Deutsch THread

Deutsch THread

wie gehts
was steht an
wie lange geschlafen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=RCH7RZTy2HU
youtube.com/watch?v=HvsoVgc5rGs
twitter.com/NSFWRedditGif

Zipfelklatscher.

youtube.com/watch?v=RCH7RZTy2HU
1x Glück bitte

>wie gehts
gut.

>was steht an
nichts, ist halt we

>wie lange geschlafen
Knapp 9 stunden.

>queen kiki reportiert ein

morgen kiki! wie gehts wie stehts?
warst du wirklich mal in der klapse?

Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi Abi

Ja ist alles fein, gestern neue Anzeige aufgegeben. Dienstag muendliche Pruefungen :-(

Ja, aber mittlerweile hat sich das alles gelegt. Ich denke nicht das es nochmal jemals noetig sein wird.

Wie stehts bei dir so, user?

oh man der typ nervt dich immer noch? warum macht die polizei nichts, haste denen die chats gezeigt?

mündliche prüfung in?

was ar der grund wieo du in die geschlossene kamst?

bei mir bisschen ausnüchtern, mal den arsch hochkriegen um was einzukaufen und meine ex evtl anschreiben

Arbeitslos und Spass dabei. Protipp: niemals was mit Bio studieren.

kek

>wie gehts
7/10
>was steht an
Frühstück und dann Grillgut erwerben.
>wie lange geschlafen
~9h

Ja, ich gehe jetzt auch vor Gericht damit. Habe am Mittwoch einen Termin bei einer Rechtsanwaeltin, hatte ja dies gepostet
>pic relatiert

Biologie, Sozialkunde und ein Fach das ich waehlen durfte, hab mich fuers Naehen entschieden.

Bin damals nicht auf meine Psyche klar gekommen.

Dann nuechter mal aus, musste mein Freund auch der war wieder saufen. Wenn du den Mut dennoch packst, mach es richtig.

morgen putin user
grillgut klingt gut, aber seitdem der kack rauchmelder hier angegangen ist weil ich was angebraten hab
hab ich kein bock mehr drauf

Kek. Zum Glück gab es damals fur bios kein Losverfahren

>ich gehe jetzt auch vor Gericht damit.
gut!

>Biologie, Sozialkunde und ein Fach das ich waehlen durfte, hab mich fuers Naehen
nähen? als fach??

>Bin damals nicht auf meine Psyche klar gekommen.
heißt?

>Wenn du den Mut dennoch packst, mach es richtig.
ich werd einfach ne nette wie gehts nachricht loslassen, hab ich wohl schon vor nem jahr gemacht aber hey
man lebt nur einmal

>ne waffe
>softair verschnitt
>kifft
wie kommst du bitte zu so einem spasten
daddy komplex?

Morgen , user. Dafür ist der Rauchmelder doch da, kein Grund das Grillen/Braten aufzugeben. Bist doch keine Schwuchtel, oder?

Torsten, bist du da?

natürlich nicht anu cheeki breeki
sollte mal nachmittags raus und was zu essen kaufen

Zeig mal Sohlen, bitte.

>anu cheeki breeki
Musste schmunzeln, wenn ich dieses we mal Zeit hab, zocke ich das mal wieder.

Hol dir paar saftige Steaks und paar Biere . 21:00 Uhr Russland gegen England

Haette ich damals gewusst dass der so einer ist, haette ich jeweils drei Schritte nach hinten und ein Kreuz mit den Fingern gelegt.

So typen koennen mir echt gestorben bleiben, leider hat er mir ein schlechtes Bild ueber Leute die Drogen konsumieren gegeben, hatte ich gestern auch Krabbe gesagt gehabt.

Ja, gabs als Fach. Ich nehms nur um meine 4 in Mathe auszugleichen.

Ich war damals sehr labil und das ganze "mobbing" wegen meiner duennen Figur tat mir unso weniger gut. Bin depressiv geworden und naja, bin da alleine nicht mehr rausgekommen.

Maul du Türke

stalker werd ich im herbst / winter wieder zocken

ah, stimmt da war ja was mit fßball kek

>leider hat er mir ein schlechtes Bild ueber Leute die Drogen konsumieren gegeben,
hat er das schon gemacht bevor ihr euch kennegelernt habt

Ich wusste nicht das er kifft und anderes konsumiert als wir zusammen gekommen sind, das habe ich von einer Freundin nach ca. 2 1/2 Monaten erfahren.

>Ja, gabs als Fach. Ich nehms nur um meine 4 in Mathe auszugleichen.
sehr komisches fach... nähen...

>Ich war damals sehr labil und das ganze "mobbing" wegen meiner duennen Figur tat mir unso weniger gut. Bin depressiv geworden und naja, bin da alleine nicht mehr rausgekommen.
mh uncool
aber
du hasts ja geschafft von daher
darf ich ein pic requestieren? ich hab deine kurzhaarfrisur gemired in nem älteren thread

>wie gehts
gut
>was steht
penor
>wie lange geschlafen
0-8

...

oder halt einfach kein Vollidiot sein und sich ne Fachrichtung mit Aussichten aussuchen und gut/der Beste sein

>das habe ich von einer Freundin nach ca. 2 1/2 Monaten erfahren.
und hast es n jahr lang akzeptiert?

Now this is РУССКИЙ ТРЕД

Metro ist auch nen ziemlich geiles Spiel. Falls du es noch nicht gezockt hast, kann ich dir das empfehlen.

Kein Interesse an Fussball? Musst doch"die mannschsft" anfeuern

Wenn du es selber nicht gemerkt hast, was schiebst du dir dann so?

T. Nicht Konsument d

metro ist bombe
redux teile mal gekauft und nie gespielt kek

mh bin nich so der fussball fan, so im hintergrund von freunden hör ichs hier und da, aber is nich mein sport

>kurzhaarfrisur gemired in nem älteren thread
T. Beta Orbiter

nerv nich

Ja. Das habe ich auch gedacht. Hab mich dann in einem dieser neumodischen Molecular Medicine Studiengänge mit 1.2 NC eingeschrieben. Gebracht hat es nichts. Was am Ende entscheidet ist PhD und Postdoc und ob da was gutes rauskommt ist Glückssache.

>wie gehts
Gut

>was steht an
Nichts. Das ist ja das schöne. Hab eine Stelle ab August und gestern ein geiles WG-Zimmer in der neuen Stadt klargemacht. Jetzt hab ich noch zwei Monate frei. Das Leben ist gut!

>wie lange geschlafen
6 Stunden

Nenne mir eine Fachrichtung, für die es keinen eigenen Studiengang gibt, der einen besser darauf vorbereitet.

Privet, segodnje futbol smotrjesh?

Redux soll im Vergleich zu den normalen schlechter sein, vor allem als das erste. Aber kp, hab nur die normalen gezockt und fand die mega.

Wie er einen auf Konversation macht, nur um dann gaaanz beiläufig ein Bild zu verlangen.

1 stell als was

im gegensatz zu dir trage ich zum thread bei

T. White Knight

wenn du zu dumm bist während dem Studium zu networken dann liegt das halt nicht an der Fachrichtung, sondern an dir

>Nenne mir eine Fachrichtung, für die es keinen eigenen Studiengang gibt, der einen besser darauf vorbereitet.
>Biologen haben in der medizinischen Forschung keine Chancen Meme
ernsthaft? hat irgendwer von euch schonmal Forschungseinrichtungen von innen gesehen oder shitposted ihr hier alle nur?

Kek

Held des Fadens!

>ernsthaft? hat irgendwer von euch schonmal Forschungseinrichtungen von innen gesehen oder shitposted ihr hier alle nur?
Mache grad meinen Master in Biotechnologie. Hab also einiges gesehen. In den Laboren arbeiten meist "Spezialisten" , hab bis jetzt in den Laboren keinen gesehen, der nur Biologe war.

Max Stirner - Der Einzige und sein Eigentum

Sollte sich jeder geben.

>wenn du zu dumm bist während dem Studium zu networken dann liegt das halt nicht an der Fachrichtung, sondern an dir

Ach komm. Wir wissen beide, dass die Biowissenschaften sowas von überlaufen sind, dass networking auch nichts bringt (es sei denn mal will ne neue Postdocstelle).

>ernsthaft? hat irgendwer von euch schonmal Forschungseinrichtungen von innen gesehen oder shitposted ihr hier alle nur?

Hab ich. Heidelberg, Karolinska Institutet, Cambridge.

HOW DO I QUICKSCOPE

youtube.com/watch?v=HvsoVgc5rGs

yes

marcel windishmann raus

Just like that

Es geht nicht unbedingt um "nur Biologe". Was man studiert hat, ist egal; Noten ebenfalls. Es geht ums Promotionsthema und um die Publikationsliste.

>wie gehts
scheiße, muss in der nachprüfung einiges rausholen
>was steht an
lernen, suizid
>wie lange geschlafen
7 stunden denk ich mal

wer /leitungswasser trinken/ hier ?????

wenn du mir jetzt sagst dass du abi machst
dan ngeh

dan ngeht er halt

user der seiner ex geschrieben hat hier

hilfe

dann sieht das in der Biotechnologie wohl anders aus, in der Immunologie sind haufenweise Leute mit biologischem Hintergrund
ich habe auch damals mit nem Prof gesprochen, weil ich fast auf das Meme reingefallen wäre, er meinte in den Arbeitsgruppen sind mindestens 80% Biologen, der Rest kommt aus der Medizin oder so spezielleren Studiengängen

hast du schon nen Doktor gemacht?
natürlich sind die Studiengänge überlaufen, aber entweder schaffst du es dich da trotzdem durchzusetzen, oder Bio war halt das falsche für dich

was sagt ihr zum thema sex? wie mögt ihr es? wie macht ihr es, bzw könnt ihr eure fantasien ausleben?

Ich zB mag es gerne hart.

Wobei anzumerken ist, dass Leute die nur "Biologie" studieren (können) sowieso von vornherein gefickt sind. Wenn ich sage, dass man nichts mit Bio studieren soll, hab ich die ganzen Biochemie, Molekularbiologie, Biomedizin und Biotechnologiestudiengänge schon mit eingeschlossen. Das ist alles ein grosses Schneeballsystem um billige Arbeitskräfte für die Unis heranzuschaffen.

Würde zu gerne mal wieder eine übel weghauen aber hab Hemmungen...

>geht ums Promotionsthema und um die Publikationsliste.
Achso. Dachte es geht darum nen kob zu finden, weil der Bio user gemeint hat, dass er arbeitlso chillt. Klar, wenn man die connections hat, ist eig relativ egal was man studiert hat. Hab zB nach meiner BA direkt Angebot bekommen meine Masterarbeit in der gleichen AG zu machen.

>Mgw ich in die Nachprüfung musste, weil ich in der schriftlichen zu gut war.

Hallo
Ich möchte mir DIR ein Gespräch führen.

Mein Nummer lautet 01777922794 . Ich freue mich.

user du nervst einfach nur mit so trollposts

>hast du schon nen Doktor gemacht?

Ja. Vor drei Jahren. PhD in Medical Sciences, Karolinska (drei Erstautorpublikationen aber nichts in Science/Nature/Cell). Dann drei Jahre Cambridge (ohne Erstautorpublikation). Dann versucht in die Industrie zu gehen und nichts gekriegt. Jetzt von Ersparnissen lebend.

>Hilfe
Wir können keine Eier wachsen lassen.

ne ich meinte

hilfe, ich hab ihr geschrieben ob sie mit mir heute weggehen will
aus dem nichts
nach 2 jahren

was ist nur in mich gefahren

Wieso Hemmungen?

kiki?

wie alt bist du noch mal

tjoa, dann werd ich wohl mal zusehen, dass ich nicht so traurig ende wie du

haste schon Alternativpläne?

Kennst du die Ursache für deine Message an sie? Was denkst/fühlst du dabei (neben der Furcht)? Oder woran denkst du, wenn du an sie denkst?

Ich mag keine Menschen und deren Anwesenheit. Sie lässt mich verstummen, weil die Dinge die ich zu sagen habe,nach der Auffasung von den meisten, eher negativen Uhrsprungs sind. Komme mir so leer vor...

racist fascist!!!!!!!!!!!!!

you're cute

interesse, aufgeregtheit?, nichts eigentlich

>Achso. Dachte es geht darum nen kob zu finden, weil der Bio user gemeint hat, dass er arbeitlso chillt. Klar, wenn man die connections hat, ist eig relativ egal was man studiert hat. Hab zB nach meiner BA direkt Angebot bekommen meine Masterarbeit in der gleichen AG zu machen.

Ich bin der Bio user. Und natürlich hab ich solche Angebote auch bekommen. Ich konnte nach dem Bachelor zwischen acht Masterstudiengängen wählen. Hatte auch viele Angebote für PhD Positionen. Die Crux ist: man bekommt diese Angebot weil academia billige Arbeitskräfte braucht. Was man nicht bekommt sind gut bezahlte und unbefristete Stellen. Faculty Positionen kann man sich sowieso abschminken aber auch in der Industrie sieht es scheisse aus, weil es unendlich viele Bio PhDs gibt.

good goy

Erstmal wieder nach Deutschland ziehen und MBA machen.

Troll?

Oder sagen wir lieber, ich habe nichts gegen Menschen aber ich fühle mich besser, wenn keine da sind. Und trotzdem muss ich auch mal gelegentlich flexen.

Nochmal: Der Grund ist Interesse, aber wenn du an sie denkst, dann ist da nichts? Das kann doch eigentlich nichts sein und zusammenpassen.

T. whiteknight

wenn ich an sie denke ist da nur das was ich an erinnerungen habe, aber ich weiß sie ist bestimmt nicht mehr die selbe person wie vor 3 jahren

Welche Dinge denn zB?

Und wie wärs mit einer Prostituierten?

So freindchen. Ruf an.

Ja. Wk ist wahr.

18.

...

und trotzdem bist du interessiert/aufgeregt. Worauf genau? Emotional oder nur aus Interesse was aus ihr geworden ist (dagegen spricht eigentlich "aufgeregt")?

Hat jemand Bock sein Mädel zu sharen? Vielleicht auch ne Ex oder so? Jedenfalls OC.
Man könnte auch tauschen

aufgeregt ob sie mir dieses mal zurückschreibt
darüber wie sie mir schreiben wird
mein interesse gilt ihrem studium, ihrem leben, was daraus geworden ist in den letzten jahren

...

Das wäre eig wirklich eine Überlegung wert und mit meiner moralischen Einstellung vereinbar. Und trotzdem wäre ich glücklicher, wenn es normale Menschen wären und keine Wesen der Lustbefriedigung.

>FRAGEN FÜR OTTOS
>COMIC PLANT DEN ANSCHLAG

Beschreibt euer Leben in 14 Jahren!

Wie lange schlaft ihr unter der Woche und wie lange am Wochenende?

Putin vs. Erdogan?

Haben Albinos magische Kräfte?

echter comäck?

pic not related btw...

Würde meine Freundin erst bei Gegenleistung zeigen.