfolgreicher usw. zu werden? pures gift.

ich hoffe ich treffe auf eine richtig gute fraue, sodass die anderen alle egal werden. aber vlt gibt es garkeine frau die anders ist.

Grasierst du auch?

Was geht hier so ?

Tut mir leid, aber ich bin ebenfalls faul. Werd heute nicht mehr vom Sofa aufstehen.

Wizard?

Femi, mach mal ein Bild von deinen Lippen im Gesicht. Die sind so schön!

also OP was ist nun ?

...

erstmal noch ein Bierchen aufmachen

Ich bin nicht OP. Selbst dafür bin ich, wie bereits gesagt, gerade zu faul.

check em sadly

Und wenn es bei ihm (und mir) so endet, was solls. Warum, frage ich dich, muss man alles tum, um eine Ische abzubekommen?
Muss man nicht.
Lieber mit sich selbst leben können, als sich zu verleugnen, nur um mal zum Stich zu kommen.
Wobei ich die Beschreibung jetzt etwas krass fand.

Eher nicht so.

Aus Hanne?

Alles klar c:

I collect pictures of flags and was wondering if anyone here has a higher resolution of this flag?

und dennoch wirst du nie von der frucht der süßen Liebe naschen...

>Aus Hanne?
Si

Wir poppen dasselbe Popcorn.. "Chio: Warm & knusprig". Was sagt nur dazu?

Kiel anyone?

Das hat der Elf gekauft.

Liebe und Sex sind zwei grundverschiedene Dinge.
Sollte ich es wollen, könnte ich sex erzwingen (inb4 raep).
Liebe, dazu kann ich mich nicht zwingen. Und mir scheint es mittlerweile, als sei die typische "Liebe" mehr als eine Gewöhnung aneinander -> tritt ohne engen Kontakt ohnehin nicht ein.
Ziemlich jämmerlicher Versuch des Triggerns.

Hachja. Schee siehste aus.

Wieso? Sie kann mir doch das Küssen beibringen. Meine Nudel ist etwas unterm durchschnitt, aber muss das wirklich ein Hindernis sein ? Sie ist zwar nicht meine Liga, da ich es für gewöhnlich mit Frauen ins bett steige, die keine totalen loser sind und an einem Freitag abend auf Sup Forums abhängen. Ich hab heute übrigens so ne Bohnenstange gesehen. Er hat sich in der u-bahn neben mich gesetzt. Er war so ca. 2m groß, ziemlich dünn und um die 30 jahre alt. Seine Freundin war so um die 1.68 groß und brünett.
ich hab sie dann genauer betrachtet, weil ich weiß warum sie ihn als Freund ausgesucht hat. Sie war bestimmt eine von denen die auf große Schwänze stehen und denken, dass ein großer Mann bestimmt auch einen großen penis hat. Und dann schaute ich in ihr dummes gesicht haha. Das war halt so eine cock Nutte, die dachte es würde keiner dahinter kommen warum sie ihn als Freund ausgesucht hat. Sie schien auch gerne zu blasen und sowas für lebensnotwendig zu halten. Naja, ich hab mir ihr Gesicht angeschaut und musste fast lachen, weil sie keine Ahnung hatte, dass ich sie als schwanzgeile drei-loch-nutte enttarnt hab. Die weiber denken ja, dass wir nicht wissen was für schwanz-geile fotzen sie sind. Naja, aufjedenfall weiß ich nun welche Art von Frauen auf große stehen und werde sie nicht ansprechen, falls sie was von mir will. Ich wette alle die sie gesehen haben werden sie nicht ansprechen, wenn sie wieder single ist, weil die sich dann denken, dass sie an großen schwänzen interessiert ist und mich dann eher betrügen wird haha.

Jemand da?